Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Junges gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junges gesucht!   So 31 Jul 2016, 21:16

Huhu Gast! :3

Häherpfote {by me} und Cremepfote {by Suzaku} bekommen (bald) zweiköpfigen Nachwuchs. Nachtjunges {by me} wird ihr/sein Bruder sein. Der Steckbrief kann schon erstellt werden, aber bis zur Geburt wird es noch etwas dauern. Da Häherpfote und Cremepfote beide jeweils andere Gefährten haben, werden die Jungen hauptsächlich von ihrer Mutter aufgezogen. Gelegentlichen Kontakt zu ihrem Vater werden sie, gegen den Willen ihrer Mutter, allerdings auch haben, da dieser seine Jungen in der Kinderstube besuchen wird.

Die Jungen werden sowohl SchattenClan-Blut(seitens der Mutter) als auch BlutClan-Blut(seitens des Vaters) und WindClan-Blut(seitend des Vaters) in sich tragen.

Häherpfote: http://www.warriors-rpg.com/t19511-haherpfote-frost
Cremepfote: http://www.warriors-rpg.com/t19678-cremepfote

Das Geschlecht, Aussehen oder der Charakter ist euch überlassen, aber es wäre schön, wenn Suzaku und mir der User nicht vollkommen fremd ist. Außerdem ist ein schöner Postingstil und eine gewisse Aktivität im RPG erwünscht. :3

Bitte sagt uns auch, wie eure Katze voraussichtlich heißen würde. Eine kleine Beschreibung von Aussehen und Charakter wäre ebenfalls hilfreich.

LG
Suzaku & Sphärentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1573

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   So 31 Jul 2016, 21:41

Name: Erdjunges/schweif

Aussehen: Erdschweif wird eine zierliche und kleine Kätzin, sie wird eher nach ihrer Mutter kommen und länglichere Beine besitzen. Ihr Pelz wird kurz und dicht sein. Ihr Kopf wird leicht länglich werden, dass ist eines der Merkmale das Häherpfote ihr Vater ist. Ihr Pelz wird ein dunkles Cremefarbend sein, fast ins Braune übergehend, eine Tigerung von hellbraunen Streifen zieht sich über ihren Körper.
Ihre Pfoten werden mit starken und scharfen Krallen aus gestattet sein.
Ihre Ballen werden rosa sein und ihren Nase eher braun.

Charakter: Erdjunges wird ein sehr verspieltes Junges werden, sie tobt gerne. Sie wird eine nette Kätzin werden die Fremden gegenüber anfangs Misstrauisch ist. sie hat Respekt vor Katzen mit einem höheren Rang und ist ihrem Clan sehr treu.
Jedoch ist sie ihrer Familie viel treuer sie würde alles für diese tun.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 747

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   So 31 Jul 2016, 21:55

Ich überlege, auch eines anzubieten, wollte jedoch zuerst fragen, wie viel Zeit mir dafür bleibt? Morgen würde mir das besser passen, je nachdem wie lange ihr Bewerbungen annehmt ;D

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   So 31 Jul 2016, 21:56

Keine bestimmte Zeit. Wenn nötig auch ne Woche. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Di 02 Aug 2016, 10:57

»Mondjunges«

Ich würde mich gerne bewerben wenn ich denn dürfte ^^
CHARAKTER
(kurze Beschreibung)

Die kleine Mondjunges verkörpert Eigenschaften ihrer Mutter, sowohl ihres Vaters. Einerseits ist sie schnippisch und zielstrebig, andererseits selbstbewusst, intelligent und begabt. Jedoch heißt das nicht das Mondjunges nicht auch ihre ganz eigenen Charakterzüge besitzt. Zum Beispiel hat sie wahrlich ein Talent dafür mit eloquenten Reden ihren Gegenüber zu überzeugen oder zu verwirren, je nachdem wie schlau ihr gegenüber ist. Dazu kommt noch das sie sehr temperamentvoll ist und  somit auch höchst aktiv. Sie ist oft unterwegs und kann so gut wie nie still sitzen, weiß sich jedoch auch zu zügeln ,sollte es in den entsprechenden Moment unpassend sein mit den falschen Worten zu jonglieren.   Denn Mondjunges besitzt wahrlich eine Spitze Zunge und scheut sich nicht sonderlich davor diese einzusetzen.
Ebenfalls ist Mondjunges sehr eigensinnig. Sie schert sich einen Dreck darum wie es anderen Katzen ergeht und rettet lieber ihr eigenes Leben als das eines anderen zu retten. Dabei kann man sie doch als eine wahrlich mutige Katze bezeichnen. Sie scheut sich nicht vor schweren Herausforderungen, denn adnk ihrer Intelligenz und Kreativität sowohl ihren Realismus ist sie sehr wohl fähig schwierige Aufgaben mit Leichtigkeit zu bewältigen.
Anderen Clans und Fremden misstraut Mondjunges zutiefst. Nie würde sie eine fremde Katze um Hilfe bitten oder ihr etwas anvertrauen und wenn möglich weder mit dieser reden.
Jedoch unterhalb ihres Clans ist sie eine ehrliche Kätzin , was jedoch auch heißt das sie meist Dinge sagt die anderen Katzen nicht willkommen sind. Denn ihrer Meinung nach ist es besser seine Meinung geradeheraus zu sagen, statt hinter den Rücken anderer zu tuscheln.
Wie ihre Mutter ist sie auch zielstrebig. Leider kommt es nicht selten dazu das Mondjunges sich nicht davor scheut genau dieses Ziel mit List und Tücke zu zu verfolgen, weder stört es sie als ob dabei jemand zu Schaden kommt.
Sollte etwas unangemessenes geschehen, würde sie dies sofort versuchen zu vertuschen indem sie ihre ehrliche Art einmal ablegt und mit gut durchdachten lügen ihre Geschichte erzählt.

Aufzählung:
- schnippisch
- aktiv
- selbstbewusst
- temperamentvoll
- neugierig
- Spitzzüngig
- Begabt & Lernfähig
- Intelligent
- realistisch
- eigensinnig
- Eloquent
- zielstrebig
- mutig
- ehrlich
- misstrauisch
- kreativ
- hinterlistig
- tückisch
- eigensinnig
(weitere können durchaus im Stecki folgen)
AUSSEHEN
(kurze Beschreibung + Bild)

Hier klicken für Bild

Mondjunges ist ein  Mischling aus den schönen Rassen ihres Vaters und den Waldkatzenblut der Mutter. Jedoch hat das Erbe es eher gewollt das Mondjunges eher nach den Rassen des Vaters kommt.
Sie ist zwar nicht so groß wie die schönen Savannah Katzen, trägt jedoch das typische Tupfenmuster blass auf ihren Rauchgrauen Fell. Jedoch kommt Mondjunges eher nach der Ägyptischen Mau. Genauer gesagt , eine Smoke Egyptian Mau.
Sie sieht stark danach aus als hätte man über eine silberne Ägyptische Mau einen Kasten Asche ausgeleert. Ihr Fell ist fast komplett Rauchgrau und zart gesprenkelt von dunkleren Tupfen. Nur an einigen Stellen Wie Hals, Brust und Oberschenkel befinden sich noch einige silbrige Spuren. Ebenso bemerkt man diese kleinen Silbeflecken blass im restlichen Fell und auch im Gesicht.
Von der Statur her ist Mondjunges schon relativ groß. Auch wenn sie nie die riesenhafte Gestalt der edlen Savannah Katzen erreichen wird kann man sie trotzdem in späteren Monden wahrscheinlich zu einer der größten Kätzinnen im Clan zählen. Sie ist sehr schlank und langbeinig und besitzt eine gewisse Eleganz in ihren gesamten Erscheinungsbild. Ihr Körper zieht sich eher in die Länge und wird von den eng anliegenden, glänzenden Fell geradezu umschmeichelt. Trotz ihrer schmalen Schultern und der schlanken Figur ist sie eine äußerst kräftige und gelenkige Kätzin. Sie ist durchaus fähig es mit muskelbepackten Katern aufzunehmen und im Kampf zu siegen.
Ihr Kopf ist keilförmig und besitzt wie der Körper eine gewisse Eleganz im Antlitz. Das Gesicht ist eher dunkel gehalten, wird aber ebenfalls geschmückt von leichten silbernen Tupfen. Die Schnauze ist leicht rundlich , während die Ohren spitz nach oben zulaufen.
Wie bei jeder Katze findet man auch bei Mondjunges ein Paar passender Augen. Sie scheinen fast perfekt auf den Rest ihres Pelzes abgestimmt. Mit einen unauffälligen hellgelb schmücken sie das Antlitz des Jungen um einiges.
Naja, das war eine 'kurze' Beschreibung.
Hab mir echt Mühe gegeben sie auf die Eltern und so etwas abzustimmen, hoffe sie passt euch ^^

Hoffe sie wird angenommen *-*

©Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Di 02 Aug 2016, 21:06

Suzaku und Ich haben uns jetzt für Nachtjunges & Mondjunges als Gechwisterpaar entschieden! Nunnally, du darfst deinen Steckbrief wie gesagt schon erstellen wenn du magst. Ansonsten melden wir uns, wenn Cremefluss trächtig ist. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Heute um 07:53

Nach oben Nach unten

Junges gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1