Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Bienenflug & Eichenblick ♥︎

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1011

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Fr 05 Aug 2016, 11:57

Huhu ihr!

Ich suche für meine SC Kriegerin und Krieger allgemeine Bekanntschaften. Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Story, wer weiß.

Bienenflug

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Bester Freund/in:
Freunde: Amethystenblick ; Salbeifeder [Rain] ; Schwanenfeder [Zenit]
Feinde: Bambuskralle ; Laubkrone [Sphärentanz]
Neutral: Schiefersturm ; Kaiserschatten [Sphärentanz]
Gefährte: Häherfrost [Sphärentanz]

Eichenblick

Bester Freund/in:
Freunde: Amethystenblick ; Salbeifeder [Rain] ; Kaiserschatten [Sphärentanz] ; Schwanenfeder [Zenit]
Neutral: Schiefersturm ; Bambuskralle [Sphärentanz]
Feinde: Häherfrost [Sphärentanz]
Schüler: Sonnenpfote [Palmkätzchen]
Geschwister:
Gefährte: Mohnstern [Palmkätzchen]

Lg Suze~ 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.

Zuletzt von Suzaku am Mi 10 Aug 2016, 16:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtstrash
Admin

Anzahl der Beiträge : 2013

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Mi 10 Aug 2016, 15:55

Kann dir meine Amethystenblick und meine Salbeifeder als Freundinnen anbieten :D

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence

Amethystenblick:

Antigone:

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3094

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Mi 10 Aug 2016, 16:13

Für Bienenflug hab ich Laubkrone als Feind, weil er Häher nicht leiden kann. :D
Bei Bambuspfote gilt dasselbe.

Schiefersturm und Kaiserschatten können Neutral sein. Kaiserschatten vielleicht sogar als Freund.

Eichenblick könnte mit Schiefersturm und Kaiserschatten befreundet sein? Allerdings würde Schiefersturm seine Gefährtin nicht unbedingt mögen, wodurch es vielleicht doch eher Feindschaft wäre. Laubkrone kann ein Freund sein, Bambuspfote neutral und Häherfrost ein Feind?

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Mi 10 Aug 2016, 16:21

Ich kann dir für Bienenflug und Eichenblick meine Schwanenfeder als Freundin anbieten. ^^

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1011

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Mi 10 Aug 2016, 16:41

@Rain: Gerne, wird alles so eingetragen. o/ Wobei ich noch sehen muss, wie Bienenflug sich mit ihnen versteht. :'D

@Sphärentanz: Laubkrone und Bambuskralle wurden bei Bienenflug als Feind eingetragen. Kaiserschatten & Schiefersturm vorerst neutral. Können ja sehen, wie sie sich im Play verstehen.

Momentan habe ich bei Eichenblick Schiefersturm als neutral und Kaiserschatten als Freund genommen^^ Die Feindschaft zwischen Schiefersturm und Eichenblick könnte sich im Laufe des RPGs ja entwickeln. Laubkrone wurde als Freund, Häherfrost als Feind und Bambuskralle als ein neutraler Bekannte eingetragen.~ 

@Zenit: Wurde bei beiden als Freundin eingetragen. c:

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bienenflug & Eichenblick ♥︎   Heute um 17:40

Nach oben Nach unten

Bienenflug & Eichenblick ♥︎