Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.


FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!


WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.


SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.


Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.


Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.


Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?



Teilen
 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12251
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 19
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 13:29

Donnerstern

← DonnerClan-Lager
Ich blieb bei der Senke nicht stehen, sondern lief gleich runter. Es schien als wären wir etwas spät dran. Ich erkannte auf den Steinen schon Jubelstern, Brombeerstern und Dunkelstern. Doch das unsichtbare, nachtschwarze Fell meiner Schwester Schattenstern war nicht zu sehen. Stattdessen saß auf ihren Platz Mohnschweif, eine bekannte Kriegerin aus den SchattenClan. Ich wollte nicht vorschnell urteilen. Vielleicht war Schattenstern nur krank. Ich wusste es nicht. Mit Anlauf sprang ich auf den Stein und versuchte mir die Anstrengung meiner alten Knochen zu verstecken. "Hallo Jubelstern, Dunkelstern, Brombeerstern. Hallo Mohnschweif. Was führt ich hier auf die Hochfelsen?" Dass sie die Nachfolgerin meiner Schwester war habe ich nicht gehört.

Erwähnt;; Schattenstern, die Anführer, DonnerClan
Angesprochen;; Die Anführer, Mohnstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com/
Dancer
Legende
Dancer

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 13:56

Graustrom

Als Graustrom hinter den anderen FlussClan Katzen das Baumgeviert erreichte, tummelten sich auf der Lichtung bereits WindClaner, Katzen aus dem WolkenClan, und auch SchattenClan Geruch lag deutlich in der Luft. Die Clans begannen sich bereits zu vermischen, da wollte Graustrom natürlich nicht außen vor bleiben. Passenderweise fiel ihm ein SchattenClan Kater auf, der nach jemandem zu suchen schien. Dieser Jemand war zwar ganz sicher nicht Graustrom, aber dem war diese Tatsache im Moment egal. Er lief entspannt auf den Fremden zu während ihm bewusst wurde dass er seinen Namen ja gar nicht kannte. "Auf dem Weg hierher jemanden verloren?" fragte er also beiläufig locker um ein Hallo... Äh... zu vermeiden. Bei ihm angekommen bemerkte GraustromDonnerstern im Augenwinkel. Der DonnerClan findet sich also auch ein.

Erwähnt & Angesprochen: Klippensprung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Baumgeviert - Seite 5 Pf_15610
Danke Finsta <3


»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 14:16



»Farnpfote«




DonnerClan Schülerin

DonnerClan Lager <---

Hinter Donnerstern kam ich an der Senke an. Zögernd blieb ich am Rande stehen und schaute hinab, so viele Katzen! Ob sie nett waren?
Langsam lief ich hinab und blieb unschlüssig stehen. Was sollte ich nur ohne Schimmersee tun? Das würde ich nicht überleben...
Besonders weil ich so müde war. Das konnte gar nicht hinhauen. Unschlüssig blickte ich mich um, die Katzenpelze verwirrten mich. Sollte ich vielleicht auf Blitzpfote warten? Dann wäre ich nicht alleine.


reden|denken|handeln|andere Katzen

 
©Moony
 

   
 




»Sonnenherz«




WolkenClan Krieger

Als Wildfeuer den goldenen Krieger fragte, ob er die Zweite Anführerin begleiten wollte, nickte Sonnenherz.
"Sehr gerne", antwortete der Krieger der Kätzin, schwieg jedoch wieder, als sich Hirschfänger zu Wildfeuer gesellte. Respektvoll nickte Sonnenherz dem Zweiten Anführer des FlussClans zu, schwieg jedoch, als sich die beiden zu unterhalten begannen. Er wollte sie lieber nicht unterbrechen.
Als der Kater die Zweite Anführerin einlud, sich zu den Zweiten Anführern zu gesellen, schwieg Sonnenherz etwas beleidigt und warf Wildfeuer einen Blick zu. Würde sie mit ihm mitgehen?


reden|denken|handeln|andere Katzen

 
©Moony
 

   
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Das Baumgeviert - Seite 5 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.


Stuff:
 


Zuletzt von Esme am Di 16 Aug 2016, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gelbe Schneeflocke
Admin im Ruhestand
Gelbe Schneeflocke

Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 3493
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 14:16


OoT: Denkt daran, in jedem Post zu kennzeichnen, aus welchem Clan eure Katzen kommen!


Eichenblatt


DonnerClan Heilerin

cf » DonnerClan Territorium, Das Lager

Eichenblatt hatte sich beeilt, in der Hoffnung, auf dem Weg ein wenig mit Donnerstern plaudern zu können, doch die Gelegenheit hatte sich nicht ergeben. Dafür war sie nun direkt hinter ihrem Anführer am Baumgeviert eingetroffen, wo sie feststellen musste, dass der allem Anschein nach DonnerClan der Letzte war. Eine Tatsache, die sie keineswegs erfreute; es bot den anderen Clans nur wieder eine Fläche, sie zu verhöhnen.
Ihr Blick schweifte zu den Anführern, zu der sich Donnerstern gesellte, und runzelte die Stirn, als sie die Kriegerin Mohnschweif unter ihnen ausmachte, während weder Schattenstern noch Scherbenherz anwesend waren. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihrem Inneren breit, doch kaum merklich schüttelte sie nur den Kopf, um sich wieder zu fassen. Was auch immer der Grund für diese Merkwürdigkeit war, sie würden es in Kürze erfahren - und statt ihre Zeit damit zu verschwenden, sich darüber Gedanken zu machen, sollte sie das in Angriff nehmen, was sie ursprünglich geplant hatte.
Eichenblatts Pfoten trugen sie zu Rußkralle, einem Krieger aus dem FlussClan, und freundlich - und gleichzeitig sichtlich müde - miaute sie ihm zu, »Gute Nacht, Rußkralle. Wie geht es dir?«
Ihr Ziel war es, unbemerkt Informationen über ihre Junge herzuziehen; es brannte sie darauf, zu erfahren, wie es ihnen ergangen war und welche Namen sie nun trugen. Ob der Clan sie akzeptierte und inwieweit sie ahnten, dass sie ursprünglich aus dem DonnerClan stammten.

Erwähnt » Donnerstern, die Anführer, Mohnschweif
Angesprochen » Rußkralle




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «



AK-Team '18 by Iceheart


Art by Avada


Nach oben Nach unten
Moony
Legende
avatar

Avatar von : Gefunden im Internetz
Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 14:31

 


 
Eschenbeere


FC » Kriegerin

 
»Die Kriegerin zuckte kaum merklich mit den Ohren. Nun war es ihr auch aufgefallen. Neben Schattenstern schien auch Scherbernherz spurlos verschwunden zu sein. Ob etwas schlimmes im SchattenClan vorgefallen ist? Ihr gefiel der Gedanke das es anderen Clans schlechter erging als den ihrigen, doch der Gedanke daran, was geschehen wäre wenn sie und Lavendelduft zu dieser Zeit Mitglieder des SchattenClans gewesen wären ließ die Kätzin schaudern. Zwar war es schier unmöglich das Eschenbeere und ihre Schwester jemals Mitglieder dieses Clans waren ,jedoch wünschte die Kriegerin niemanden sie schlimme Erfahrung die, die einem am nächsten standen zu verlieren.
Trotz dieser Hintergedanken zeigte sich Eschenbeere kühl. »Was denkst du hat der SchattenClan wieder angestellt? Ich hoffe doch das er nicht eine Gruppe Streuner gegen die Clankatzen aufgebracht hat, das wäre ja noch die Höhe« knurrte Eschenbeere leise und ihre Gedanken flogen wieder zu ihrer Schwester. Es war ein irrsinniges Hirngespinst das der SchattenClan von einer Gruppe Streuner überfallen wurde, doch wenn es so wäre dann würde die FlussClanerin alles daran legen ihre Schwester zu beschützen. Ein seufzen war schwer zu verkneifen in diesen Moment, doch es gelang der Kriegerin und sie konnte sich wieder den versammelten Katzen widmen. Es war schon komisch anzusehen, so viele feindliche Katzen an einen Ort versammelt und Eschenbeere war es verboten ihre Krallen gegen diese zu heben. Doch solange sich diese Katzen anständig verhielten, würde sie auch keinen Grund dazu haben.
Die Kriegerin fragte sich ob Rußkralle genau so dachte wie sie. Sie selber kannte den Kater nicht recht, doch es erschien ihr fast so als hätte er nicht wirklich ein wohlgesonnenes Gemüt gegenüber den fremden Katzen. Doch dies waren Dinge bei denen Eschenbeere kein Recht hatte ihre Nase hineinzustecken und das wusste die schwarz betupfte Kriegerin auch.
Das Mondlicht wurde immer heller und gleißender. Das Silbervlies funkelte durch das Blätterdach der vier großen Eichen hindurch und tauchte somit die Lichtung in ein angenehmes, fleckiges Licht. Eschenbeere hatte sich inzwischen schon gesetzt und leckte sich nun entspannt über das braune Brustfell. Zwar hatte sie sich schon vor den Aufbruch gepflegt, doch man konnte nie zu gut aussehen.«

reden » denken » handeln » andere Katzen

(c) Moony


lincezaly

Nach oben Nach unten
Weihnachtskätzchen
Moderator im Ruhestand
Weihnachtskätzchen

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2378
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 15:20





Bernsteinpfote

DC - Schüler


<-- DC Lager

Der junge Schüler war Donnerstern gefolgt und als er da war, musste er erst einmal stehen bleiben, um sich diese Kulisse anzusehen. Das Baumgeviert ragte riesig über ihm und am Hochfelsen waren alle Anführer versammelt, Donnerstern gesellte sich gerade dazu. Das Mondlicht fiel durch das Blätterdach und zauberte ein tanzendes Muster auf den Boden, das irgendwie magisch aussah. Und all diese Gerüche, die plötzlich in seine Nase strömten. Bernsteinpfote rümpfte sie kurz, konnte all diese Gerüche nicht zuordnen. Nur den WindClan konnte er herausfiltern, der ihm von dem seltsamen Schüler bekannt war. So sah er die Katzen an. Ein irgendwie fischiger Geruch mischte sich dazu und der junge Schüler riet einfach einmal, dass dies der FlussClan war. So fehlten aber noch zwei Clans. Schatten- und WolkenClan.
So gesellte er sich zu seinen Clankameraden, zu scheu um jemanden aus einem anderen Clan auch nur direkt anzusehen. Er erkannte zwar, dass sich die Clans vermischten und beobachtete Eichenblatt, wie sie zu einem dunklen Kater ging und ihn ansprach, doch das traute er sich schlicht weg nicht. So knetete er mit seinen Pfoten den Boden und sah hoch zu den Anführern, die sich gerade unterhielten. Irgendwie schien sich alles um eine graue Kätzin zu scharen. Nur die silberne schien etwas abseits zu stehen und dem Gespräch keinerlei Interesse zu schenken. So saugte der Schüler alles in sich auf, was er sah, hörte und roch. Er musste sich viele Fragen für Tigerherz zurechtlegen. Apropros, wo war sein Mentor eigentlich?


Erwähnt: Donnerstern, Eichenblatt, Tigerherz

Angesprochen: xx

Standort: Unter den Hochfelsen
© Palmkätzchen






Rußkralle

FC - Krieger

Nun schien auch Eschenbeere zu bemerken, dass Scherbenherz fehlte und so musste der Krieger belustigt mit den Ohren zucken.
Als die Kriegerin aber meinte, ob der SchatenClan eine Streunergruppe gegen die Clans aufgebrachte hatte, wanderte sein Blick zu ihr. Mit diesem Gedanken hatte er sich nciht gespielt aber... nein, oder?
"So dumm dürften nicht einmal die SchattenClaner sein", murmelte nicht wirklich von seinen eingenen Worten überzeugt und sah hoch zu der grauen Kriegerin. Er kannte sie irgendwo her. War das nicht... Mohnschweif?
Doch weiter konnte der stolze Kater nicht darüber nachdenken, denn eine andere Katze sprach ihn an. Er wandte sich ihr zu und stellte überrascht fest, dass es sich um die DonnerClan Heilerin Eichenblatt handelte. Er legte den Kopf schief. Wirklich viel hatte er nie mit ihr zu tun gehabt. Er wusste nur, dass sie eine Freundin von Jubelstern war. Also, was wollte sie von ihm? Etwas stutzig setzte er aber zu einer Antwort an: "Guten Abend Eichenblatt. Mir geht es gut, danke. Und dir?"


Erwähnt: Eschenbeere, Scherbenherz, Mohnstern, Eichenblatt, Jubelstern

Angesprochen: Eschenbeere, Eichenblatt

Standort: Unter den Hochfelsen
© Palmkätzchen







Rostfeder

WiC - Kriegerin

Nun, auch im FlussClan schien alles gut zu laufen. Auch wenn Rostfeder sich immer noch sicher war, dass sie an der Hitze litten. Aber egal wie gut eine Freundschaft außerhalb der Clans war, solche Schwächen preiszugeben wäre wie Verrat und so verurteile sie sie auch nicht.
Bei der Frage, ob sie schon einen Schüler hatte, zuckte Rostfeder mit den Ohren.
"Nein, noch habe ich keinen Schüler. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern. Wie sieht es mit dir aus?"
Auch wenn sich die Kriegerin einen Schüler wünschte, so gab es momentan nicht viel davon. Aber es gab viele Jungen im Clan, die Schüler werden würden. Auch wenn sie nicht wusste, ob Dunkelstern sich für sie als Mentor entschied, so wollte die Kriegerin damit klar machen, dass sie Junge haben, die den Clan bereichern.


Erwähnt: Honigtüpfel (id), Dunkelstern

Angesprochen: Honigtüpfel

Standort: Unter den Hochfelsen
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

MohnsternSonnengeist


Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Cinnamoon
Moderator im Ruhestand
Cinnamoon

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5273
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 16:00

Dunkelstern


WindClan Anführerin

»Dem WindClan geht es auch gut, danke der Nachfrage«, erwiderte ich Brombeerstern und begrüßte anschließend die anderen Anführer. »Guten Abend Jubelstern und Donnerstern. Sei gegrüßt, Mohnstern. Mein herzliches Beileid für den Verlust Schattensterns. Wem darf ich denn zu deinem Stellvertreter gratulieren?« Schattenstern war zwar eine etwas spezielle Kätzin, aber niemand konnte leugnen, dass sie eine große Anführerin gewesen war. Nun war Donnerstern der einzige Anführer, der seit der Gründung der fünf Clans übrig geblieben war. So viele Veränderungen innerhalb so kurzer Zeit.
»Ich denke, wir sollten dann bald anfangen. Wir wollen ja kein Mondlicht verschwenden«, stellte ich schließlich fest.


Erwähnt: Brombeerstern, Donnerstern, Jubelstern, Mohnstern, Schattenstern
Angesprochen: die Anführer



Hechtpfote


FlussClan Schüler

--------> FC-Lager
Nervös zuckte meine Schweifspitze hin und her, während ich hinter Jubelstern und den anderen Clangefährten die Böschung herablief. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: die vier riesigen Eichen, die dem Mondlicht entgegen strebten, die ganzen Katzen aus den verschiedensten Clans, aber vor allem die Anführer waren es, deren Anblick mich faszinierte. Ich blieb kurz stehen und betrachte die anmutigen Gestalten auf dem Hochfelsen, während sich ein schwaches Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. Was für ein Gefühl es wohl wäre, auch dort oben zu stehen?
Ich beschloss, mich etwas von meinem eigenen Clan zu entfernen und mich ein wenig unter die anderen Katzen zu mischen, vielleicht würde ich ja einen Gesprächspartner finden, ehe die Versammlung beginnen würde.


Erwähnt: Jubelstern
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Baumgeviert - Seite 5 Cinnam11
- riesen dank an gracie <3
Nach oben Nach unten
Geschenke Katze
Legende
Geschenke Katze

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2475
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 16:06



Düsterkralle


DonnerClan Stellvertreter der Zweiten Anführerin
Ich sah zu den anderen auf, dann setzte ich mich unter den Hochstein. Schnell legte ich meinen Schweif um meine Pfoten und sah mich weiter um. Doch ich konnte nichts Interessantes entdecken. Meine Aufmerksamkeit galt nun den Anführern, dabei hoffte ich das es bald begann.
Meine Augen glitzerten freundlich.
Ich konnte es nicht erwarten das es nun endlich los ging. Meine Pfoten kribbelten schon leicht. Die Tatsache das Schattenstern und Scherbenherz verschwunden waren wurde mir erst eben bewusst. Meine Augen schweiften über das Meer von Katzen, doch sehen konnte ich Scherbenherz nicht. Ich wusste nicht genau was das alles zu bedeuten hatte, aber es würde sich alles klären.



Angesprochen: /
Erwähnt: Scherbenherz, Schattenstern
Standort: Baumgeviert


(c) Espenlied




Engelsflügel


Schatten-Clan Heilerin
Ich sah Eichenblatt und wollte schon zu ihr, doch als diese sich zu einem Krieger aus dem Fluss-Clan gesellte blieb ich an meinem Platz. Bei einem Gespräch wollte ich nicht stören, sie würde schon her kommen wenn sie so weit war.
Meine Augen flogen zu Mohnstern, sie strahlte Selbstbewusstsein aus, ich seufzte erleichtert auf und wartete auf den Beginn der Großenversammlung. Es würde sicher interessant werden, aber die Trauer von mir saß trotzdem tief. Schattenstern war eine gute und starke Anführerin gewesen, sie und Scherbenherz zu verlieren war ein tiefer Schlag gewesen. Aufmerksam beobachtete ich die Anwesenden Katzen, ein paar schienen verwirrt zu sein das Mohnstern nun auf dem Felsen stand und nicht Schattenstern. Donnerstern wird sicher traurig sein das er seine Schwester verloren hat. Dachte ich und sah auf meine Pfoten.



Angesprochen: /
Erwähnt: Donnerstern, Schattenstern, Mohnstern, Scherbenherz
Standort: Baumgeviert


(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Salis
Eventteam
Salis

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 79
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 16:39




Heidesprung


WINDCLAN

Mit aufgeregt funkelnden Augen folgte ich meinem Anführer auf die Lichtung. Überall waren Katzen und fremde Gerüche erfüllten die Luft. So viele Katzen. Sind es mehr als letzes mal, oder ist es für jede Katze jedes mal eine Überraschung zu sehen wie viele hier sind? Fragte ich mich und lies meinen Blick über die Menge schweifen, auf der Suche nach einer Katze die ich ansprechen konnte.
Alle fünf Anführer waren schon da, was bedeutete das alle Clans hier waren. Zu meiner Überraschung sah ich nicht Schattenstern bei den Anführern, sondern die Kätzin Mohnschweif. Was ist passiert?Ist Schattenstern tot? Wenn ja, warum ist Scherbenerz nicht hier? Sind etwa beide tot? Wunderte ich mich erschrocken und ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, als ich mich fragte was die beiden getötet hatte. Was hat sie getötet? Wird dieses etwas oder dieser jemand noch mehr Leben nehmen? Hoffentlich erzählt Mohnschweif den Clans davon, damit wir gewarnt sind.
In dem Moment entdeckte ich die Flussclan Kätzin Eschenbeere, welche ich bei der letzen großen Versammlung getroffen hatte. Mit erfreuter Miene trottete ich auf sie zu, verbannte die düsteren Gedanken aus meinem Kopf. Freundlich begrüßte sie. "Hallo Eschenbeere!" Sagte ich und setze mich hin. Den Schwanz ringelte ich um die Pfoten.
"Wie geht es dir und dem Flussclan?" Aufmerksam und fragend schaute ich die Kätzin an, bevor ich sie kurz musterte. Sie sah nicht verletz aus, was mich erleichterte da ich im Moment keinen Groll gegen ihren Clan hegte, und schon gar nicht gegen Eschenbeere selbst. Warum auch? Unsere Clans bekriegen sich gerade nicht und es ist besser Freunde als Feinde außerhalb des eigenen Clans zu haben.

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 


Zuletzt von Wiesentänzerin am Di 16 Aug 2016, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Legende
avatar

Avatar von : Gefunden im Internetz
Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 17:10

 


Eschenbeere


FC » Kriegerin

»Die Kriegerin blinzelte leicht als Rußkralle meinte das nicht einmal der SchattenClan so viel Dummheit besaß. Ja, das stimmte wohl, jedoch machte sich Eschenbeere trotzdem furchtbare Sorgen um ihre Schwester. Lavendelduft sollte nicht in einer Welt leben in welcher Krieg herrschte und doch war es unter den Clans unvermeidlich. Es gab immer welche die es für richtig hielten andere anzugreifen und zu verletzen, darauf musste selbst Lavendelduft sich einstellen. Sie ist kein Junges mehr, tadelte Eschenbeere sich und versuchte nun ganz und gar ihre Schwester aus den Gedanken zu verbannen.
Sie seufzte als sie bemerkte das sich Rußkralle bereits in ein Gespräch mit Eichenblatt vertieft hatte. So blieb Eschenbeere nichts anderes übrig als sich neue Ablenkung zu suchen. Und als könnte jemand ihre Gedanken lesen, kam auch schon Heidesprung aus den WindClan angelaufen um sie zu begrüßen. Eschenbeere konnte sich gut an Heidesprung von der letzten Großen Versammlung erinnern, sie war eine freundliche Kätzin und kam Eschenbeere selber sehr sympathisch vor. Jedoch würde sie es nicht riskieren diese Freundschaft engschnürig werden zu lassen. Immerhin wollte sie ja kein Misstrauen unter ihren eigenen Clangefährten erregen.
»Guten Nacht Heidesprung« grüßte Eschenbeere die andere Kätzin. Begleitet wurden ihre Worte von einen höflichen nicken ihres Hauptes, was sie insgeheim auch dazu nutzte um zu prüfen ob ihr Brustfell ordentlich saß. »Dem FlussClan geht es prächtig, wir haben mehr Beute als unsere Katzen verspeisen können« log Eschenbeere Heidesprung geradewegs mit neutraler Miene ins Gesicht. Natürlich ging es den FlussClan gut, doch der Fluss trug dank der Dürre nicht sonderlich viel Wasser, weshalb auch das Fische fangen deutlich erschwert wurde. Jedoch ging das Heidesprung nichts an, weshalb Eschenbeere auch keine Reue gegenüber ihrer Lüge zeigte.
»Und im WindClan? Ist alles soweit in Ordnung?« Fragte sie mit einen neugierigen Blitzen in den grünen Augen. Zwar erwartete sie nicht das die WindClanerin die Probleme ihres Clans preisgab, jedoch war es einen Versuch wert. Sie unterdrückte ein gähnen und blinzelte sich übertrieben müde den Schlaf aus den Augen. Das ist keine Zeit um noch auf zu sein, dachte sie schläfrig und schenkte ihre Aufmerksamkeit schließlich wieder Heidesprung
 
reden » denken » handeln » andere Katzen

(c) Moony


lincezaly

Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 21
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 19:39

Kupferpfote« | WoC

Ich betrachtete kurz die silbergraue Kätzin die wohl Jubelstern sein musste. In den Moment wehte ein kleiner Windhauch zu uns herüber uns trug einen wenig angenehmen Duft mit sich. "Sie riecht nach Fisch... Dann ist sie sicher aus dem FlussClan." Ich erinnerte mich wie einmal jemand einen toten angespülten Fisch in die Nähe der Kinderstube gebracht hatte, der Geruch war mir noch heute gut im Gedächtnis. Auch wenn Jubelstern nicht so roch wie das tote Schuppentier, erkannte ich den Geruch dennoch. Ich sah zu Nachtpfote und wartete was er zu Schneepfotes und meiner Antwort sagte.

Nachtpfote :Angesprochen«
   Jubelstern, Nachtpfote, Schneepfote :Erwähnt«
   Neben Schneepfote :Standort«

   
© by Crazy.Jo 2015

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Das Baumgeviert - Seite 5 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
http://fallout.freiforum.com/
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 20:09



Das Baumgeviert - Seite 5 Wildfi18
WolkenClan - Zweite Anführerin

erwähnte Katzen: Sonnenherz, Hirschfänger, Schwanenpfote
angesprochene Kazen: Sonnenherz , Hirschfänger

Wildfeuer freute sich, dass Sonnenherz mit ihr gehen wollte, doch als sich Hirschfänger zu ihnen gesellte, neigte Wildfeuer respektvoll den Kopf und ihr wurde klar, dass sie wohl lieber zu den zweiten Anführern gehen sollte. Hallo Hirschfänger. miaute sie freundlich. Bei uns läuft alles gut, und bei euch? fragte sie beiläufig, ehe sie sich zu Sonnenherz drehte. Tut mir leid Sonnenherz, aber ich sollte wohl zu den anderen gehen. Sie streifte ihn kurz mit ihrem Schwanz an der Schulter und trabte dann Hirschfänger hinterher. Sie wunderte sich ein wenig. Eigentlich waren doch alle Clans bereits eingetroffen, aber warum waren Wildfeuer und Hirschfänger dann die beiden einzigen zweiten Anführer? Unruhig schnippste sie mit ihrer Schwanzspitze und versuchte neugierig das Gespräch der Anführer zu belauschen. Wo sind denn die anderen? fragte sie dann aber doch nach einiger Zeit und schaute Hirschfänger interessiert an. Vielleicht wusste er ja was?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Baumgeviert - Seite 5 26274_11

Das Baumgeviert - Seite 5 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Cupid
Admin im Ruhestand
Cupid

Avatar von : Chara.<3
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 20
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 21:51

Steppenfuchs [WiC]


WindClan - Lager
Während des Weges hatte er Rostfeder unter den zügig laufenden WindClan Katzen aus den Augen verloren. Besser gesagt aus seinem einen Auge. Nun fühlte er sich noch unbehaglicher als zuvor. Mit grimmiger Miene setzte sich der einäugige Kater an den Rand der großen Katzengruppe und sah zu, wie Clan um Clan in die Mulde eintrudelte und es sich bequem machte.
Seine Gedanken schweiften einen Moment ab zu der Zeit, als er die Versammlung das erste Mal besucht hatte. Als ein aufregendes Abenteuer, so hatte er es empfunden. Das war kurz vor seinem Unfall gewesen, er war selbstbewusst gewesen, ja gar hochnäsig. Was war bloß aus ihm geworden. Steppenfuchs schüttelte seufzend den Kopf, dann setzte er wieder ein missmutig dreinblickendes Gesicht auf.
Das Einzige was er heute Nacht wollte, war bloß von niemandem angesprochen zu werden.
Erwähnt: Rostfeder
Angesprochen: X


»Seidenpfote« [FC]


FlussClan - Lager
Die Schülerin erreichte das Baumgeviert dicht hinter ihrer Mutter Honigtüpfel, schloss sich ihr jedoch nicht weiter an. Mit abschätzenden Augen musterte sie die Katzenmenge- welche zu diesem Zeitpunkt noch recht überschaubar war, und sprang dann mit wenigen, eleganten Sprüngen hinab.
Mit gefasstem Gesichtsausdruck und erhobenem Kinn schritt sie durch die Katzen und ließ sich weiter vorne nieder, die eisblauen Augen auf den Anführern liegend. Nach und nach kamen mehr Katzen an und zu Jubelstern gesellten sich die anderen Anführer. Der goldene Kater musste Donnerstern sein, dachte die junge Katze und musterte ihn mit funkelnden Augen. Dann sah er zu der dunklen, drahtigen Anführerin. Eindeutig WindClan. Mit den anderen beiden wusste Seidenpfote nicht so recht etwas anzufangen, mit ihrem Mentor hatte sie noch nie über die Anführer gesprochen.

Erwähnt: Honigtüpfel,
die Anführer
Angesprochen: X


»Singvogel« [DC]


DonnerClan - Lager 
Mit kribbelnden Pfoten erreichte auch die Schildpattfarbene endlich die Mulde mit den vier imposanten Eichen im Zentrum. Mit leuchtenden Augen sprang sie hinab - mehr schlecht als recht - und stolperte ohne halt durch die fremden Katzen.
Ab und an nuschelte sie ein » Entschuldigung « oder » Verzeihung « wenn sie ihnen, tollpatschig wie sie war, auf die Pfoten trat.
Als Singvogel schließlich zum stehen kam sah sie sich hektisch nach ihren Clankameraden um und fand schließlich Bernsteinpfote. Wild mit dem Schweif winkend kam sie auf ihn zu.
» Riesig, nicht war? « miaute sie strahlend vor Freude und setzte sich zu ihrem Freund. Wie aufgeregt er sein musste bei all den neuen Dingen! 
» Gefällt es dir? «
Erwähnt: Bernsteinpfote
Angesprochen: Bernsteinpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Baumgeviert - Seite 5 New-Canvas
Das Baumgeviert - Seite 5 Ava-christmas
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 22:33



»Sonnenherz«




Krieger des WolkenClans

Sonnenherz schaute Wildfeuer hinterher und warf Hirschfänger heimlich einen etwas wütenden Blick zu. Es war eine neue Wut, die der goldene Kater sonst nie verspürt hatte, und ihm war bewusst, dass er diese nicht spüren durfte. Das war ein Fehler, dies durfte nicht sein, er konnte einfach nicht eifersüchtig sein!
Wortlos wandte er sich ab und schaute sich um. Welche Katze konnte er ansprechen? Würde jemand ihn ansprechen? Ohne nachzudenken begann er durch die Katzenmenge zu "schwimmen", auf der Suche nach einem Gesprächspartner, aus der Reichweite von den Zweiten Anführern.
Sonnenherz hatte auch nicht vor, Gespräche zu unterbrechen, weshalb er sich nach einer Weile rumlaufen hinsetzte, um zu warten - auf den Beginn der Versammlung, oder auf einen Gesprächspartner, beides war ihm recht.
Sein Blick fiel auf den Großen Felsen, auf dem die Anführer standen. Jubelstern, Brombeerstern, Dunkelstern, Donnerstern und eine ihm fremde graue Katze. Wo war Schattenstern?
Etwas stach dem Kater in der Brust, er schaute die SchattenClan Katzen die er auf Anhieb als diese einordnen konnte kurz und unauffällig mitleidig an. Doch wenn die Gründerin des dunklen Clans Tod war, müsste nicht Scherbenherz ihren Platz eingenommen haben? Oder war er etwa auch Tod?

[Out: Dringend Gesprächspartner für Sonnenherz gesucht!]


reden|denken|handeln|andere Katzen

 
©Moony
 

   
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Das Baumgeviert - Seite 5 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.


Stuff:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 EmptyDi 16 Aug 2016, 22:35


Tigerherz
Krieger/DC [ehemaliger FlussClan Krieger]
← FlussClan -Lager
Tigerherz kam hinter seinen Clangefährten auf die Lichtung geeilt, aus schmalen Augen blickte er sich um und konnte einige bekannte Gesichter erkennen. Er entschied sich jedoch dafür sich erst mal umzuschauen eher er zu einer Katze gehen würde, er wusste selbst nicht wie die FlussClaner auf ihn reagieren würden. Es war zwar einige zeit hergewesen doch sicherlich hatten sie seinen Wechsel nicht vergessen. Er war seinem Herz gefolgt, wollte bei seiner Gefährtin leben. Doch war Mondschein seine Gefährtin? Sie gab seine Junge für die eines anderen Katers aus, jeder dachte das Ahornschatten die Junge gezeugt hatten. Leicht sträubte sich sein Fell, dann wanderte sein Blick zu den Anführern. Sein Blick wanderte auf Mohnstern, er legte den Kopf schief und musterte sie argwöhnisch.
"Wer ist sie?"


Erwähnt:Mondschein, Ahornschatten & Mohnstern
Angesprochen: //
© Divina




Glutschatten
2. Anführer/SC
← SchattenClan - Lager
Der rot getigerte Kater kam auf die breite Lichtung getappt, zögerlich näherte er sich den 2. Anführern aus den anderen Clans.
"Guten Abend Hirschfänger und Wildfeuer."
Er räusperte sich kurz, das Fell war vor Aufregung leicht gesträubt. Sein Blick wanderte zu Mohnstern, innerlich hoffte der Kater das Mohnstern mit ihrer Entscheidung richtig lag. Er wollte nicht das sie sich in ihrer Entscheidung, ihn zum zweiten Anführer befördert zu haben, falsch lag. Er wollte das die Kätzin stolz auf ihn war, nun war er nicht mehr nur ein Freund. Er, Glutschatten, würde nun immer an der Seite der Anführerin stehen.


Erwähnt: Mohnstern
Angesprochen: Hirschfänger & Wildfeuer
© Divina


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: