Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ramschkiste.~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptySa 30 Jul 2016, 21:27

Bonjour mes amis. o/
Wenn ich euch gerade von wichtigeren Dingen abhalte: Haha, du hast geklickt. c: Nicht meine Schuld.

*räusper* Back to the topic.

Hier in dem Thread werde ich für meine Charaktere [jetzige als auch zukünftige] 'n paar kleine Dinge suchen. Wenn euch wat gefällt, meldet euch. Deswegen heißt dat Ding ja Ramschkiste. o/

Kruzifix | BC:

Nichts wunderschön geschriebenes wie bei anderen, aber etwas kleines feines tut's bestimmt auch. *wink* ;v;

.Molchträne
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptyMi 03 Aug 2016, 11:15

Hey ^^

-Erstmal hätte ich meinen Death (Ich glaube der Name sagt schon alles xD) als Freund.

-Meinen Spyral als Feind oder Freund, wie du willst. Er ist ein Töter aber im Herzen gut.

-Dann meine Tiramisu als Feindin. Sie ist nicht die klassische BlutClan Katze, da sie das töten verabscheut.

-Als letztes noch meine Blackbird. Sie ist noch ein Junges, um genau zu sein 1 Mond alt. Entweder Krufix verabscheut, oder Blackbird fürchtetet sich vor ihr während sie noch ein Junges ist. Ach ja, Blackbird ist überigens stumm.

Lg Tira

Edit

-Dann hätte ich noch meine Cinder als Freundin. Sie ist kalt, grausam und brutal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptyFr 05 Aug 2016, 17:52

Apolon eignet sich sowohl als Feind aber auch als Freund. Kommt einfach darauf an, wie deine Katze zu Artemis steht. :'D

Dann noch Diabolo als Freund. owo

Lg~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptySa 06 Aug 2016, 13:19

@Wiesentänzerin; Death eignet sich purrfekt als Freund. :D Spyral eher als anfänglicher Feind. c: Sie könnten ja später Freunde werden. :'>
Tiramisu ist ebenfalls eine perfekte Feindin und Blackbird könnte ja Angst vor ihr haben. :> Was gegen Junge hat sie nämlich eigentlich nücht.

Cinder und sie könnten ja Best Friends werden. x'D

@Suzaku; Bei Apolon.. Mhm.. Vielleicht steht Kruzifix eher neutral zu Artemis.. :O Aber Diabolo als Freund klingt gut. :>

.Molchträne
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptySa 06 Aug 2016, 13:28

Ich könnte dir den Kater, den ich bald erstelle als Freund/Feind oder vielleicht sogar Gefährte anbieten ^^
Er hat noch keinen Namen, allerdings hat er Schwarzes Fell mit Eisblauen Augen und einem Weißen Flecken auf der Brust.
Sein Charakter ist wie folgt:
x kalt
x mutig
x kämpferisch
x keck
x leicht aggressiv
x achtlos
x lässig
x Ungeduldig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ramschkiste.~ Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptyDi 09 Aug 2016, 08:57

@Fluch klingt gut. ^^ Vielleicht könnten sie erst Freunde sein und dann könnte sich daraus etwas entwickeln. c: Ginge auch.
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3064
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ EmptyDi 09 Aug 2016, 09:41

Kann dir meinen Douleur und meine Antigone als Freunde oder auch als Feine anbieten, wobei ich denke das sie als Freunde passen würden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ramschkiste.~ Empty
BeitragThema: Re: Ramschkiste.~   Ramschkiste.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ramschkiste.~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: