Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 19 Nov 2016, 13:48

Schimmerjunges

Aufgeregt folgte ich Lira ohne auf eine Antwort von meiner Mutter zu warten. Im Eingang stehend, blickte ich kurz zurück, um sicherzugehen, dass Mama uns nicht bemerkte. Ich wollte schon nach Salzjunges rufen, da sie ja auch mitwollte, tat es dann aber nicht, weil, Mama uns bemerken könnte und Lira schon ungeduldig wartete. Sie wird schon verstehen! Sie kann uns sowieso folgen! Ich lief zu Lira hinüber. Hallo Lira! Wo sollen wir zuerst hingehen? Oder wartest du noch auf deinen Bruder, wie hieß der nochmal, Pebbles?, erkundigte ich mich. Hoffentlich wird Mama nicht sauer, weil wir alleine losgegangen sind!

Erwähnt: Winterschweif, Lira, Salzjunges, Pebbles
Angesprochen: Lira
Standort: Eingang Kinderstube

©Schmetterlingspfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 859

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 00:29

Wasserfall▼▲
Goldauge :Erwähnt
Goldauge :Angesprochen
Ältestenbau -> Lager :Standort

Langsam erwache ich. Müde rappel ich mich auf und strecke mich. Ich höre wie so gut wie jedes Gelenk knackst. Leicht grummelnd schaue ich rüber zu Goldauges Nest. Sie scheint nicht da zu sein. Ich sehe zum Ausgang des Ältestenbaus. Kein Wunder. Es ist ja schon Sonnenhoch. Ich trotte langsam aus den Ältestenbau und schaue mich nach Goldauge um. Vielleicht ist sie hier noch... Ich brauche etwas Zeit um meine dunkle Freundin zu entdecken. Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten. "Goldauge!", rufe ich zu ihr und laufe ihr entgegen. "Wo gehst du denn hin?", frage ich sie, erwarte aber kein Widerwort. "Soll ich mitkommen? Oder sollen wir noch etwas essen?" Aus mir sprudeln nur so die Worte. Ich weiß selbst, dass ich eine sehr gesprächige Katze bin. Manche sagen, dass ich meinen Namen durch meine Gesprächigkeit habe und wie ein Wasserfall rede... Doch die meisten kommen zum Glück mit meiner Gesprächigkeit klar.

»brabbel«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 753

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 15:20

*Ahornjunges*

~ZEITSPRUNG || Etwas gealtert~

Müde blinzelte die rote Katze in die Dunkelheit, als sie dicht an das weiche Fell ihrer Mutter Flammensturm aufwachte. War etwa schon Sonnenhoch? Sie hatte wie es schien echt viel vom Tag verpasst, Schade eigentlich, doch schlafen war schließlich auch was feines.
Es herrschte regen Treiben in der Kinderstube, doch dafür interessierte sich Ahornjunges nicht, ihr zerzauster Pelz bekam zu erst Aufmerksamkeit. Sorgfältig leckte sie ihn glatt und löste die Knoten aus ihm, schließlich wollte sie dem Clan als Tochter von Brombeerstern mit Eleganz gegenübertreten. Und Arroganz. Ja, Ahornjunges liebte die Bewunderung, die Blicke die ihr folgten, die Ehre, die Tochter des Anführers zu sein. Ob ihre Geschwister das gleiche empfanden wusste sie nicht, und es war ihr sehr wohl sehr egal, schließlich zählte ihr Auftritt, richtig?

Angesprochen: xx
Erwähnt: Brombeerstern, Dornenjunges [id.], Flammensturm, Katzen des Clans [id.], Wurzeljunges [id.]
Standort: In der Kinderstube in ihrem Nest.
© by Wirbelpfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1575

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 15:40

Dornenjunges

Der junge Kater saß vor dem Nest das er sich mit seiner Mutter und seinen Geschwistern teilte. Seine Augen blickten zum Eingang der Kinderstube. Er kniff diese nach wenigen Sekunden leicht zusammen. Etwas störte den Kater, was wusste dieser aber nicht. War es der Umstand das er seinen Vater kaum sah? Oder war es der Umstand das er nichts mit sich an zu fangen wusste? Er sah nach hinten und entdeckte das seine Schwester Ahornjunges wach war. Er liebte seine Geschwister, Ahornjunges hatte ihre Art die er bewunderte und Wurzeljunges das seine. Er sah wieder zum Eingang der Kinderstube, bald würde er Schüler sein, dann würde er dem Clan beweisen wie stark er war. Er würde seinen Clan schützen und verteidigen auch wenn er dafür starb.
Er wollte seinen Vater stolz machen, wer weiß, vielleicht würde er dann eines Tages Anführer sein und seinen Clan in bessere Zeiten leiten. Das war sein Wunsch ob das je in Erfüllung gehen würde, dass wusste er nicht. Er seufzte.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 19:49

Winterschweif

Die Kätzin war wieder eingeschlafen, nachdem sie sich mit Salzjunges unterhalten hatte. Als sie leicht blinzelte und aus ihrem Traum erwachte, sah sie sich um. Von draußen schallte Brombeersterns Stimme in den Bau. Voller Schrecken bemerkte die Kätzin, dass weder Schimmerjunges, noch Lira und pepples in ihren Nesten waren. Nur Salzjunges lag noch im Nest. Vorsichtig schubste sie ihr Junges mit der Nase an, bevor sie leise flüsterte "Guten Morgen, ich bin mal grade draußen. Komm einfach nach wenn du wach bist." Sie leckte ihren Jungen einmal über die Köpfe, bevor sie sich durch den Bau schob. Grade hörte sie wie Brombeerstern ihre Schützlinge zu sich rief. Die Kätzin war hell wach und beobachtete wie Brombeestern die Namen der neuen Schüler aussprach. Mit lautem Heulen rief sie die Namen ihrer beiden. "Himmelspfote! Dunstpfote!" Sie freute sich, das die beiden nun ein fester Teil des Clans waren. Auch wenn es nicht ihre leiblichen Jungen waren, fühlte sie sich wie eine echte Mutter. Auch Schimmerjunges saß am Rande der Versammlung, sie hatte sich ebenfalls gut in die Familie gefunden. Am liebsten wäre Winterschweif direkt zu Himmelspfote und Dunstpfote gelaufen und hätte ihnen gratuliert. Doch momentan wollte sie die Kinderstube, wo noch immer ein Teil ihrer Jungen schlief, nicht aus dem Auge lassen.

Erwähnt: Himmelspfote, Dunstpfote, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges, Schimmerjunges, Brombeestern
 Angesprochen: Himmelspfote, Dunstpfote, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges, Schimmerjunges
 Standort: Vor der Kinderstube

© Schmetterlingspfote

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 20:06

Salzjunges

Gerade träumte ich von etwas schönem als ich auch schon geweckt wurde, verwirrt sah ich auf, Mama hatte mich geweckt. Sie sagte noch das ich raus kommen soll wenn ich richtig war wäre, ich brummte zustimmend, ehe ich mich langsam aus meinem Schlaf befreite.
Erst gähnte ich einmal ehe ich mich erhob und mich reckte, meine Ohren legte ich kurz ganz an meinen Kopf an ehe ich aufstand und meiner Mutter aus der Kinderstube raus folgte. Meine kleinen Beine trugen mich aus der Kinderstube und ins Lager.
Dort angekommen sah ich mich um, alles war so groß, sicher ist das Territorium auch groß und würde einiges an Größe von meiner Seite aus brauchen, aber das schaffte ich sicher. Ich fing an mein Fell zu pflegen, ich wollte schön aussehen. Als Brombeerstern dann auch noch die beiden fremden Kätzchen in den Clan aufnahm sah ich auf. Sie würden also richtige echte Krieger werden. Ich freute mich für die beiden.

(c) Espenlied

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Lebkuchi
Krieger

Anzahl der Beiträge : 122

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 21:05

Goldauge

Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf, als Wasserfall neben mir auftauchte und mich ansprach. Wie immer war sie sehr gesprächig und das mochte ich auch an ihr. "Guten Tag Wasserfall, natürlich darfst du mitkommen!" miaute ich fröhlich. "Ich war auf dem Weg in den Wald, um mir ein wenig die Füße vertreten. Aber davor noch etwas essen klingt nicht schlecht...nicht das wir vor lauter Hunger noch zusammenbrechen." sagte ich belustigt und blickte in Richtung Frischbeutehaufen. Mein Magen knurrte. Wir sollten wohl wirklich etwas essen.

Angesprochen: Wasserfall
Erwähnt: Wasserfall

In ancient times cats were worshipped as gods;
They have not forgotten this

~Terry Pratchett~

Line by DasFischi auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 859

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 22:17

Wasserfall▼▲
Goldauge :Erwähnt
Goldauge :Angesprochen
Frischbeutehaufen :Standort

Ich musste ebenfalls Schnurren. Ich schaue kurz zum Himmel. "Wir müssten uns aber beeilen. Nicht dass wir noch im dunkeln zurück zum Lager müssen. Um diese Jahreszeit ist es nachts immer so kalt.", sage ich, wobei meine Stimme zum Schluss hin leiser wurde. Früher hätte mir das nichts ausgemacht, aber meine müden Knochen scheinen diese Temperaturen nicht mehr mitzumachen. Ich drehe mich zum Frischbeutehaufen. "Also gut... Dann essen wir etwas." Langsam trotte vor und lasse mich neben den Frischbeutehaufen nieder. Ich hole mir eine Amsel vom Frischbeutehaufen und fange an die Federn vom Tier zu zupfen. Früher hatte mir soetwas besonders viel Spaß gemacht... Damals war ich auch die schnellste darin.

»brabbel«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Nov 2016, 23:50

» Himmelspfote «

WolkenClan | Schüler
»Der kleine Kater war von der fehlenden Präsenz seiner Schwester erwacht und wurde durch Brombeersterns Rufen auf die Lithtung gelockt. Verwirrt sah er den Anführer an, der ihm einen neuen Namen und einen Mentor gab. Er wusste zwar, was das bedeutet von den Geschichten seiner Mutter, konnte sich aber nicht vorstellen, warum Brombeerstern wirklich damit einverstanden war, dass er un Lira... Dunstpfote wirklich im Clan bleiben konnten. Suchend sah sich Himmelspfote nach seinem Lehrmeister um, konnte aber dem Namen Felsenjäger noch keiner Katze zuordnen. Innerlich hoffte er, dass Felsenjäger keine dieser aggressiven Kämpfer war, sondern ein ruhiger und besonnener Kater, der über seine Fehler hinwegschauen konnte. Himmelspfote ahnte, dass er nicht so recht in den Clan passen würde - nicht so wie Dunstpfote. Er ging Konflikten lieber aus dem Weg und mied die Gefahr. Auch wenn er nicht mehr so ängstlich war, wie er früher gewesen war, so hoffte er doch, dass er meistens im Lager bleiben konnte. Ich könnte mich ja mit den Königinnen um die Jungen kümmern, überlegte er.«
Erwähnt: Brombeerstern, Scura, Lira -> Dunstpfote, Felsenjäger
Angesprochen: --
Standort: Kinderstube -> Lagermitte
Sonstiges: --

tun / reden / denken / andere Katzen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchi
Krieger

Anzahl der Beiträge : 122

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 21 Nov 2016, 18:55

Goldauge

"Ja, diese Kälte in der Blattleere ist wirklich nicht zum aushalten."stimmte ich Wasserfall zu, während ich ihr langsam und steif zum Frischbeutehaufen folgte. Ich hatte auch keine Lust erst am Abend in der Kälte wieder ins Lager zurückzukehren, davon wurden die Glieder dann immer so steif. Am Frischbeutehaufen angekommen, suchte ich mir ein Eichhörnchen und legte mich neben Wasserfall, die die Federn von einer Amsel zupfte. Genüsslich begann ich es aufzufressen."Weißt du vielleicht, ob etwas neues im Clan passiert ist?", fragte ich neugierig zwischen zwei bissen und zuckte mit den Ohren. So etwas interessierte mich immer brennend. Vielleicht gab es ja ein neues Pärchen, oder erwartete jemand Junge? Das war alles so interessant.

Angesprochen: Wasserfall
Erwähnt: Wasserfall

In ancient times cats were worshipped as gods;
They have not forgotten this

~Terry Pratchett~

Line by DasFischi auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 21 Nov 2016, 18:59

Vampirflügel

Erwähnt: Seine Jungen(id), Seine Eltern, Fuchsgesicht, Sturmsplitter, Mohnblüte
Angesprochen: Mohnblüte
Ort: Vor der Kinderstube, neben Lindenjunges und Mohnblüte

Vampirflügel sah seinen Sohn mit moosgrünen Augen an. Kein Funken von elterlicher Zuneigung steckte in den Worten des dunklen Jungen. Vermutlich hätte der junge Kater jeden anderen Krieger genauso gegrüßt wie ihn. Der silbern gestreifte Kater hob den Kopf, als er eine rotbraune Gestalt neben sich erkannte. Er lenkte den Blick auf Mohnblüte, die Mutter seiner Jungen. Wollten sie nicht, dass Vampirflügel Kontakt zu seinen Jungen hatte? Sie selbst schien sich ja nicht um ihren gemeinsamen Nachwuchs zu scheren, also was blieb ihm anderes übrig? Vampirflügel wuchs mit zwei Geschwistern auf, einem Vater, den er nie kennengelernt hatte und einer Mutter, die ihre Jungen nur dafür gehasst hatte, dass sie existierten. Seine Schwester Fuchsgesicht starb mit wenigen Monden durch einen hinterhältigen Plan seiner Mutter. Jetzt hatte er nur noch Sturmsplitter. Er sah zu Mohnblüte.
» Ich besuche unsere Jungen «, sagte er mit ruhiger Stimme.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 21 Nov 2016, 19:23

Sorry, falscher Clan. War wohl mit meinen Gedanken nicht ganz da.

Zuletzt von Schwarzdornenrose am Mo 21 Nov 2016, 20:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 21 Nov 2016, 20:10

@Schwarzdornenrose, du hast im falschen Clan gp!

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 24 Nov 2016, 21:12

Rauchfaden

Schwer atmend lag die Königin in ihrem Nest, schmerzhafte wellen plagten ihren Körper. Immer wieder hob sie ihren Kopf und schaute auf ihren Bauch, sie wusste nicht was es zu bedeuten hatte doch sie hatte angst um die kleinen Lebewesen in ihrem Bauch.
Ihr Atem wurde immer schwerer und schwerer, ihr Herz drohte in ihrer Brust zu zerbersten. Ein lauter Schrei fuhr bei der nächsten Welle aus ihrer Kehle, schmerzhaft krümmte sie sich in ihrem Nest. Sie war allein, niemand saß neben ihr und hielt ihre Tatze. Granitpelz hatte ihr das hier alles eingebrockt, doch der Kater lies sie einfach so alleine. Sie knurrte kurz, doch direkt fuhr sie wieder in sich zusammen. Eine erneute schmerzhafte Welle fuhr durch ihren Körper, sie zuckte und wollte das alles vorbei ist.
Doch tief in ihrem Inneren wusste die trächtige Kätzin, alles würde nur noch schlimmer werden.
"Hilfe!"
Schrie sie heiser und mit letzter Kraft, sie wollte nicht alleine sein. Sie wollte nicht hilflos im Nest liegen und mit ihren Jungen sterben.

#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: //

Standort: In der Kinderstube
© Palmkätzchen

Lichtpfote

→ Hohe Baumgruppe {Grasebene}
Die Schülerin hatte auf dem Weg ihr Eichhörnchen eingesammelt, voller Stolz trug sie das bündel zum Frischbeutehaufen. Kurz betrachtete sie das frische Fleisch, Wasser lief in ihrem Maul zusammen. Doch sie hörte Brombeerstern sprechen, der Kater hatte scheinbar zu einer Clan Versammlung gerufen. Still setzte sich die Katze zwischen ihre Clangefährten. Die Streuner Kätzchen wurden zu Schüler ernannt, kurz legte Lichtpfote den Kopf schief. Sie fragte sich woher diese Katzen wohl stammen würden, wie hatten sie den Clan gefunden. Sie sträubte ihr Fell gegen die Kälte und lauschte dann ihrem Anführer.

Standort: Lichtung
© Palmkätzchen

Lindenjunges

Der kleine schwarze Kater schaute seinen Vater an und legte den Kopf schief, er wartete auf ein weiteres Gespräch doch plötzlich hallte hinter ihm die Stimme seiner Mutter. Scheinbar war diese nicht erfreut das Vampierflügel ihn besucht, das Junge sträubte sein Fell, er war nicht begeistert das sich die beiden stritten. Als Brombeerstern alle Katzen zusammen rief die alt genug zum Jagen waren, funkelte Hoffnung in seinen Augen. Vielleicht würden seine Eltern nun auf die Lichtung gehen, sie würden wenigstens in seiner gegenwart nicht mehr streiten...

Standort: Vor der Kinderstube
© Palmkätzchen

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 24 Nov 2016, 21:45

Granitpelz

Ich lag in meinem Nest und kniff die Augen zusammen, dann erhob ich mich und ging raus aus dem Kriegerbau. Meine Muskeln waren eingeschlafen doch das störte mich wenig, ich wollte so gerne etwas machen, da hörte ich es, einen Hilferuf aus der Kinderstube, ich sah auf und rannte in diese. Ich sah Rauchfaden da liegen. Meine Augen waren aufgerissen. Die Kätzin würde werfen.
Ich eilte zu ihr und um dann im nächsten Moment um zu drehen. "Ich hole Tränenherz!" Miaute ich über die Schulter und rannte zum Heilerbau. Tränenherz würde der Königin helfen. Ich hatte sie damals verlassen, weil ich sie nicht mehr liebte, zumindest dachte ich das.
Doch nun musste ich leider merken das mein Herz immer schneller schlug wenn ich sie sah. Wie konnte ich sie nur verlassen haben? "Tränenherz, Rauchfaden bekommt ihre Jungen!" Jaulte ich und rannte in den Heilerbau, meine Beine zitterten und meine Augen waren aufgerissen. Was konnte ich schon machen? Ich konnte nur Tränenherz holen und dann abwarten. Mein Herz rasste als wäre ich durch das Territorium gerannt, doch die Wahrheit war das ich einfach aufgeregt war. Heute würden im Wolken-Clan weitere Krieger geboren werden. Ich rannte wieder aus dem Heilerbau und zurück in die Kinderstube.

Ich wusste jedoch nicht was ich machen sollte als ich in dieser war, ich stand einfach da und sah Rauchfaden an, ich trat von einer Pfote auf die andere. "Ich habe Tränenherz bescheid gegeben!" Murmelte ich und sah auf meine Pfoten. Ich musste ihr helfen, damit gab ich mir einen Ruck und ging zu ihr, ich setzte mich neben ihr Nest und spürte wie mein Rückenfell sich sträubte. Es war eher vor Aufregung und Angst, ich konnte ihr nicht helfen, nicht dabei und genau das machte mich gerade verrückt auch wenn ich nicht wusste warum.
Ich dachte ich würde sie nicht mehr lieben, doch mein Herz sagte mir was anderes. Wie sie dazu stand wusste ich nicht und dieser Moment war nicht der richtige um sie zu fragen. Meine Nase zuckte leicht, sie verströmte einen neuen Geruch, man roch nun das sie werfen würde und das sie Angst hatte. Ich rückte weiter zu ihrem Nest und beugte mich vor und leckte ihr das Fell zwischen den Ohren. Ich wollte für sie und unsere Jungen da sein, komme was wolle. Sie würde mich zu einem glücklichen Kater machen, sie würde eine wundervolle Mutter werden, dass spürte ich.
"Du schaffst das!" Murmelte ich und wartete nun auf ihre Reaktion, wir waren nicht mehr zusammen und trotzdem würde ich da sein, vor allem weil ich sie noch immer liebte. Ich blinzelte und knettet mit meinen Pfoten den Boden. Ich betete zum Sternen-Clan das alles gut laufen würde und die kleinen gesund und munter zur Welt kommen würden und das Rauchfaden es schaffen würde, sie war stark und würde überleben.

(c) Espenlied

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 21:21

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: