Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: WolkenClan-Lager   Mo 18 Jul 2016, 00:28

Winterschweif

Ich schlug die Augen auf und musste erstmal gähnen. Es war Morgen und die Sonne ging auf, Schwüle Luft und Hitze schlug mit entgegen. Sofort hatte ich das Verlangen etwas zu trinken, nach draußen zu rennen in den Schatten der Bäume. Anscheinend war ich eingeschlafen. Besorgt blickte ich mich im Bau um, schaute nach ob auch alle meine Jungen und die von Mohnblüte und Vampirflügel da waren. Zu meiner Erleichterung sah ich sie alle. Ob ich kurz hier raus kann was trinken? Nein, ich muss auf die Jungen aufpassen. Noch immer war ich müde, so war es jeden Morgen und so würde es vermutlich auch bleiben.
Am besten würde ich jemand anderes fragen ob man mir etwas zu trinken und fressen bringen könnte. Am besten frage ich Nebelherz. Aber jemand anderes geht auch. Liebevoll leckte ich all meinen jungen abwechselnd über den Kopf und putze ihnen das Fell. Dann lehnte ich mich hinüber zu den Jungen von Vampirflügel und Mohnblüte und strich auch ihnen mehrmals mit der Zunge über die Pelze. Nur weil ihre Eltern gerade nicht da waren hieß das nicht das sie keinen sauberen Pelz haben sollten. Wegen der Hitze wurde ich wieder müde, das war ja nicht auszuhalten! Ach, wenn ich jetzt nur einfach los zu einem Fluss laufen könnte. Dachte ich mir. Aber Junge zu haben hies das ich das nicht konnte, nicht bis sie älter waren. aber das ist es wert. Erschöpft legte ich den Kopf auf die Pfoten und beobachtete die Jungen.
Angesprochen: /
Erwähnt: Ihre Jungen, Mohnblüte und Vampirflügels Jungen, Nebelherz
Standort: Kinderstube

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 06:43

Knospenjunges

Erwähnt:: Winterschweif
Angesprochen: xx

Etwas glitschiges schob mich aus der Welt der Träume zurück in die Realität. Ich maunzte entsetzt auf und versuchte mit den kleinen Pfoten nach diesem Etwas zu schnappen, doch es war so schnell weg, wie es gekommen war.
Ich regelte mich schließlich, da machte es Klick. Es war wie eine plötzliche Geste, jemand hatte das Licht angemacht. Erschrocken blinzelte ich, erst einmal, dann zweimal, dann immer wieder bis ich mich gewöhnt hatte, in so helles Licht zu schauen. Endlich konnte ich mich strecken, rollte mich auf den Rücken und fiepte dabei. Dann schaute ich zu dem Etwas, was ich gestern noch versucht hatte zu erklimmen. Die Milchgeberin wirkte nicht so erfreut und das machte mir Sorgen. So gut es ging, so wie ich es gestern schon gemacht hatte, robbte ich auf sie zu und stieß direkt an ihre Nase.
Es war mein Hallo an sie.

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 12:27

Winterschweif

Ich drehte den Kopf zu Knospenjunges, als sie aufwachte, und entsetzt maunzte. Amüsiert schnurrte ich, und leckte ihr über den kleinen Kopf, als sie plötzlich die Augen öffnete. Ein erfreutes Schnurren kam aus meiner Kehle, sie hatte die Augen geöffnet! "Hallo meine kleine." Sagte ich liebevoll zu ihr, als sie auf mich zu gekrabbelt kam und an meine Nase stieß. Ich freue mich schon darauf es Nebelherz zu sagen. Dachte ich. Hoffentlich öffnen Salzjunges und Beerenjunges auch bald die Augen. ich blickte zum Eingang der Kinderstube. Und hoffentlich kommt gleich jemand der mir ein Stück Beute holen kann. Ich darf die kleinen nicht alleine lassen. Mein warmer Blick glitt hinüber zu Schimmerjunges. Hoffentlich wird sie sich mit Beerenjunges, Salzjunges und Knospenjunges gut verstehen.
Angesprochen: Knospenjunges
Erwähnt: Schimmerjunges, Knospenjunges, Salzjunges, Beerenjunges, Nebelherz
Standort: In ihrem Nest/Kinderstube

© by Phnex

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 12:58

erwähnte Katzen: Granitpelz, Winterschweif
angesprochene Katzen: Winterschweif

Flügelpfote hat gut geschlafen und kroch gähnend aus dem Schülerbau. Sie schaute sich kurz nach Granitpelz um, doch sie wollte noch nicht los zum Training. Der letzte Tag war so anstrengend gewesen, da wollte sie jede Gelegenheit nutzen, um mal zu entspannen. Und wo konnte man das besser, als in der Kinderstube? Fröhlich hüpfte sie rüber und kroch rein. Sie näherte sich vorsichtig Winterschweif und ihren Jungen. Sie waren so süß. Oh Winterschweif! Sie sind so hübsch! Schnurrte Flügelpfote und ihre Augen strahlten. Kann ich etwas für dich tun?

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:06

Winterschweif

Ich blickte auf als eine andere Katze die Kinderstube betrat, und erkannte die Schülerin Flügelpfote. "Oh, danke!" Miaute ich, leicht überrascht darüber das eine Schülerin in die Kinderstube kam. "Das sind Beerenjunges, Salzjunges und Knospenjunges. Und das ist unser viertes Junges, Schimmerjunges." Erklärte ich und deutete auf meine Jungen, als ich ihre Namen sagte. "Und ja, du könntest mir vielleicht etwas zu essen bringen. ich muss auf die kleinen aufpassen und kann mir deshalb nicht selber etwas holen." Sagte ich, erfreut darüber das Flügelpfote mir helfen wollte. Dankbar blickte ich die Schülerin an.
Angesprochen: Flügelpfote
Erwähnt: Flügelpfote, Knospenjunges, Beerenjunges, Salzjunges, Schimmerjunges

© by Phnex

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:44

erwähnte Katzen: Winterschweif

Flügelpfote schaute sich die Jungen genau an. Sie werden sicherlich gute Krieger für den WolkenClan werden. Sie schnurrte wieder. Es freute sie, dass es momentan so gut lief. Sie nickte kurz und verschwand dann für einen kurzen Augenblick. Sie rannte schnell zum Frischbeutehaufen und nahm ein riesiges Kaninchen herunter. Es war fast genauso groß wie sie und sie musste es mühevoll hinter sich herzerren. Sie kam kurze Zeit später in die Kinderstube und zerrte das Kaninchen zu Winterschweif. Bitteschön. Sie legte es vor ihr ab und musste sich das Nackenfell glatt lecken. Dadurch, dass Flügelpfote so klein war, war es unglaublich anstrengend gewesen und ihr Nackenfell hatte sich aufgeplustert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 13:55

Winterschweif

Ich schaute der Kätzin nach als sie die Kinderstube verließ, und schlang meinen Schwanz um meine Jungen. Leider konnten die kleinen noch kein Fleisch essen, sonst würde ich ihnen etwas zum probieren geben. Als Flügelpfote zurück kam und ein riesiges Kaninchen hinter sich her zog, schnurrte ich dankbar und sagte: "Vielen Dank!"Hungrig begann ich das Kaninchen zu essen. Ich sah das es die kleine Kätzin viel Energie gekostet hatte, also fügte ich noch hinzu: "Nimm doch auch was davon, ich schaffe das nicht alles alleine." Ich war schon satt, also schob ich Flügelpfote den Rest der Beute hin. Der Clan kann froh sein solche Schüler zu haben. Dachte ich. Bestimmt werden meine Jungen genau so gute Schüler werden. Und wunderbare Krieger, auf die der Clan stolz sein kann..
Erwähnt: Flügelpfote, Beerenjunges, Salzjunges, Knospenjunges

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 14:08

erwähnte Katzen: Winterschweif

Flügelpfote schaute auf die Jungen und als Winterschweif ihr die Reste anbot zögerte sie ein wenig. Aber du musst doch deine Jungen versorgen...sagte sie leise und schaute auf die Beute. Sie musste zugeben, sie hatte noch nichts gefrühstückt und das Kaninchen sah so lecker aus, doch sie wollte einer Königin, die so viele Jungen hatte und nicht für sich selber jagen konnte, nicht das Essen wegessen. Allerdings hatte Winterschweif ihr die Reste angeboten. Sie zögerte dennoch. Sie war erst eine Schülerin und wollte auf keinen Fall etwas falsch machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 20 Jul 2016, 18:24

Schimmerjunges

Ich gähnte. Langsam öffnete ich meine Augen. Neben Mami fand ich nicht nur meine Geschwister, sondern NOCH mehr Fellbündeln. Irgendwas roch gut. Ich drehte meinen Kopf und erblickte es. Das gut riechende Ding war rosarot und nass aussehend. Es lag vor einem Lebewesen das größer war als ich, aber kleiner als Mama. Was ist das denn? wunderte ich mich über das Lebewesen und das rosarote. Mi-au. sagte ich. Ich hatte Hunger. Langsam stand ich auf. Meinen Beine wackelten noch, aber es ging schon besser als beim letzten versuch. Gleich versuchte ich meine ersten Schritte. Anscheinend war es noch ein bisschen viel und ich plumpste hin. Ich versuchte es noch mal. Ein paar Minuten später konnte ich es schon viel besser. Ich ging vorsichtig zu meiner mutter. Auf ihr drauf war eines von diesen Fellbündeln! Wie hieß es nochmal? wunderte ich mich. Richtig! Es heißt Knospenjunges. Oder?Nochmal miaute ich und leckte Mamis Nase. Hmmm. Anders als sonst. Ich schnupperte ein bisschen. Es roch genau wie das rosarote Ding! War das Ding etwa... ESSBAR?! Ich hätte es probieren müssen! Mami hat es geschmeckt! Und es riecht so gut! Ich blickte zu Mama hinauf. In meinem Kopf erschienen Gedanken. Gedanken davon wie ich selber irgendwann aussehen würde. Genau wie meine Mutter. Hoffentlich kommt Papa heute! Er wird überrascht sein wenn er sieht dass ich schon gehen kann! Ich ging wackelig und vorsichtig zu den anderen Fellbündeln. Neugierig, schnupperte ich an den Lebewesen vor mir. Sie rochen irgendwie vertraut. Ich wusste nicht wie, aber ich wusste es. Ich kletterte auf Mama und stubste das andere Lebewesen. Wie es wohl reagieren wird?
Erwähnt: Winterschweif, Knospenjunges, Beerenjunges, Salzjunges, Nebelherz, Jungen von Mohnblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 19:24

Winterschweif

Ich schüttelte den Kopf und musste leicht amüsiert schnurren. "nein, nein." Sagte ich. "Du kannst es schon essen. Dafür bekommst du keinen Ärger, schon weil ich es dir erlaubt habe." Fügte ich noch hinzu, bevor ich das Kaninchen mit der Schnauze näher an die kleine Schülerin schob.
Ich drehte meinen Kopf als eine Bewegung in meinem Augenwinkel mich aufschreckte. Schimmerjunges war aufgewacht. Ich begrüßte meine Adoptivtochter mit einem liebevollem Stupser an die Ohren. Als Schimmerjunges dann auf meinen Rücken kletterte, und Knospenjunges anstubste. Ich rollte mit einem Schnurren auf die Seite, damit Schimmerjunges von mir runter ins weiche Nest fiel. Amüsiert stand ich auf und schüttelte mich. Ich hatte lange in der selben Position gelegen, jetzt musste ich mich erstmal strecken und mein Fell putzen. Mein Fell stand an manchen Stellen ab, welche ich jetzt aber mit einigen Zungenstrichen wieder glatt leckte. Danach machte ich einen Buckel, dehnte und streckte mich bis meine Gelenke sich nicht mehr steif anfühlten. Dann legte ich mich vorsichtig wieder in das Nest und schob meine Jungen mit einer Schwanzbewegung näher zu mir.
Erwähnt: Flügelpfote, Schimmerjunges, Knospenjunges, Beerenjunges, Salzjunges

© by Phnex

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 19:31

Salzjunges

Die kleine wurde wach. Es war warm, aber nicht so angenehm, es wurde ihr zu Warm. Sie hob den Kopf und öffnete die Augen, erst das eine dann das andere. Sie blinzelte als Helligkeit in ihre Augen fielen. Sie blinzelte mit ihren noch babyblauen Augen und riss ihr Mäulchen auf. "ama?" Piepste sie und sah zu ihrer Mutter.
"Ama... asm!" Miaute sie (Mama Warm!) und sah ihre Mutter an. Sie maunzte leise auf und sah ihre Mutter an. Sie blinzelte noch mal. Sie sah zu dem anderen Jungen und legte den Kopf schief. Sollte sie auch auf ihre Mutter klettern?

Erwähnt: Winterschweif, Schimmerjunges
Angesprochen: Winterschweif

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 20:24

Schimmerjunges

Ich ging wieder zu Knospenjunges, als ich hörte das Salzjunges etwas sagte. Ama! Hört sich an wie Mama! Warscheinlich sollte ich es auch sagen! Ama! Ama! Wie hieß das redende Fellknäuel nochmal? Ah, ja! Salzjunges! Ein schöner Name! Doch meiner ist schöner! Ich versuchte das Wort zu sagen. Alles was herauskam war: Alsunnes! Das funktionierte noch nicht so gut. Vielleicht würde es mit Knospenjunges funktionieren! Ossenunnes! Auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich stupste Salzjunges und Knospenjunges an und wartete auf eine Reaktion. Mittlerweile war ich wieder auf Mama geklettert. Hmmm. Das letzte Lebewesen schläft noch! Am besten wecke ich es auf! Ich sprang runter und starrte das gefleckte Etwas an. Das wurde mir zu langweilig. Also stupste ich es an und leckte das rosane Ding im Gesicht vom Fellhaufen. Hoffentlich machen die anderen bald etwas! Mir ist langweilig! Miiiaaauuuu!

Angesprochen: Winterschweif, Salzjunges, Knospenjunges
Erwähnt: Winterschweif, Salzjunges, Knospenjunges, Beerenjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 20:57

Knospenjunges

Erwähnt:: Winterschweif;; Schimmerjunges;; Slazjunges
Angesprochen: Salzjunges
Standort: Nest

Ich schaute das Fellbündel an, was sich auch auf den Rücken der Milchgeberin traute. Ich schaute die Katze an. Sie war viel größer als ich, dann dehnte sich und ich plumpste zurück in das warme, weiche Nest, neben meine Geschwister.
Eines [Salzjunges] fing an das Mäulchen zu bewegen.
Ich schaute mein Geschwisterchen erstaunt an, als Laute heraus kamen. Das konnte ich auch! Ich öffnete den Mund und versuchte etwas, doch es klappte nicht. Ich öffnete erneut den Mund, diesmal gelang mir ein: "Fzsp"
Ich war stolz auf mich.
"A - Man"[mama], sagte ich voller Stolz. Ich richtete mich auf. "A ... amaa.", dass klappte doch wunderbar. Ich schaute zu dieser Ama. Hatte ich auch einen namen? Ich robbte zu Ama und schaute sie an.
"Wr ich" {wer ich], sagte ich und schnurrte.

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2801

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 21 Jul 2016, 21:14

Beerenjunges

Die kleine hübsche Kätzin riss ihr schmales Mal auf als sie sich neben ihrer Mutter streckte. Instinktive öffnete Beerenjunges ihre kleinen Augen und blinzelte verwirrt um das blendende Licht abzuschütteln, die in ihr Augenlicht stachen. Empört maunzte sie auf und fuhr mit ihrer kleinen Pfote über ihr Gesicht um sich schneller an die grelle Umgebung gewöhnen zu können. Nach kurzer Weile, nahm sie die Pfote von ihrer Schnauze und reckte ihren kleinen Kopf hoch. Verwundert schaute sie zu den anderen bekannten kleinen Fellbündeln, die komische Laute mit ihrem Maul hervor gaben. Der Schweif der Kätzin wedelte neugierig hin und her als sie sich schwankend hin stellte und zu ihren Geschwistern tapste.
>Kno-oki [Knospenjunges]?< maunzte sie freudig bevor sie das Kätzchen schnell anstupste.
Beerenjunges liebte den Klang dieser komischen Laute und begann vor sich her zu maunzen.
>Mi-amma, Kno-oki en salzulaaa [Mama, Knospenjunges und Salzjunges]< Stolz schaute sie zu ihrer Mutter und blinzelte sie erfreut an. >Un ek bin Bereu! [Und ich bin Beerenjunges]<

Erwähnt: Ihre Familie
Angesprochen: Familie

© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 13:54

erwähnte Katzen: Winterschweif, Granitpelz

Flügelpfote nickte höflich und begann damit, die Reste des Kaninchens aufzuessen. Als sie sah, wie sie mit ihren Jungen spielte schnurrte sie amüsiert. Ich schleich mich dann mal raus. miaute sie leise und winkte fröhlich mit dem Schweif als Verabschiedung. Sie quetschte sich raus aus der Kinderstube und suchte mit dem Blick nach Granitpelz. Sie war satt und sie war unglaublich motiviert, richtig gut zu trainieren! War er etwa noch am schlafen? Sie setzte sich einfach vor den Kriegerbau und beschloss zu warten. Während des Wartens fing sie an, sich das Fell ordentlich zu putzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 01:01

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: