Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 14:15

Vampirflügel

Erwähnt: Mohnblüte, Schwarzjunges(ID), Lindenjunges(ID)
Angesprochen: Mohnblüte

Auch wenn sie es vor Vampirflügel nicht zugeben würde, so lag Mohnblüte doch etwas an ihren gemeinsamen Jungen. Zumindest wollte sie nicht, dass es ihnen schlecht erging. Der gestreifte Kater grinste anzüglich auf ihre Bemerkung.
» Überall hin «, bestätigte er ihr mit einem dunklen schnurren. Als sie zu Lachen anfing, legte er den Kopf schief und bedachte sie mit einem kleinen Lächeln. Ihm gefiel ihr Lachen. Er nickte und folgte ihr dann aus dem Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1554

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 15:14

Granitpelz

Der Krieger erwachte langsam und spürte neue Kraft in seinem Körper. Er gähnte und reckte sich zufrieden. Ja die Nacht war erholsam gewesen. Er erhob sich und machte noch einen Buckel, ehe er sich aus dem Kriegerbau schob. Vor diesem reckte er sich noch mal und fuhr dabei seine Krallen einmal aus. Dann wusch er sich schnell mit ein paar Zungenstrichen und entfernte schnell hier und da ein paar Moosreste. Er sah sich auf der Lichtung um und blinzelte zufrieden.
Er sah seine Schülerin und trabte auf diese zu. "Hallo Flügelpfote, entschuldige das ich solange geschlafen habe. Musst du mir einem alten Kater aber mal durch gehen lassen." Schnurrte er belustigt.
"Bist du bereit für dein Training? Ich werde nach dem Training dann essen." Er würde mit ihr heute genau das machen was er ihr gesagt hatte, auf den Bäumen jagen und kämpfen üben, das zweite war vorrangig, jagen konnten sie noch immer nach dem Kampftraining. Er wusste das sie sich freuen würde.

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Lager

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 15:35

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote schnurrte. Sie konnte ihrem Mentor doch niemals böse war. Zwar war sie ungeduldig und wollte schon lange losgezogen sein, doch Granitpelz war ein toller Mentor und da würde sie auch warten. Guten Morgen Granitpelz. miaute sie fröhlich und ihr Schweif zuckte fröhlich. Sie sprang sofort auf die Pfoten. Ja los! Wir müssen los! Aufgeregt rannte sie auf den Lagerausgang zu und wollte am liebsten schon rausrennen, ohne auf Granitpelz zu warten, doch sie wusste es besser. Stattdessen trippelte sie ungeduldig von einer Pfote auf die andere.

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 16:29

Granitpelz

Der Krieger folgte seiner Schülerin zum Lagerausgang. Seine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Dann gehen wir zu der Hohen Baumgruppe, da können wir unser Training machen ohne das wir uns was brechen wenn wir runter fallen." Er sah seine Schülerin belustigt an,
"Ich bin auch so aufgeregt wie du, aber ich glaube wir beide würden den Jägern heute die Beute verscheuchen wenn du so weiter herum tribbelst." Miaute er belustigt und ging los.

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Lager--->Hohe Baumgruppe

©Schmetterlingspfote

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 16:44

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote nickte und wartete, bis Granitpelz aus dem Lager ging, um ihm zu folgen. Sie schnurrte und freute sich, dass sie sich so gut mit ihrem Mentor verstand. Ein wenig war sie verwundert darüber, dass er genauso aufgeregt war wie sie, doch eigentlich war das ja gar kein schlechtes Zeichen. Sie hoffte nur, dass sie ihn niemals enttäuschen würde, und dass sie noch viel mehr von ihm lernen könnte.
->Hohe Baumgruppe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 17:15

Guten Morgen Kirschpfote. Flammensturm war direkt hinter mir, als wir uns auf den Rückweg gemacht haben. Sie müsste sicher gleich hier sein. Weißt du, wo Erlenpfote steckt? Ich blickte noch einmal zum Schülerbau, doch Erlenpfote war noch immer nicht zu sehen. Doch ich sah Nachtpfote, auch er wäre sicher schon bereit Krieger zu werden, doch erst wollte ich auch ihn beurteilen. Nachtpfote, komm doch bitte mal her! Das Kribbeln in meinem Fell, bei dem Gedanken an Falmmensturm versuchte ich nicht zu beachten.

Erwähnt: Gingkoblatt, Flammensturm, Erlenpfote, Kirschpfote, Nachtpfote
Angesprochen: Nachtpfote, Kirschpfote

Etwas verwundert sah ich Schneepfote nach. Er war einfach aus dem Lager gegangen, wusste er nicht, wie gefährlich der Wald sein konnte, wenn man sich nicht auskannte. Doch es sollte mir egal sein, es würde sicher nichts passieren und bevor ich über ihn, Gingkoblatt, die noch immer nicht aufgetaucht war oder sonst etwas nachdenken konnte, rief mich Brombeerstern zu sich. Guten Morgen Brombeerstern, Kirschpfote. Was ist los? fragte ich den Anführer.

Erwähnt: Schneepfote, Kirschpfote, Gingkoblatt, Brombeerstern
Angesprochen: Brombeerstern, Kirschpfote

Mein Blick fiel auf den Lagereingang, doch Flammensturm war nicht zu sehen. Erlenpfote? Er müsste denke ich im Schülerbau liegen und schlafen. Soll ich ihn holen? bot ich mich an und auf ein Nicken von Brombeerstern machte ich mich auf den Weg zurück in den Schülerbau. Erlenpfote, bist du hier? Wach auf, Brombeerstern möchte mit dir sprechen. Es scheint wichtig zu sein! flüsterte ich drängend im Schülerbau, doch noch war keine Antwort zu hören.

Erähnt: Brombeertsern, Erlenpfote, Flammensturm
Angesprochen: Brombeerstern, Erlenpfote

Kirschpfote drückte sich an mir vorbei, doch Seelenpfote war noch immer nicht wach, also beschloss ich, dass Seelenpfote pech gehabt hatte. Verschlafen gehörte sich einfach nciht für einen Krieger, also suchte ich im Lager nach einigen Kriegern, mit denen ich vielleicht jagen gehen könnte. Brombeertsern redete mit zwei Schülern und Granitpelz verließ das Lager mit Flügelpfote, also machte ich mich alleine auf den Weg.

--> Fluss

Erwähnt: Seelenpfote, Brombeertsern, Kirschpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 18:05

erwähnte Katzen: Sonnenherz, Kupferpfote, Schneepfote
angesprochene Katzen: Schneepfote

<- Territorium

Wildfeuer hatte ihr Tempo den ganzen Rückweg lang nicht gedrosselt und selbst als sie im Lager ankamen, war sie immer noch unglaublich wütend. Es tat ihr ein wenig leid, dass Sonnenherz und Kupferpfote vielleicht unter ihrer Wut litten, doch sie konnte sich gerade nicht beruhigen. Als sie im Lager ankamen setzte sie sich an den Rand und versuchte tief einzuatmen. Mit einem Schwanzzeichen bedeutete sie , dass Schneepfote zu ihr kommen solle. Ihre Augen beobachteten sie eindringlich, während sie darauf wartete, dass er zu ihr kommen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 19:38

Schimmerjunges

Ich hörte amüsiert zu wie alle redeten. Ama, Alsunnes, Ossenunnes, utt Be-e-unnes? So hießen also alle! Wo ist denn Papa?Egal! Er kommt sicher noch! Ik Simmaunnes utt tu Be-e-unnes?Langsam wurde ich ziemlich verwirrt. So viele Namen! Ich war stolz darauf dass ich schon reden konnte! Hao Ama! Langsam wurde reden langweilig . Spiln bir?fragte ich die anderen Lebewesen.

Angesprochen: Winterschweif, Mich selbst, Beerenjunges
Erwähnt: Winterschweif, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges, Nebelherz
Standort: Kinderstube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 19:47

Salzjunges

Sie sah zu dem Fellbündel das sprach. Sie legte den Kopf schief. "nimmanunnes! Ama.. nimmanunnes!" Miaute sie und sah die beiden an. Sie fand es lustig zu reden. Ihre Stimme hörte sich schön an, fand sie. Sie sah ihre Mutter an. "Ama... unmer!" Miaute sie und sah ihre Mutter mit großen Augen an. Sicher würde sie ihre kleine gleich füttern.
Sie sah zu Schimmerjunges. "Unmer... pieln danha!" Miaute sie.

Erwähnt: Schimmerjunges, Winterschweif
Angesprochen: Schimmerjunges und Winterschweif
Standort: Lager

©Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 19:49

Schwanenpfote

erwähnte Katzen: Klippenbruch
angesprochene Katzen: -

Schwanenpfote wachte gut gelaunt auf. Ihr Training gestern mit Klippenbruch war gut gewesen, sie konnte ihn sicherlich beeindrucken. Wie auch nicht? Sie war halt toll. Sie streckte sich ausgiebig und gähnte und zeigte dabei ihre spitzen Zähne. Sie setzte sich vor den Schülerbau und begann sich gründlich zu waschen. Ihr reines weißes Fell sollte schließlich so rein und so weiß bleiben. Sie musste einfach perfekt sein und daran würde sie immer arbeiten. Sie schaute dabei auf den Frischbeutehaufen, da sie eigentlich schon ziemlich großen Hunger hatte, doch erst musste sie wieder richtig sauber sein, bevor sie nur einen Schritt gehen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 20:06

Erlenpfote▼▲
Brombeerstern :Erwähnt
Brombeerstern :Angesprochen
Schülerbau -> Brombeerstern :Standort
Langsam erwache ich und stehe auf. Es scheint außerhalb des Schülerbaus schon hell zu sein... Ich gehe aus dem Schülerbau und wage einen vorsichtigen Blick zum Himmel. Es ist also schon Sonnenhoch. Ich sehe mich im Lager um und entdecke nicht weit von mir entfernt Brombeerstern. "Guten morgen Brombeerstern.", grüße ich ihn und neige meinen Kopf... auch wenn ich das nur ungerne mache. Er ist zwar der Anführer, aber meinen Respekt muss er sich bei mir erst einmal verdienen.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Matschfote▼▲
Schwanenpfote :Erwähnt
// :Angesprochen
vor dem Schülerbau :Standort
Fröhlich hüpfe ich durch das Lager wie ein kleines wild gewordenes Junges. Ich bin noch jung genug um mich so zu benehmen. Mir soll es doch egal sein, was die anderen von mir halten. Plötzlich sehe ich einen Schmetterling und sofort bin ich hin und weg. Kichernd springe ich hoch in die Luft und versuche ihn mit meinen Pranken zu fangen. Doch dem Schmetterling scheint dies gar nicht zu gefallen und er fliegt Richtung Schülerbau. Ohne groß drüber nachzudenken folge ich ihm und fixiere meinen Blick nur auf ihn. Alles was grade um mir herum passiert ist mir völlig egal. Als der Schmetterling sich wieder in Sicherheit wiegt und etwas weiter tiefer fliegt, gehe ich automatisch in Jagdposition. Er wird keine Chance haben! Ich spanne alle meine Muskeln an und warte bis er tief genug fliegt... Und dann... Ich springe. Mit einem gezielten Schlag versuche ich den Schmetterling in der Luft zu treffen. Doch der Schmetterling scheint mich bemerkt zu haben und weicht meinen Angriff aus.
Doch im nächsten Moment spüre ich, wie ich auf etwas liege. Es ist etwas weicher als der Boden, ist aber bedeutend unebener. Enttäuscht bleibe ich auf dem... Ding liegen. "Eigentlich hätte ich ihn fangen müssen!", knurre ich nichtsahnend auf was ich da wirklich liege.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 20:25

Schwanenpfote

erwähnte Katzen: Matschpfote
angesprochene Katzen: Matschpfote

Schwanenpfote machte sich weiter sauber, bis sie plötzlich von irgendetwas unglaublich schwerem umgeworfen wurde. Unelegant fiel sie auf die Seite und dieses Ding blieb sogar noch auf ihr liegen. Wütend schubste sie das Ding, welches sich als Matschpfote herausstellte, grob von sich runter. Was soll das denn? Bist du mäusehirnig, oder was? Mein schönes Fell! Sie schüttelte sich den Staub aus dem Fell und begann sich wieder zu putzen. Ihre ganze Arbeit war zunichte gemacht worden und nun musste sie von vorne beginnen! Wütend peitschte ihr Schweif hin und her und sie funkelte Matschpfote an. Du verhältst dich wie ein kleines Junges ! Von mir aus kannst du gerne zurück in die Kinderstube und dort auch bleiben!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 20:42

Matschfote▼▲
Schwanenpfote :Angesprochen
"Tut mir Leid.", murmel ich, als ich bemerke auf was ich gelandet bin. "Ich wollte nicht...", versuche ich mich rauszureden, doch Schwanenpfote redet einfach weiter. Warum muss die immer so pingelig sein? Ihr Fell wird doch so oder so wieder dreckig! "Na und?", fauche ich zurück. Eigentlich wollte ich sie nicht anfauchen, aber irgendwie hat sie es doch verdient. "Dafür helfe ich dem Clan aber viel mehr! In der Zeit in der du dich putzt könnte ich doch glatt so viel Beute erjagen, dass man den Clan einen Mond davon ernähren könnte!", ich verstand zwar nicht wirklich was mich so an ihr wütend machte, aber das alles sich mal vom Leib zu reden ist extremst befreiend. "Außerdem bin ich nicht so quengelig und heule rum, wenn mein Fell dreckig wird!" Auf eine Antwort warte ich nicht ab, sondern drehe ihr dreist den Rücken zu. Wahrscheinlich fällt der Armen gar nichts darauf ein.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 22 Jul 2016, 21:18

Schwanenpfote

erwähnte Katzen: Matschpfote
angesprochene Katzen: Matschpfote

Schwanenpfote hörte auf sich zu putzen, als Matschpfote anfing zu reden. Sie hatte sich erst entschuldigt und Schwanenpfote wollte sie nochmal davon kommen lassen, doch als sie sie anfauchte, sträubten sich ihre Nackenhaare und sie fauchte zurück. Sie schnurrte allerdings dann amüsiert. Das du nicht viel Zeit für deine Fellpflege verwendest, kann man ja nicht übersehen. Sie schaute sie abweisend von Kopf bis zur Pfote an und schnaubte dann verächtlich. Ich würde locker fünf Mäuse fangen, während du dich gerade einmal zum anschleichen hingeduckt hättest. Schwanenpfote war sehr von sich überzeugt. Schließlich hatte sie das gestern im Training wieder einmal bewiesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 00:43

Matschfote▼▲
Schwanenpfote :Angesprochen
Die Wut steigt wieder in mir hoch. "Sagt diejenige die zum Essen einen ganzen Tag braucht.", schnaube ich. Ich denke nicht einmal daran, dass ich mich umdrehe. Das wäre einfach viel zu viel Respekt für diesen Mäusedung! "Öffne mal deine Augen. Wenn du die ganze Zeit nicht dreckig werden willst...", ich mache eine kurze Pause. "Vielleicht wärst du dann als Hauskätzchen besser aufgehoben.", mit einem leisen Kichern würdige ich ihr einen fiesen Blick, um ihren Gesichtsausdruck zu sehen.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 15:18

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: