Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 01:01

Schwanenpfote

erwähnte Katzen: Matschpfote
angesprochene Katzen: Matschpfote

Schwanenpfote schnurrte amüsiert. Diese Matschpfote schien wohl ziemlich bissig zu sein, doch das beeindruckte Schwanenpfote nicht wirklich. Ihr war das egal, was andere von ihr dachten, denn sie wusste, dass sie einfach toll war. Klar sie pflegte viel ihr Fell und auch sehr gründlich, doch wenn es drauf ankommen würde, würde sie für ihren Clan da sein, wie jede andere Katze auch. Als das Wort Hauskätzchen viel stand Schwanenpfote auf und stellte sich vor Matschpfote. Ihre Augen funkelten vor Wut, denn Matschpfote hatte eine Grenze überschritten. Sie konnte von ihr sagen, was sie wollte, doch niemand sollte jemals Schwanenpfotes Loyalität zu ihrem Clan anzweifeln. Ihre Nackenhaare waren gesträubt und ihre Krallen drückten sich in die Erde. Nimm das zurück! Fauchte sie wütend und ihre Zähne kamen zum Vorschein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 01:22

Matschfote▼▲
Schwanenpfote :Erwähnt
Schwanenpfote :Angesprochen
vor dem Schülerbau :Standort
"Oh...", sage ich und schaue total unschuldig. "Ist das Miezekätzchen sauer?" Wieder beginne ich zu kichern, fahre aber vorsichtshalber schon einmal die Krallen aus. Sie scheint nun wirklich sauer zu sein. "Ich glaube nicht, dass du auch nur annähernd dazu genug Mut hast." Ich forme meine Augen zu kleinen Schlitzen. "Du weißt doch... Der Boden ist viel zu dreckig!", sage ich und deute mit einem fiesen Grinsen auf den Boden. "Wie lange du wohl brauchen wirst um den ganzen Dreck wieder aus deinem Fell zu bekommen?", schnaube ich verächtlich.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 01:31

Schwanenpfote

Schwanenpfote beachtete Matschpfotes Worte nicht mehr, sondern fixierte sie nur wütend. Du wirst das mit dem Hauskätzchen sofort zurück nehmen! Ihr Schweif peitschte wütend hinterher und sie war nur einen Hauch davon entfernt, sich direkt auf Matschpfote zu stürzen. Ich werde bestimmt nicht so lange brauchen, wie du brauchst, um den Dreck aus deinem Mund zu waschen! Fauchte sie wütend. Es würde ihr noch leid tun, dass Matschpfote ihre Loyalität anzweifelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 01:41

Matschfote▼▲
Schwanenpfote :Erwähnt
Schwanenpfote :Angesprochen
vor dem Schülerbau :Standort
Eigentlich habe ich keine Lust auf einen Kampf. Ich sehe sie kurz genervt an. "Tut mir Leid.", sage ich und drehe ihr wieder den Rücken zu und gehe Richtung Frischbeutehaufen. Leise füge ich noch hinzu: "Hauskätzchen." Dann setzte ich mich zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus. Anders als Schwanenpfote achte ich nicht darauf ob meine Pfoten dreckig werden. Wie sie wohl jetzt reagiert? Ich schaue zu ihr rüber. Auch wenn es nicht so scheint, bin ich auf einen Angriff vorbereitet und habe alle Muskeln angespannt. Bei Schwanenpfote kann ich mit einfach nicht sicher sein, ob sie vielleicht doch so feige ist mich hinterrücks anzugreifen. "Kleines verwöhntes Drecksbiest.", knurre ich laut.

»Miau.«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 01:47

Schwanenpfote

Schwanenpfote entspannte sich kurz, als sich Matschpfote entschuldigte und wegging, doch bei ihren nächsten Worten spannte sie ihre Muskeln an und sprang einfach auf Matschpfote drauf. Ich hab dich gewarnt! fauchte sie wütend und trommelte mit ihrer Pfote auf Matschpfotes Ohr ein. Es wird ihr leidtun, was sie gesagt hatte. Und Matschpfote wird sicherlich nicht ohne eine Schramme davon kommen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 11:46

Schimmerjunges

Ich drehte meinen Kopf zu Salzjunges. Alsunnes! Spiln! Sofort ging ich zu dem Kätzchen und stupste es mit meiner Schnauze an. Nichts passierte. Mir kam die Idee die anderen beiden anzustupsen! Sie sollten nämlich auch mitspielen! Genau das tat ich und kletterte auf Mama. Ich fand ihre Ohren und fing an zu saugen. Komisch! Nichts kam heraus! Vielleicht funktioniert es ja bei der Nase! dachte ich mir und kletterte vorsichtig hin. Doch bevor ich die Nase erreichen konnte, rutschte ich aus und fiel ins Nest. Aaaau! rief ich voller Schmerz. Meine rechte Vorderpfote tat irrsinnig weh! Aua! Ama! Aua!
Angesprochen: Salzjunges, Winterschweif
Erwähnt: Salzjunges, Knospenjunges, Beerenjunges, Winterschweif
Standort: Kinderstube

Zuletzt von ButterflyWorlds am Sa 23 Jul 2016, 12:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 11:55

Salzjunges

Die kleine Kätzin reagierte nicht auf ihre Bruder weil sie Hunger hatte, sie schob sich an das Bauchfell ihrer Mutter und suchte energisch nach einer Zitze, endlich fand sie das gesuchte und fing an zu saugen dabei trat sie links und rechts auf den Bauch ihrer Mutter ein.
Als sie dann ein Schrei und das laute Aua von Schimmerjunges hörte hörte sie auf zu trinken und sah zu ihrem Wurfgefährten. Es schien als hätte Schimmerjunges sich wehgetan. Sicher würde ihre Mutter gleich helfen und Schimmerjunges heilen!
Immerhon war ihre Mama doch eine Heldin, zumindest sah Salzjunges sie so.

Erwähnt: Winterschweif, Schimmerjunges
Angesprochen: //

©Schmetterlingspfote

Riffwasser

Die Kätzin leckte sich über die Schnauze, sie spürte in ihrem Pelz das es wärmer wurde und blinzelte. Das hieß es könnte heute eine gute Jagd geben. Sie erhob sich auf ihre Pfoten und wollte schon aus dem Lager rennen, als sie sich dann wieder anders entschloß und sich wieder hinsetzte.
Alleine Jagen war nicht wirklich das was sie wollte. Sie dachte nach. Vielleicht könnte sie Granitpelz und Flügelpfote beim Training helfen? Sie erhob sich wieder und neue Energie schoss in ihre Pfoten. Sie hatte vorhin gehört das die beiden auf den Weg zur Hohen Baumgruppe waren.
Sie sprang zum Lagerausgang und verschwand wenig später aus diesem.

Erwähnt: Granitpelz, Flügelpfote
Standort: Lager---->Hohe Baumgruppe

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
ButterflyWorlds
Anführer

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 12:04

Schimmerjunges

Ich kam nur schwer voran. Es tat so weh! Mein Blick viel auf Salzjunges. Sie trank gerade von Mami.
Warscheinlich sollte ich auch bald essen. Mühsam versuchte ich mich mit meiner linken Vorderpfote herum zu ziehen. Nach jedem Vorankommen schrie ich AUA!!!Endlich erreichte ich Salzjunges. Neben ihr schnappte ich mir eine Zitze und fing an zu trinken. Meine Pfote tut so weh!Ama! Ama! Pfotte AUA! Hoffentlich macht Mami bald etwas!
Angesprochen: Winterschweif
Erwähnt: Winterschweif, Salzjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 14:30

--> territorium

Wildfeuer war schon im Lager, als ich dort ankam, doch Sonnenherz und Kupferpfote konnte ich noch nicht sehen. Ein paar mal tief Luft holend sah ich zu wildfeuer, die mir ein Zeichen gab zu ihr zu kommen. Mit hängendem Schwanz trottete ich langsam zu ihr. Es tut mir leid. Aber... alle Krieger haben ihre Schüler mitgenommen und da wollte ich einfach... Tja was einfach? Ich wollte ihr einfach nach, weil sie mich vergessen hatte, egal wie gefährlich es war, denn daran hatte ich nicht gedacht. Unsicher wartete ich auf Wildfeuers Reaktion.

Erwähnt: Wildfeuer, Kupferpfote, Sonnenherz
Angesprochen: Wildfeuer

Ich nickte Nachtpfote kurz zu und miaute dann Nachtpfote, kannst du Gingkoblatt suchen. Ich möchte kurz mit ihr sprechen. Der schwarze Schüler würde sich sicher freuen, wenn er bald zum Krieger werden würde, doch bevor ich noch etwas hinzufügen konnte, kam Erlenpfote zu uns. Guten Morgen Erlenpfote. Heute findet deine Bewertung statt. Wenn du dich bemühst, wirst du bald zum Krieger ernannt. Ich blickte über das Lager. Deine Aufgabe wirst du gleich erhalten, doch zuerst muss ich noch kurz etwas erledigen. Mit einem Blick auf Nachtpfote wartete ich darauf, dass er Gingkoblatt suchen würde.

Erwähnt: Erlenpfote, Gingkoblatt, Nachtpfote
Angesprochen: Nachtpfote, Erlenpfote

Da Erlenpfote nun ja wach war, konnte ich in Ruhe auf Flammensturm warten. Ich setzte mich etwas in den Schatten des Lagers, wo die Hitze nicht so groß war. Schneepfote sah ziemlich unglücklich aus, als er zu Wildfeuer trottete. Hatte er etwas angestellt? Nachtpfote und Erlenpfote unterhielten sich noch immer mit Brombeerstern. Von Flammensturm konnte ich noch immer nichts entdecken. War ihr etwas passiert?

Erwähnt: Erlenpfote, Nachtpfote, Schneepfote, Brombeerstern, Flammensturm

Wo Gingkoblatt war, wusste ich selbst nicht so genau. Ich tippte auf den Kriegerbau und machte mich, nachdem Brombeerstern mir zunickte auf den Weg dorthin. Erlenpfote sollte heute bewertet werden und vielleicht zum Krieger ernannt werden. Warum wollte Brombeerstern mit Gingkoblatt reden? etwa, weil er wissen wollte, ob ich auch Krieger werden konnte? Oser hatte ich etwas angestellt, von dem ich nichts wusste? Vor dem Kriegerbau angekommen schob ich mich halb hindurch und spähte in das kühle halb dunkel. Gingkoblatt, es ist Sonnenhoch und Brombeerstern will dich sehen. Du sollst gleich zu ihm kommen.miaute ich.

Erwähnt: Brombeerstern, Erlenpfote, Gingkoblatt
Angesprochen: Gingkoblatt

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 16:14

Schimmerjunges

Miau! Ama! Aua! Kom! Aua! Ich wurde schon wütend. Mama kam einfach nicht um mir zu helfen! Mein Blick fiel auf meine Pfote. Ein großer, roter Fleck färbte mein wunderschönes, weißes Fell! Warum kam Mama nicht?! Ich wollte mein schönes, weißes Fell zurück! Hoffentlich kommt mindestens Papa! Anscheinend bemerkte mich niemand. Ich legte mich hin und bedeckte meine Augen mit meinem Schwanz. Voller Schmerz und Trauer fing ich an zu weinen. Warum kam niemand zu mir?! Warum bemerkte mich niemand?! Mit meinen Augen voller Tränen wartete ich auf meine Mutter, oder meinen Vater, oder mindestens meine Geschwister.
Angesprochen: Winterschweif
Erwähnt: Winterschweif, Nebelherz, Salzjunges, Knospenjunges, Beerenjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 16:23

Salzjunges

Die Kätzin sah Schimmerjunges ängstlich an, wusste jedoch nicht was sie machen sollte. Sie rutschte zu ihrer Schwester, vergessen war der Hunger, sie kuschelte sich an diese und fing an ihr die Ohren zu lecken. Würde Schimmerjunges wieder gesund werden? Oder würde das nun für immer rot bleiben? Sie blinzelte ängstlich und hoffte das Schimmerjunges bald wieder gesund sein würde, sicher würde ihre Mutter gleich helfen und etwas unternehmen.

Erwähnt: Schimmerjunges, Winterschweif

©Schmetterlingspfote

(@ButterflyWorlds: Gib Winterschweif die Chance zu antworten, dass kann manchmal etwas dauern.)

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 19:25

Knospenjunges

Erwähnt:: Salzjunges;; Schimmerjunges;; Winterschweif
Angesprochen: alle

Knospenjunges trank, ihr Durst wurde immer stärker und nach einer Weile fühlte sie sich wieder satt. Die kleine Kätzin drehte sich auf den Bauch und rülpste kurz, ehe sie die Augen schloss und einen Moment das Leben genoss, als ein Schrei Knospenjunges aus der Fassung brachte.
Sie sah auf und schaute Schimmerjunges an, neben der Salzjunges stand. Aus Schimmerjunges weißem Fell kam etwas Roten, was Knospenjunges in Staunen versezte. Beleidigt schaute sie zu Schimmerjunges.
"Nospjunes will auch rot!", miaute sie leise und leicht engeschnappt. Warum hatte Schimmerjunges das und sie nicht?

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Jul 2016, 21:00

Sonnenherz

Territorium <---
Sonnenherz lief langsamen Schrittes durch den Lagereingang, hinter dem er stehen blieb und sich kurz umsah. Kupferpfote war noch unterwegs, ansonsten fiel ihm nichts auf, das ihm wichtig werden könnte.
Ohne Scheu lief er zum Frischbeutehaufen, seit dem letzten Sonnenuntergang hatte er nichts gegessen, war die Nacht aufgeblieben und auf die Morgenpatrouille gegangen, niemand würde ihm Beute verwehren.
Der goldene Krieger schnappte sich einen Vogel und lief dann neben den Kriegerbau. Die Hitze wurde unerträglich und er schaute sich nach jemandem um, mit dem er teilen konnte. Bei der Wärme würde die Beute knapp werden, und er wollte nicht alles alleine essen.
Mit dem ersten Bissen im Mund schaute er sich weiterhin um, der Vogel zu seinen Pfoten. Vielleicht würde ihn ja jemand fragen.
Erwähnt: Kupferpfote, Katzen des Clans (ID)
Angesprochen: xx
Standort: Beim Kriegerbau

© Schmetterlingspfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Jul 2016, 00:22

Regenjunges

Kurz nickte der Kater, seinen Blick noch immer auf die kleinen Kräuterhäufen gerichtet. Die Schmerzen in seinem Bein hatten bereits nachgelassen und die Mohnsamen wirkten. Vorsichtig streckte er seinen Kopf zu den kleinen Häufchen, fast als hätte er Angst gebissen zu werden, zog er seinen Kopf zurück als der trockene und staubige Geruch in seine Nase drang. Was ist das? Fragte er und deutete mit seiner Pfote auf einen Haufen trockener Blätter. Bisher hatte ihn das Leben und Arbeiten als Heiler nicht wirklich interessiert. Doch jetzt, wo er selbst neben Tränenherz stand, empfand er einwenig Neid für die Kätzin. All dieses Wissen, dieses Zeichen lesen und der Kontakt mit dem SternenClan hatte etwas besonderes an sich. Kämpfen und Jagen konnte jede Katze, doch mit Kräutern umgehen nur wenige. Ein kleiner Ansturm von Eifer ergriff den kleinen Kater.

Angesprochen: Tränenherz
Erwähnt: Tränenherz

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Jul 2016, 01:19

Winterschweif

Nicht kalt wie der Schnee.

Nach und nach wachten alle meine Junges auf, was mich freute denn es bedeutete das es ihnen gut ging. Liebevoll leckte ich jedem von ihnen über die Ohren. Ich bin so müde... Dachte ich und musste gähnen. Bestimmt macht es niemand was aus wenn ich etwas schlafe. Müde legte ich den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. fast sofort schlief ich ein.

Ich öffnete die Augen als ich einen Schrei hörte. Schimmerjunges! Entsetz hob ich den Kopf und schaute mich um. Wir dumm von mir zu schlafen! Ich muss doch auf meine Jungen aufpassen! Vorsichtig erhob ich mich auf die Pfoten und ging zu Schimmerjunges, ihr weißes fell war an der Pfote rot. Sie blutet! "Meine arme, kleine Schimmerjunges!" Sagte ich und schob sie näher zu mir. Hoffentlich ist es nichts ernstes! Ich begann mir meiner Zunge über die Wunde zu streichen, bis das Blut weg war. "Wenn es schlimmer wird bringe ich dich zu Tränenherz." Sagte ich.
Angesprochen: Schimmerjunges
Erwähnt: Schimmerjunges, Knospenjunges, Beerenjunges, Salzjunges, Tränenherz
Standort: In ihrem Nest

© by Phnex

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 10:40

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: