Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Avatar und Signatur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 14:34

Hallo ihr süßen schmelz

Ich suche ein neues Avatar Bild und wenn sich jemand bereit erklärt und jemand Lust hat gerne auch ein paar Bilder für meine Signatur : :e.e: :

Das Avatar Bild sollte das aussehen der Katze haben wie die im Team Modul von mir die unter 'Zenitstürmer' zu finden ist.

Die Signatur Bilder sollten irgendeine meiner Katzen darstellen, das ist jedem freigestellt aber ich würde mich natürlich sehr über ein Signatur Bildchen freuen schmelz

- Zenit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 14:55

Ich würde gerne ein Signaturbildchen zeichnen! ^^
Noch kann ich mich aber nicht entscheiden, wen ich zeichnen soll.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 14:56

Ich kann mich gerne an einem Avatar versuchen. Und für deine Signatur kann ich auch was zeichnen. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Avatar und Signatur  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 15:00

Avatar und Signatur  1294853530
Liebend gerne Luchsy, danke das du dich bereits erklärst!
Wie wäre es denn mit meiner Neith aus dem BC?
Aber an sich bleibt es dir freigestellt und die hast alle zeit der Welt. : :e.e: :

Auch danke an dich, Seelenspiegel. Ich würde micj wirklich sehr darüber freuen Avatar und Signatur  1294853530


Zuletzt von Zenitblüte am Mi 28 Sep 2016, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 20:22

So...der Ava wäre schonmal fertig...ich weiß gerade nur nicht, wie ich dir das Bild schicken/wo ich es hochladen soll... °^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Avatar und Signatur  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 21:08

Lade es doch auf pic-upload oder so hoch und gib mir dann den Link :D
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptyFr 12 Aug 2016, 21:09

Oki, mache ich dann morgen, nya. :3

EDIT: Irgendwie kriege ich es nicht hin, das Bild hochzuladen.. kann ich es dir per Mail oder so schicken? ^^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Avatar und Signatur  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptySo 14 Aug 2016, 14:27

Klar, du kannst es mir auch gerne per Mail schicken ;3
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  EmptySo 14 Aug 2016, 14:39

Oki, gibst du mir dann bitte per PN oder so deine Email Adresse? (Sorry, dass ich alles so kompliziert mache x3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Avatar und Signatur  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar und Signatur  Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur    Avatar und Signatur  Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar und Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: