Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 12 Sep 2016, 11:11

//Sorry an alle, ich habe Rubinfeuer statt Distelflamme geschrieben. Ich kann wieder posten und ihr könnt Distelflamme wirder einbauen//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende

Anzahl der Beiträge : 2063

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 12 Sep 2016, 18:13

› Zimtblüte ‹
           Angesprochen: -
Erwähnt: BlutClan, SchattenClan
Standort: Lager

Nervös und schockiert sah Zimtblüte auf ihre Pfoten. Der BlutClan hatte also den SchattenClan angegriffen... Und es waren viele Katzen gestorben... Oje! Hoffentlich passiert dem WolkenClan sowas nicht! Oh SternenClan, hilf uns! Dann sah sie auf. Es war bereits Sonnenuntergang. Hmmm... Was soll ich jetzt tun? Sollte ich mir eventuell was vom Frischbeutehaufen holen?

© by Crazy.Jo 2015

Biiilder  <3 :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 13 Sep 2016, 18:40

Schimmerjunges

Ich stand auf und stubste Mama an. Mama was is da drausen? Kann ich raus gehn? Mit dem Kopf zeigte ich in Richtung Ausgang. Mein Körper füllte sich mit neugier als ich den Ausgang der Kinderstube ansah. Ich hoffte mir so sehr, dass sie ja sagen würde. Ich hüpfte aufgeregt näher an den Ausgang. Da spürte ich, dass mein Magen leer war. Mama, wo Essen?

Erwähnt: Winterschweif
Angesprochen: Winterschweif
Standort: Kinderstube

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 14 Sep 2016, 22:06

Laubfell

Krieger | WolkenClan

Ich trottete gerade zum Frischbeutehaufen hinüber, als plötzlich eine Bewegung in meinen Augenwinkeln meine Aufmerksamkeit erregte. Sofort erkannte ich meinen Freund Splitterseele, der sich gerade aus dem Lager stürmte. Was ist denn passiert?, fragte ich mich ein wenig irritiert. Ist er wütend? Aber eigentlich tat das nicht viel zur Sache, denn ich wusste, dass Splitterseele nicht ohne einfach ohne Grund aus dem Lager gestürmt war und irgendwie hatte ich es noch nie gut aushalten können, wenn es meinen Freunden schlecht ging. Ich muss doch etwas tun können!, schoss es mir durch den Kopf. Am besten ich gehe ihn suchen! Wenn ich einfach nur hier herumstehe, wird ihm nicht geholfen sein!
Mein Abendessen hatte ich jetzt vollkommen vergessen und so wirbelte ich instinktiv und ohne weiter darüber nachzudenken herum und folgte meinem Freund aus dem Lager. Draußen dauerte es nicht lange, bis ich deine Spur aufgenommen hatte und so beschleunigte ich mein Tempo, um ihn rasch einholen zu können. Irgendwie musste ich doch etwas für ihn tun können.

--> Territorium [WolkenClan Territorium]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

--> Baumgeviert.

Als ich ankam, lief ich sofort zu Brombeerstern und Nachtpfote hinüber. Es tut mir Leid, dass ihr auf mich warten musstet, entschuldigte ich mich und eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich Nachtpfote einen zufriedenen und ermutigenden Blick zuwarf. Heute war schließlich sein großer Tag. Ja, er war mein Schüler, aber so wie ich seine Fähigkeiten kannte, würde er es bestimmt nicht mehr lange sein. Ich bin überzeugt, dass du dich deinem Kriegernamen als würdig erweisen kannst, miaute ich mit einem freundlichen Schnurren an den jüngeren Kater gewandt. Ich bin schon gespannt, was du uns von deinem Können zeigen wirst. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, denn ich kannte meinen Schüler natürlich. Trotzdem war ich überzeugt davon, dass er mich auch jetzt noch überraschen konnte, schließlich würde er bei einer Prüfung seiner Fähigkeiten, so wie ich ihn kannte sein Bestes geben.
Sonstiges:

Lira

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Hauskätzchen | Junges

Dieser Brombeerstern, der offensichtlich Anführer des Clans war schien mir und Pebbles nicht zu wirklich zu glauben und trotz meiner Erschöpfung fühlte ich wie die Wut darüber in mir aufstieg. Doch offensichtlich hatte er zu tun, denn bald schickte er mich und meinen Bruder weg und eine Kätzin kam, um sich um uns zu kümmern. Also dürfen wir zumindest vorerst hier bleiben, dachte ich, als ich hinter der ausgewachsenen Clankätzin unter ein großes Gebüsch schlüpfte. Aber er wird bestimmt bald einsehen, dass Pebbles die Wahrheit gesagt hat.
Sofort schlug mir der Geruch von Milch entgegen und Wärme umgab mich. Sofort war meine Müdigkeit in anbetracht dieses Abenteuers wie weggeblasen. Einen Augenblick lang fühlte ich mich wieder wie ein kleines Kätzchen, bevor ich den Gedanken an meine Mutter Scura wieder zur Seite schob und mich daran erinnerte, dass sie mich verlassen hatte. So etwas sollte nie wieder geschehen.
Ich will mit Pebbles zusammen in einem eigenen Nest schlafen, beantwortete ich dann Winterschweifs Frage. Nein, ich wollte mich nicht wieder an eine Katze kuscheln und mich daran gewöhnen so, dass ich erneut diesen Schmerz des Allein seins so stark verspüren konnten, wenn sie mich eines Tages verließen. Ich werde mir nie wieder so weh tun, sagte ich zu mir selbst. Niemand wird mir jemals wieder so weh tun können.
Plötzlich ertönte die Stimme eines jüngeren Kätzchens in meiner Nähe. Es hieß offenbar Schimmerjunges. Hey, mein Name ist nicht komisch!, verteidigte ich mich lautstark gegen das jüngere Kätzchen, das selbst einen seltsamen Namen trug, so wie meine Mutter es mir und Pebbles in ihren Geschichten erzählt hatte.
Angesprochen: Winterschweif, Schimmerjunges.
Standort: In der Kinderstube - hat sie gerade betreten.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
© Schmetterlingspfote

Echojunges
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Junges

Ich saß in der Ecke der Kinderstube und beobachtete aufmerksam die beiden Neuankömmlinge, die soeben mit Winterschweif gekommen waren. Sie schienen mir ein wenig älter zu sein, als ich und Regenjunges, doch obwohl sie nach Gras und Erde rochen, trugen sie noch einen anderen mir unbekannten Geruch. Mir war sofort klar, dass es sich bei ihnen um Fremde handelte und mein kleines Herz pochte heftiger, als ich sie unter die Lupe nahm. Pebbles und Lira also, ging es mir durch den Kopf, als der Kater sich und die Kätzin, die seine Schwester zu sein schien vorstellte. Das sind ungewöhnliche Namen. Zumindest habe ich noch nie solche Namen gehört. Sie waren tatsächlich ungewöhnlich. Es waren keine Namen, wie wir sie benutzten. Die zwei kommen wohl nicht aus einem Clan, schlussfolgerte ich, ohne sie aus den Augen zu lassen. Ansonsten hätten sie bestimmt Namen wie wir auch.
Angesprochen: //
Standort: In der Ecke der Kinderstube.

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 14 Sep 2016, 22:58

Schwarzjunges

Erwähnt: Mohnblüte, Rauchfaden, Heujunges, Lindenjunges(id)
Angesprochen: Heujunges, Mohnblüte(id)

Schwarzjunges hatte im Nest ihrer Mutter wunderbar geträumt. Sie öffnete die himmelblauen Augen und schüttelte den weißen, zerrupften Pelz, der mittleierweile voll und lang gewachsen war und begrüßte Mohnblüte, indem sie der Königin einmal mit der Zunge über die Nasenspitze fuhr und ihre Wange schnurrend an ihrer Schnauze rieb. Fast dasselbe tat sie auch bei ihrem Bruder, ehe sie etwas ungeschickt aus dem Nest kletterte.  
Als die feuchten Augen von Heujunges sah, die in die Kinderstube getrottet kam, öffneten sich ihre Augen erschrocken und sie kletterte wie selbstverständlich in das fremde Nest von Rauchfaden, indem auch Heujunges sich niedergelegt hatte und legte sich neben das Junge, dem sie einmal kurz mit der Zunge über die Wange fuhr – ganz unschuldig, wie ein Junges das eben tat.
» Was ist passiert? « Ihre Stimme war freundlich. Sie kannte Heujunges nicht, aber ein trauriges Junges machte sie ebenfalls traurig. Außerdem hatte die kleine Kätzin noch keine richtigen Freunde gefunden und Heujunges war so stark und wunderschön, dass sie das Junge etwas beneidete. Gleichzeitig wünschte sie sich nichts sehnlicher, als die Kätzin ihre Freundin nennen zu dürfen.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1834

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 14 Sep 2016, 23:49

Heujunges

Expressing cuteness is sincere, youthfulness has no enemy
- Kim Junmyeon

Heujunges schreckte aus ihren Träumereien heraus, als ein weißes Junges vor ihren Augen auftauchte, und ihr sanft über die Wange leckte. Das weiße Junge - Schwarzjunges wenn sie sich richtig erinnerte - wirkte freundlich. Auch wenn man es ihr direkt nicht anmerkte, so konnte man doch erkennen, dass das Junge sich sorgte. Heujunges raufte sich etwas auf, so dass sie etwas angemessener da saß, bevor sie auf die Frage der Jüngeren einging. "Ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung mit einem Krieger, das ist alles. Es geht wieder", sagte sie mit einem aufgezwungenen Lächeln. Sie wollte Schwarzjunges nicht mit ihren Sorgen über einen gewissen Kater belasten. Abgesehen davon war es ein kleinlicher Grund, so aufgebracht zu sein.
Sie fokussierte sich auf ihr Gegenüber, bevor sie versuchte, das Thema zu wechseln. "Wie geht es dir? Freust du dich schon darauf, später Schülerin zu werden?" Heujunges stellte aufmerksam die Ohren auf und legte aus Angewohnheit den Kopf leicht schief.

Angesprochen: Schwarzjunges

Erwähnt: Schwarzjunges, Splitterseele

© Zenitblüte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 15 Sep 2016, 20:28

Schimmerjunges

Hier sind es aber komische Namen! Das Sind Salzjunges, Beerenjunges und Knospenjunges. Und da ist meine Mama! Ich zeigte mit dem Schweif auf Winterschweif. Wollen wir spielen? Aufgeregt schaute ich auf Lira und Pebbles. Hoffentlich würden sie sie bald einleben! Danach stubste ich meine Geschwister an und erzählte ihnen von den zwei neuen Katzen.

Erwähnt: Winterschweif, Lira, Pebbles, Salzjunges, Knospenjunges, Beerenjunges
Angesprochen: Lira, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 15 Sep 2016, 21:14

Schwarzjunges

Erwähnt: Heujunges
Angesprochen: Heujunges

Das weiße Junge lächelte aufmunternd. » Verstehe «, miaute sie freundlich.
» Mir geht es eigentlich ziemlich gut, vielleicht noch etwas müde. « Sie kicherte leicht und fuhr mit der Zunge über ihr strubbliges, weißes Fell. Sie hasste ihre Erscheinung als kleines, strubbliges weißes Kätzchen mit einem zu gebrechlich wirkendem Körper und viel zu langen, dünnen Beinen. Als Heujunges davon anfing, dass sie Schüler werden würden, zuckte das Junge für einen kurzen Augenblick zusammen. » Ich habe das so… gemischte Gefühle «, murmelte sie leise. » Und du? «, unterbrach sie die kurze Stille, ihre Stimme klang schon wieder etwas fröhlicher.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 4499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 16 Sep 2016, 12:00

Winterschweif

Auf Probe
Sie nickte als Lira ihr sagte das sie und Pepples in einem eigenen Nest schlafen wollten, es war für sie ok den sie waren schließlich nicht deren eigenen Jungen.
"Okay wir werden euch ein Nest neben dem von mir und meinen Jungen herrichten."
plötzlich kam Schimmerjunges dazu, sie fand die Namen der beiden Neuankömmlinge komisch und leicht musste ich grinsen. Doch Lira reagierte patzig darauf und fuhr mein junges darauf hin an.
"Nanana ihr beiden, ihr wollt doch wohl nicht streiten. Lira du solltest mit den Jungen nachsichtig sein, sie kennen eben keine Hauskatzen. Somit auch nicht deren Namen, die Jungen in unserem Clan haben an ihren Namen immer die Endung Junges. Zum Beispiel Schimmerjunges, als Schüler würde sie Schimmerpfote heißen und als Krieger bekommt man eine individuelle Endung. Bei mir ist es zum Beispiel Winterschweif."
Sie schnurrte heftig als Schimmerjunges Lira und Pepples fragte ob sie spielen wollte, kurz streifte sie den Rücken von ihrem Jungen mit dem Schweif.
"Wenn ihr wollt können wir zusammen ein Nest herrichten, sicherlich kannst du Lira und Pepples helfen Schimmerjunges."
Sie legte leicht ihren Kopf schief und wartete auf eine Antwort.

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 19 Sep 2016, 07:55

Als die Sonne bereits unterging und der Mond langsam am Himmel sichtbar wurde erschien Gingkoblatt. Nachtpfote, da Gingkoblatt nun da ist werden wir ohne Erlenpfote aufbrechen. Wir werden erst zur Grasebene gehen, wo du dein Können bei der Vogeljagd zeigen kannst. Anschließend machen wir uns auf den Weg zur hohen Baumgruppe, wo du uns zeigen wirst, wie du Mäuse fängst. Gingkoblatt und ich werden dich beobachten, doch wir werden nichts sagen und dir nicht helfen. Wenn wir zufrieden mit deiner Jagd sind gehen wir zurück ins Lager und du wirst bei Sonnenaufgang deinen Kriegernamen erhalten. Ich blickte mich noch einmal nach Erlenpfote um, doch er war nicht zu sehen, dabei war Sonnenhoch schon lange vorbei.

Erwähnt: Gingkoblatt, Nachtpfote, Erlenpfote
Angesprochen: Gingkoblatt, Nachtpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 4499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 19 Sep 2016, 08:43

Lichtpfote

Die Maus war verschlungen und die Schülerin hatte aufmerksam der Versammlung gelauscht, doch nun beobachtete Lichtpfote wie Brombeerstern zusammen mit Nachtpfote und Gingkoblatt das Lager verlassen würde. Noch bevor sie reagierte hörte sie das Wort Beurteilung, ihre Miene erhehlte sich ein wenig.
"Brombeerstern!"
Rief sie laut und rannte auf den Kater zu, ihr Fell leicht gesträubt.
"Ich habe mit bekommen das Nachtpfote beurteilt werden soll, ich wollte fragen ob ich mitkommen kann. Steinadler hat mich lang genug ausgebildet und Nebelherz hat den Rest übernommen, ich bin mir sicher ich wäre bereit Kriegerin zu werden."
Leicht legte die Schülerin den Kopf schief und wartete auf die Reaktion des Anführers.

#1 | reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 19 Sep 2016, 16:21

Dornenjunges
Das Kätzchen bewegte sich unruhig am Bauch seiner Mutter. Seine kleinen Pfoten pochten gegen den Bauch seiner Mutter, ja er hatte sich entschieden sie Mama zu nennen, was anderes wollte ihm nicht einfallen. Er maunzte leise und drehte sich um, er robbte weg von seiner Mutter und stieß gegen Moos, dieses schien ihn daran zu hindern aus dem Ding in dem er lag raus zu kommen.
Er stieß ein Laut aus der so viel sagte wie das er enttäuscht war. Wie sollte er nun weiter kommen? Er miaute frustriert auf und drehte sich um, doch er wollte etwas machen, langsam hob er sein Hinterteil und versuchte dies nach oben zu bekommen, es klappte nicht, seine kleinen Beine zitterten stark doch mehr passierte nicht. Er versuchte es weiter doch es wollte einfach nicht klappen, bis er dann ein kleines Stück nach oben kam, aber nur mit dem Hinterteil, sogleich kippte er zur Seite und lag nun unbeholfen und verwundert da.
Er hob das Köpfchen und miaute Hilfesuchend seine Mutter an.

Salzjunges
Das Junge hob den Kopf, die Augen ein Stück auf, sie wollte wissen was da vor ging, dieses Maunzen aus dem anderen Nest weckte ihr Interesse so das ihre Ohren gespitzt waren, sie drehte den Kopf zu ihrer Mutter und sprach langsam und deutlich: "Mama, w--wer iss-st das?" Sie hatte es fast geschafft einen Satz ohne Fehler zu sprechen, aber nur fast.
Sie wollte schon aufgeben mit dem Sprechen sie dachte sie würde es nie schaffen, sie war wohl nicht so schlaue wie ihre Mutter, doch sie wollte weiter machen und nicht aufgeben, also sah sie ihre Mutter auffordernd und fragend an.
Ihre kleinen Pfoten lagen unter ihrer Brust und sie setzte sich langsam auf, sie war noch immer sehr klein und sah das ihre Geschwister größer waren als sie, das gefiel ihr nicht. Ich bin zu klein und dumm! Dachte sie, im nächsten Moment war es ihr wieder egal, sie würde sicher schön werden und schlauer werden als alle anderen, dafür musste sie sich nur anstrengen und das würde sie machen!

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 20 Sep 2016, 10:42

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Etwas überrascht darüber, dass Erlenpfote nicht aufgetaucht war, zuckte ich mit einem Ohr. Komisch, dachte ich etwas irritiert. Normalerweise sind Schüler doch wild darauf beurteilt zu werden, damit ihre Kriegerzeremonie stattfinden kann? Ich schüttelte leicht den Kopf. Offensichtlich war Erlenpfote eine dieser unmotivierten und schwierigen Schüler. Nachtpfote war da anders und ich war froh, dass er mein Schüler war. Ich konnte zufrieden mit ihm sein, denn er hatte viele Eigenschaften, die einen richtig guten Krieger ausmachten und auch jetzt war ich gespannt darauf alles zu sehen, was er uns für die Beurteilung nun zeigen würde. Ich kannte seine Jagdfertigkeiten, doch war ich davon überzeugt, dass er jetzt noch einmal alles geben würde und freute mich darauf, das gesamte Ergebnis seiner Ausbildung zu sehen.
Dann lass uns gehen, miaute ich an Brombeerstern gewandt. Nachtpfote wird selbst auswählen, wo er jagt, oder?
Da kam auf einmal Lichtpfote angelaufen und ich legte den Kopf schief, als die Schülerin darum bat ebenfalls beurteilt zu werden. Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, als ich sie davon reden hörte, dass sie bestimmt bereit war, zur Kriegerin ernannt zu werden. Ob du bereit bist oder nicht, müssen immer noch dein Mentor und Brombeerstern entscheiden, miaute ich amüsiert. Dann wandte ich mich an den Anführer und wartete auf seine Entscheidung bezüglich der Schülerin.
Sonstiges: Wer spielt denn Erlenpfote?

Lira

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Hauskätzchen | Junges

Als Winterschweif mich bat nachsichtig mit Schimmerjunges zu sein nickte ich kurz und machte mich dann auf, um der Königin zu folgen, als sie mir erklärte, wie die Namen der Clankatzen funktionierten. Na gut, dachte ich. Ich werde Schimmerjunges mal verzeihen. Aber mal sehen. Jetzt war ich außerdem viel zu müde zum Streiten, auch wenn mir dieses Abenteuer neue Kraft und Energie gegeben hatte.
Wo sollen wir unser Nest bauen?, fragte ich die Königin interessiert. Und woraus? Interessiert musterte ich die anderen Nester im Bau. Sie alle bestanden aus kleineren und größeren Pflänzchen - die kleineren sahen aus wie ein grüner Flaum. Ob es angenehm ist auf so etwas zu schlafen?, fragte ich mich. Angenehmer als auf einer Decke? Gespannt wartete ich auf Winterschweifs Antwort. Das war alles so aufregend!
Angesprochen: Winterschweif
Standort: In der Kinderstube, bei Winterschweif.

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
© Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 20 Sep 2016, 17:24

Bei Gingkoblatts Worten nickte ich, Nachtpfote dürfte selbst entscheiden wo er jagen wollte, denn nicht überall gab es immer Beute. Als ich mich gerade umdrehen wollte um mit den beiden los zu gehen kam Lichtpfote zu uns. Mit einem abschätzenden Blick musterte ich die Schülerin. Alt genug für eine Zeremonie wärst du bereits, dass stimmt. miaute ich. Steinadler und Nebelherz haben sicher gute Arbeit geleistet, denn es sind gute Krieger. Kurz sah ich Gingkoblatt an und nickte schließlich. Ok, Lichtpfote, du kannst mitkommen. Ich werde nach der Beurteilung mit Nebelherz sprechen, damit er bescheid weiß. Erst geht es zur Grasebene, Nachtpfote kann dir auf dem Weg dahin erklären, was eure Aufgabe ist. Gingkoblatt und ich werden hinter euch bleiben. Mit einem Schwanzschnippen erhob ich mich und deutete auf den Lagerausgang. Geht vor ihr zwei.

Erwähnt: Gingkoblatt, Lichtpfote, Nachtpfote, Nebelherz, Steinadler
Angesprochen: Nachtpfote, Lichtpfote, Gingkoblatt

Begeistert sah ich zu Gingkoblatt. Ich würde zum Krieger werden, wenn ich mich nicht zu mäusehirnig anstellen würde. Auf der Grasebene würde ich bestimmt etwas fangen, doch bei der Jagd nach den Mäusen war ich mir nicht sicher. Das Erlenpfote nicht aufgetaucht war hob meine Laune etwas, so musste ich auf der Jagd nicht auch noch nach jemandem anderen schauen.
Mit unruhigem Schwanzzucken saß ich neben Gingkoblatt und wartete darauf, dass wir aufbrachen, da kam Lichtpfote angestürmt. Sie sagte, dass sie bereit sei eine Kriegerin zu werden, Gingkoblatt schien darüber amüsiert zu sein, dass sie dies selbst entschied. Brombeerstern erlaubte es ihr und sagte ich solle ihr alles erklären, wenn wir uns auf den Weg machten. Meine Laune sank etwas, denn nun war ja doch ein zweiter Schüler dabei.
Als er das Zeichen gab nickte ich Gingkoblatt kurz zu und nahm all ihre ermutigenden Blicke mit durch den Lagerausgang. Wir sollen erst auf der Grasebene Vögel jagen und später sollen wir uns auf den Weg zur hohen Baumgruppe machen und Mäuse fangen. Wenn Brombeerstern und Gingkoblatt zufrieden sind, dann werden wir bei Sonnenaufgang zu Schülern ernannt. miaute ich Lichtpfote zu, während ich mich zur Grasebene aufmachte.

-->Grasebene

Erwähnt: Gingkoblatt, Lichtpfote, Erlenpfote, Brombeerstern
Angesprochen: Gingkoblatt(ind.), Lichtpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 20 Sep 2016, 20:23

Funkelfeder

WolkenClan | junge Kriegerin

Als der Mond aufging, wurde mir wieder bewusst, wie nutzlos ich doch war: Ich war den ganzen Tag auf den Pfoten gewesen und hatte trotzdem nichts Produktives gemacht. Im Gegenteil: Statt die Eindringlinge zu verjagen, hatte ich sie direkt ins Lager geführt. Brombeerstern hatte zwar gesagt, ich hätte das Richtige getan, aber davon, dass nun zwei Hauskätzchen in der Kinderstube lagen, wurde der Clan auch nicht satt. An Jagen war jetzt allerdings nicht mehr zu denken. Ich konnte mich vor Müdigkeit kaum mehr auf den Pfoten halten und mein Magen knurrte schon verdächtig laut. Obwohl ich nicht das Gefühl hatte, mein Essen zu verdienen, wusste ich, dass ich mich bald vor Hunger übergeben würde, wenn ich nicht bald etwas aß und ich konnte doch nicht wegen meiner Nichtsnutzigkeit Tränenherz' wertvolle Zeit und Kräuter in Anspruch nehmen. Also nahm ich mir ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen und verschlang es schnell, bevor ich mich im Kriegerbau in mein Nest fallen ließ und mir wünschte, der morgige Tag würde nie kommen.

Erwähnt: Brombeerstern, Lira, Pebbles, Tränenherz
Angesprochen: -
Standort: Lichtung -> Kriegerbau

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Nebelherz

WolkenClan | Krieger

Ich war in Gedanken so sehr bei meinen Jungen und den fremden Hauskätzchen gewesen, ich vergessen hatte Brombeerstern zu sagen, dass meine Schülerin bereit für ihre Kriegerprüfung war. Erst als ich Lichtpfote den Anführer fragen hörte, ob sie zur Prüfung mitkommen durfte, erinnerte ich mich daran. Mi etwas schlechtem Gewissen ging ich zu Brombeerstern. Es tut mir Leid, Brombeerstern, dass ich mich nicht vorher bei dir gemeldet habe, miaute ich. Wie immer ließ ich niemanden sehen, was ich dachte und fühlte. Ich finde, Lichtpfote ist eindeutig bereit, ihre Kriegerprüfung zu absolvieren. Respektvoll neigte ich den Kopf vor meinem Anführer.

Erwähnt: seine Jungen, Lira, Pebbles, Brombeerstern, Lichtpfote
Angesprochen: Brombeerstern
Standort: Lichtung

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote
[/color]

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 12:39

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: