Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

DonnerClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 20:02

Nachtjunges

Nachtjunges hielt den Blick zu Boden gerichtet und registrierte Tagjunges nur aus dem Augenwinkel. Sie fühlte sich offenbar genauso schuldig wie sie selbst. Ein unerträglich saurer und gleichzeitig bitterer Geschmack breitete sich auf einmal in Nachtjunges' Maul aus und sie erkannte woher er stammte; sie hatte in ihrer Hast nicht den ganzen Brei wieder ausgespuckt, im hinteren Teil ihres Maules steckten noch Reste fest die sie jetzt schnell mit ihrer Zunge und knirschenden Zähnen lockerte und eilig runterschluckte. Der saure Geschmack blieb, wurde nun aber fast völlig von einem Brennen in ihrem Rachen überdeckt. Sie schluckte ein paar Mal, vergeblich. Das scharfe Brennen blieb und ließ kein bisschen nach.
Als Pechtanz die beiden aufs neue ausschimpfte folgte ihm Nachtjunges gehorsam und ohne einen Mucks von sich zu geben. Das erschien ihr wie eine kluge Vorgehensweise. Sie mochte den Kater, sogar sehr. In ihren Augen war er ein großartiger Krieger, aber leider war er auch sehr streng. Mit hängenden Ohren und Schwanz erreichte schließlich zusammen mit ihrer Schwester und Pechtanz die Kinderstube.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 20:12

Tagjunges

Erwähnte Katzen: Pechtanz, Igelpelz, Nachtjunges
angesprochene Katzen:

Tagjunges ließ den Kopf hängen und ihr Schweif schleifte einfach hinter ihnen her, als sie wieder auf de Weg zur Kinderstube waren. Sie wollte eigentlich noch nicht zurück, sondern noch mehrere Abenteuer entdecken, doch Pechtanz war schon sauer genug, und sie wollte ihn nicht noch mehr verärgern. Er war ziemlich streng gewesen, sie hoffte nur, dass Igelpelz nicht ganz so streng mit ihr sein würde. Sie lief dich neben Nachtjunges und der Gang zu der Kinderstube kam ihr vor wie eine Ewigkeit. Sie schaute ein wenig neugierig, wie Pechtanz es Igelpelz berichten würde, doch als sie die Stimme ihrer Ziehmutter hörte, schaute sie wieder nur auf den Boden.

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2801

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 20:27

Pechtanz

>Sie haben all die Kräuter von Eichenblatt durcheinander gebracht und einige von ihnen zermatscht, ich würde mich nicht wundern wenn sie etwas giftiges auch noch verschluckt haben..< grummelte er und sah seine Gefährtin liebevoll an als sie ihm einen tadelnden Blick zuwarf. >Es tut mir leid, aber sie müssen lernen, dass sie nicht einfach tuen können was sie wollen< entschuldigte Pechtanz sich bei Igelpelz und schmiegte seinen Kopf an ihren, bevor er ihr wieder ihren Kopf leckte. Es war für ihn ein mysteriöses Wunder wie die hübsche Kätzin es immer wieder schaffte ihn aus der Dunkelheit zu zerren und seine Gedanken zu erhellen. Beruhigt drehte er sich zu den beiden jungen die nun ebenfalls in der Kinderstube angekommen waren und zeigte ihnen mit einer Schwanzbewegung das sie näher treten sollten. >Schaut, ich möchte euch nicht anschreien müssen, aber ihr müsst euch bewusst sein das ihr in einem Clan lebt und das es hier bestimmte Regeln gibt. Der Heilerbau ist für Junge tabu, außer ihr habt euch verletzt. Dann kommt ihr zu uns und wir können euch zu Eichenblatt bringen, aber ihr dürft nicht mit ihren Kräutern spielen, weil sie sonst unseren Clan Mitgliedern nicht helfen kann. Verstanden ihr beide?< miaute er und schaute auf die jungen Kätzchen hinab. Sein Blick war dank seiner Gefährtin weicher als zu vor und sein vorheriges gesträubtes pechschwarzes Fell, lag nun wieder eng an seinem muskulösen Körper. Hoffentlich werden Nelkenjunges und Finsterjunges nichts so wild wie die beiden hier... dachte der Kater nur noch und für einen kurzen Augenblick schien ein hauch von Belustigung über das attraktive Gesicht des Kriegers zu huschen.

Erwähnt: Seine Familie, Tagjunges, Nachtjunges
Angesprochen: Igelpelz, Tagjunges, Nachtjunges
Standort: Kinderstube

© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 09:00

Misteljunges

Auch sie sah ebenso wie Saphirjunges Holunderfell hoffnungsvoll an, wobei sie selber eigentlich gar nicht nach Erlaubnis fragen, sondern einfach aus dem Bau hinausstolzieren würde. Aber ihre Freundin war trotz einiger Ähnlichkeiten nicht sie. Sie dachte selber auch an ihre Mutter, zweifelte aber daran, dass sie sich Sorgen machen würde, wenn sie etwas länger unterwegs sein würden. »Sie weiß, dass ich gut selber auf mich aufpassen kann.«, dachte sie zufrieden und gähnte kurz. Es war noch unglaublich früh und die Müdigkeit hing noch an ihrem kleinen Körper. Mit einem Male fiel ihr etwas ein, aber just in diesem Moment gab die Königin die Erlaubnis rauszugehen. Hinter sich konnte sie die Stimme von ihrer Schwester Himbeerjunges vernehmen und instinktiv drehte sie sich um. Sie bemühte sich darum nicht allzu arrogant und selbstgefällig zu klingen, als sie beschloss zu antworten. Etwas, was nur große Kätzchen tun!“Du Saphirjunges, wann finden eigentlich die Versammlungen statt?, fragte sie etwas unsicher. Wer weiß, sie wollte doch ihre Ernennung nicht verpassen! Es könnte nun jederzeit soweit sein, da wollte sie nicht dies aufs Spiel setzen! Schon im nächsten Moment hörte sie das schmerzerfüllte Jaulen einiger Katzen. Was ging da vor? Sie rekelte sich kurz und warf einen Blick nach draußen, ehe sie es sofort wieder bereute. "Holunderfell...was ist mit Goldfluss los? Ist sie verletzt?" Ihre Stimme nahm etwas ängstliches an. Hatte der vorige Fremde damit etwas zu tun?

Erwähnt: Himbeerjunges, Holunderfell, Saphirjunges, Goldfluss
Angesprochen: Himbeerjunges, Holunderfell, Saphirjunges
© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 09:16

Himbeerjunges

Erwähnt:: Ozeanjunges;; Misteljunges;; Holunderfell;; Saphirjunges;; Donnerstern;; Goldfluss [id]
Angesprochen: Ozeanjunges;; Misteljunges
Standort: Lager -> Zweibeinerweg

Himbeerjunges starrte ihre Schwester an und es wurde ihr einmal mehr vors Gesicht geführt, warum sie Ozeanjunges um vieles lieber mochte. Sie fixierte mit ihren Augen Misteljunges. Etwas abwesend sah sie zu Holunderfell und Saphirjunges, doch in diesem Moment übermannte sie die Wut.
Sie stemmte sich auf, verfolgte jedoch aufmerksam den Blick ihrer Schwester. Sie schien nicht mitbekommen zu haben, wie Donnerstern den Tod der Kätzin ausgerufen hatte. Grimmig wollte sie etwas sagen, als sie den ängstlichen Mitschwang in der Stimme von Misteljunges hörte. Sollte sie es wagen, sie trotzdem anzuschreien? Sie wollte es.
Himbeerjunges plusterte sich auf und schritt elegant zu ihrer Schwester.
"Also, bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst, möchte ich dir sagen, dass ich genauso alt bin wie du und Saphirjunges! Und außerdem kannst du es auch einfach sagen, wenn du mich nicht hierhaben willlst! Ich bin verdammt nochmal deine Schwester, vergiss dies nicht. Viel Spaß, Misteljunges und entschuldige das ich mich im Gegensatz zu dir für meine Geschwister interessiere", knurrte Himbeerjunges und schaute mit wütend funkelnden Augen zu Misteljunges. Die ersten Worte hatte sie geschrien, so laut sie konnte, die anderen Worte hatte sie fast schon gezischt.
Mit einem energischen Schwanzzucken wendete sie sich ab und schaute sich in der Kinderstube um. Wo war die Schwester, die sie auch schätzte?
"Ozeanjunges?", rief die Kätzin und schaute sich um, doch sie konnte ihre Schwester nicht gut erkennen. Und wann war es so heiß geworden ... ?

Wacholderpfote

Erwähnt:: Vipernzahn;; Lindenkralle
Angesprochen: Vipernzahn
Standort: Lager

Gerade, als Wacholderpfote ihrem Mentor wiedersprechen wollte, mischte sich plötzlich Vipernzahn ein. Die Schülerin fixierte die größere Katze.
Am liebsten hätte sie ihr die Augen ausgekrazt. Lindenkralle hatte schon für genug Unheil in ihrem Gemütsberreich gesorgt, sie brauchte diese dumme Kätzin nicht.
"Was oder auf wen ich höre ist eine Sache zwischen mir und Lindenkralle. Lindenkralle ist mein Mentor, und ich höre auf ihn, aber auf dich nicht. Also, warum mischst du dich hier ein?"

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 11:57

Ozeanjunges

Die Kätzin hörte ihre Schwester Himbeerjunges in der Kinderstube schreien und sah nach hinten. Ihre Augen kniff sie zusammen. Dann hörte sie ihren Namen. Sofort sprang sie auf und zwängte sich ins Innere der Kinderstube. "Himbeerjunges ist alles gut?" Sie drückte ihre Schnauze an die von Himbeerjunges, dann wandte sie sich um und sah Saphirjunges und Misteljunges an. "Was geht hier vor?" Ihr Miauen hatte einen leicht wütenden Unterton.
Sie liebte Himbeerjunges, natürlich auch Misteljunges, jedoch stand sie Himbeerjunges näher als Misteljunges. Ihre Augen glitzerten und waren leicht verengt. Sie schmiegte sich an Himbeerjunges und sah ihre Schwester mit freundlichen und liebevollen Blick an. Sie würde Himbeerjunges niemals schlecht behandeln.

Erwähnt: Saphirjunges, Misteljunges, Himbeerjunges
Angesprochen: Saphirjunges, Himbeerjunges und Misteljunges

©Schmetterlingspfote

Igelpelz

Allamiert schaute sie Nachtjunges und Tagjunges an. "Habt ihr irgendwelche Kräuter gefressen?" Miaute sie und reckte sich vorsichtig aus dem Nest und schnüffelte an den Jungen.
Sie rochen nach Kräutern was wohl wegen dem Abenteuer normal war. "Habt ihr irgendwas runter geschluckt?" Sie sah die beiden streng an und hoffte das sie nichts gefressen oder geschluckt hatten.
Ihr Blick war voller Sorge und sie machte sich Vorwürfe das sie auf die beiden nicht auf gepasst hatte. Die Eltern der beiden würden mir das Fell zerkratzen wenn sie das mit bekommen würden! Sie sah zu Nelkenjunges und leckte ihrer kleinen Tochter über den Kopf. Das Eichhörnchen war vergessen, sie hatte zwar noch Hunger, aber sie konnte nichts fressen, ihre beiden Ziehjungen die sie Liebte hatten im Heilerbau gespielt und vielleicht Kräuter gefressen.
Sie betete zum Sternen-Clan das die beiden keine giftigen Sachen gefressen hatten.

Erwähnt: Pechtanz, Nacht- und Tagjunges, Nelkenjunges
Angesprochen: Nacht und Tagjunges

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 12:46

Saphirjunges

Ihre Augen glänzten vor Aufregung als ihre Mutter ihr erlaubte mit Misteljunges spielenzu gehen. Saphirjunges wusste zwar, dass sie schon Alt genug war um auch alleine zu gehen, aber sie wollte ihr Mutter nicht alleine lassen. Sie wollte sich grade zum gehen wenden, als sie mitbekam wie Misteljunges mit Himbeerjunges stritt. Komisch, dass sie sich so streiten. Schwarzjunges und ich scheinen echt glück zu haben, dass wir uns so gut verstehen. Dachte sie wärend sie beobachtete, wie Himbeerjunges langsam aus dem Nest aufstand und dann begann, Misteljunges anzuschreien. Sie stand nah an ihrer Freundin und flüsterte ihr so leise, dass nur sie es hören konnte ins Ohr Komm, lass uns gehen. Ich glaube es bringt nichts, wenn ihr euch jetzt hier streitet. Dann erhöhte sie ihre Lautstärke, so dass alle hören konnen was sie sagte. Nein, ich weiß nicht wann die nächste Versammlung stattfindet. Aber ich denke, Donnerstern wird jetzt ersteinmal um die verstorbene Kriegerin Goldfluss trauern. Ein Flug von Trauer lag in der Stimme der Kätzin als sie einen Blick aus dem Bau warf. War es wirklich schlau, nun wenn alle Katzen trauerten, draußen zu spielen oder sich gar aus dem Lager zu schleichen? Unsicher warf sie einen vielsagenden Blick an ihre Freundin und fragte sie so, ob sie sich überhaupt rausschleichen sollten.

Erwähnt: Schwarzjunges, Holunderfell, Goldfluss, Himbeerjunges, Misteljunges
Angesprochen: Misteljunges
Standort: In der Kinderstube
© Schmetterlingspfote

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3130

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 13:19

Eichenblatt

Als sie spürte, wie sich ein kleines Fellknäuel von der Seite sanft an sie drückte, überkam sie für einen Moment die Hoffnung, dass es ihre Jungen waren, die zu ihr zurückgekehrt waren - ein Geschenk des SternenClans als Wiedergutmachung, dass man ihr nun auch noch ihre Schwester genommen hatte.
Zu ihrer Enttäuschung war es noch nicht einmal Möwenjunges gewesen, nichtsdestotrotz entlockte die liebenswürdige Geste Schwarzjunges' ihr ein kleines Lächeln und liebevoll leckte sie der Kleinen über den Kopf, ehe sie ihren Schweif schützend über den Körper des Jungen legte, ohne es jedoch wirklich zu berühren. Sie wollte es vor der brennenden Sonne beschützen, die erbarmungslos auf sie herabschien; lange würde sie Schwarzjunges auch nicht erlauben, hier bei ihr liegen zu bleiben, so wundervoll gemeint es doch von ihr war.
Doch in ihrem Alter würde das momentane Wetter nur auf ihre Gesundheit gehen, was Eichenblatt selbstverständlich verhindern möchte.
Leicht beugte sich die Heilerin zu Schwarzjunges hin, bis ihre Schnauze beinahe die Ohren der Kleinen berührte. »Du hast ein gutes Herz, Schwarzjunges«, flüsterte sie leise mit einem wehmütigen Tonfall in der Stimme. »Aus dir wird eines Tages eine großartige Kriegerin.«

Erwähnt » ihre Junge
Angesprochen » Schwarzjunges

© Divina

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 13:25

Schwarzjunges

Die Hitze die im Lager herrschte tat ihr nicht so gut, aber als sie spürte wie es etwas wenn auch nur wenig, kühler wurde schnurrte sie leise.Die Worte von Eichenblatt liesen die kleine aufschauen. Sie sah der Heilerin direckt in die Augen. "Du bist die beste Heilerin im ganzen Wald... Nein auf der ganzen Welt." Flüstert das Junge und schaut die Heilerin voller Zuneigung an.
Sie freute sich so sehr das Eichenblatt ihr sagte das sie einmal eine großartige Kriegerin werden würde. Sie kuschelte sich in den Pelz der Heilerin und schnurrte leise. Sie würde die Heilerin trösten. Auch wenn es hier draußen so warm war.

Erwähnt: Eichenblatt
Angesprochen: Eichenblatt
Standort: Lager

©Schmetterlingspfote

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 18:46

Misteljunges

Man konnte nicht davon ausgehen, dass das Junge erfreut von der Reaktion ihr Geschwisterchen war. Über ihrem Kopf schienen sich kleine Gewitterwolken zu brauen und auch ihre Augen verengten sich gefährlich. Wieso nimmt Himbeerjunges auch alles so ernst!, dachte sie mit einem verächtlichen Schnauben.
Eigentlich war Misteljunges ein Familienkätzchen und sie hing auch an ihre Geschwister, doch das Verhalten von ihrer Schwester konnte sie im Moment einfach nicht verstehen, so sehr sie sich auch in sie hineinversetzen versuchte. Vielleicht lag es daran, dass sie gewisse Erwartungen pflegte und diese einfach nicht in ihr Bild passte, aber gut. Kurz blitzte in ihren blauen Augen Traurigkeit auf, doch schnell hatte sie sich wieder unter Kontrolle.
Sie verstand nicht, weshalb sie sich selber immer wieder von der Gruppe ausschloss und nicht dazugehören wollte. Misteljunges konnte sich nur noch allzu gut daran erinnern, wie die beiden Anführer und zweiter Anführer gespielt hatten und ihr wurde wieder bewusst, dass es gar keinen Platz für sie gab zwischen ihren beiden anderen Geschwistern. Sie fühlte sich vielmehr mit Saphirjunges verbunden, die seitdem den Platz ihrer Schwestern einnahm.
“Himbeerjunges, ich habe nie erwähnt, dass du jünger bist als Saphirjunges und ich. Ich habe lediglich eine Antwort auf deine Frage gegeben, keine wirklich Ausführliche aber dennoch eine Antwort, nicht wahr? In keinem meiner Sätze habe ich dir das Gefühl vermitteln wollen, dass ich dich nicht dabeihaben will und wenn, dann hätte ich es dir direkt ins Gesicht gesagt. Also zieh keine voreiligen Schlüsse.“, sagte sie, selbstgefällig über ihre Antwort, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder von Saphirjunges in Besitz genommen wurde.
Verstehe, dann haben wir noch genügend Zeit für einen kleinen Ausflug., dachte sie erleichtert und streckte sich kurz, als Ozeanjunges schließlich auch noch dazustiess. Es war ohnehin klar, dass sie sich auf Himbeerjunges Seite schlagen würde., dachte sie verbittert und bedachte ihre andere Schwester mit einem betont kühlen Blick. Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden drehte sie sich um und stolzierte aus der Kinderstube und setzte sich vorsichtig auf den erwärmten Boden um auf ihre Freundin zu warten. Dabei ging ihr die Wörter von Saphirjunges nicht aus dem Kopf. Wieso trauern sie um eine Katze?, fragte sie sich. Würde ich auch trauern, wenn meine Geschwister sterben, wenn meine Mutter, Vater sterben?, fragte sie sich innerlich und ihr Herz zog sich dabei zusammen. Sie beschloss keine weiteren Gedanken an den Tod zu verschwenden und leckte sich einige Male über ihr zerzaustes Brustfell, so wie es die Älteren taten.

Erwähnt: Ozeanjunges; Himbeerjunges; Goldfluss; Saphirjunges
Angesprochen: Himbeerjunges

© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 20:27

Nachtjunges

Das Junge schaute Pechtanz voller Bedauern in den blauen Äuglein an und nickte unterwürfig. Sie wusste ganz genau wofür die Kräuter gedacht waren und dass sie keine Erlaubnis hatte sich einfach an den Vorräten zu bedienen. Aus Unwissenheit hatte sie die Regeln gewiss nicht gebrochen. Allein die Hoffnung dass niemand sie erwischen würde und unbändige Neugier hatten Nachtjunges - und sicher auch Tagjunges wie sie vermutete - zu ihrem kleinen Abenteuer bewegt.
Igelpelz schien sich eher um sie beide zu sorgen als ihnen eine Standpauke halten zu wollen und Nachtjunges wusste das sehr zu schätzen. Auf die Frage hin ob sie etwas verschluckt hatte schüttelte sie heftig den Kopf um die Königin zu beruhigen und um zu vertuschen dass sie ja doch ein wenig runtergeschluckt hatte. "Ich habe alles wieder ausgespuckt." sagte sie und sah dann zu ihrer Schwester.

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 23:50

Tagjunges

Erwähnte Katzen: Pechtanz, Igelpelz, Nachtjunges
angesprochene Katzen: Igelpelz (ID), Pechtanz

Tagjunges saß vor ihren Zieheltern und schaute beschämt zu Boden. Sie wusste, dass es falsch war, was sie getan hatten, doch sie konnte es einfach nicht lassen. Sie war zu neugierig und wer weiß? Vielleicht hätten sie ja sogar ein neues Superheilmittel gefunden? Sie hatte ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten gelegt und sie drückte sich ein wenig ängstlich an Nachtjunges. Auf Igelpelzs Frage hin schüttelte sie nur den Kopf und schaute weiterhin auf den Boden. Es tut uns doch leid... sagte sie leise, und leider eher ein wenig ungeduldig- nicht so wie sie es eigentlich wollte. Sie wollte nur dieser unangenehmen Situation endlich entfliehen, denn sie mochte einfach keinen Streit oder generell Stress. Sie war froh, dass Igelpelz eher besorgt als sauer war, doch sie war sich sicher, dass Pechtanz noch nicht fertig war...

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 10:24

Igelpelz

Die Königin seufzte Erleichtert auf. "Versprecht mir bitte nicht wieder in den Heilerbau zu gehen wenn ihr nicht krank seit!" Miaut sie und sieht die beiden zwar streng aber auch liebevoll an. Sie würde niemals herum schreien nur weil die beiden gerade Unsinn gemacht hatten.
Jedes Junges machte mal Unsinn, da war sie damals auch nicht anders gewesen. Also brauchte sie nicht herum schreien. Sie winkte die beiden mit den Schweif zu sich. "Kommt her und legt euch ins Nest." Miaut sie. "Ich habe Angst euch beide zu verlieren." Miaut sie, sie war zwar nur die Ziehmutter aber sie liebte die beiden sehr. Sie wollte sich nicht vorstellen wie die beiden auf der Lichtung lagen, ihre kleinen Körper leblos weil sie im Heilerbau etwas giftiges gegessen hatten.
"Ihr werden es dann Eichenblatt nachher gestehen müssen!" Miaut sie und blinzelt.

Erwähnt: Tagjunges und Nachtjunges, Eichenblatt
Angesprochen: Tag- und Nachtjunges

©Schmetterlingspfote

Ozeanjunges

Enttäuscht sieht sie Misteljunges nach. Sie liebte sie doch auch, aber Himbeerjunges und sie standen sich eben näher. Sie leckte ihrer Schwester über die Ohren. "Draußen ist es ganz heiß." Miaut sie und wedelt mit ihrem kleinen Schweif hin und her.
Hier in der Kinderstube war es nicht besser, wegen der vielen Königinnen war es auch warm, vor allem jetzt wo noch die Sonne auf die Kinderstube krachte. Sie spürte unter ihrem Pelz die Haut leicht brennen. In dem Moment wünschte sie sich das sie eine Fluss-Clan Kätzin wäre, dann könnte sie sich im Wasser kühlen, aber als Donner-Clan Kätzin hasste sie das Schwimmen und wollte sich nicht nass machen.

Erwähnt: Misteljunges
Angesprochen: Himbeerjunges

©Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 18:49

Saphirjunges

Ein leichter Schimmer der Trauer lag in den blauen Augen der jungen Kätzin als sie sah, wie ihre Freundin mit ihren Geschwistern umging. Doch sie konnte daran nichts ändern, schließlich waren Ozeanjunges und Himbeerjunges nicht ihre Schwestern. Kurz musterte die getigerte Kätzin die beiden Jungen (Himbeerjunges und Ozeanjunges) und warf ihnen einen kühlen Blick zu. Saphirjunges hatte sich eindeutig an die Seite ihrer Freundin geschlagen und würde ihre Meinung vertreten. Elegant setzte sie eine Pfote vor die andere als sie sich umdrehte und aus der Kinderstube schlich. Die Sonne brannte auf ihren Pelz als sie aus dem schützenden Schatten der Kinderstube trat und sich zu Misteljunges gesellte. Mach dir nichts drauß, das wird schon wieder. Freundschaftlich leckte sie ihrer Freundin übers Ohr und ließ ihren Blick durch das Lager walten. Viele Katzen hatten sich mittlerweile um den Leichnam der goldenen Kätzin versammelt und erwiesen ihr die letzte Ehre. Auch den dunklen Pelz ihrer Schwester konnte sie bei der Heilerin des Clans ausmachen, es schien, als wollte Schwarzjunges die Heilerin trösten. Ihre Schwester hatte schon immer ein großes und warmes Herz. Kurz warf sie ihrer Schwester einen liebevollen Blick zu und wandte sich wieder an Misteljunges. Mit gedämpfter stimme sprach sie Was meinst du, wollen wir es versuchen uns aus dem Lager zu schleichen? Oder warten wir lieber bis es dunkel wird? Die Abendteuerlust funkelte in den schönen Augen der kleinen Kätzin und ihre weicher Schweif fuhr aufgeregt umher.

Erwähnt: Schwarzjunges, Goldfluss, Himbeerjunges, Misteljunges, Ozeanjunges
Angesprochen: Misteljunges
Standort: Vor der Kinderstube
© Schmetterlingspfote

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 19:55

Rubinpfote

Erwähnt: Ihre Familie, Toxinpfote
Angesprochen: Mondschein

Rubinpfote erstarrte. Musste sie sich nun wirklich zwischen ihrer Familie und ihren Gefühlen für Toxinpfote entscheiden? Genau davor hatte sie doch immer Angst gehabt! Aber sie war kein Junges mehr, sondern eine Schülerin und konnte nicht immer nur auf ihre Mutter hören. Sie musste auf ihr Herz hören. Sie liebte ihre Familie, ihre Mutter war ihr immer ein großes Vorbild gewesen. Aber die liebe zu Toxinpfote war eine ganz andere, als die zur ihrer Familie. Sie war aufregend und intensiv. Sowas hatte sie noch nie für jemanden empfunden.
» Toxinpfote hat seinen Clan für mich verlassen. « Sie hob den Blick und ihre Augen schimmerten vor ungeweinten  Tränen.
» Ich werde ihn jetzt nicht im Stich lassen. «

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost

Zuletzt von Sphärentanz am Sa 23 Jul 2016, 14:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Heute um 01:03

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter