Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 20 Sep 2016, 21:01

Riffwasser

Die Kätzin sah zum Himmel auf und zuckte mit dem Schweif. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch und öffnete dann wieder die Augen, sie spürte wieder wie Sonnenherz sie berührt hatte und musste ein leichtes Schaudern unterdrücken, er war immerhin nett zu ihr gewesen und immer wenn sie ihn sah musste sie sich ein Schnurren unterdrücken so gerne hatte sie ihn.
Warum konnte sie noch nicht sagen, aber etwas sagte ihr das sie ihn gerne hatte. Sie lies den Blick durch das Lager schweifen, es war noch recht viel los, dafür das es schon dunkel war und keine Sonnenstrahlen mehr durch das Lager schienen. Ihr Blick glitt automatisch zur Kinderstube, sie wünschte sich nichts sehnlicher als das sie auch mal Junge bekommen würde.
Aber nicht jetzt, ich bin eine Kriegerin und keine Königin, ich will meinem Clan dienen und wenn der Sternen-Clan dies erlaubt eines Tages Junge haben! Dachte sie und schnurrte leise.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 21 Sep 2016, 22:16

Winterschweif

Auf Probe
Die Königin nickte dem Hauskätzchen zu und lächelte leicht, ihre Ohren zuckten kurz als sie Salzjunges Stimme hörte.
"Alles gut mein Schatz, das sind Lira und Pepples, sie werden bei uns leben. Seit nett zu den beiden, sie kommen von weit her."
Als Lira dann fragte wo und aus was sie ihr Nest bauen sollten, zuckten ihre Schnurrhaare. Diese Jungen kamen aus einer anderen Welt, sie hatten noch so viel zu lernen.
"Wenn ihr möchtet kann euer Nest direkt neben dem von mir und meinen Jungen liegen, das Nest bauen wir aus Moos und Federn. Es ist sehr weich und kuschelig."
Kurz legte sich die Erwachsene über das Brustfell ehe sie Lira wieder mit weichem Blick betrachtete.

#// | reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Lichtpfote

Leicht sträubte sich das Fell der Schülerin als Ginkgoblatt sie tadelte, unwillkürlich peitschte sie mit dem Schweif und betrachtete ihr gegenüber kurz und knapp.
*Jaja, schon gut*
Dachte die Kätzin und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder Brombeerstern, dieser jedoch willigte ein und erlaubte ihr die drei Katzen nach draußen zu begleiten. Während Nachtpfote ihr erklärte was sie zu tuen hatte, hörte sie aus dem Hintergrund Nebelherz Stimme, auch er war einverstanden das sie Kriegerin werden konnte. Innerlich dankte sie dem Kater, ihr Pelz kribbelte und die Freude war groß.
"Okay Nachtpfote, ich Folge dir zur Grasebene."
Der Schweif hing aufgerichtete in der Luft, mit Leichtigkeit lief sie aus dem Lager.
→ Grasebene

#// | reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 22 Sep 2016, 08:45

Nebelherz kam angelaufen und stimmte zu, dass Lichtpfote bereit war Kriegerin zu werden. Ich nickte ihm nur kurz zu, da ich verstehen konnte, dass er an seine Jungen dachte. Ich sah den beiden Schülern nach, die sich nun schon auf den Weg gemacht hatten. Wir sollten ihnen nun folgen. Sie sollen erst auf der Grasebene jagen und danach zur hohen Baumgruppe gehen. erläuterte ich Nebelherz. Mit geschmeidigen Schritten lief ich durch den Lagerausgang und prüfte die Luft. Die Spur der beiden Schüler führte direkt zur Grasebene, so wie es sein sollte. Langsam folgte ich den beiden, da ich ihnen die Beute nicht verjagen wollte.

--> Grasebene
Erwähnt: Nebelher, Nachtpfote, Lichtpfote, Gingkoblatt
Angesprochen: Nachtpelz, Gingkoblatt

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 22 Sep 2016, 19:38

Distelflamme
Die Kätzin erhob sich und rannte zu Brombeerstern. Distelflamme Straube sich das weiße Fell als sie sagte: Brombeerstern, ich gehe jagen. Sie senkte respektvoll den schönen Kopf und trat langsam zurück. Dann sah sie kurz zu ihren Clangefährten hinüber. Der Wind bließ nicht. Es war heiß. Die Kätzin schlüpfte durch den Lagereingang. Mal sehen wo ich hingehe. überlegte sie.

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 23 Sep 2016, 21:32

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Ich nickte Nebelherz kurz zu, als Brombeerstern beschloss, dass der Krieger und Lichtpfote ebenfalls mitkommen konnten. Schließlich war Lichtpfote ebenfalls bereits alt genug, um ihre Chance zur Beurteilung zu bekommen. Komm, wir machen uns auf den Weg, miaute ich dann an den Krieger gewandt, als Brombeerstern bereits aus dem Lager lief. Immerhin wollen wir sie ja nicht warten lassen. Rasch setzte ich mich in Bewegung und verließ das Lager hinter meinem Anführer. Auf dem Weg warf ich noch einen kurzen Blick zurück auf Nebelherz. Ich kannte den Krieger nicht sonderlich gut. Er wirkte eher kühl und distanziert, aber es war auch nicht so, dass ich ihn nicht leiden konnte, also achtet ich darauf, dass er mir und Brombeerstern gut folgen konnte und nicht den ganzen Weg alleine im dunkeln laufen musste.

--> Grasebene [WolkenClan Territorium]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Lira

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Hauskätzchen | Junges

Federn kannte ich, aber das Wort "Moos" hatte ich vorher noch nicht gehört. Das muss der grüne Flaum sein, aus dem das Nest sonst noch besteht, dachte ich mit einem Blick auf die Nester in der Kinderstube. Ich frage mich, wie es sich anfühlt auf so etwas zu liegen. Als Winterschweif vorschlug unser Nest direkt neben ihrem zu bauen nickte ich kurz. Ich wollte keine zu enge Bindung mit der Kätzin oder ihren Jungen eingehen, doch hatte ich nichts dagegen in einem Nest in ihrer Nähe zu schlafen. Und vielleicht machte es ja Spaß mit ihren Jungen zu spielen. Neben dem Nest von dir und deinen Jungen ist eine gute Idee, miaute ich zustimmend. Dann warf ich meinem Bruder einen kurzen Blick zu. Was meinst du dazu, Pebbles?, fragte ich ihn dann.

Angesprochen: Winterschweif, Pebbles
Standort: In der Kinderstube bei Winterschweif.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
© Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 23 Sep 2016, 22:27

Nebelherz

WolkenClan | Krieger

Brombeerstern nickte und meinte dann, wir sollten den Schülern, die inzwischen schon losgegangen waren, folgen. Sie würden zuerst in der Grasebene jagen und anschließend zur Hohen Baumgruppe gehen. Das klang vernünftig und ich hoffte, meine Schülerin würde sich nicht durch die Aufregung ihrer Kriegerprüfung zu unnötigen Fehlern verleiten lassen. Zu große Sorgen machte ich mir da nicht, da sie sich beim Jagdtraining doch immer ziemlich geschickt angestellt hatte, aber trotzdem würde ich Lichtpfote genau beobachten. Inzwischen war der Anführer bereits beiden Schülern gefolgt. Ginkgoblatt, die Mentorin von Nachtpfote, der ebenfalls geprüft wurde, nickte mir auch zu und meinte, wir sollten die Schüler nicht zu lange warten lassen. Du hast Recht, erwiderte ich kühl. Dann folgte ich der Kätzin aus dem Lager in Richtung der Grasebene, wo ich nun an der Kriegerprüfung meiner ersten Schülerin teilnehmen durfte.

-->Grasebene

Erwähnt:Brombeerstern, Lichtpfote, Ginkgoblatt, Nachtpfote
Angesprochen: Ginkgoblatt
Standort: Lichtung -> Lagerausgang (Grasebene)

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote
[/color][/color]

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 15:35

»Sonnenherz

Sonnenherz jagte einer Maus hinterher. Es war noch immer so heiß, und er konnte sich glücklich schätzen, sie entdeckt zu haben. Wenn er sie doch nur fangen könnte!
Nach einem letzten Schritt sprang er ab...

...und wachte seufzend auf. Es war Mondhoch, das silberne Licht floss in den Bau hinein, doch er hatte nicht vor, Kupferpfote nun zu wecken. Er hatte verschlafen, und darunter sollte die Junge Kätzin nicht leiden.
Träge erhob er sich in eine sitzende Position und begann seinen Pelz von Moos und Knoten zu befreien. Sein goldener Pelz glänzte nach einiger Zeit endlich wieder, lag glatt an. Sollte Sonnenherz jetzt noch hinaus gehen? Er entschied sich für ein Ja, immerhin könnte man sich mit noch wachen Katzen unterhalten.
So erhob sich die wandelnde Sonne und lief leise auf den Bauausgang zu, bereits schlafende wollte er nicht wecken. Außerhalb des Baus streckte er seine müden Muskeln, es war angenehm kühl, dank der Nacht. Der morgige Tag würde wieder zu warm werden, die Dürre würde sich wahrscheinlich noch eine weile ziehen.
Nachdenklich schaute Sonnenherz sich um und entdeckte ein blaugraues Fell, welches klar zu Riffwasser gehörte.
"Sei gegrüßt", miaute der golden getigerte mit gedämpfter Stimme und setzte sich zu der Kriegerin. Sie schien alleine, und auf niemanden zu warten, da würde sie doch nichts gegen ein Gespräch einzuwenden haben.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

»Ahornjunges

»Geboren am 2. September«

Ahornjunges rekelte sich an dem Bauch ihrer Mutter, stieß dabei ihre Geschwister achtlos an, sie hatte sich den Bauch vollgetrunken, doch schlafen wollte sie nicht. Sie wollte lieber die Welt erkunden!
Vorsichtig öffnete die kleine rötliche Katze ihre Augen, gewöhnte sich an das Licht. Da sie auf dem Rücken lag sah sie Mondlicht, welches silbern in den Bau kam, und die grünen Blätter der Decke färbte. Immer weiter öffnete sie ihre Augen, gewöhnte sich an das neue und die Dunkelheit, dann drehte sie sich um und starrte ihre Mutter an. Sie hatte rotes Fell, was Ahornjunges sehr gefiel.
"Ma! Kuk ma Ma!", quiekte sie achtlos, wer schlief interessierte sie nicht. Ihre Augen waren offen, sie war wach und wollte lernen.

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 16:03

Riffwasser

Die Kätzin war so tief in Gedanken gewesen das sie zusammen zuckte als Sonnenherz sich neben sie setzte. "Sei gegrüßt Sonnenherz." Schnurrte sie und sah ihn freundlich an. Er schien gerade erst wach geworden zu sein, es war sicher auch eine anstrengende Nacht bei der Großenversammlung gewesen. Sie wäre zu gerne dabei gewesen, wurde jedoch nicht gewählt, vielleicht beim nächsten mal. "Hast du gut geschlafen?" Fragte sie und sah den Kater freundlich und etwas schüchtern an. Noch nie war sie schüchtern oder anderes gewesen, aber bei Sonnenherz war dies was anderes, sie mochte ihn.
Ihr linkes Ohr zuckte leicht, dass war eine schlechte Angewohnheit von ihr, vor allem wenn sie Nervös war zuckte das linke Ohr wie verrückt. Sie sah sich den Kater genauer an, der Goldfarbene Kater gefiel ihr sehr gut, vor allem wenn das Licht auf sein Fell fiel musste sie schlucken da sein Fell so schön glänzte. Sie würde dies natürlich niemals sagen. "Wie läuft das Training mit deinem Schüler?" Sie selbst würde sicher irgendwann später mal einen Schüler bekommen und wenn es so weit war, würde sie sich freuen. Zur Zeit war sie recht froh das sie noch keinen hatte, so konnte sie sich erst mal um das Kriegerleben kümmern und Erfahrungen sammeln. Diese würde sie dann später an ihren Schüler weiter geben. Sie ringelte ihren Schweif etwas dichter an ihre Pfoten, sie wollte das leichte Zittern von diesen verbergen, ihr war nicht kalt, aber sie war so aufgeregt das Sonnenherz mit ihr sprach, ihr Magen kribbelte vor Freude und die Pfoten zitterten leicht.

(c) Espenlied

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 16:27

»Sonnenherz

Irritiert von ihrem Schnurren wandte sich der Kater seiner Fellpflege erneut zu. Sein Fell würde dadurch zwar nicht schöner, aber er würde etwas zu tun haben, und das war das Ziel.
Aus dem Augenwinkel sah er, wie ihr linkes Ohr zuckte, beinahe hätte er gelacht, so süß wie das aussah. Er empfand zwar nichts für Riffwasser, aber süß war sie trotzdem.
"Ja, sehr gut, danke", antwortete Sonnenherz freundlich. "Mit Kupferpfote läuft es gut, sie ist eine sehr angenehme Schülerin. Zugegeben, ich hatte noch nicht viel Training mit ihr, aber dennoch."
Freundlich blinzelte der goldene Kater sein Gegenüber an. "Wie war dein Tag?"
Er hatte nicht viel mitbekommen, von dem, was passiert war, doch vielleicht waren Junge geboren worden? Brombeerstern hatte bestimmt über die Große Versammlung gesprochen, doch diese interessierte ihn nicht allzu sehr, wie das, was im Clan passierte, oder Gespräche mit anderen, ihm fremden, Katzen.

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerlicht
Anführer

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 16:34

Flammensturm
Kurz hatte sie das geschehen beobachtet, da bewegte sich eins der Jungen. Ein Schnurre ließ ihren Körper vibrieren und mit sanften Strichen leckte sie das Junge. 'Mama' sagte Ahornjunges und Flammensturm musste lächeln.Ja neine kleine? schnurrte sie weiter und folgte dem Blick des Jungen. Die kleine hatte das Mondlicht entdeckt. Das, meine kleine ist Das Mondlicht. erklärte sie und blickte hoch. Jeden Abend leuchtet er mit unseren Ahnen, dem SternenClan, um die wette. erklärte sie verträumt.

Danke Fuchsgeist!:

Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 16:59

Riffwasser

Sie dachte nach und nickte. "Brombeerstern ist Vater geworden." Miaute sie und sah ihn an. Sie seufzte leise. "Ich glaube das es drei Junge sind, aber so weit ich weiß haben sie noch keine Namen, wenn doch dann habe ich sie nicht gehört." Ihre Schnurrhaare zuckten leicht, sie war sonst nie verträumt oder anderes, sie bekam normalerweise immer alles mit. Sie sah zur Kinderstube und blinzelte. "Es scheint als wären hunderte von Blattwechseln vergangen als ich noch dadrinnen lag an meiner Mutter gepresst." Miaute sie und schüttelte den Kopf. "Darf ich fragen was du heute mit Kupferpfote machst? Oder gehst du erst morgen wieder mit ihr trainieren?" Fragte sie und legte den Kopf schief.
Sie hob ihre rechte Vorderpfote und fing an diese zu lecken.

(c) Espenlied

Nach oben Nach unten
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 17:09

»Sonnenherz

Leicht nickte Sonnenherz bei den Worten der Kätzin, es stimmte, auch ihm kam es lang vor. Als Junges hatte er nur gespielt und keine Verpflichtungen gehabt, nur zu gerne erinnerte er sich an diese Zeit.
"Ich gehe erst morgen wieder mit ihr raus. Auch sie war auf der Versammlung, es musste ziemlich anstrengend für sie gewesen sein, immerhin ist sie noch sehr jung."
Nachdenklich beobachtete Sonnenherz die Kätzin, sollte er sie einladen? Mit ihr spazieren oder jagen gehen, um die Zeit zu vertreiben? Besonders jetzt sollte doch einiges an Beute zusammenkommen, da es nun etwas kühler war als zu Sonnenhoch.
"Möchtest du vielleicht ein wenig spazieren oder jagen gehen? Um die Zeit zu vertreiben?", fragte er vorsichtig, es konnte immer sein, das eine Katze lieber schlafen gehen würde. Er würde natürlich nicht enttäuscht sein, aber dennoch, einen Gesprächspartner zu haben wäre etwas schönes.
Aufmerksam beobachtete der goldene Kater die Kätzin und lächelte leicht.

© Suzaku

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 17:14

Riffwasser

Sie nickte bei seinen Worte, sicher war die Schülerin sehr müde. Als er sie einlud zu einer Jagd oder zum spazieren gehen nickte sie leicht. "Gerne das würde mich freuen." Was wäre besser, jagen würde wichtig sein für den Clan, aber spazieren gehen war auch mal was schönes. "Wir können ja spazieren gehen, auf den Rückweg können wir noch jagen gehen." Miaute sie, das wäre vielleicht eine gute Idee und sie hoffte das Sonnenherz dem zustimmen würde.
Sie erhob sich und reckte sich langsam, sie hatte lang genug hier herum gesessen und es würde ihr gut tun wenn sie sich mal wieder bewegte.
Ihr Schweif strich am Boden entlang, dann stand er kurz Kerzengerade in der Luft, ehe dieser wieder langsam zu Boden sank.

(c) Espenlied

Nach oben Nach unten
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1834

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 21:59

Heujunges

Expressing cuteness is sincere, youthfulness has no enemy
- Kim Junmyeon

"Das freut mich!", miaute die dunkle Katze und ihre Augen leuchteten ein wenig auf. Kurz darauf war Heujunges gedanklich abwesend und wurde aus ihrer Träumerei gerissen als Schwarzjunges vor ihr leicht zusammen zuckte. Kurz verwirrt, was vorgefallen ließ sie es jedoch schweifen. "Das ist okay, man muss ja nicht wie sonst jeder an allem Gefallen finden", meinte die Ältere sanft. Trotz ihrer Aussage strahlten ihre Augen auf, bei der Frage nach dem Schüler-Dasein. "Wenn ich ehrlich sein muss, was ich zwar nicht muss, aber egal-", Heujunges wedelte verwerfend mit ihrem Schweif, bevor sie fortfuhr;" Jedenfalls freue ich mich schon total darauf, das Lager verlassen zu dürfen! Ich mag unser Lager, ja wirklich, aber irgendwann wird das gleiche doch langweilig, nicht? Denkst du, die Luft da draußen ist sehr anders? Denkst du,", Heujunges lehnte sich ein wenig zu Schwarzjunges hin und senkte ihre Stimme, " da draußen ist es gefährlich?"

Angesprochen: Schwarzjunges

Erwähnt: Schwarzjunges

Standort: In der Kinderstube

© Zenitblüte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 24 Sep 2016, 22:32

Schwarzjunges

Erwähnt: Mohnblüte, Heujunges
Angesprochen: Heujunges

Die weiße Kätzin lächelte schwach. Sie war sich nicht sicher, ob Heujunges Worte aufmunternd gemeint waren, oder ob die Kätzin sie nur darauf hinweisen wollte, dass sie tatsächlich merkwürdig war. Als sie das Strahlen in ihren jungen Augen sah, entspannte sie sich jedoch wieder und lauschte ruhig ihren Worten. Ihre Freude schien ihren gesamten Körper zu packen und alleine bei dem aufgeregtem Funkeln in ihren grünen Augen konnte das Junge nicht anders, als gut gelaunt zu sein. Erst als das ältere Junge sich vorbeugte und die Worte „da draußen ist es gefährlich? „ flüsterte, wurde sie nun doch etwas nervös. » Du meinst so etwas wie Schlangen die einen mit einem Biss verschlingen oder riesige Vögel, die einen aus der Luft heraus frühstücken? « Das weiße Junge zitterte leicht. » Ich hoffe nicht! « Sie hatte von einigen Katzen von diesen bösen Tieren außerhalb des Lager gehört und je mehr sie hörte, desto weniger wuchs ihr Bedürfnis, das gemütliche Nest von Mohnblüte jemals zu verlassen.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 04:55

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: