Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Espes kleines Stübchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Espes kleines Stübchen   Di 09 Aug 2016, 22:10

»Espes kleines Stübchen

»Die Tür öffnet sich mit einem leisen Knarren, die Gardinen an den Fenstern daneben bewegen sich leicht im hereinsträmenden Wind. Die kleinen, selbstgebauten Windspiele geben eine leise Melodie von sich und der Raum füllt sich mit Duft nach Vanillekipfeln.
An den Seiten türmen sich Bücherregale ... oh ...«

Hey Gast !

Wilkommen in meinem kleinen Stübchen, hier ist es gemütlich und alles läuft gemächlich ab.
Ich biete hier ein paar Dinge an.

Zum ersten Part: Bildbearbeitung
Beispiele: siehe meinen Avatar

Steckbrief:
Code:
[b]Username:[b][/b][/b]
[b]Bild:[/b]
[b]gewünschte Nutzung:[/b]
[b]Aufschrift:[/b] [mit Farbe und Schriftart]
[b]Effekte:[/b] [Vintage, mit Rand, etc.]
[b]Sonstiges:[/b]

zum zweiten Part: Poxtingvorlagen
Beispiele: die, mit der ich schreibe

Steckbrief:
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Box:[/b] [soll die Box wir hier unsichtbar oder sichtbar sein]
[b]Genaue Beschreibung:[/b]
[b]Schriftarten/farben:[/b] [beschreiben ob Überschrift; Text; etc]
[b]Scrollbar oder "unendlich"?:[/b]
[b]Angesprochen; etc:[/b] [soll handeln ... reden ... andere Katzen und/oder angesprochen und so irgendwo stehen und beschreiben]
[b]Sonstiges:[/b]

Vielleicht haben ja einige Interesse und lassen mich meine CSS-Künste ein wenig verfeinern. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

ESPENLIED Teampfote

Aufträge:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Zuletzt von Espenlied am Mi 10 Aug 2016, 08:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Di 09 Aug 2016, 23:00

Username: Schwarzdornenrose
Box: Sichtbar
Genaue Beschreibung: Der Hintergrund sollte so wie oben bei dir sein, Oben wo die Überschrift ist sollte der Hintergrund eine Birke oder einen anderen Baum zeigen (wenn das geht und ich hoffe du verstehst was ich meine ^^)
Schriftarten/farben: Überschrift sollte austauschbar sein, da ich diese für zwei Chars nutzen werde, Schriftart überlasse ich dir, sie sollte aber zu lesen sein und auch nicht zu groß oder zu klein
Scrollbar oder "unendlich"?: Unendlich
Sonstiges: Wenn es etwas dauert bis sie fertig ist, ist es nicht schlimm =)

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Fluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Mi 10 Aug 2016, 02:55

Username: Fluch
Box: unsichtbar
Genaue Beschreibung: Genaue Vorstellungen habe ich eigentlich nicht... Wenn du es hinbekommst würde ich mich über eine Möglichkeit freuen ein Bild des Charakters einzufügen, ist aber kein muss :3
Schriftarten/farben: Die Überschrift sollte, wie bei Schwarzdornrose austauschbar sein, da auch ich sie für Verschiedene Charaktere verwenden werde. Über die Schriftart würde ich mich über etwas geschwungenes Freuen (ich weiß, nicht sehr aufschlussreich). Vielleicht so wie deine hier im Thema? ^^
Scrollbar oder "unendlich"?: Scrollbar
Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit ^^ Es ist nicht wirklich dringend!
Ich hoffe es stört sich nicht, wenn ich die Vorlage auch in anderen Foren Verwende? owo Ich würde dir die Links dann schicken und dich auch in der Signatur verlinken, wenn es aber trotzdem ein Problem darstellt benutze ich sie nur hier ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finster-katzen.freiforum.com/
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Mi 10 Aug 2016, 09:05

Einen wunderschönen guten morgen c:

@Schwarzdornenrose: Ich habe mich an deine Wünsche gewagt und hoffe, es irgendwie getroffen zu haben. Ich selbst finde die Postingvorlage hübsch, sollte dir etwas nicht passen scheu es nicht, mir zu sagen.

@Fluch: an deinem Arbeite ich zu Zeit <3

für Schwarzdornenrose:

Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic SC' rel='stylesheet' type='text/css'><Center><div style=" width: 400px; padding: 20px ; border-bottom-right-Radius: 0px;border-bottom-left-Radius: 0px;border-top-right-Radius: 0px;"><div style="width: 400px; height: 95px; border-bottom-right-Radius: 0px;border-top-left-Radius: 20px;border-top-right-Radius: 20px;background-Image: URL(http://www.navigator-medizin.de/phytotherapie/images/stories/navigator/heilpfanzen/birke/birke_01.jpg);"><div style="font-family: 'Amatic SC', serif; font-size: 50px; color:#ffffff; text-shadow: 1px 2px 3px #6ffff1;">
<div style="width: 300px; height: 60px; border-radius: 10px; background-color: #000000; opacity: 0,8;">
Schwarzdornenrose</div></div></div>
[justify]<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Antic Slab' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Antic Slab', serif; color: #000000; font-size: 15px;">Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.

Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.Ein einfacher Text ist nicht in drei Worten hingeschrieben, es braucht Wiederholungen um ihn zu vertiefen und zu verfeinern.
[hr]
<div style="width: 400px; height: 10px; background-Image: URL(http://www.navigator-medizin.de/phytotherapie/images/stories/navigator/heilpfanzen/birke/birke_01.jpg);"></div>
[b]Angesprochen:[/b] Text
[b]Erwähnt:[/b] Text
[b]Standort:[/b] Text

<div style="width: 400px; height: 10px; background-Image: URL(http://www.navigator-medizin.de/phytotherapie/images/stories/navigator/heilpfanzen/birke/birke_01.jpg);"></div>
[center][size=9](c) Espenlied[/size][/center]
[/justify]
</div></Center>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Mi 10 Aug 2016, 11:39

Username: Nunnally
Box: unsichtbar
Genaue Beschreibung: Ich möchte gerne so einen Header oben haben mit einen rosanen/pinken Bild drin. Am besten Kirschblüten wenn es geht. Auf Pinterest sollte es Tonnen davon geben. | Position der Überschrift sollte nicht direkt im Bild sein sondern eher am unteren Rand . Beispiel → Pv Palmkätzchen
Schriftarten/farben: Schriftart der Überschrift etwas geschwungenes, niedliches wie zb. Dancing Script, Indie Flower oder auch andere , schau einfach mal | Normaler Text entweder Dekko oder Patrick Hand oder wenn es besser passt eine Serif Schrift. Dann am liebsten Asar | Normale Schriftfarbe: #610B38 Überschrift: #F6CEE3 Schatten der Überschrift: So wie der normale Text
Scrollbar oder "unendlich"?: unednlich
Angesprochen; etc: Unten soll nur reden | denken | handeln | andere Katzen stehen
Sonstiges: Du sollst dir Zeit lassen aber nyaaa, bin gerade im Postingstress also nicht zehn Jahre zeit lassen xD

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Mi 10 Aug 2016, 12:41

Daddy <3

Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
Ich habe keine Lust mehr.

Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße. Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße. Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Dekko' rel='stylesheet' type='text/css'><Center><div style="width: 430px; padding 20px;"><div style="width: 430px; height: 80px; border-bottom-right-Radius: 0px;border-top-left-Radius: 50px;border-top-right-Radius: 50px;background-Image: URL(https://img1.etsystatic.com/000/1/5539965/il_570xN.320793949.jpg);"><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing Script' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Dancing Script', serif; font-size: 60px; color: #F6CEE3; text-shadow: 2px 2px 3px #610B38;">
[center]

Daddy <3[/center]
</div></div>

[justify]
<div style="font-family: 'Dekko', serif; color: #610B38; font-size: 16px;">Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.

Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße. Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße. Ich habe keine Lust mehr.Schreibe Romane, suche nach Herausforderungen. Alles in einem ist dieser Text eine hingeschlappte Scheiße.
[hr]
<div style="width: 430px; height: 20px;background-Image: URL(https://img1.etsystatic.com/000/1/5539965/il_570xN.320793949.jpg);"></div>
[center][b]reden[/b] | [i]denken[/i] | handeln | [u]andere Katzen[/u]

[size=11](c) Espenlied[/size][/center]
[/justify]
</div>
</div></Center>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Mi 10 Aug 2016, 13:07

Dankeschööön <333
Ich liebe sie , ist echt super toll geworden <3

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Do 11 Aug 2016, 08:04

Der ist perfekt Esme, genau so einen wollte ich haben =) Danke

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Do 11 Aug 2016, 16:31

Username: Pixelschweif
Box: Unsichtbar
Genaue Beschreibung: Vom Aufbau her so wie bei Moony, nur mit diesem Bildhttps://pixabay.com/de/himmel-wolken-strahlen-sonne-1107952/
Schriftarten/farben: [beschreiben ob Überschrift; Text; etc] Überschirft und Text eher in Schwarz, die überschrift sollte einen Schatten haben mit #66ff66 Überschrift Satisfy, Text Arvo (die schriftart ist von Google fonts)
Scrollbar oder "unendlich"?: unendlich
Angesprochen; etc: unter dem Strich soll reden denken andere Katzen stehen
Sonstiges: hab spaß

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Do 11 Aug 2016, 17:26

Pixelschweif

Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.

Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Avro' rel='stylesheet' type='text/css'><Center><div style="width: 430px; padding 20px;"><div style="width: 410px; height: 80px; border-bottom-right-Radius: 0px;border-top-left-Radius: 50px;border-top-right-Radius: 50px;background-Image: URL(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unebkiosj68cr9.png);">
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Satisfy' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Satisfy', serif; font-size: 60px; color: #000000; text-shadow: 2px 2px 3px #66ff66;">

[center]Pixelschweif[/center]
</div></div>
[justify]
<div style="font-family: 'Avro', serif; color: #000000; font-size: 16px;">Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.

Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.Schreibe Hier steht der Post, später, wenn du deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt. Das geht voll schnell.
[hr]
<div style="width: 430px; height: 20px;background-Image: URL(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unebkiosj68cr9.png);"></div>
[center][b]reden[/b] | [i]denken[/i] | handeln | [u]andere Katzen[/u]

[size=11](c) Espenlied[/size][/center]
[/justify]
</div>
</div></Center>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   So 14 Aug 2016, 14:49

Username: Schwarzdornenrose
Box: Sichtbar
Genaue Beschreibung: Der Hintergrund sollte bitte Schlammfarbend sein
Schriftarten/farben: Ich überlasse dies dir =)
Scrollbar oder "unendlich"?: Ich würde sagen unendlich
Angesprochen; etc: Also: Erwähnte Katzen unterstrichen Gedachtes sollte so sein Gesprochenes sollte so sein
Sonstiges: ich würde gerne ein Bild um die Überschrift haben und zwar eventuell Rosen

Nach oben Nach unten
Siebenfluch
Legende

Anzahl der Beiträge : 1037

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   So 14 Aug 2016, 15:21

hallöchen~
Ich würd auch gerne! :3

Username: Siebenfluch
   Box: sichtbar
   Genaue Beschreibung:
Also ich bin, was sowas angeht, nicht so der Profi, aber es wäre cool, wenn das Bild im Header Flammen wären. Mit schwarzem Hintergrund, wär gut und die Flammen sollen etwas mystisches an sich haben. In goldener, geschwungener Schrift sollte dann "Flammenecho" in der Mitte stehen. Der Hintergrund, auf dem der Text steht, müsste golden sein, aber doch etwas metallischer, verstehst du? ^^°
   Schriftarten/farben: Zum Header hab ich das ja schon gesagt, die Schrift vom Text soll bitte gut leserlich sein... Baskerville Old Face wäre da eine Möglichkeit, da es zugleich noch leicht geschwungen ist. Die Farbe vom Text soll dann schwarz sein.
   Scrollbar oder "unendlich"?: Scrollbar bitte ^^
   Angesprochen; etc: Handlung | Thema | Erwähnt | Ort
Diese vier Sachen bitte als "Überschrift" unter den Text und daneben Platz, in den man noch etwas eintragen kann, wenn es nicht zu viel ist. ^^°
Wenn doch reicht das Übliche reden | denken | handeln | andere Katzen
   Sonstiges:
Tob dich ruhig aus und mach einfach so gut du kannst. Ich hab es umständlich erklärt, aber auch nur, weil ich es selbst nicht kann... Ich hoffe, es ist alles halbwegs in Ordnung so ^^

Help 'em grow!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   So 21 Aug 2016, 06:51

Schwarzdornenrose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   So 21 Aug 2016, 08:23

Hey, darf ich auch etwas bestellen? ^^
Ich hoffe ich hab es nicht zu verwirrend geschrieben...

Username: Minzflamme
Box: Unsichtbar
Genaue Beschreibung: Oben und unten sollen eine kleine Box sein. Die obere Box hat beide oberen Ecken abgerundet und die untere Box hat beide unteren Ecken abgerundet.
Schriftarten/farben: Die Überschrift ist: 'Brandkralle' und soll sich in der oberen Box befinden in etwas bräunlicher Schrift. Der Text soll schwarz, fett gedruckt sein und sich in der Mitte zwischen den zwei Boxen befinden. Die Schriftart kannst du dir aussuchen, wie es halt am besten past.
Scrollbar oder "unendlich"?: Unendlich
Angesprochen; etc: Erwähnt, angesprochen & Standort sollen unter dem Text in einer Box stehen.
Sonstiges: Nichts

Vielen Dank Lufizer:

& Lichtschatten:

Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   So 21 Aug 2016, 10:14

@Minzflamme - und wie sollen die Boxen aussehen? Ich werde es versuchen, aber kann sein dass es dann doch etwas anders wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Espes kleines Stübchen   Heute um 10:54

Nach oben Nach unten

Espes kleines Stübchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter