Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Can I love?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5945

BeitragThema: Can I love?   Mo 25 Jul 2016, 19:55

Es spielt in der Zeit der Rumtreiber.

James  Neil    
Potter

Name

"Ich heiße James Neil Jonathan Potter und ich hasse meinen Zweit-und Drittnamen. Und meine besten Freunde nennen mich Krone."
"Ich bin 17 und es ärgert mich das die Mehrheit meines Jahrgangs einfach mal älter ist als ich."
Art

"Ich bin ein Zauberer und ein Mensch."

Charakter

Stärken

- Quidditch
- Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst , Verwandlung
- lerne schnell andere Sprachen
- kochen
- Trinkspiele
- Klavier spielen
-reiten ("Familientraditionen sind absoluter Mist!")

Schwächen

- Sehschwäche ( "Ich hasse meine Brille!" )
- ich raste schnell aus, das liegt glaube ich daran das ich zur Hälfte Spanier bin
-Schokolade
- Alkohol
- Zigaretten

Aussehen

- schwarze lockige, in allen Richtungen abstehende Haare
- braune Augen
- 1,79 m ( " Siri ist größer als ich sogar Moony ist das!")
- leicht breitschultrig, muskulös

Familie

Harrison Michael James Potter ⎪54 ⎪Reinblut ⎪Britisch ⎪Zauberer
Maria-Katerina Potter geborene Velazques ⎪Spanisch, Britisch⎪Hexe ⎪Reinblut
Schule

Schule : Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7. Klasse
Zauberstab: Ulme, Einhornhaar, 10 1/2 Zoll 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Zuletzt von Kio am Sa 30 Jul 2016, 15:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Can I love?   Do 28 Jul 2016, 20:42

»Remus Lupin«

Es war früh am Morgen als Remus mit einen widerspenstigen Flackern seiner klaren hellbraunen Augen erwachte. Doch sogleich das Licht in seine Pupillen brannte, presste er die Augen erneut fest zusammen und drehte siech widerwillig auf die Seite.  
Die erste Schulwoche nach den Ferien war geschafft und nun war Wochenende, was für Remus so viel bedeutete wie ausschlafen. Er wusste zwar nicht Recht wie spät es war,oder ob die anderen schon wach waren doch eigentlich war es ihm auch egal. Die anderen hatten ja auch nicht jede Nacht Albträume oder einen unruhigen Schlaf wie er ihn pflegte, also was kümmerte es ihn?
Jedoch war es für den jungen Gryffindor schier unmöglich noch einmal einzuschlafen, denn die Sonne brannte bereits wie Flammen in seinen Nacken und machte es somit unter der dicken roten Bettdecke unerträglich heiß. Somit schlug er die Bettdecke zur Seite und setzte sich leise vor Müdigkeit gähnend in seinen Bett auf. Verschlafen rieb er sich die Schläfen und ließ seinen braunen Blick nachdenklich durch den kleinen Schlafsaal gleiten. Jeder der Rumtreiber schien schon fort zu sein, auf jeden Fall hatte Remus keine Lust genauer nachzusehen.
Leise seufzend ließ er sich zurück auf sein Kissen fallen. Vielleicht war es doch besser noch etwas zu schlummern.

reden|denken|handeln|andere Menschen

©Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Can I love?   Do 28 Jul 2016, 23:15

James Neil Jonathan Potter

James schlief tief und fest in seinem Bett. Als die Sonne über sein Bett wanderte zog er im Schlaf die verrutschte Bettdecke etwas höher und vergrub sein Gesicht im Kissen. So schlummerte der Gryffindor weiter ohne sich stören zu lassen. Dann und wann war ein leises murren zu vernehmen wenn die Sonne ihm zu nah auf die Pelle rückte. James öffnete schließlich laut grummelnd die Augen und murrte etwas von "Will nicht aufstehen. Zu früh. Lass mich schlafen." Der Schwarzhaarige saß nun aufrecht im Bett und fuhr sich durch das Haar, welches in alle Richtungen abstand und schielte verschlafen auf den Wecker. Die angegebene Uhrzeit ließ ihn wieder in die Kissen zurück fallen und sich zusammen rollen. Der junge Potter zog sich die Decke über den Kopf in der Hoffnung wieder einschlafen zu können und das seine grässlichen Kopfschmerzen verschwinden würden. James war die halbe Nacht wach geblieben und hatte ein Getränk nach dem anderen in sich rein gekippt. Seit Evans ihm eine nur allzu deutliche Abfuhr erteilt hatte, ertränkte er sich fast jeden Tag in Alkohol. So war es nicht verwunderlich, dass er nun mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.  

Sammelsorium:

Zuletzt von Kio am Sa 30 Jul 2016, 15:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Can I love?   Sa 30 Jul 2016, 12:46

»Remus Lupin«

Einige weitere Minuten vergingen ohne das sich etwas, oder jemand im Schlafsaal regte. Remus grummelte hin und wieder nur ein paar unverständliche Worte sobald die Sonne ihn zu wecken versuchte, doch im großen und ganzen schien es nicht so das der Gryffindor heute noch ein Auge auftat.
Es wurde immer stickiger im Schlafsaal. Remus begann immer unruhiger in seinen Schlaf zu werden bis schließlich ein dumpfer Schlag ihn aufschrecken ließ. Ein plötzlicher Schmerz zuckte ihm durch Arm und Brustkorb und kurz darauf wurde den Gryffindor klar, das er aus den Bett gefallen war. Mit den Gesicht voran lag er nun auf den knarzenden Holzboden des Schlafsaals und gab ein leises stöhnen von sich.
»Will nicht aufstehen« grummelte er und rollte sich mit einen Schwung auf den Rücken. Sein Gesicht brannte noch von den Aufschlag ,doch Remus hatte keine Lust so etwas niedriges wie Schmerz zu beachten. Müde rieb er sich die Schläfen und setzte sich mit einen leisen seufzen auf.
»James?...« murmelte er als er aus den Bett seines Freundes eine leise verschlafene Stimme vernahm.

©Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Can I love?   Sa 30 Jul 2016, 16:08

James  Neil    
Potter

"Ja?",grummelte James heiser als er Moonys Stimme durch das dünne Bettlaken hörte. Der Rumtreiber wollte schlafen, aber dank der Wärme die nun im Schlafsaal herrschte war dies nicht mehr möglich. Müde und verkatert zwang sich James sich aufzurichten und zu dem Blonden zu sehen. Die braunen Augen blickten verschlafen drein und einzelne Haarsträhnen hingen dem jüngsten der Rumtreiber im Gesicht. Krone gähnte herzhaft stützte sich mit den Ellenbogen auf der Matratze ab um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. James war etwas blasser als sonst und seine Klamotten klebten ihm am Leib. Er trug noch das Hemd vom Vortag und sah allgemein nicht unbedingt gut aus. Auf seinen Wangen hob sich der dunkle Dreitagebart etwas ab. Seine Brille war leicht verbogen und saß schief auf seiner geraden Nase. Ebenso zeichnete sich ein leichter Abdruck vom Brillengestell auf seinen Schläfen ab.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Can I love?   So 31 Jul 2016, 12:07

»Remus Lupin«

Remus lächelte matt als eine Antwort aus den Bett von James kam. »Hast du Lust heute nach Hogsmeade zu gehen?« fragte er . Kurz darauf erhob er sich schwerfällig und streckte ausgiebig die eingeschlafenen Glieder. Seiner Meinung nach war die Nacht viel zu kurz gewesen und er wäre auch gerne noch liegengeblieben, doch man durfte auch nicht den ganzen Tag verschlafen, das war nicht gut.
Somit las er sein Hemd vom Fußende seines Bettes auf und streifte es über seinen vernarbten Oberkörper. Anschließend ließ er sich mit einen kleinen gähnen auf seine Bettkante fallen und begann damit sich die braunen Haarsträhnen aus den blassen Gesicht zu streichen. Er wusste nicht Recht ob Prongs in der Verfassung war heute nach Hogsmeade zu gehen, da er doch von seinen Trinkmarathon am Vortag ziemlich mitgenommen klang. Doch andererseits war es gut wenn sein Freund mal wieder an die frische Luft kam und auch die Gelegenheit hatte sich etwas abzulenken, denn die ganze Sache mit Evans war schon auf irgendeine Art und Weise ziemlich unschön, auch wenn Remus sich damit nicht sonderlich auskannte.
Er streifte sich nachträglich noch ein Paar alter Socken über, mit Hose war er gestern Abend eingeschlafen, und gähnte dann zufrieden. Remus hatte besser geschlafen als sonst, länger und friedlicher und musste somit auch dem entsprechend aussehen.

©Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

- Albus Dumbledore

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Can I love?   Mo 01 Aug 2016, 19:03

James  Neil    
Potter

James überlegte ob er auf Moonys Angebot eingehen sollte. Normalerweise wäre er jetzt vor Freude in die Luft gesprungen und vor Begeisterung über diese Idee geplatzt. Weil es einfach DIE Möglichkeit gewesen war Evans zu sehen. Lily Evans. Das Mädchen, dass er trotz ihrer Abfuhr noch liebte. Sein Herz zog sich zusammen als ihm der Rotschopf in den Sinn kam. Selbst wenn Lily jetzt mit Jemandem anderen glücklich zu sein schien, tat es dem Rumtreiber in der Seele weh. Ein Seufzen verließ seine Lippen, er nahm die Brille ab und rieb sich die Augen. "Ich würde gerne mitkommen, wenn...Wenn ich nicht wüsste, dass ....Du weißt wer dort ist." Hilflos sah er zu dem Blonden hin. James schlug die Bettdecke beiseite und stand auf. Es hatte alles keinen Sinn. Nur in Hemd und Boxershorts gekleidet ging er ins Badezimmer um sich frisch zu machen. In seinem Fall bedeutete dies zu duschen und sich frische Klamotten anzuziehen. Wenig später kam James frischgeduscht aus dem Badezimmer. Der junge Potter zog eine Hose und ein neues Hemd aus dem Kleiderschrank und zog beides an. Danach setzte er sich noch seine Kontaktlinsen ein, da die Brille kaputt war. Seufzend griff er nach seinem Mantel, vielleicht würde ihm ja wenigstens die frische Luft gut tun. James schlüpfte noch in seine geliebten dunklen Boots und schnürte diese zu. Dabei fiel sein Blick auf ein kleines Bild, welches auf seinem Nachttisch lag. Es war Evans welche ihm strahlend entgegen lächelte. Ein Lächeln, das ihm jetzt tief ins Herz schnitt. Ihm falsch vor kam. Er wandte seinen Blick von dem Bildchen ab und richtete sich auf. "Lass..uns gehen..Moony." Brachte er heiser über die Lippen, während er seine Hände in den dunklen Taschen des doppelreihigen Mantels vergrub.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Can I love?   Do 04 Aug 2016, 17:54

»Remus Lupin«

Remus schwieg bei der Frage ob er wusste wer dort war. Natürlich wusste Remus wen James meinte.Er meine Evans, das Mädchen das seinen Freund schon so viele male abgewiesen hatte und es jetzt wohl endlich geschafft hatte James endgültig das Herz zu brechen. Inzwischen wusste Remus schon das es kaum etwas nützte James aufzumuntern, obwohl Remus es trotzdem hin und wieder wenigstens probierte. Und somit sah er wie der Rumtreiber im Bad verschwand worauf Remus nur stumm auf seinen Bett sitzen blieb.
Geduscht hatte er schon am Vorabend, weshalb er es nicht für unmittelbar nötig fand sich jetzt nochmal unter die Dusche zu zwängen. Außerdem würde es nur noch mehr Zeit kosten weshalb der braunhaarige nur nachdenklich auf den anderen Rumtreiber wartete. Natürlich hatte Moony noch nebenbei seine alten Schuhe aus den Schrank gekramt und ebenso seinen Mantel übergeschmissen, doch das war eine kurze Prozedur gewesen weshalb Remus sich erst wieder von seiner Bettkante erhob als James selber mit duschen, anziehen und allen drum und dran fertig war.
Remus schulterte seine zerkratze Ledertasche und gesellte sich zu James an die Tür. Schließlich öffnete er diese und ging ohne ein Wort hinunter in den Gemeinschaftsraum.

©Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

- Albus Dumbledore

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Can I love?   Fr 05 Aug 2016, 20:21

James  Neil    
Potter

Er folgte Moony in den Gemeinschaftsraum und versuchte nicht auf seine Umgebung zu achten. Er hatte Angst, dass auf den vertrauten Rotschopf traf. James beschleunigte seine Schritte um möglichst schnell den Gemeinschaftsraum zu verlassen. Sein Blick war nach vorne gerichtet, kaum war er bei dem Porträt der fetten Dame angelangt murmelte er das Passwort und sie schwang beiseite. James kletterte raus und wartete im Gang auf Remus. Seufzend fuhr er sich durch die schwarzen Locken.  Am liebsten wollte er sich wieder in den Schlafsaal begeben und warten bis das Schuljahr um war. Aber er musste wieder in den Unterricht gehen, auch wenn ihm der Anblick von Evans im Herzen weh tat. Er hatte versucht darüber hinwegzukommen aber er konnte es nicht. Der Rumtreiber schloss die braunen Augen und atmete tief ein. Sog die angenehm kühle Luft in seine Lungen und stieß sie wieder aus. Seine Augen fingen an zu brennen, Tränen stiegen in ihm hoch. Aber keine Träne floss über sein Gesicht. James hatte bereits viele Tränen vergossen. Er fühlte sich leer und ausgelaugt. Er schluckte den Klos in seinem Hals hinunter, es tat weh. James wünschte all dem ein Ende. Er wünschte sich in diesem Moment Lilly Evans nie kennen gelernt zu haben, aber was konnte man schon gegen die Liebe tun? Sie war einfach da. Traf einen wie ein Blitz, welcher in einen Baum einschlug. Plötzlich und unerwartet. So war Evans in sein Leben getreten. Sie war einfach da gewesen.
Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht als er an die rothaarige Schönheit dachte. An die vielen Erinnerungen. Nun schlich sich doch noch eine Träne aus seinem Augenwinkel. Da wurde James bewusst, dass er Evans nie vergessen konnte, dass er sie immer in seinem Herzen tragen würde. Er liebte sie von ganzem Herzen, würde es immer tun. Selbst wenn er daran zu Grunde ging.  

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Can I love?   Heute um 14:32

Nach oben Nach unten

Can I love?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1