Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das große Durcheinander

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptySo 21 Aug 2016, 10:46


Die Dachse suchen

Hallo alle zusammen,
Aus allen Clans suchen meine Katzen etwas. Schaut euch doch mal um, vielleicht findet ihr ja etwas.
Ich habe hier auch Kater dabei die noch suchen, aber auch Kätzinnen. Nur aktive Spieler werden gesucht, vor allem bei den Gefährten und Schülern. Wie ihr schreibt ist euch überlassen ^^
Ich danke euch nun schon mal im Vorraus und nun viel Spaß beim suchen.

DonnerClan

Astpelz

Rang | Steckbrief

Gefährtin: Glanzblüte (Bei Esme)
Schüler: Himbeerjunges/pfote - (Bei Meeresbrise)
Junge: --
Freunde: Taublüte (Bei Tiramisu), Farnpfote (Bei Farnlicht), Wildstrom und Gipfelstürmer (Bei Aschenfeder), Funkentanz (Bei Tiramisu)
Feinde: Waldjäger (Bei Tiramisu)


Düsterkralle

Rang | Steckbrief

Gefährtin: Wäre wichtig
Schüler: Aschenpfote
Junge: --
Freunde: Funkentanz (Bei Tiramisu)
Feinde: gesucht


Igelpelz

Rang | Steckbrief

Gefährte: Pechtanz (Bei Gepardenfell)
Schüler: Nimmt sie sobald ihre Jungen Schüler sind
Junge: Finsterjunges und Nelkenjunges; Ziehjunge: Tagjunges und Nachtjunges
Freunde: Funkentanz (Bei Tiramisu)
Feinde: gesucht


Ozeanjunges

Rang | Steckbrief

Gefährte: Gesucht
Schüler: --
Mentor: Nebeltänzer (Bei Nebeltänzer)
Freunde: Blitzpfote (Bei Tiramisu)
Beste Freundin: Rosenjunges (Bei Esme)
Feinde: gesucht


Fluss-Clan

Jaguarjunges/kralle

Rang | Steckbrief

Gefährte: gesucht
Mentor: dauert noch etwas aber wenn sich jemand meldet wäre das Klasse
Freunde: gesucht
Feinde: gesucht


Karpfenkralle

Rang | Steckbrief

Gefährte: Muscheljunges (Später)
Schüler: Muscheljunges (Bei Esme)
Freunde: Moosflamme (Bei Tiramisu)
Feinde: gesucht
Bester Freund: Wassertropfen (Bei Meeresbrise)


Ginsterhauch

Rang | Steckbrief

Gefährtin: gesucht
Schüler: gerne ein Junges was noch ernannt wird
Freunde: Moosflamme (Bei Tiramisu)
Feinde: gesucht
Bester Freund: Echoherz (Bei Esme)
Bruder: Einer wird gesucht (Eltern stehen im Steckie)


Vogeltanz

Rang | Steckbrief

Gefährtin: gesucht
Schüler: Wenn noch jemand sucht
Freunde: gesucht
Feinde: gesucht
Bester Freund: gesucht



Wind-Clan

Streifenjunges/regen

Rang | Steckbrief

Gefährte: Dachsjunges/biss (Bei Meeresbrise)
Mentor: Splitterflug (Bei Meeresbrise)
Freunde: gesucht
Feinde: gesucht


Birnenschweif

Rang | Steckbrief

Gefährte: Waschbärstreif (Bei Gepardenfell)
Mentor von: Mindestens ein Schüler gesucht
Freunde: gesucht
Junge: Nachtfuß (Bei Suzaku)


Amselflügel

Rang | Steckbrief

Gefährtin: Gesucht
Mentor von: Regenpfote/träne (Bei Blutschweif)
Freunde: Heidesprung (Bei Tiramisu)
Junge: Wenn die Gefährtin will


Wolken-Clan

Salzjunges/blüte

Rang | Steckbrief

Gefährte: gesucht
Schüler: --
Junge: --
Freunde: Wurzeljunges (Bei Tiramisu)
Feinde: nicht dringend


Braunpelz

Rang | Steckbrief

Gefährtin: Vanillesturm (Bei Minzflamme)
Schüler: Bärenpfote (Bei Franziska)
Freunde: Winterschweif (Bei Tiramisu), Felsenjäger (Bei Zenitstürmer), Sonnenherz (Bei Esme),
Feinde: Aschensturm (Bei Tiramisu)


Dornenjunges/ranke

Rang | Steckbrief

Gefährtin: Gesucht
Mentor: gesucht dauert aber noch etwas
Freunde: gesucht
Feinde: Gesucht


Sonne
Später Taubenschweif

Rang | Steckbrief

Gefährte: gesucht
Affäre: Geri (Bei Mijoellnier)
Schüler: --
Junge: Zwei werden gesucht
Freunde: gesucht
Feinde: Aschensturm (Bei Tiramisu)



Schatten-Clan

Engelsflügel

Rang | Steckbrief

Schüler: noch nicht gesucht
Freunde: Taublüte (Bei Tiramisu), Lyliana (Später Wiesenpfote) (Bei Tiramisu)
Feinde: Waldjäger (Bei Tiramisu)


Blütenhauch

Rang | Steckbrief

Gefährte: Leopardenfuß (Bei Pixelschweif)
Schüler: Pantherpfote (Bei Lichtermeer)
Junge: Später
Freunde: Taublüte (Bei Tiramisu)


Nebeljunges/schweif

Rang | Steckbrief

Gefährte: Zedernpfote (Bei Zenitstürmer)
Mentor: Wird gesucht, dauert noch was
Junge: Später
Freunde: Gesucht
Feinde: (Nicht dringend)


Blut-Clan

Befana

Rang | Steckbrief

Gefährte: Leander (Bei Thaynara)
Affäre: Geri (Bei Mijoellnir)
Schüler: /
Junge: Nur noch ein Kater
(... Bei Tiramisu) (Dazu, sie sollten kräftiger sein und einen breiten und muskulösen Körperbau haben, am besten wären Kater, Mijoellnir erstellt eine Kätzin)
Freunde: Gesucht
Feinde: Nicht zu viele



Sollte etwas schon vorhanden sein und ich habe es nicht oder falsch eingetragen, schreibt dies bitte.
Wenn ihr euch für etwas meldet schreibt bitte welcher Clan und vor allem welche Katze.
Ich nehme auch gerne Gefährten/Gefährtin aus einem anderen Clan an, dann kann man eine Story planen oder anderes.
Danke das ihr euch durch die Suche gefuchst habt.
LG
Blacky


© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schwarzdornenrose am Di 23 Aug 2016, 15:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptySo 21 Aug 2016, 21:10

Ich könnte dir für Befana meinen Leander als Freund oder Wenn die zwei sich gut verstehen... als Gefährten anbieten. ^^
LG Thay~
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptySo 21 Aug 2016, 21:30

Ginsterhauch: Für ihn/sie habe ich meine Moosflamme als Feindin oder Freundin.

Amselflügel: Für Amselflügel habe ich meine Heidesprung als Freundin.

Salzjunges: Für Salzjunges habe ich meine Wurzeljunges als Freundin.

Braunpelz: Für ihn habe ich meine Winterschweif als Freundin und meinen Aschensturm als Feind.

Taubenschweif: Für sie habe ich meinen Aschensturm als Feind.

Engelsflügel: Für Engelsflügel habe ich meine Taublüte als Freundin sowie meinen Waldjäger als Feind. Meine Lyliana (Später Wiesenpfote) kann ich etwa als Feindin oder Freundin anbieten.

Blütenhauch: Für sie habe ich meine Taublüte als Freundin.

Befana: Ich hätte Interesse an einem der Jungen, würde mir aber gerne erst die Story anhören, falls es eine gibt. Könntest du mir das per Pn erklären?

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyMo 22 Aug 2016, 16:00

@Thaynara; Das würde ich annehmen, wir können es uns gerne das mal ansehen vielleicht klappt es mit den beiden.

@Tiramisu:
Ginsterhauch: Ich nehme sie als Freundin, das wäre klasse
Amselflügel: Das nehme ich auch gerne an
Salzjunges: Das nehme ich auch gerne an
Braunpelz: Warum sollen die beiden den Verfeindet sein? Wollen wir da eine Story machen oder eher nicht? Die beiden können sich einfach nicht leiden?
Taubenschweif: Ja das nehme ich auch gerne an
Engelsflügel: Taublüte als Freundin nehme ich gerne an und Waldjäger als Feind auch =). Deine Lyliana (Später Wiesenpfote) nehme ich gerne als Freundin an
Blütenhauch: Nehme ich auch gerne an
Befana: Klar mache ich sofort =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyMo 22 Aug 2016, 19:23

@Schwarzdornenrose:
Wegen Braunpelz: Aschensturm ist überhaupt ein sehr unsympathischer Kater, die beiden können sich ja einfach nicht leiden? ^^

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyMo 22 Aug 2016, 19:25

Ist okay, ich freue mich dann schon auf das Play

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 13:15

Ich konnte dir Distelflamme als Gefährtin für Braunpelz geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 13:22

Ja das nehme ich gerne an. Trage es dann ein wenn ich Zuhause bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 13:32

Entschuldige wenn ich mich da einmische ^^" Aber in deinem Wanted für Braunpelz hast du doch schon Vanille.. von Minzflamme als Gefährtin angenommen?

Und meinen Sonnenherz als Freund ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 13:43

Wo? Ich habe nichts gelesen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 13:47

Unter "Wanteds" gibt es ein Extra Wanted "Braunpelz irgendwas", da haben wir uns schon für einiges beworben.

Ah ja, du hast Riffwasser gar nicht in dem Wanted stehen? oO

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander EmptyDi 23 Aug 2016, 15:21

Stimmt sorry, Vanille ist schon die Gefährtin!
Nein Riffwasser steht nicht im Wanted kommt aber später dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Durcheinander Empty
BeitragThema: Re: Das große Durcheinander   Das große Durcheinander Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Durcheinander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: