Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

DonnerClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 12:32

@Blitzjunges, du musst zuvor einen Charakter erstellen, bevor du posten kannst! Außerdem gilt für diesen Bereich eine 50-Wörter-Regel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 13:19

Was ist das? Und wie macht man das? Ich bin neu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 13:27

@Blitzjunges, lies dir die Regeln im Anführerbau durch. Outpost sind nicht erlaubt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 13:28

Ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 13:29

@Blitzjunges, Letzte Verwarnung! Outpost, Post im RPG-Bereich die nichts mit dem RPG zu tun haben, sind nicht erlaubt! Außerdem gilt im Forum die 5-Wörter-Regel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 741

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 18:13

»Zackensturz

~FIRST POST~

Sonnenstrahlen weckten den etwas älteren Krieger, doch es waren nicht die richtigen Sonnenstrahlen. Sie waren zu grell orange und vermischten sich nicht mit dem dichten Grau der morgendlichen Dämmerung. Es war Sonnenuntergang, wie der Kater sofort merkte. Hatte er wirklich verschlafen? Das war kaum möglich, schließlich hatte er Pflichten!
Der etwas dünnere Kater erhob sich, sein zerzaustes Fell war ihm in diesem Moment tatsächlich egal, und er verließ den Bau in Windeseile, nur um bei dem Bau in der Nähe anzuhalten, der sich Schülerbau schimpfte. Hier lebte nun auch die frischgebackene Schülerin des Kriegers, Ozeanpfote, die, wie der Kater nur allzu gut wusste, noch keine Trainingsstunde bei ihm genossen hatte.
"Ozeanpfote?", rief der gefleckte also mit fester, ernster Stimme, in der Hoffnung, die Schülerin würde nicht zu lange brauchen, dass würde ihm nicht gut kommen, er war im Verzug und musste nun alles nachholen. Und Zackensturz wusste auch schon genau wie er dies tun würde.
Als aller erstes würde Zackensturz sie fragen, was die Gesetze waren, die in den Clans herrschten. Streng genommen waren es nur zwei, dennoch wollte der Krieger wissen, ob seine Schülerin überhaupt von ihnen wusste, und ob ihre Mutter in der Erziehung nichts elementares wie die Gesetze vergessen hatte - oder ob Ozeanpfote sie nicht mindestens irgendwo aufgeschnappt hatte.
Dann, sobald sie die beiden genannt hatten, nur dann, würde Zackensturz sie zum ersten Mal aus dem Lager nehmen. Es würde kein allzu langer Ausflug werden, da er sie morgen früh zu einem langen Ausflug durch das komplette Territorium nehmen würde, doch heute würde sie nur die Umgebung des DonnerClan Lagers kennenlernen, die Schlucht würden sie erst am nächsten Tag erklimmen, das trauerte er ihr dann doch nicht zu.
Jetzt, wo Zackensturz Zeit hatte, ließ er sich nieder und begann den gefleckten Pelz zu säubern und zu glätten, da er bei seiner Schülerin einen guten Eindruck hinterlassen wollte, und nicht wirken wollte, als hätte er keine Ahnung von nichts.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 18:23

Ozeanpfote

Ich hob den Kopf, Zackensturz rief mich, ich sprang auf und wedelte freudig mit dem Schweif. Endlich würde ich mein Training anfangen. Sicher waren die anderen mir weit vorraus! Ich hatte noch nicht mal das Territorium gesehen. Schnell lief ich aus dem Bau. "Ich bin da." Meine Augen glänzten vor Aufregung, endlich würde ich beginnen.
Meine Pfoten kribbelten schon vor Freude. Was wir wohl zu Anfang machen würden? Erst mal das Territorium ansehen, ganz sicher, danach würde er sich sicher etwas tolles für mich ausdenken. Ich stellte mich schon auf ein anstrengendes Training ein. Das was ich mir gewünscht hatte. Meine Trauer war weg den nun konnte ich beweisen das ich Schülerin des Donner-Clans war.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 19:00

Jaguarmond
[#005] Lichtung

Lange musste der Kater gar nicht warten, da erschien sein Schüler auch schon auf der Lichtung und kam wenig begeistert auf ihn zugetapst. Dennoch empfing Jaguarmond ihn mit einem freundlichen wenn auch müden lächeln und deutete mit seiner Nase auf die Maus die vor ihm lag. "Guten Morgen. Möchtest du etwas Essen bevor wir los gehen? Wenn du willst, teilen wir uns die Maus." Der Blick aus seinem gelben Augen lag aufmerksam auf dem weißen Kater und er empfand doch etwas wie Vorfreude wenn er daran dachte dem jungen Schüler alles was er wusste beibringen zu können. Er würde sein bestes geben um ihm alles zu zeigen was ein Krieger wissen und können musste. "Ich möchte mit dir zuerst ins Territorium, die Grenzen kommen dann in den nächsten Tagen dran." Jaguarmond wollte den Kater nicht sofort überfordern und fand es fürs erste am Wichtigsten, das Möwenpfote überhaupt wusste wo er sich befand, wo er wohnte und auf welchem Land er sich unbefangen bewegen konnte. Immerhin würde er im Territorium oft genug unterwegs sein und da sollte er sich dort doch gut auskennen. Jaguarmond betrachtete den kleinen noch einmal kurz ehe er in die Maus biss und das Stück Fleisch dann schließlich runterschluckte, nur um die Maus dann Möwenpfote zuzuschieben. "Wir müssen für den Tag gestärkt sein." Es war zwar ein wenig sinnlos diese tat zu begründen aber der Krieger wollte nicht schweigend neben seinem Schüler sitzen und schon gar nicht wollte er die ganze Maus alleine essen.

ERWÄHNT» Möwenpfote
ANGESPROCHEN» Möwenpfote

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   So 27 Nov 2016, 12:09

»Zackensturz

Es dauerte nicht lange, da stand die Schülerin auch schon vor dem Schülerbau. Sie schien erleichtert, dass Zackensturz endlich aufgrtaucht war, weshalb der dünnere ihr genau in die Augen schaute. Hatte sie geweint?
"Ozeanpfote, falls ich abermals verschlafen sollte ist es deine Aufgabe mich zu wecken, sonst würden wir nie voran kommen. Mein heutiges Fehlen tut mir leid."
Abermals musterte der Kater seine Schülerin, bevor er mit einem Schwanzschnippen bedeutete, dass sie sich setzen sollte.
"Mein Name ist Zackensturz, ich bin schon mehr als drei Blattzyklen am Leben. Ich weiß, dass du ganz erpicht darauf bist, endlich raus zu gehen und zu trainieren, doch heute ist es bereits zu spät, sich alles an zu schauen, weshalb wir nur bis zur Schlucht gehen."
Zackensturz fiel nichts wichtiges mehr zur Einführung ein, und kurz leckte er sich nachdenklich die rechte Vorderpfote.
"Bist du unseren Gesetzen vertraut gemacht worden?"

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   So 27 Nov 2016, 12:43

Ozeanpfote

Ich nickte, dann würde ich ihn wecken wenn er das nächste mal verschlafen sollte. Ein kleiner Funke Trotz keimte kurz in mir auf, nur bis zur Schlucht. Das ist nicht fair, aber ich würde es so hin nehmen. Ich freute mich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug darum war ich auch nicht wütend. Als er mich fragte ob ich schon mit den Gesetzen vertraut gemacht worden bin, musste ich mir lange das Hirn zermartern. "Ich glaube Mama hat früher immer erwähnt das es ein Gesetz der Krieger gibt, nach dem sich alle im Clan lebenden Katzen richten müssen." Miaute ich, aber genaueres wusste ich nicht. Ich blinzelte ihn entschuldigend an. Sicher war das auch Teil meiner Ausbildung das er mir das alles beibrachte. Das Gesetz der Krieger.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   So 27 Nov 2016, 15:36

Eichenblatt

Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, als Sie Efeujunges betrachtete; es schien ihr erster richtiger Ausflug aus der Kinderstube zu sein - und dementsprechend sog sie auch jede kleinste Wahrnehmung in sich auf. Innerlich nahm sich die Heilerin vor, den kleinen Fellbälle Donnerstern vorzustellen, wenn er wieder im Lager war, auch wenn es ihr schon mulmig zumute wurde, wenn sie nur daran dachte, ein Gespräch mit ihm aufzusuchen. Dennoch war ihr klar, dass sie irgendwann endlich darüber hinwegkommen musste, um ein harmonisches Leben im Clan bewerkstelligen zu können. Darüber hinaus konnte sie dann auch gleich die Gelegenheit nutzen, Dahlienpfote ein wenig zur Seite zu nehmen und sich mit ihr zu unterhalten. Die kleine Schülerin war ihr so unglaublich ans Herz gewachsen; es war, als wäre sie ihre eigene Tochter. Aber in letzter Zeit waren sie nie darüber hinaus gekommen, nur einige wenige Worte miteinander zu wechseln.

Als Eichenblatt das Chaos ein weiteres Mal sah, stieß sie einen langen Seufzer aus. »Fass am besten nichts an. Tagjunges und Nachtjunges werden alle Pfoten voll damit zu tun haben, die Unordnung zu beseitigen.«
Die beiden besagten Jungen würden hoffentlich auch bald nachkommen; Eichenblatt traute es ihnenzu, sich auf dem Weg von irgendetwas ablenken zu lassen.
»Wie ist denn dein erster Eindruck vom Clanleben, Efeujunges?«, fragte sie die Kleine freundlich. »Hast du irgendwelche Fragen?«
#ERWÄHNT Tagjunges, Nachtjunges, Donnerstern, Dahlienpfote
#ANGESPROCHEN Efeujunges
© G2 Euphie

Rauchpfote
tbc » Grenze, Donnerweg 1
Sie schluckte schwer, als Dunkelfrost Pinienpfote und sie aufsammelte, um endlich zur Patrouille aufzubrechen. Alles in ihr sträubte sich davor, Zeit mit diesen beiden Katzen zu bringen, und hilfesuchend blickte sie sich um, obgleich ihr klar war, dass es ihr keine Wahl blieb, als die beiden zu begleiten, wenn sie den Zorn anderer nicht auf sich ziehen wollte.
»Ich komme schon«, murmelte Rauchpfote kleinlaut und hielt den Blick gesenkt, damit niemand die Furcht in ihren Augen ablesen können würde. Sie hoffte inständig, dass die Patrouille rasch und ereignislos und ohne wirkliche Konversation zu Ende gehen würde. Vor allem, weil es nicht mehr lange dauern würde, bis die Nacht einbrechen würde.
Rauchpfote versuchte, sich mit dem Gedanken zu trösten, dass sie diese Nacht wieder an der Seite Aschenpfotes schlafen können würde.
#ERWÄHNT Aschenpfote
#ANGESPROCHEN Pinienpfote, Dunkelfrost
© G2 Euphie

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   So 27 Nov 2016, 17:48

» Möwenpfote «

Zwar verspürte der kleine Schüler nur wenig Hunger, biss aber dennoch herzhaft in die Maus, wie sein Mentor es ihm auftrug. Nachdem er schweigend einen weiteren Bissen getan hatte, blickte er zu dem dunklen Krieger auf und überlegte sich, was er als nächstes sagen sollte. Eilig schluckte er das Stück herunter und sprang auf die Pfoten, sein dünner Schweif zuckte auf und ab. Mit einem Mal konnte er es kaum erwarten die Welt draußen zu sehen! Er bemühte sich sehr seine Zweifel gegenüber all den Gefahren dort abzulegen, doch angesichts der Tatsache, dass Jaguarmond ihn begleiten würde, fiel ihm das nicht allzu schwer. Zumindest in diesem optimistischen Moment. Außerdem wollte er ja einmal genauso groß und stark werden wie sein Mentor!
Möwenpfotes kleine Tatzen begannen zu kribbeln und er lächelte zaghaft zu Jaguarmond auf.
» Gern, das Territorium kling spannend! «
Erwähnt: xx
Angesprochen: Jaguarmond

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   So 27 Nov 2016, 22:11

»Zackensturz

Zackensturz seufzte leise, der Versuch sich freundlich vorzustellen schien gescheitert, denn sie erwiderte nicht, den Funken Widerstand, den er sich für einen Herzschlag in ihren Augen eingebildet hatte, versuchte der dünnere Kater sofort wieder zu vergessen, schließlich wollte er das Training für Ozeanpfote einigermaßen entspannter machen, auch wenn es gegen Ende immer härter wurde.
"Da hat deine Mutter nicht ganz Unrecht", antwortete Zackensturz friedlich, denn Blick über das Lager gleiten lassend. Tatsächlich mussten sie sich danach richten, dennoch hatte er schon oft von verstoßen gehört, und er hoffte inständig, dass seine Schülerin nicht ebenfalls Regeln ignorieren würde.
"Bis jetzt gibt es nur zwei Gesetze, doch an das erste halten sich nicht viele..."
Zackensturz musste sich davon abhalten keinen persönlichen Kommentar zu geben, schließlich wollte er Ozeanpfote dazu bringen, eigenständig zu denken.
"...welches besagt, dass man 'Seinen Clan beschützen sollte, selbst wenn es einen das Leben kostet'. Außerdem besagt es 'Man darf Freundschaften mit Katzen anderer Clans schließen,
aber seine Treue muss seinem Clan angehören'.
"
Der schwarze und weiße Krieger ließ die Worte auf seine Schülerin wirken. Was sie zu ihnen wohl dachte? Ob ihr ein Beispiel einfiel, wer dieses Gesetz gebrochen hatte? Nein, Zackensturz wollte Ozeanpfote nicht misstrauisch oder hasserfüllt machend, es war schließlich ihr Weg. Dennoch gefiel ihm das Verhalten einiger Katzen - besonders in den jüngsten Ereignissen - gar nicht.
Abwartend schaute Zackensturz seiner Schülerin in die Augen, möglicherweise würde sie selber ihre Meinung sagen, doch er würde sie nicht dazu zwingen.
"Das zweite Gesetz lautet 'Eine Große Versammlung wird bei Vollmond abgehalten, bei der sich alle Clans treffen. Während dieser Zeit gilt ein Waffenstillstand. Es sollte während dieser Zeit keine Kämpfe zwischen den Clans geben'."
Wieder legte Zackensturz eine Pause ein, dieses Gesetz wog ebenfalls schwer. Schließlich sollte man seinem Clan Ehre erweisen und ihn nicht auf der Versammlung, undankbar wie manche Katzen waren, blamieren. Der Krieger hoffte inständig seine Schülerin niemals zu erwischen, wenn sie so einen Fehler machte, die Strafe konnte gravierend sein.
Kurz warf Zackensturz einen Blick gen Himmel, die Sonne neigte sich schon sehr tief dem Horizont, doch noch konnte der Krieger sich Zeit nehmen.
"Hast du noch von anderen Gesetzen gehört?"

© Suzaku

*Efeujunges*

~VERTRETUNG~

Efeujunges war vollkommen in ihren Eindrücken vertieft gewesen, dass sie fast vergessen hatte, dass noch jemand hier war. Der Duft der Kräuter verwirrte sie, und sie konnte keines unterscheiden. Wie schaffte die Heilerin das nur? Wie konnte sich jemand das hier alles merken?
Gerade als das helle Junge an einem schwarzen Korn roch wies Eichenblatt ihr, keine Kräuter zu berühren. Aus ihrer Faszination gerissen erschrak das Junge, bevor es peinlich berührt von dem Chaos wegtrat und sich neugierig dem anderen Teil des Baues zuwandte.
Efeujunges freute sich ebenfalls sehr darüber, dass die Heilerin sie nach ihren Eindrücken vom Clanleben fragte. Viel hatte sie bis jetzt nicht gesehen, weshalb sie dazu kaum etwas sagen konnte, doch Fragen fielen ihr viele ein.
"Ich mag das Clanleben", miaute Efeujunges leise vor der Fragerei, schließlich hatte sich der Heilerin nicht die Wahrheit verwehren wollen. Doch was sollte sie sonst sagen, schließlich kannte sie nichts anderes als das Clanleben.
"Was ist das?"
Das helle Junge zeigte mit großer Wissbegier auf die wenigen schwarzen Samen, die verteilt im Bau herumlagen, und an welchem sie gerade gerochen hatte. Gefährlich war es bestimmt nicht, sonst wäre es doch nicht im Heilerbau? Dennoch wollte Efeujunges nichts riskieren und schaute lieber zu Eichenblatt hinauf, bevor sie einen Fehler machte.

Angesprochen: Eichenblatt
Standort: Im Heilerbau
© by Wirbelpfote

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 265

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 30 Nov 2016, 09:54

QUARZJUNGES
Ich dreht mich dem Ausgang von Donnersterns Bau zu. Mit kleinen Schritten lief ich hinaus und sah mich um. Ich fröstelte. Es war dunkel, Nacht. Ich schnupperte und lief zu der Kinderstube. Schnell drängte ich mich hinein, um der Kälte zu fliehen. Ich Tapete herum, schließlich fand ich mein Nest. Ich kuschelst mich hinein. Dann schloss ich müde die Augen.
(Tut mir leid, wenn ich jemanden übersehen habe)

Angesprochen:
Erwähnt: Donnerstern
@Mondwolf

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Mi 30 Nov 2016, 18:32

@Mondwolf: Verwarnung. Das Verwenden von Postingvorlagen mit einem Bild direkt hinter dem Text ist im gesamten Haupt-Rpg Bereich nicht gestattet. Bitte verwende in Zukunft nur noch Postingvorlagen, die auch erlaubt sind.
Danke!

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   Heute um 22:53

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter