Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Avatare oder Signaturen von mir

Nach unten 
+3
Moony
Minzflamme
Shisoki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 29 Jul 2016, 14:47

Hayy Fussels
Ja ich eröffne wieder, bereits zum zweiten Mal ^^(da mein alter Thread weg ist ^^)

Ich will mal nicht allzu viel plappern, Vielleicht nur eine Kleinigkeit
Ich zeichne nur mehr Drachen, und zwar den Europäischen Drachen und den Chinesischen Drachen, auch genannt Lung, und Wölfe

Hier mal Beispiele ^^

Eurepäischer Drache:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:



Chinesicher Drache/Lung:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Das waren mal die Drachen

Wölfe:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:



und dann kommen wir mal zu den Steckbriefen ^^
bitte copiert den Code und füllt den Steckbrief aus.
Bitte verwendet keine eigenen Steckbriefe


Steckbrief für Drachen

Code:
[center][b][u]Steckbrief für Drachen[/u][/b][/center]

[center][b]Daten[/b][/center]

[center]Name des Users:[/center]
[center]Drache: (Chinesischer oder Europäischer Drache?)[/center]
[center]Geschlecht:[/center]
[center]Alter:(Kind oder Erwachsen?)[/center]

[center][b]Aussehen[/b][/center]

[center]Schuppenfarbe:[/center]
[center]Farbe des Bauches:[/center]
[center]Farbe der Krallen:[/center]
[center]Augenfarbe:[/center]
[center]Besitzt der Drache Stacheln oder eine Mähne?:[/center]
[center]Farbe der Stacheln bzw Mähne:[/center]
[center]Muster:[/center]
[center]Körperbau:(Schlank, Muskulös,..)[/center]
[center]Mimik: (Emotion des Tiere, Wütend, Ängstlich)[/center]

[center][b]Position/Ausrichtung[/b]
[/center]
[center]Headshot oder Fullbody[/center]
[center]Position: (Wie steht euer Drache da?)[/center]
[center]Pose des Kopfes: (kreuzt mit einem "x" an)[/center]
[center]Vorne:[/center]
[center]Seite:[/center]
[center]Dreiviertel:
Läuft euer Drache auf zwei oder vier beinen?:[/center]

[center][b]Sonstiges[/b][/center]

[center]Schmuck oder anders?:[/center]
[center]Hintergrund:[/center]
[center]Soll was draufstehen?:[/center]
[center]Schriftart: (geschwungen,..)[/center]
[center]Schriftfarbe:[/center]
[center]Was soll draufstehen?:[/center]



Steckbrief für Wölfe

Code:
[center][b]Steckbrief für Wolf[/b][/center]

[center]Name des Users:[/center]
[center]Geschlecht:[/center]
[center]Alter: (Kind oder Erwachsen)[/center]
[center][/center]
[center][b]Aussehen[/b][/center]
[center][/center]
[center]Fellfarbe:[/center]
[center]Muster:[/center]
[center]Augenfarbe:[/center]
[center]Mimik (Emotionen, wütend Traurig,..)[/center]
[center]Körperbau:(schlank, Muskulös,..)[/center]
[center][/center]
[center][b]Position/Ausrichtung[/b][/center]
[center][/center]
[center]Headshot oder Fullbody:[/center]
[center]Position: (Wie steht der Wolf da?)[/center]
[center]Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)[/center]
[center]Vorne:[/center]
[center]Seite:[/center]
[center]Dreiviertel Ansicht:[/center]
[center][/center]
[center][b]Sonstiges[/b][/center]
[center][/center]
[center]Schmuck oder anders:[/center]
[center]Hintergrund:[/center]
[center]Soll was draufstehen?:[/center]
[center]Schriftart: (geschwungen,..)[/center]
[center]Schriftfarbe:[/center]
[center]Was soll draufstehen?:[/center]

Eine Bitte noch, Bitte hetzt mich nicht, diese Bilder zu machen ist nicht leicht und wird seine Zeit brauchen. Achtet bitte auch darauf wann ich ein Close habe
Was noch schön wäre wenn ihr mein Bild vlt auch verwenden würdet vlt auch nur einen tag, es ist manchmal richtig traurig wenn man sich so mühe git für ein Bild und dann wird es auch nicht verwendet

Ein close mache ich hier sobald ich genug bestellungen von euch habe ^^
Danke schön :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11


Zuletzt von Lichtschatten am Sa 06 Aug 2016, 19:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 29 Jul 2016, 15:05

Name des Users: Nunnally
Geschlecht: männlich
Alter: Erwachsen
Aussehen
Fellfarbe: hellbraun
Muster: einzelne graue Härchen im Fell
Augenfarbe: hellbraun
Mimik: eingeschüchtert
Körperbau:  dünn, mager
Position/Ausrichtung
Headshot oder Fullbody: Fullbody
Position: seitlich geneigt sitzend, ängstlich geduckt
Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)
Vorne:
Seite: x oder...
Dreiviertel Ansicht: x
Sonstiges
Schmuck oder anders: Feine Narben am ganzen Körper. Ein Silberring durch das rechte Ohr.
Hintergrund: Transparente
Soll was draufstehen?:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Was soll draufstehen?:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 29 Jul 2016, 15:09

Nunnally dein auftrag ist angenommen, allerdings kann ich warum auch immer keine Transparent hintergrüne machn also wäre es okay wenn ich die hintergrund Farbe des Forums nehme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 29 Jul 2016, 15:50

Name des Users:
Lavakralle
Geschlecht:
Weiblich
Alter: (Kind oder Erwachsen)
Erwachsen
Aussehen
Fellfarbe:
Rot (wie das rot von Roxane)
Muster:
Orangene Streifen die von unteren Teil des Halses bis zur Schwanzspitze verlaufen (die Streifen sollten beim Schwanz immer kleiner werden)
Augenfarbe:
Dunkelblau
Mimik (Emotionen, wütend Traurig,..)
Glücklich/belustigt
Körperbau:(schlank, Muskulös,..)
Schlank
Position/Ausrichtung
Headshot oder Fullbody:
Fullbody
Position: (Wie steht der Wolf da?)
Der Wolf sitzt da und schaut nacht rechts
Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)
Vorne:
/
Seite:
/
Dreiviertel Ansicht:
x
Sonstiges
Schmuck oder anders:
Eine silberne Kette um den Hals mit einem Amethyst-lilanen Kristall der runterhängt.
Hintergrund:
So wie die Farbe des Forums ;)
Soll was draufstehen?:
/
Schriftart: (geschwungen,..)
/
Schriftfarbe:
/
Was soll draufstehen?:
/
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 29 Jul 2016, 16:09

Ja ist okay ^^ Das meine ich ja :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyMi 03 Aug 2016, 17:18

Sou @Nunnally

Deinen Wolf habe ich fertig ich habe sogut als möglich versucht ihn ängstlich wirken zu lassen. Bei emotionen bin ich noch bisschn anfänger mäßig dran, sei mir da bitte nicht böse aber man darf von mir auch nicht alzu größes Erwarten.
Nju vlt gefällt es dir ja :3

Nunnally Wolf:


Lavakrale dein Auftrag ist übrigens auch angenommen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11


Zuletzt von Lichtschatten am Mo 15 Aug 2016, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyMi 03 Aug 2016, 18:54

Name des Users: Dämmerlicht
Geschlecht: Fähe
Alter:Erwachsen

Aussehen

Fellfarbe: hellbraun
Muster: weiße Pfoten und schnauze, cremefarbene Beine, schnauze und Bauch, dunkler Rücken und schwarze Schweifspitze.
Augenfarbe: braun
Mimik dominant, leicht agressiv
Körperbau:schlank

Position/Ausrichtung

Headshot oder Fullbody: Fullbody
Position: (Wie steht der Wolf da?) Pfoten schulter weit auseinander, Kopf erhoben und Brust leicht rausgestreckt
Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)
Vorne:×
Seite:
Dreiviertel Ansicht:

Sonstiges ihr rechtes Ohr ist oben leicht geknickt

Schmuck oder anders: eine silberne Kette
Hintergrund: braun
Soll was draufstehen?: Ja
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: Weiß
Was soll draufstehen?: Destiny

Genaueres

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyMi 03 Aug 2016, 19:16

Name des Users: Blutschweif
Geschlecht: Männlich
Alter: Erwachsen
Aussehen
Fellfarbe: Schwarz
Muster: Einzelne, braune Fellbüschel
Augenfarbe: Dunkelblau[center]
[center]Mimik: Kalt, leicht Amüsiert
Körperbau: Muskulös, breite Schultern
Position/Ausrichtung
Headshot oder Fullbody: Fullbody
Position: (Wie steht der Wolf da?) Sitzend, Schweif um die Vorderpfoten geringelt
Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)
Vorne:
Seite:
Dreiviertel Ansicht: x
Sonstiges
Schmuck oder anders: //
Hintergrund: Forenfarbe
Soll was draufstehen?: Ja
Schriftart: Leicht geschwungen
Schriftfarbe: Rot mit einem orangen Rand
Was soll draufstehen?: Feuermond
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyMi 03 Aug 2016, 20:36

Name des Users: Gepardenfell
Geschlecht: Weiblich
Alter: Erwachsen
Aussehen
Fellfarbe: Sandfarben mit einigen rotbraunen Haaren
Muster: Verschmilzt mit rotbraunen Haaren
Augenfarbe: Haselnussbraun
Mimik: Verführerisch, freundlich
Körperbau: Schlank
Position/Ausrichtung
Headshot oder Fullbody: Fullbody
Position: Sitz mit dem Körper nach vorne, den Kopf leicht zur rechten Seite gelegt, Schweif über die Pfoten gelegt, offenen Eindruck von der Sitzhaltung her
Pose des Kopfes: (mit "x" angeben)
Vorne: x
Seite:
Dreiviertel Ansicht:
Sonstiges
Schmuck oder anders: //
Hintergrund: Etwas Transparentes, was man nicht leicht sieht
Soll was draufstehen?: //
Schriftart: // (geschwungen,..)
Schriftfarbe://
Was soll draufstehen?: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyDo 04 Aug 2016, 10:29

Hey, dürfte ich noch etwas bestellen? Oder ist das zu viel? c:

Steckbrief für Drachen

Daten

Name des Users: Lavakralle
Drache: Europäischer Drache
Geschlecht: Weiblich
Alter: Erwachsen

Aussehen

Schuppenfarbe: Rot
Farbe des Bauches: Weiß
Farbe der Krallen: Schwarz
Augenfarbe: Eis-blau
Besitzt der Drache Stacheln oder eine Mähne?: Stacheln
Farbe der Stacheln bzw Mähne: Schwarz
Muster: Orangene Streifen
Körperbau: Ein schlanker Körperbau, aber bitte nicht zu dünn ^^
Mimik: Ein friedlicher Ausdruck

Position/Ausrichtung
Fullbody
Position: Der Drache steht seitlich wie auf dem Bild und schaut in den Sternen bedeckten Himmel
Pose des Kopfes: (kreuzt mit einem "x" an)
Vorne: /
Seite: /
Dreiviertel: x
Läuft euer Drache auf zwei oder vier beinen?: Auf vier Beinen

Sonstiges

Schmuck oder anders?: Eine silberne Halskette mit einem Lianen Amethyst dran.
Hintergrund: Der Hintergrund soll ein Sternen bedeckter Himmel sein. Im Vordergrund eine Wiese, wo der Drache steht.
Soll was draufstehen?: /
Schriftart: /
Schriftfarbe: /
Was soll draufstehen?: / (Das hier steht schon oben ^^)
Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyFr 05 Aug 2016, 21:55

Ich hoffe das wird nicht zu viel

Steckbrief für Drachen

Daten

Name des Users:
Franziska
Drache: (Chinesischer oder Europäischer Drache?)
Europäischer Drache
Geschlecht:
weiblich
Alter:(Kind oder Erwachsen?)
Kind

Aussehen

Schuppenfarbe:
Schwarz
Farbe des Bauches:
Weiß
Farbe der Krallen:
Silbern
Augenfarbe:
Bernsteingold
Besitzt der Drache Stacheln oder eine Mähne?:
eine Mähne ähnlich einer Löwenmähne
Farbe der Stacheln bzw Mähne:
schwarz am Ansatz weiß
Muster:
an den Pfoten ein filigranes Muster aus Sternen und Ranken wenns geht
Körperbau:(Schlank, Muskulös,..)
schlank
Mimik: (Emotion des Tiere, Wütend, Ängstlich)
erhaben, wütend

Position/Ausrichtung
Headshot oder Fullbody
Fullbody
Position: (Wie steht euer Drache da?)
am liebstend aufrecht fliegend oder sich aufbäumend. Ansonsten aufrecht sitzend Frontansicht
Pose des Kopfes: (kreuzt mit einem "x" an)
Vorne:
x
Seite:
Dreiviertel:
Läuft euer Drache auf zwei oder vier beinen?:
auf vier beinen

Sonstiges

Schmuck oder anders?:
wäre es möglich eine Schwanzquaste also ein "Fellbüschel" am Ende des Schwanzes hinzuzufügen?
Hintergrund:
schwarz
Soll was draufstehen?:
/
Schriftart: (geschwungen,..)
/
Schriftfarbe:
/
Was soll draufstehen?:
/
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptySa 06 Aug 2016, 15:01

sou eure Aufträge sind alle angenommen ich werde mich auch bald mal dran setzten aber jetzt mach ich hier male ein Close weil sonst komm ich hier gar nicht mehr vorran xDD

CLOSED

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptySa 06 Aug 2016, 22:25

Tut mir leid wegen Doppelpost o.o

@Lavakralle dein erster Auftrag ist fertig, deinen zweiten werde ich nach der Reinfolge nach den anderen machen ^^
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht so wie du es wollest. Wegen dem Kristall wusste ich nicht genau ob dieser in einer Fassung sein soll oder nicht alsu habe ich einfach son stück kristall versucht zu zeichen, der halt da an der Kette hängt. Hoffe es ist oke so ;)


Lavakralle :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptySo 07 Aug 2016, 20:29

Ja, das ist super! Vielen dank Licht <3
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  EmptyMo 15 Aug 2016, 01:28

Sou Dämmerlicht tut mir leid das du länger warten mussstest, eineseits habe ich meine RQs vergessen und anderer seits war ich zu faul xD

nju jetzt habe ich es fertig und hoffe das es so okay ist ^^ und das ich das mit de Farben richtig verstanden habe ^^

Wolf:

EDIT
Blutschweif dein Bild habe ich auch fertig

Wolf:

Hoffe das ist okay so ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare oder Signaturen von mir  Saphir11


Zuletzt von Lichtschatten am Mo 15 Aug 2016, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatare oder Signaturen von mir  Empty
BeitragThema: Re: Avatare oder Signaturen von mir    Avatare oder Signaturen von mir  Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare oder Signaturen von mir
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: