Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leider sind diese Dornen nicht passend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptySa 05 Nov 2016, 21:43

Hallo alle zusammen,
Da ich leider merke wie ein paar meiner Chars einfach nicht zu mir passen, werde ich nun ein paar von ihnen zur adoption frei geben. Ich würde sie gerne jemanden geben der auch wirklich
mit den Chars spielen will und mehr Spaß an ihnen hat
oder besser mit ihnen klar kommt.

Fluss-Clan
Schlammblüte:
Schlammblüte ist eine Königin im Fluss-Clan, sie hat zwei Junge Turmalinjunges und Diamantjunges. Schaut im Steckie nach den Namen der Spieler und meldet euch bei ihnen wenn einer von euch sie haben will.


Schatten-Clan

Blütenhauch:
Blütenhauch ist die Mentorin von Pantherpfote, daher sollte man sich bei dem Spieler melden. Ich habe nicht wirklich den Bezug zu ihr, darum würde ich mich freuen sie weiter geben zu können.


Blut-clan
Befana:
Befana ist eine Töterin und sucht einen neuen Spieler, Geri wird nicht ihr Gefährte also kann man sich da auch einen neuen suchen.

Streunerin:

Flieder:
Flieder ist eine Streunerin die gerade im Zweibeinerort ist, ich hoffe das jemand sie übernimmt, ich kann leider nichts mit ihr anfangen.

Ich hoffe das jemand Interesse an einen der Chars hat, falls nicht, dann werde ich sie löschen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schwarzdornenrose am Sa 19 Nov 2016, 05:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptySa 05 Nov 2016, 22:04

Hallo,
ich weiß nicht ob ich schon den Rang dazu habe, aber ich würde Amselflügel adoptieren :)
lg Dornenpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptySa 05 Nov 2016, 22:17

Dann kannst du ihn haben.
Ich hoffe das du viel Spaß mit ihm haben wirst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptySa 05 Nov 2016, 22:26

@Dornenpelz, nein, du hast nicht genügend Beiträge.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptySo 06 Nov 2016, 19:11

Dann bekommst du ihn später.
Solange spiele ich ihn noch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend EmptyFr 30 Dez 2016, 19:46

Ich würde dir auch wenn nehmen. Mir ist egal wer. Der, der am meisten von anderen gebraucht wird

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leider sind diese Dornen nicht passend Empty
BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Leider sind diese Dornen nicht passend Empty

Nach oben Nach unten
 
Leider sind diese Dornen nicht passend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: