Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Das Baumgeviert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Dämmerpfote von Tox <3 Halloween thx :3 <33
Anzahl der Beiträge : 3243

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 35 EmptyDo 24 Okt 2019, 18:06

DämmerpfotePost #49

Nachdenklich beobachtete die Schülerin Finsterpfote, die scheinbar ein Problem mit ihr hatte. Natürlich konnte sie nicht fragen, doch es brannte in ihren Gedanken weiter. Genau wie deren Blick. Ihre Ausstrahlung. Dachte die schwarze Schülerin, nur weil sie ein wenig älter war, war sie weiser? Denn dann lag sie damit falsch. Sie waren unterschiedliche Wege gegangen und hatten nun andere Punkte der Klugheit erreicht. Oder lag es einfach nur daran, dass es der Schülerin nicht möglich war, einen kleinen Ton aus der Kehle zu pressen?

Überrascht ließ die hellgraue Schülerin den Gedanken fallen, als sie Moorpfote wahrnahm, wie er sich neben sie stellte und die schwarze Schülerin etwas harsch - trotz das seine Stimme sanft blieb - anfuhr. Mit schnellerer Atmung bemühte sich Dämmerpfote darum, ihren Pelz still zu halten. Natürlich war Finsterpfote verletzt, als ihr Freund sie wegen Goldpfote ansprach. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Vollkommen taktlos der Schülerin gegenüber, er wollte doch auch nicht, dass jemand so über seine Geschwister sprach. Dennoch gab es ein kleines Feuerchen ihrem Herzen, sich heimlich dafür freute, dass er sich stets für sie einsetzte, doch das musste irgendwann aufhören. Sie wollte sich selbst verteidigen, eines Tages jedenfalls, und ihm nicht das Gefühl geben, als würde sie dieses Verhalten von ihm erwarten.

Freundlich lächelnd sah sie den DonnerClan Schülern hinterher, spürte jedoch, wie Finsterpfote sie beim vorbeigehen unsanft beiseite stieß. Gerade so fing sich die Schülerin, wollte sich der Unannehmlichkeit nicht unterziehen, auch noch ihretwegen umzufallen! Dennoch kam die sanfte Katze nicht darum herum zu glauben, dass die schwarze Schülerin einsam war. Traurig legte die hellere die Ohren an, dann sah sie zu Moorpfote, der voller Erwartung auf sie zu warten schien.

Die Senke hatte sich langsam geleert und als Dämmerpfote sich auf den Kater zubewegte, schienen auch die letzten Katzen aus der Lichtung zu hüpfen. Mit trägen Schritten und traurigem Gemüt, trat sie schließlich an ihn heran. Einige Herzschläge sah sie einfach nur die Muster in seinem Pelz an, bevor sie mit großen Augen hinauf sah. Müde suchte sie seinen Blick und als sie sich sicher war, dass er sie ansah und ihr seine Aufmerksamkeit schenkte, trat die Schülerin näher und stieß sanft mit ihrer Nase seine Wange an, die sie danach sanft ableckte. Die Schülerin wollte ihm einfach nur damit sagen, wie wichtig er für sie war - und wie gern sie ihn hatte.

Langsam löste sich die hübsche Katze von ihrem besten Freund, ihre Schwanzspitze strich etwas munterer über seine Flanke, als sie die Schwanzlänge voraus lief. Kurz lächelte sie noch einmal zurück, dann sprang sie los, um dann auch irgendwann mal ins Lager zu kommen. Besonders, wo doch nun der Regen anfing. Ob er wach genug war, um sie einzuholen?

»Going to SchattenClan Lager

All by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Das Baumgeviert - Seite 35 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Arya
Admin im Ruhestand
Arya

Anzahl der Beiträge : 3231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 35 EmptySo 27 Okt 2019, 16:57

» Moorpfote || SC «

Das Wetter war umgeschlagen und statt der zuvor angenehmen Temperaturen peitschten nun kalte Böhen über das Gelände. Moopfote stellte seinen Pelz gegen den Sturm auf und ein Schauder lief ihm über den Rücken, als er hörte wie der Wind durch die großen Eichen pfiff. Erschöpft sah er sich nach Dämmerpfote um und musste ein wenig überrascht feststellen, dass sie bereits neben ihm stand und seinen Blick suchte.
Sie machte einen traurigen Eindruck und auch das Gemüt des Schildpattkaters wurde schwer. Anschließend reckte seine Freundin den Hals und berührte ihn vorsichtig mit der Nase an der Wange, bevor sie sich auf den Heimweg machte. Nachdenklich sah er der anderen hinterher.
Moorpfote konnte seinen Zorn noch immer spüren, auch wenn Finsterpfote längst verschwunden war. Er wusste aber auch, dass er nicht immer bei Dämmerpfote sein könnte, um sie zu beschützen. Das Gefühl war erdrückend, doch es hielt weiter an, als er seiner Baugefährtin nun schweren Herzens folgte.
Die Sonne war irgendwo hinter der Wolkendecke bereits aufgegangen, doch der Schüler wünschte sich nichts anderes, als sich nieder zu legen und Schlaf zu finden. Danach würde die Welt bestimmt anders aussehen.

Erwähnt: Dämmerpfote, Finsterpfote
Angesprochen xXx

Katzen || Sprechen || Denken
:copyright:️ Ray

Happy
Death
Halloween!

Halloween is such a sweet night, right? U become anyone u want to be... maybe pennywise like me or the joker – u know, a greater version of me.

Das Baumgeviert - Seite 35 Tenor
Das Baumgeviert - Seite 35 37123891js
Danke Esmi und Feather.<3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11983

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 35 EmptyDi 05 Nov 2019, 09:08

Kobrasand

„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“

SchattenClan | Krieger

Singvogel also ..., wiederholte ich den Namen der DonnerClan Kriegerin in Gedanken, als die Kätzin nach einer kurzen Gesprächspause endlich antwortete. Was wollte sie denn? Meine Zeit noch weiter verwenden? Dafür hatte ich nun wirklich keine Geduld, aber noch bevor ich mein Maul öffnen konnte, um eine kühle Antwort zu geben, bemerkte sie auch schon, dass sie jetzt los musste.
Auf Wiedersehen, Singvogel, miaute ich als Antwort auf ihre Worte, bevor ich mich ebenfalls abwandte, um meinem eigenen Clan zu folgen, der nun schon ein Stück voraus sein musste. Das war kein Problem, denn ich würde sie gewiss einholen, aber ob ich die DonnerClan Kriegerin wirklich jemals wiedersehen wollte? Ich gähnte für einen Moment, als ich die Senke verließ, um in Richtung meines eigenen Territoriums aufzubrechen. Naja, vielleicht tauchte sie ja einmal wieder bei einer großen Versammlung auf und ich konnte ihr ein paar Informationen entlocken. Zum Beispiel wie Natternschweif sich im DonnerClan machte, vorausgesetzt Singvogel war nur ein klein weniger verweichlicht, als der schwarze Krieger, der den Verräter auch noch beschützt hatte.
Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen würde ich den Kater töten. DonnerClan hin oder her.

--> SchattenClan Lager [SchattenClan Territorium]

Angesprochen: Singvogel
Standort: Bei Singvogel --> verlässt das Lager
Sonstiges: tbc. SchattenClan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Das Baumgeviert - Seite 35 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Das Baumgeviert
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: