Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Fading Colors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende

Anzahl der Beiträge : 1741

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Fading Colors    Fr 19 Aug 2016, 16:43

so du kennst die Story und ich fang gleich an zu posten

Tavis

eigentlich war es ein schöner sonniger Tag und bis eben war es das auch gewesen .Seuftzend und verwirrt blickte ich auf den Display des Handys welches der Junge [alik] fallengelassen hatte,als er mich umgeschmissen hatte als er vor irgendjemandem geflohen war.
das ist jetzt nicht wahr! ich stützte meine Hand an meinen kopf . wie kann man nur so etwas auf dem Handy haben ? und was ich soll ich jetzt damit machen.Zur polizei bringen?Behalten?
das Handy klingelte und beinahe lies ich es fallen.... Hallo?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Fr 19 Aug 2016, 21:18

Alik's Mutter

ähm Hallo... Mit wem spreche ich da? Sie sind ganz bestimmt nicht mein Sohn den Würde ich wohl erkennen... aber zurück zu ihnen bzw zu dir denn Diebe werde ich ja wohl nicht mit höflicheits Formen anfangen das wirst du ja wohl verstehen sagte ich zu dem jugendfrei scheinbar irgendwie an das handy gekommen war das meinem Sohn gehörte.

Alik's

Ich war so schnell wie möglich abgehauen und blieb ein paar Ecken weiter stehen geblieben um wieder zu Atem zu kommen. Ich suchte in meiner Hosentasche nach meinem Handy und ich erstarrte als ich es nicht fand, schließlich war ichir der Bilder darauf seeeehr bewusst

.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Sa 20 Aug 2016, 12:05

Tavis
Ich seufzte nur einmal " Madam...Ich habe das Handy ihres Sohnes nicht gestohlen.Er hat es verloren als er mich umgerempelt hat...Weshalb ich auch auf der Suche nach ihm bin um es ihm zurück zu geben.Haben sie eine Ahnung wo er sein könnte?"Kühl.Höflich aber unter kühlt,schließlich war ich gerade als Dieb bezeichnet worden... Schweigend wartete ich die Antwort ab.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Sa 20 Aug 2016, 12:17

Aliks Mom

als der junge sagte, er hätte das Handy nur gefunden und nicht gestohlen, war mir die ganze Sache auf einmal seeehr unangenehm das ich ihn als einen Dieb beschimpft hatte. Kurz schluckte ich bevor ich leicht stotternd zu weiterreden ansetzte: Ähm .... Verzeihung das ich so unhöflich war und ich möchte mich auch schonmal im Namen meines Sohnes entschuldigen, er wollte sie bestimmt nicht anrempeln... Und um auf ihre Frage zurück zu kommen, ich habe leider keine idee wo er sein könnte... sagte ich in sehr freundlichem Ton.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Sa 20 Aug 2016, 18:54

Tavis
Tavis lachte leise."Schon in Ordnung,ich hätte vermutlich genauso reagiert.Nun ...da auch sie nicht wissen wo sich ihr Sohn sich befindet ,werde ich ihn suchen gehen,wenn sie nichts dagegen haben"Während ich mit der Mutter des Jungen sprach,ging ich langsam weiter die Straße runter.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Sa 20 Aug 2016, 22:19

Alik's Mutter

Ähm ja ok, vielen Dank dass sie ihn suchen gehen, das wäre wirklich nicht nötig... bedankte ich mich höflich bei dem Fremden.

Alik

mir wurde klar, dass ich es vermutlich bei dem ZUsammenstoß verloren hatte und ich bekam auf der Stelle die größte Panik die ich je hatte. Ich schicktte einStoßgebet zum Himmel, das es entweder kaputt gegangen war oder einfach auf der Straße liegen würde. Es wäre eine katastrophe wenn jemand das ganze in die hände bekäm, so viel war mir klar... All meine hoffnungen wurden mit einem schlag zerstört als ich den anderen, zugegebener maßen gut aussehenden, Kater mit meinem Handy in der hand erblickte. ich glaube du hast mein handy gefunden, oder? fragte ich ihn ziemlich distanziert.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    So 21 Aug 2016, 22:04

Tavis
Der Dunkelhaarige gähnte einmal "schon gut.Mach doch nichts.Nun denn ,dann verabschiede ich mich mal und gehe ihren Sohn suchen." Mit diesen Worten legte Tavis auf und starrte das Handy in seiner Hand nachdenklich an als ihn auch schon ein gar nicht so unattraktiver junger Gefleckter ansprach und ziemlich zurückhaltend meinte das dies sein Handy sei.Tavis grinste nur."Wird wohl so sein du Rüpel.Aber entschuldigen liegt dir wohl nicht besonders ,hm?" Mit diesen Worten reichte er ihm das Handy und meinte dann mit einem anzüglichen Grinsen "übrigends nette Bilder." Tavis legte den Kopf schief "Auch wenn ich erwartet hätte den Fotografen zu finden und nicht das Model." Tavis' Blick glitt zu den Augen des Jungen und dann meinte der Dunkelhaarige "Aber...um ehrlich zu sein in Natura siehst du noch besser aus." Nun war das anzügliche Grinsen einem verschmitzten Lächeln gewichen aber Tavis meinte es ernst.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    So 21 Aug 2016, 22:14

Alik

Als er sagte, dass mir entschuldigen wohl nicht so liegen würde, wollte ich schon glücklich aufatmen und mich entspannen, mich einfach jetzt schnell entschuldigen. Doch als er dann sagte, er habe die Bilder gefunden, verschwand das zuvor von mir aufgesetzte selbstbewusste Grinsen sofort wieder aus meinem Gesicht und meine Gedanken überschlugen sich in meinem Kopf. Ich fragte ich völlig vrzweifelt ob ich versuchen sollte das ganze einfach ab zu streiten oder ob ich einfach gespielt uninteressiert dazu stehen sollte. Ich entschied mich schnell für Variante zwei, da abstreiten sowieso sinnlos war.
Also grinste ich ihn einfach ebenfalls an und antwortete erst auf sein 'kompliment' :Danke... Aber naja, jetzt hast du eben mich gefunden statt den Fotografen... Und dürfte ich erfahren wieso du eigentlich an meinem an Handy warst und dir meine bilder angesehen hast? Den letzten 'Teil sagte ich mit herausfordernd hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Di 23 Aug 2016, 14:49

Tavis

Das Grinsen meines Gegenüber erlosch schlagartig als ich die Bilder erwähnte doch wenige Sekunden später war es zurück "Und dürfte ich das anmerken,ich bin froh ein getroffen zu haben" Ja ich flirtete mit ihm,na und? "aber zurück zu deiner Frage.Zum einen deine Mutter wollte dich anrufen zum anderen...es hätte ja sein können das mir dein Handy sagt wo du noch hin gewollt hättest.Schließlich... Wollte ich dich wiedersehen und dir dein Handy zurück geben." Dann Wedelte ich mit der Hand."Aber wollen wir dieses ungemein spannende Gespräch nicht anderswo weiterführen?"

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Di 23 Aug 2016, 16:39

Alik

Ich hörte ihm jetzt vollkommen entspannt zu. Ich meine, was war schon dabei das er die Bilder gesehen hatte, schließlich kannte ich ihn sowieso nicht und mir konnte folglich komplett egal sein was er da auf meinem Handy gesehen hatte. Bei seinem ersten Satz allerdings fragte ich mich ob er tatsächlich versuchte mit mir zu flirten, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Jetzt änderte ich mein Grinsen eher in ein freundlices und offenes Lächeln als ich dem Kater vor mir eine Antwort gab: Natürlich können wir das Gespräch wo anders weiter führen, allerdings wäre ich dir dankbar wenn du mir vorher sagen könntest wie du heißt. Dann fügte ich noch schnell lachend hinzu: Ich bin übrigens Alik.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Mo 05 Sep 2016, 19:20

Tavis

Der Dunkelhaarige grinste weiter auch wenn auf dem Gesicht seines Gegenüber nun nur noch ein freundliches Lächeln zu sehen war.Anscheinend war Alik nicht nach flirten.Tavis seufzte enttäuscht. "Ich heiße ... Tavis.Also mein Lieber,hast du eine Idee wo wir hin gehen könnten?" Tavis grinste schief,und ja man konnte es auch zweideutig sehen.Was Tavis nicht störte ,warum auch? er wollte ja flirten...auch wenn Alik bisher nicht darauf einging?

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Mo 05 Sep 2016, 19:59

Alik

Er wollte also lieber flirten als sich normal unterhalte... Konnte er dann auch haben wenn er wollte.
Mein lächeln verwandelte sich wieder in ein doch sehr anzügliches grinsen während meine eine augenbraue wieder nach oben wanderte und ich ihm in die Augen blickte. er wollte woanders hin... hm.
Ich denke den Ort wo wir hingehen machen wir am besten davon abhängig was genau wir dort tun wollen, was meinst du? sagte ich während ich ihm ein wenig näher kam.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Mo 05 Sep 2016, 20:52

Tavis

Nun hatte Alik auch endlich kapiert was Tavis wollte... nämlich mit ihm flirten.Denn das Lächeln wich wieder einem anzüglichen grinsen. Alik zog eine Augenbraue hoch und sah Tavis tief in die Augen. Fast augenblicklich verlor sich Tavis in diesen bernsteinfarbenden Augen und hörte Alik nicht mehr zu .So schreckte der Kater auf und meinte schief grinsend "Wie wäre es mit ungestört reden? Also einen ungestörten,ruhigen Ort,wo niemand unsere interessanten 'Gespräche' unterbricht?" deutlich war die Zweideutigkeit von bestimmten Worten zu hören.Alik kam Tavis näher und dessen dunkle Ohren zuckten kurz nervös. Was tat der da? Wieso flirtete er überhaupt mit einem Gefleckten?...Konnte es sein das Tavis Alik mochte? Also wirklich mochte?

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fading Colors    Mo 05 Sep 2016, 20:59

Alik

Ich hatte das unbestimmte Gefühl das tavis sich kurz in meinen Augen verlor und lächelte in mich hinein. Die zweideutigkeit in seinen Worten war mir mehr als bewusst und auch ich fand solangsam gefallen daran mit ihm zu flirten. Also trat ich einen weiteren Schritt an ihr heran so das ich ihn fast berührte. du willst dich also mit mir unterhalten sooo... aber das mir dem ungestört hört sich doch sehr gut an. flüsterte ich mit rauer Stimme dicht an seinem Ohr und dich dann ein wenig zurück ohne den Blick anzuwenden.
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fading Colors    Di 06 Sep 2016, 21:53

Tavis

Alik kam immer näher und nun trennten die beiden nur noch wenige Zentimeter.Tavis spürte die Körperwärme des anderen. Das macht den Dunkelhaarigen nervös und wieder zucken die dunklen Katzenohren unsicher. Auch in den grünen Augen war ein unsicheres funkeln zu sehen,doch das freche anzügliche Grinsen hing noch immer schief auf dem hübschen Gesicht .Als Tavis jedoch antworten wollte,stellte er fest dass deine Stimmebändern nicht wollten. Er brachte keinen Ton heraus und nun wurde Tavis auch noch rot. Ein leichter Rotschimmel legt sich über die Wangen des Dunkelhaarigen. Und als seine grünen Iriden wieder auf Aliks Bernsteinaugen trafen,verlor sich Tavis wieder in ihnen uns konnte sich nicht mehr von ihnen lösen.Schließlich brachte er hevor "ähm,ja warum sollte ich mich nicht mit dir 'unterhalten' wollen?Aber wenn dir kein Ort einfällt..." Tavis ließ den Satz offen.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fading Colors    Heute um 05:32

Nach oben Nach unten

Fading Colors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter