Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Willkommen im Anwesen der Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 743

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 19:48

Nur wenige erhalten Zutritt in das riesige Anwesen, das außergewöhnlich ungeschützt ist, da niemand darauf käme, dass leicht hineinzukommen ist.
In dem riesigen Gebäude, dass einem Schloss ähnelt, und den Gärten wandeln jedoch nicht viele Personen, nur eingeweihte. Darunter Carly Adams, der Herr Adams, und Jasper, der Angestellte der Familie, sowie Gesichtlose die den Garten pflegen und die Wäsche waschen, wenn es nicht gerade Jaspers Aufgabe ist.
Außerdem fungiert Jasper als Bodyguard für Herrn Adams.
Eines Tages mischt sich jedoch Rose  in das Leben der Familie ein, eine Freundin von Herrn Adams, die jedoch nichts gutes im Schilde hat...

Räume des Anwesens:

Steckbrief:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Zuletzt von Esme am Mi 24 Aug 2016, 21:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 20:32

»Kennedy Carly

Adams

Name: Kennedy Carly Adams
Rufname: Carly

Aussehen: » siehe Bild
» am rechten Schulterblatt ein Schmetterlingstattoo und dem Spruch: Be yourself - be free
» trägt Haare oft offen
» mag verflochtene und französische Zöpfe halboffen
» Kleidungsstil: schlicht und modern
» Hutmensch
» Mützenmensch
» Fan von Armbändern
» Augenfarbe: blaugrün mit einem Stich türkis
Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/12/02/c7/1202c7859ec3bf169e0a24ac43eaa53f.jpg

Stärken: » Radfahren
» Ruhe bewahren
» Ausdauermensch
» talentiert im musischen Bereich

Schwächen: » zuhören
» Angeln
» Golfen
» Schauspielern

Vorlieben: » Yoga
» meditieren
» Philosophen
» zu Musik tanzen
» ihren Vater

Abneigungen: » Operngesang
» den Geruch von faulem Essen
» Erbsen
» später: Rose

Charakter: » charmant
» intelligent
» wortgewant
» willenststark
» offen
» ruhig
» durchaus mutig
» verschwiegen
» talentiert
» schweigend
» belassen
» zartbesaitet
» emotional

reden | denken | handeln | andere Katzen

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 21:12

Name: Whitlock, Jasper
Aussehen:
> Besonderheit = Überaus blasse Haut
> Augenfarbe = Braun
> Haare = Weißblond, Mittellang
> Statur = Mittelgroß - groß, Muskeln verwoben und kaum zu sehen, schlank
> Ordentlich gekleidet
> Trägt eine Kette unter dem Hemd
Charakter:
Vorlieben = Hunde, Hausarbeit alleine erledigen, Menschen die nicht rauchen oder trinken, ab und zu richtig durchschlafen
Abneigungen = Regen, Hecken schneiden, Ungeziefer (Kann es zwar vernichten, mag es aber nicht), Menschen die Rauchen und Trinken
Stärken = Kämpfen, Haushalt führen, Lösungen für Probleme finden, Geduld
Schwächen = Gartenarbeit, Flugzeuge fliegen, Schiffe steuern, Lange tauchen

> Höflich
> Ruhig
> Geduldig
> Gelassen
> Respektvoll & Respekteinflößend
> Ehrlich
> Geduldig
> Intelligent
> Lernwillig
> Arbeitswillig

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1305

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 21:22

Quirin Aramis Adams

Name: Quirin Aramis Adams

Aussehen:
» groß
» mager
» blasse Haut
» kurzes - mittellanges Haar
» hellbraun
» braune Augen
» trägt oft schicke, edle Klamotten
» sieht für sein Alter noch relativ jung aus
» deutliche Spuren von Schlaflosigkeit
» Hat einen Tick für Armbanduhren
» trägt immer einen Goldring am rechten Ringfinger

Vorlieben:
» Carly
» gutes essen
» friedliche Atmosphäre
» Sparziergänge
» Gespräche
» Menschen glücklich machen
» Loyalität
» Pfefferminztee
» Entspannung

Abneigungen:
» Krankheiten
» Wenn es zu laut/aufgewühlt ist
» Missachtung seiner Anweisungen
» Illoyalität
» Insekten
» Operngesang
» Ärzte & Sanitäter (hält sie für geldgierig/unfähig)
» Kälte
» Geldgier

Stärken:
»Mit Geld umgehen
» Etwas leiten/unter Kontrolle haben
» kochen
» Erfinderisch/ gut im basteln, bauen von Dingen.
» Ruhe bewahren
» Weiß immer was er will

Schwächen:
» Körperlich nicht mehr so fit
» Kränklich/ reagiert empfindlich auf Einflüsse in seiner Umgebung
» Umgang mit Tieren
» Ist nicht mehr fähig den Haushalt allein zu führen
» singen
» schwimmen

Charakter:
» ernst
» ruhig
» humorvoll
» gutmütig
» friedlich
» bestimmt
» intelligent
» leicht dominant
» kränklich
» angewiesen auf die Hilfe anderer
» nachdenklich
» familiär
» feinfühlig
» gesundheitlich empfindlich
» loyal
» verschwiegen
» barmherzig
» gütig / gibt gerne von seinen Reichtum ab
» geschickt
» gescheit
» harmonisch
» kultiviert
» souverän
» selbstkritisch
» selbstlos

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 21:36

»Carly

Das junge Mädchen erwachte aus einem friedlichen Schlaf und schob die Schlafmaske nach oben. Die Vorhänge waren bereits zur Seite geschoben worden und seichtes Sonnenlicht erhellte den großen Raum.
Carly gähnte und richtete ihren Körper auf, ohne nachzudenken schob sie die dünne Decke beiseite und trat in die Hausschuhe. Neben ihrem Bett auf dem kleinen Nachttisch befand sich ein herzliches Frühstück und ein leichtes Grinsen schob sich auf ihr Gesicht.
Nach einem kleinen Snack, einer warmen Dusche und einem prachtvollen Kleid, ein leichtes, Knielanges aus zartem Rosé Satin, bewegte sie sich zu dem Schlafgemach ihres Vaters.
Sie klopfte an.
"Dad? Bist du schon wach?"

reden | denken | handeln | andere Menschen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 21:50

Jasper

Jasper saß in dem schwarzen Auto seiner Mutter, welches verdunkelte Scheiben hatte. Ein eigenes Auto konnte er sich nicht leisten, und da er so oder so in das Anwesen der Adams zog, brauchte er keines. Seine Mutter war dem blonden ein Lächeln zu, dass Jasper erwiderte. Endlich ein guter Job, der ihn auslasten würde.
Seine Mutter begann zu bremsen und hielt vor einem großen Tor, alles andere war von hohen Hecken verdeckt. Jasper gab ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich, bevor er ausstieg und zum Kofferraum ging, in dem sein Koffer und sein Rucksack waren.
Angezogen war Jasper wie immer, ordentlich aber etwas lässig. Er winkte kurz seiner Mutter hinterher und ging zu dem Tor, an dem er sich an Jasper Withlock auswies und hineingelassen wurde.
"Jasper Withlock ist angekommen." Die Aussage war vermutlich an Herrn Adams weitergeleitet worden. Ordentlich wie immer lief er über den sandigen Kies zum Haupteingang, wurde hineingelassen und wurde angewiesen, im Flur zu warten.
Alles war so groß, edel und vermutlich verdammt teuer. Jasper gefiel es schon jetzt, und das er hier arbeiten sollte gefiel ihm. Stehend wartete er darauf, zu Herrn Adams gebracht zu werden.

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Mi 24 Aug 2016, 21:56

Quirin

Es musste morgen sein als Quirin die Augen aufschlug. Genaueres war ihm jedoch dank seiner zugezogenen Bettvorhänge nicht bekannt und somit machte er auch keine Anstalten aufzustehen. Es war wohlig warm und angenehm dunkel in seiner kleinen Betthöhle, so das ihm die Schläfrigkeit sogleich wieder zu Kopf stieg und der Mann zurück in sein Kissen sank. Die ganze Nacht über hatte Quirin nicht gewusst ob draußen der Mond oder die Sonne am Himmel stand, weder hatte er es für nötig gehalten einen Blick auf seine Uhr zu werfen. Das einzige was ihm in den Momenten seinen Wachzustandes klar gewesen war, das er sich unendlich ermüdet und schläfrig fühlte.
So kam es das Quirin diesen Morgen wieder anfing zu dösen, obwohl alle anderen Personen in dem großen Anwesen wahrscheinlich schon längst auf den Beinen waren. Nicht einmal der Duft von den Frühstück, welches die Angestellten stets jeden morgen auf seinen Nachttisch zu stellen pflegten, konnte ihn aus seinen Bett locken. Erst als eine Stimme von der Tür aus in sein Zimmer wehte, beschloss Quirin für einen knappen Moment die Augen aufzutun. »Ne ich schlaf noch« murmelte er und vergrub das Gesicht in seinen Kissen. Das, was er gerade am wenigsten wollte war aufstehen, doch er wusste das niemand aus diesen Haus ihn den ganzen Tag schlafen lassen würde. Spätestens einer der Angestellten würde ihn wecken sobald das tägliche Zimmer säubern anstand.

reden » denken » handeln

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.

Zuletzt von Kaguya am Do 25 Aug 2016, 10:34 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Do 25 Aug 2016, 07:03

»Carly

Carly grinste, ehe sie langsam die Tür öffnete und in den Raum trat, bewusst leise, da sie ihrem Vater einen kleinen Streich spielen wolllte.
Auf Zehenspitzen schlich sie zu dem Bett, in welchem ihr Vater das Gesicht dem Kissen zu gewendet hatte. Carly konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen, bei dem Anblick des verschlafenen Quirins.
"Aufwachen", sagte sie lachend und schwubs zog sie die Decke weg. Doch sicherlich würde eine fehlende Decke ihren Vater nicht vom Schlafen abhalten, so kletterte sie in das ziemlich groß Bett und riss auch das Kissen unter dem Kopf weg.
"Heute ist unser Yogakurs! Und wenn du nichts isst, dann essen ich dein Frühstück.

reden | denken | handeln | andere Menschen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Do 25 Aug 2016, 15:27

Quirin

Quirin gab ein leises stöhnen von sich als Carly ihm die Decke wegriss und kurz darauf auch noch das Kissen. Yogakurs, warum gerade heute? Er hatte sich damals von Carly dazu überreden lassen und bereute es jetzt ein bisschen darauf eingegangen zu sein. »Jaja bin ja schon wach« murmelte er und setzte sich im Bett auf. Carly schien sich schon vollkommen fertig gemacht zu haben. Aufjedenfall trug sie schon eines ihrer schönen Kleider. »Du kannst es ruhig essen. Ich habe gerade sowieso gerade keinen Hunger« meinte er knapp und ging hinüber zu seinen Kleiderschrank. Dort zog er einen seiner Anzüge zwischen den anderen hervor und verschwand anschließend für einen Moment im Bad.
Als Quirin zurückkehrte war er fertig angezogen und wirkte auf einen Schlag viel wacher als zuvor. »Gut, was hältst du davon wenn wir erst einmal nach unten gehen? Ich habe einen neuen Jungen angestellt, er sollte bald ankommen«  erklärte Quirin und lächelte seiner Tochter zu. Er wusste bereits das er viele Angestellte hatte, vielleicht zu viele, doch sie alle wurden gut bezahlt und das war doch das mit wichtigste.

reden » denken » handeln

I´m a Harry Potter Fan ❤

- Albus Dumbledore

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen im Anwesen der Adams   Heute um 21:17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1