Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

DonnerClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:25

Tagjunges

Erwähnte Katzen: Goldfluss, Nachtjunges
angesprochene Katzen: Nachtjunges

Tagjunges drückte sich fester an Nachtjunges. Ich hoffe es. Ich meine es fühlt sich besser an zu glauben sie seien beim SternenClan, als irgendwo weit entfernt von uns. Ich meine, warum sind sie dann nicht bei uns? Es würde ihr das Herz zerreißen, wenn ihre Eltern noch leben würden, sie aber nicht bei ihnen sein wollten. Ihre Augen starrten auf Goldfluss´Leiche, als würde sie die Sternengestalten ihrer Eltern daneben sehen. Sie schüttelte ihren Kopf. Sie wollte schnell diese Gedanken wegbekommen und wieder fröhlich mit ihrer Schwester herumalbern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:37

Nachtjunges

Auf Tagjunges' Frage wusste die kleine Kätzin keine Antwort. Ihre Schwester hatte Recht, es war seltsam dass ihre Eltern nie gefunden wurden aber es ergab einfach keinen Sinn dass sie einfach verschwinden sollten ohne ein Wort an ihre Jungen zu verlieren.
Um ihr Schweigen zu überspielen leckte Nachtjunges Tagjunges einige Male schnell übers Ohr bevor sie von einem hübschen Schmetterling abgelenkt wurde, der gefährlich tief auf sie zuflatterte. Sie mochte Schmetterlinge, es faszinierte sie regelrecht wie leise und mühelos sie fliegen konnten, während Vögel dabei ständig Geräusche machten oder Bienen und Hummeln nur plump durch die Luft eierten. Und dieser Schmetterling war besonders hübsch; einen Moment lang vergaß das Junge die bedrückende Situation und hielt mit großen Augen jede Bewegung der tiefblauen Flügel fest, die im Sonnenlicht schimmerten und sich immer näher auf sie zubewegten.

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:50

Tagjunges

Erwähnte Katzen: Nachtjunges

Tagjunges Blick wandte sich von dem leblosen Körper ab, denn ein Schmetterling flog vor ihnen her. Der Schmetterling mochte wohl Gefahr! Ihre Ohren zuckten und sie bemerkte, dass auch Nachtjunges dem Schmetterling folgte. Wer ihn zuerst bekommt! rief sie, gab Nachtjunges einen kleinen Schubs, sodass sie vermutlich umfallen würde und rannte hinter dem Schmetterling her und versuchte spielerisch mit ihrer Pfote ihn zu erwischen. Komm her! lachte sie und sofort waren die dunkleren Gedanken wie weggefegt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 14:11

Nachtjunges

Schon zum zweiten Mal an diesem Tag brachte ihre Schwester es fertig Nachtjunges umzuwerfen und diese musste sich erneut aufrappeln. "Pass auf dass du ihm nicht wehtust!" quiekte Sie aufgeregt und sprangTagjunges fröhlich hinterher. Bei ihr angekommen stellte sie sich unmittelbar unter den wild flatternden Schmetterlingen und versuchte ihn auf Hinterbeinen behutsam einzufangen - erfolglos, sie landete wieder und wieder auf dem Hintern und merkte dabei gar nicht wie sie sich vom Geschehen wegbewegten und sich der Ecke näherten in der sich der Heilerbau befand. Voller Eifer lieferte sie sich einen kleinen Wettbewerb um das blaue Insekt mit ihrer Schwester.

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 14:28

Tagjunges

Der Schmetterling flog immer näher an den Heilerbau, doch Tagjunges bemerkte es gar nicht wirklich. Sie versuchte den Schmetterling auf unterschiedliche Weisen zu fangen. Am Anfang so, wie es Nachtjunges versuchte, doch dann versuchte sie es im Sprung immer wieder. Schließlich duckte sie sich und wartete einen Moment, sprang dann in die Höhe, verfehlte den Schmetterling nur knapp und landete im Heilerbau und Beeren und Kräuter waren um sie herum verteilt. Ohje. sagte sie nur knapp. Der Clan trauerte gerade um Goldfluss, da konnten sie nicht so viel Ärger machen, oder? Sie schaute Nachtjunges an und rollte mit einer Pfote ein paar Beeren wieder zusammen und schob sie vorsichtig wieder zurück. Los schnapp ihn dir endlich du Lahmfuß! lachte Tagjunges und feuerte Nachtjunges an, den Schmetterling endlich zu fangen. Die Kräuter und Beeren interessierten sie nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 14:45

Nachtjunges

Tagjunges war dem Schmetterling in den Heilerbau gefolgt und als Nachtjunges um die Ecke schoss hörte sie genau in diesem Moment ein lautes Poltern und erblickte sie inmitten von Blättern, Sträuchern und Beeren, die nun bunt verteilt überall auf dem Boden um sie herum lagen. "Mach doch nicht so einen Lärm!" miaute Nachtjunges erschreckt mit gedämpfter Stimme. Was wenn Eichenblatt sie hier vorfand? Sie sah noch dabei zu wie der Schnetterling ein Loch in der Wand des Baus entdeckte und sich aus dem Staub machte bevor sie sich wieder dem Chaos vor ihr zuwandte."Wir müssen das irgendwie wieder in Ordnung bringen... Weißt... Weißt du was wohin gehört?"

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 17:49

Tagjunges

Tagjunges schaute auf die Beeren, die sie zusammengerollt hatte und wieder zurück gepackt hatte. Sie waren total unterschiedlich und so waren sie sicherlich nicht zusammen. Ähm.. sagte sie leise. Ich habe keine Ahnung. gab sie dann schließlich zu und schaute auf das Chaos, dabei trat sie ausversehen auf eine Beere und zermatschte sie dabei. Da kam ihr eine Idee! Hey! Was hältst du davon, wenn wir mal ein wenig rummatschen? Sie schaute Nachtjunges strahlend an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 18:12

Nachtjunges

Der Ausdruck im Gesicht der kleinen Kätzin wechselte von besorgt zu nachdenklich - und schließlich konnte jeder der sie halbwegs kannte sehen dass ein Plan in ihrem Kopf Form annahm. "Lass uns irgendwas davon probieren!" forderte sie ihre Schwester heraus und ihre funkelnden Augen sprachen Bände darüber wie brillant sie diese Idee fand. Mit den Krallen angelte sie sich den nächstbesten Stängel der in ihrer Nähe lag; saftig grün und er wirkte im Gegensatz zu den leuchtend roten Beeren die überall verteilt waren relativ harmlos. Sie sah wieder zu Tagjunges. "Glaubst du ich traue mich?" forderte sie sie heraus.

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 18:20

Tagjunges

Tagjunges schaute Nachtjunges mit großen Augen an. Das sieht doch harmlos aus! Sie nahm Nachtpfote den Stängel weg und legte ihn auf den Boden. Wir sollten es spannender machen und ein wenig mehr dazumatschen! Sie nahm eine Beere und zerquetschte diese und schmierte sie an den Stängel. Vielleicht noch ein wenig hiervon. Sie nahm ein Blatt, zerkaute dieses und schmierte es ebenfalls an den Stängel. Sie zuckte mit den Ohren und solangsam kam ihr die Idee doch nicht mehr so toll vor. Vielleicht würde Nachtjunges ja krank davon werden? Allerdings waren das ja alles Heilkräuter, also was sollte schon dabei passieren?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 18:42

Holunderfell

Schweigend musterte die Kleine ihre eigene Tochter. Draußen spielen? Warum fragte sie da noch? Ihre beiden Junge waren bereits im Schüleralter, und auf die Lichtung zu gehen wollte Holunderfell ihren Jungen nicht verbieten. Außerdem wäre es auch unfair gewesen, da kurz darauf Schwarzjunges ohne zu fragen aus der Kinderstube stolzierte.
»Natürlich, aber Sonnenuntergang seit ihr wieder in der Kinderstube« ermahnte sie beide Jungen, obwohl Misteljunges nicht ihr eigen war. Aber eine gute Königin hatte nach Holunderfell´s Meinung das Recht sich um alle Jungen des Clans zu sorgen, weshalb sie auch gedanklich daraus keine große Sache machte. Kurz stupste sie Saphirjunges zum Abschied mit der Nase gegen ihre Wange, und bettete sich anschließend in ihren weichen Nest. Lange hatte die schildplattfarbene Kätzin nicht mehr wirklich durchgeschlafen und nun, wo beide Jungen draußen unterwegs waren hatte sie die Chance dazu. Zufrieden fielen ihr die olivgrünen Augen zu, ihr Atem beruhigte sich von Zeit zu Zeit bis sie schließlich in einen angenehmen und sorglosen Schlaf fiel. Sie war schon eine gute Mutter, so ging es in ihren Kopf herum.

reden|denken|handeln|andere Katzen
© Divina

Nelkenjunges

Die Kleine erwachte und zum ersten mal seit langer Zeit, schlug sie bei diesen Erwachen ein Paar großer eisblauer Augen auf. Etwas überrascht darüber, da sie sich bei den ersten Versuch geschworen hatte dies nie wieder zu tun, begann sie zu blinzeln und ihre Augen zusammenzupressen. Jedoch hatten die ersten Farbflecken vor ihren neuen Sinn sie gefesselt. Alles erschien auf einmal so anders, und das nur durch das öffnen der Augen. »Nama«(Mama) piepste sie leise und stieß die Nase in den dicken braunen Pelz der Mutter. Braun war schon eine interessante Farbe, doch was Nelkenjunges gerade noch mehr interessierte war, ob es noch mehr Farben gab die sie einordnen konnte. Ihr Blick huschte herum und blieb anschließend auf einen schwarzen Pelz hängen. Schwarz, eine weitere Farbe. Grün,die Farbe des weiches Mooses auf den sie lag.
Mehr Farben konnte die Kleine noch nicht einordnen, es waren einfach zu viele. Zu verschlungene. Zu schöne. »Nama« piepste sie erneut und versuchte mit rudernden Pfote auf den breiten Körper ihrer Mutter zu gelangen. Sie wollte eine Aussicht haben, alles sehen, jede Farbe bestimmen. Doch klettern war schwerer als Anfangs vermutet. Bei jeden Versuch den Körper der Mutter zu erklimmen, rutschte die Kleine ab und plumpste dumpf zurück in das weiche Moos. So kam es das sie zu jammern begann, und das allerdings nicht leise. Es war ein schrilles, durchdringendes jammern welches wohl jede Katze in der Kinderstube alarmieren müsste. Doch die einzige die die Kleine alarmieren wollte, war ihre eigene Mutter.

reden|denken|handeln|andere Katzen
© Divina

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 18:51

Pechtanz

Nickend warf der pechschwarze Kater seiner Gefährtin einen kurzen, beinahe leicht kalten, Blick zu bevor er aus der Kinderstube trottete um ihr etwas Frischbeute zu bringen. Pechtanz war es eigentlich ziemlich gleich, ob es den zwei Jungen von denen Igelpelz geredet hatte besonders prächtig gingen. Natürlich meinte dies der ältere Krieger nicht bösartig, sondern fand einfach das seine eigenen Junge gerade Vorrang hatten, jedoch würde er der Bitte seiner geliebten folgen. Schnell packte der attraktive Schwarze ein fettes Eichhörnchen mit seinen kräftigen Kiefern und trug es zurück in die Kinderstube, wo die hübsche Kätzin weiterhin lag. Vorsichtig legte er das tote Tier vor ihre Pfoten und leckte ihr kurz über ihre Wange.
>Ich werde dann mal gehen und schauen wo die kleinen sich aufhalten..< hauchte er sanft und ohne ihr einen weiteren Blick zu schenken, trabte er wieder aus dem Bau auch wenn sein verletztes Bein dabei sehr stark am hinken war. Die Muskeln in seinem Bein wurden jeden Tag stärker, er würde es schon irgendwie wieder heile bekommen auch wenn die Chance gering war. Ein komischer lauter Tumult schien aus dem Bau der Heilerin zu kommen und leicht besorgt trabte Pechtanz rasch zu seinem Ausgang, nur um laut auf zu keuchen. Entsetzt beobachtete der Kater wie die beiden Junge die Heilerkräuter zermatschten und sie in der gegend rumwarfen. Was dachten sie sich nur?!
>Nachtjunges! Tagjunges! Was denkt ihr euch in diesem Bau zusein, dieses Gebiet ist für euch absolut verboten, kommt sofort hierher!< graulte Pechtanz in einer äußerst bedrohlichen Stimme und funkelte die beiden Katzen wütend aus seinen giftgrünen Augen an. >Ihr spielt hier mit äußerst wertvollen Kräutern, stellt euch mal vor eine verletzte Katze liegt im sterben und braucht diese Kräuter um zu überleben. Wollt ihr an dem Tod einer anderen Clan Katze mit beschuldigt sein?> knurrte er und peitsche weiterhin mit seinem unglaublich langen Schwanz. Sofort stolzierte er zu den Jungen und stoß sie energisch mit seinen Pfoten vor sich her, jedoch vorsichtig genug sodass er sie nicht verletzte, um sie aus diesem Bau heraus zubekommen. Vor dem Bau schaute Pechtanz auf Nachtjunges und Tatjunges herunter und starrte sie weiterhin kühl an. >Nun, was habt ihr euch dabei gedacht? Wie denkt ihr wird Eichenblatt auf diese Unordnung reagieren?!< Eine gewaltige Wut brodelte in der Brust des Katers, doch er versuchte sich zu beruhigend.

Erwähnt: Seine Familie, Nachtjunges, tagjunges
Angesprochen: Igelpelz, Nachtjunges, Tagjunges
Standort: Kinderstube --> Heilerbau

© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 19:08

Nachtjunges

Voller Neugier sah sie dabei zu wie Tagjunges verschiedene Kräuter vermischte und kombinierte, bis sie offenbar mit ihrem Werk zufrieden war und Nachtjunges das ganze betrachtete. "Vielleicht verleihen mir all diese Kräuter ja sowas wie Superkräfte!" platzte es aus ihr heraus. "Stell dir das vor... Wir entdecken einen geheimen Super-Kräuter-Mix!" sie zögerte noch einen Moment lang in dem sie auf das Gemisch vor sich starrte, dann nahm sie einen großen Bissen und spuckte ihn sofort wieder aus.
Dort im Baueingang stand Pechtanz und funkelte sie beide erbost an. Nachtjunges bekam mondgroße Augen aus denen sie den Kater völlig überrumpelt anstarrte.
Im nächsten Moment fand sie sich vor dem Heilerbau wieder, Pechtanz schob sie alle beide nach draußen, Nachtjunges wusste genau wie viel Ärger ihnen nun bevorstand, besonders als der große Krieger sie schimpfte. Sie sah zu Tagjunges und war sich sicher dass sie dasselbe dachte.

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 19:29

Tagjunges

Erwähnte Katzen: Nachtjunges, Pechtanz

Tagjunges schaute auf den Kräutermix und nickte zufrieden. Als Nachtjunges meinte, dass sie vielleicht Superkräfte kriegen würde, wurden ihre Augen groß und ihr Schweif peitschte aufgeregt hin und her. Wir werden in die Geschichte eingehen, weil wir ein Superwunderheilmittel entdeckt haben! quiekte sie laut und schaute auf Nachtjunges, die es probieren wollte, doch als sie es wieder ausspuckte folgte sie ihrem Blick und sie erstarrte. Pechtanz starrte sie wütend an und schon im nächsten Moment wurden sie unsanft aus dem Heilerbau getrieben und sie schaute ängstlich zu Pechtanz hoch. Sie schluckte und duckte sich ängstlich, während sie Nachtjunges anstarrte und einfach schwieg. Sie mochte keinen Ärger, doch sie wusste genau, was nun passieren würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 19:45

Pechtanz

Der weiterhin kalte Blick des Katers durchbohrte die Felle der jungen Katzen.
>Wir werden sofort Eichenblatt aufsuchen wenn sie mit ihren Taten fertig ist und ihr werdet ihr berichten was ihr angerichtet habt. Bis dann kommt ihr jetzt erstmal zurück in die Kinderstube< sagte er in einem plötzlich sehr ruhigen Ton und ohne den beiden Jungen eines weiteren Blickes zu würdigen, stolzierte er ihn Richtung Kinderstube, doch gab den beiden einen sanften Anstoß mit seinen langen Schwanz. Dieser peitschte nun weiterhin hinter sich her, während sein schwaches Bein hinter ihm her schlief, Pechtanz hatte gerade keine Energie um sich zu bemühen ordentlich zu laufen.
Schnell warf er einen scharfen Blick hinter sich um sie zu vergewissern, dass die beiden kleinen ihm folgten und trat dann zurück in die Kinderstube. Der kühle Blick des Katers fiel zu seiner Gefährtin und sofort wurde seine Mine sanfter. >Du kannst dir nicht vorstellen was diese Mäusehirnigen Junge vollbracht haben< seufzte er und wartete darauf das Nachtjunges und Tagjunges in den Bau traten.

Erwähnt: Igelpelz, Nachtjunges, Tagjunges
Angesprochen: Igelpelz, Nachtjunges, Tagjunges
Standort: Heilerbau --> Kinderstube

© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 19:48

Igelpelz

Die Kätzin schnurrte erfreut als sie sah wie Nelkenjunges die Augen öffnete. Eisblaue Augen kamen zum Vorschein. Als sie dann auch noch versuchte Mama zu sagen sah sie die kleine voller Liebe an. "Mama, Sag mal Mama!" Miaut sie und sieht sie voller Stolz an.
Ihr Gefährte brachte ihr ein Eichhörnchen und sie fing an zu essen, als sie dann draußen hörte wie Pechtanz anfing zu knurren riss sie die Augen auf und drehte ihren Kopf in Richtung Eingang. Er hatte vielleicht Nachtjunges und Tagjunges gefunden. Was hatten ihre kleinen gemacht? Sie sah ihren Gefährten tadelnd an. "Was haben die beiden gemacht?" Fragte sie besorgt.

Erwähnt: Pechtanz, Nelkenjunges, Nacht und Tagjunges
Angesprochen: Nelkenjunges, Pechtanz
Standort: Kinderstube

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Heute um 12:39

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter