Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Etwas Gesuche für meine Katzen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 11:30


Hallo ^^
Ich suche noch einpaar Sachen für meine Charas,
Es währe schön wenn sich jemand melden würde ;)
Lg Lava




Brandkralle
*Zum Stecki*

Gesucht:
- Brüder
- Schwestern
- Gefährtin
(Knotenpelz von Schwarzdornenrose)
- Schüler
- Freunde
(Rosenjunges von Esme), (Funkentanz von Wiesentänzerin)
- Feinde
(Blitzpfote von Wiesentänzerin)


Horizontjunges
*Zum Stecki*

Gesucht:
- Gefährte für später
- Mentor für später
- Freunde
- Feinde
(Silberjunges von Lichtermeer), (Vipernjunges von Gepardenfell)


Vanillesturm
*Zum Stecki*

Gesucht:
- Mutter
- Vater
- Brüder
- Schwestern
- Ein Schüler für später
(Gewitterjunges/pfote von Seelenspiegel)
- Freunde
(Sonnenherz von Esme), (Winterschweif von Wiesentänzerin)
- Feinde
(Aschensturm von Wiesentänzerin)


Drache
*Zum Stecki*

Gesucht:
- Gefährte
- Freunde
(Minou von Lichtermeer), (Cinder von Wiesentänzerin), (Death von Wiesentänzerin)
- Feinde
(Jane von Esme), (Sam von Lichtermeer), (Spyral von Wiesentänzerin), (Blackbird von Wiesentänzerin)



Habicht
*Zum Stecki*

Gesucht:
- Gefährtin für später
(Charlotte von Wiesentänzerin)
- Freunde
(Ciel von Esme), (Charlotte von Wiesentänzerin), (Ninja von Wiesentänzerin)
- Feinde
(Oreo von Wiesentänzerin)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33


Zuletzt von Lavakralle am Mo 15 Aug 2016, 17:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 11:35

Also Hey ^^

Ich kann dir Ciel für Habicht als Bekanntschaft geben, er wechselt später zum FlussClan, darum, falls sie Freunde waren, kann es traurig für ihn sein.
Für Drache Jane als Feindin.
Für Vanillesturm Sonnenherz als Freund, er ist auch mit Braunpelz befreundet.
Ich kann jetzt nicht nachsehen, aber wie alt ist Brandkralle? Meine frischgeborene Rosenjunges braucht einige Hinterhergucker, verstehst du? ^^ Da ist mir das Alter egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 11:50

Vielen Dank ;9
Das mit Ciel ist eine gute Idee, aber Habicht wird wenn er etwas größer ist mit seiner Mutter und Schwester in den BC ziehen, wird Ciel zuerst wechseln?

Und Brandkralle ist 38 Monde alt, ich weiß nicht ob das zu alt für Rosenjunges ist ^^
LG Lava

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 11:52

Ich würde für brandkralle eine Gefährtin erstellen wenn du willst. Würde mir eh eine mahen dann wäre das aber schon da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 11:53

Huhu,
für Horizontjunges im WiC kann ich meine noch ungeborene und unangenommene Silberjunges anbieten. Da sie quasi die Hochnäsigkeit in Person ist und eigentlich alle die nicht zur Familie gehören als Minderwertig ansieht ist sie wohl eher als Feindin geeignet.

Für Drache habe ich meine beiden BCler Minou und Sam, beide entsprechen nicht gerade dem brutalen BlutClan Klischee, trotzdem könnte Minou als Freundin und Sam vielleicht als Feind passen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 12:00

@Schwarzdornenrose, das währe super wenn du sie erstellen könntest ;) (Ich bräuchte nur noch den Namen dann kann ich sie einfügen)

@Lichtermeer, vielen Dank, Drache wird Sam eher verachten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Tiramisu
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 12:01

Brandkralle: Für Brandkralle habe ich meinen Funkentanz als Freund. Er ist vor kurzem Vater von zwei Jungen geworden.
Auch habe ich meinen Blitzpfote als Feind für ihn.

Wolkenclan: Für Vanilliesturm habe ich meine Königin Winterschweif als Freundin.
Dazu meinen Aschensturm als Feind.

Blutclan: Für Drache habe ich Cinder als spätere Freundin.
Spyral als Feind oder Freund. Er ist Töter aber im herzen gut. Außerdem wird er vermutlich den BC verlassen.
Death als Freund.
Blackbird kann sich vor Drache fürchten, sie ist noch Junges und stumm.

Streuner: Mein Junges Charlotte als Freundin, beste Freundin oder spätere Gefährtin.
Meinen Oreo als Feind (Er mag keine fremde Katzen owo)
Mein Hauskätzchen Ninja als Freund oder Feind, da er manchmal sein Nest verlässt und im Streuer Gebiet umher streift.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 12:32

@Wiesentänzerin, das mit den Freunden und Feinden past ;)
Spyral & Blackbird würde Drache als Feind haben
Charlotte wird zuerst Habichts beste Freundin sein und dann später seine Gefährtin, aber wie machen wir das wenn Ivy, Felicity und er in den BC ziehen?
Und Nina währe gut als Freund geeignet ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 13:24

Für Vanillesturm hätte ich Gewitterjunges als späteren (aber wirklich erst viel späteren) Schüler, da er ja im späteren Schüleralter in den WoCl wechseln wird. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 13:55

Super, vielen Dank Seele :D
Sende mir dann eine PN wenn Gewitterjunges bereit ist Schüler zu werden ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Gepardenfell
Legende


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2867
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 14:24

Ich kann dir meinen noch unangenommenen Kater Vipernjunges als Feind für Horizontjunges anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 



Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiramisu
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 14:53

@Lavakralle: Gute Frage owo Das besprechen wir am besten per Pn.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 15:24

Ciel wechselt noch vor der Vertreibung des DC also sehr bald ;) Also, wenn das daran scheitert, kein Problem ^^

Er kann sie ja einfach hübsch finden, sie erwidert ja nicht jeden, der sie anhimmelt xD Aber ich las, das wer eine Gefi für ihn erstellt, daran scheitert das dann vermutlich auch, aber das stört mich nicht ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 16:03

@Gepardenfell, Herzlichen Dank ;3

@Wiesentänzerin, Gute Idee owo

@Esme, Jap, dann Himmelt er sie an xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Mo 15 Aug 2016, 17:10


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas Gesuche für meine Katzen ^^   Heute um 22:25

Nach oben Nach unten
 
Etwas Gesuche für meine Katzen ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katzen
» meine katzen
» Eure Top 10....HASS Katzen
» Meine Chibi-Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: