Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alle meine Katzen suchen!

Nach unten 
+5
Half Blood Princess
Darki
Gepardenfell
Franziska
Salis
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 14:23

Wie alt ist distelflamme denn ungefähr? :)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:13

Sie ist ungefähr 30 Monde alt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 16:08

Ich wollte fragen ob Neith oder Grounder vielleicht später meine kleine Blair ausbilden könnten?
Wollte jetzt schon mal suchen und diese Charakter stechen mir ins Auge, weshalb ich gerne fragen wollte. owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 22:04

Ich hätte eventuell als beste Freundin für Wildstrom meine Eichenblatt. c:

Ansonsten für Uferpfote als Freund Borkenpelz.

Für Brandhauch meinen Wellenjäger als Freund; für Uferpfote Wellenjäger als Feind.

Ansonsten hab ich eventuell überlegt, dass Wellenjäger Meeresblick hassen könnte, weil sie damals weder seine Mutter Sommerstern noch seine erste Liebe Kolibripfote retten konnte? ono

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2016, 21:12

@Rosi:


@Krähenjunges
Wir können das mit Distel und Felsen gerne probieren :3
Sollen sie denn schon zusammen sein oder erst zusammen kommen?

@Gepard
Ich kann dir Neith anbieten, Grounder hat bereits nen SChüler owo

@Phemi
Nehme ich alles gerne an Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 1294853530

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2016, 22:09

Danke. Wenn's ging schon zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2016, 12:10

Neith nehme ich super gerne an, vielen Dank owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 EmptySo 28 Aug 2016, 18:56

Aspri c: Inwiweit stellst du dir einen Gefährten für "Katze" vor? Ich hätte Interesse, könnte jedoch nur mit meinem Streuner Nevis dienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Katzen suchen!   Alle meine Katzen suchen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle meine Katzen suchen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: