Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

WolkenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 54 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Santa Claws
Legende

Anzahl der Beiträge : 3132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 03 Apr 2018, 20:33

Salzpfote

WolkenClan | Schülerin

Die junge Schülerin sah aus dem Augenwinkel wie ihre Schwester auf sie und die beiden älteren Katzen zukam. Gerade, als Knospenpfote sie begrüßte und sich zu ihnen gesellte, verabschiedete sich Blitzregen von ihr und Mailslicht. Etwas an der sehr liebevollen Geste des alten Katers, welche er seiner Tochter zubrachte, berührte Salzpfote. Es hatte etwas trauriges an sich, doch die graue Kätzin konnte sich das komische Gefühl in ihrer Mitte nicht erklären, während sie beobachtete wie der Älteste auf seinen Bau zulief. Vermutlich war sie nur dramatisch.

Lächelnd wandte sie sich ihrer Schwester zu und begrüßte diese mit einem Nicken.
„Hallo, Knospenpfote!” sagte sie, und ließ sich den Schülernamen ihrer Schwester auf der Zunge zergehen. Es war schon aufregend zu wissen, dass sie zu echten Kriegerinnen ausgebildet wurden.

Apropos ausgebildet- Maislicht hatte erneut das Wort ergriffen und entschuldigte sich bei Salzpfote. Die Schülerin hatte gar nicht wirklich wahrgenommen, dass es nun schon so spät geworden war. Natürlich hatte ihre Mentorin recht- es war besser wenn sie morgen loszogen, und sich alles ansahen. Bei dem Gedanken daran kribbelte Aufregung in den tapsigen Pfoten der jungen Katze, und sie ließ ihren Blick vielsagend zu ihrer Schwester schweifen.

„Das verstehe ich,“ begann sie, „und ich werde mich natürlich gut ausruhen damit ich morgen fit bin!“ Sie strahlte ihre Mentorin an, und jubelte erneut innerlich, dass sie so einer tollen Kriegerin zugeteilt wurde. Sicher konnte Maislicht ihr sehr viel beibringen, und Salzpfote würde jedes Stückchen aufsaugen. „Gute Nacht, Maislicht!“ sagte sie noch, ehe sie sich vollends ihrer Schwester zuwandte.

Zu dieser sagte sie vorerst nichts, sondern grinste sie nur an. Dann brach sie ihr kurzes Schweigen.
„Jetzt sind wir tatsächlich Schülerinnen.“ hauchte sie. So wirklich fassen konnte sie es noch nicht.

Reden | Denken

Erwähnt: Blitzregen, Maislicht, Knospenpfote
Angesprochen: Maislicht, Knospenpfote

©️ Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Flügelpfote
Anführer

Anzahl der Beiträge : 426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 08 Apr 2018, 13:56

Schwanenpfote

Wolkenclan | Schülerin

Erwähnte Katzen: Hurrikanpfote, Tränenherz
Angesprochene Katzen: Hurrikanpfote

Schwanenpfote setzte sich genervt hin. Nun waren sie hier und mussten einfach warten. Sie fand, dass der Heilerbau nicht sonderlich gut roch, deswegen rümpfte sie die Nase. Normalerweise würde sie ihren Bruder jetzt einfach hier liegen lassen und sich verziehen, doch er sah krank aus und sie machte sich Sorgen. Hoffentlich war es kein allzu schlimmer Husten und man könnte ihn gut und schnell heilen. Sie wollte ihren Bruder wieder ärgern und sich mit ihm streiten, anstatt eine liebende große Schwester zu spielen. Das passte gar nicht zu ihr. Genervt fing sie an sich gründlichst zu putzen. Hoffentlich braucht sie nicht zu lange, hier stinkst. Maulte sie nur Hurrikanpfote an.

♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas-Reindeer
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 241

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 08 Apr 2018, 16:00

Jaspisjunges

WolkenClan | Junges | ca. 1/2 Mond

━━━━━━━━━━

Es dauerte nicht lange ehe erneut Unruhe in die Kinderstube kam. Jaspisjunges hob den kleinen Kopf und wollte wissen was da los war. Doch mehr, als dass plötzlich wieder diese wohlige Wärme und der angenehme Geruch zurück waren, konnte das kleine rote Junge nichts ausmachen.
Der große Fellhaufen war kälter als noch zuvor, was das kleine Fellbündel nur mit einem kleinen Beschwerdemaunzen quittierte. Doch es dauerte nicht lange ehe sich die Temperatur des großen Fellknäuels wieder aufwärmte. Außerdem lag neben ihr ja auch noch ein kleines flauschiges Fellbündel.
Was diese Fellbündel wohl waren? Und was hier so gut roch?
Und woher wohl all diese faszinierenden Laute kamen?
Das rote Junge versuchte fieberhaft mehr aus diesen Eindrücken herauszuziehen, doch ihr war, als gäbe es da noch etwas viel Spannenderes zu entdecken.
Um sie herum blühte das Leben und das kleine Junge sehnte sich danach ein Teil davon zu sein. Jaspisjunges drehte den Kopf in die Richtung aus der sie die wohlklingenden Laute vernahm und verharrte dort einen Moment.
Plötzlich kam ihr eine Idee! Die kleine Kätzin strengte sich an und konzentrierte sich darauf ihre Äuglein zu öffnen.
Es dauerte einen Moment, aber irgendwann ging es ganz leicht. Und wo es erst noch kleine Lichtpunkte waren die da tanzten, blendete sie plötzlich ein heller, bunter Streifen. Eine wahre Farbexplosion und es prasselten viele Sinneseindrücke auf die junge Kätzin ein.
Zu viele!
Schnell kniff sie die Augen wieder zusammen und gab einen erschrockenen Laut von sich.
Das war…viel…und bunt…und viel…und…neu!
Sie musste das unbedingt noch mal versuchen. Langsamer dieses Mal öffnete Jaspisjunges erst das eine und dann das andere Auge ein kleines Stück.
Es würde wohl noch dauern, bis sie die Augen ganz öffnen konnte, aber für den Moment war sie einfach fasziniert von den Bildern die sich langsam zu schärfen begannen.
Sie verstand nichts von dem was sie sah, aber sie drehte ihr kleines Köpfchen dennoch faszinierend umher und versuchte so viel wie möglich von ihrer Umwelt wahrzunehmen und in sich aufzunehmen.
Das Leben war wirklich bunt und spannend!

━━━━━━━━━━

Geschehen: Kuschelt mit Gluttänzerin und Scherbenjunges | Öffnet zum ersten Mal die Augen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11541

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 08 Apr 2018, 17:37

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger

Ich konnte nicht behaupten, dass ich mich wohl fühlte, als ich neben Hurrikanpfote darauf wartete, dass Tränenherz und Regenpfote soweit waren mich anzusehen. Nicht nur dass ein  Schüler neben mir stand, der wohl eins zu eins zusammenzählen konnte und vermutlich auch noch von Staubpfote die ganze Geschichte hören würde, es war auch noch Ginkgoblatt gerade zu Besuch bei Funkelfeder, die im letzten Kampf verwundet worden war. Ich ließ mich neben dem Eingang nieder, wobei ich versuchten den Blicken der anderen Katzen auszuweichen. Warum war der Heilerbau ausgerechnet heute so voll? Bestimmt würden bald alle meine Clankameraden die ganze Geschichte kennen. Was sie dann wohl von mir denken würden? Mein Fell sträubte sich leicht beim Gedanken an ihre unfreundlichen Blicke und eventuelles Geflüster hinter meinem Rücken. Immerhin hatte Brombeerstern mich nicht angefaucht ... und hoffentlich würde es auch dabei bleiben.
So ließ ich mich neben Hurrikanpfote nieder und begann rasch mein Fell zu lecken, um wieder einigermaßen gepflegt und nicht mehr vollständig nass auszusehen. Hoffentlich würde Tränenherz bald Zeit für mich finden, damit ich mich in meinem Nest zusammenrollen und nach diesem katastrophalen Tag einfach nur schlafen konnte.

Angesprochen: //
Standort: Im Heilerbau
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote & Finsterkralle

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Meine ehemalige Schülerin ließ sich Zeit damit den ersten Bissen zu nehmen und für einen Moment lang fragte ich mich, ob ich sie noch einmal dazu auffordern sollte, doch gerade als ich mein Maul öffnen wollte, beugte sich die junge Kriegerin etwas nach vorne, um einen Bissen zu nehmen. Es war zwar ein kleiner Bissen, aber immerhin ein Anfang, weshalb ich mich nun ebenfalls streckte und ein Stück von der Beute nahm. Nachdem ich bereits so lange darauf gewartet hatte, fühlte es sich wunderbar an wieder an Beute zu kommen.
Du musst viel Fressen, damit du bald wieder gesund wirst, miaute ich an die jüngere Kriegerin gewandt, nachdem ich meinen Bissen geschluckt hatte. Ich wollte schließlich nicht, dass sie noch länger als nötig hier feststeckte. Schließlich würde das ihrem Selbstwertgefühl auch nicht weiterhelfen. Ohne ein weiteres Wort nahm ich noch einen Bissen, bevor ich die Beute wieder zu ihr hinüberschob und sie mit einem Nicken ermutigte noch mehr davon zu nehmen. Irgendwie konnte ich nicht wirklich aufhören mir Sorgen um die silbern getigerte Kriegerin zu machen. Auch wenn ich nicht mehr ihre Mentorin und sie nicht mehr meine Schülerin war, hatte ich das Gefühl, dass sie mich noch brauchte, besonders jetzt nachdem die schwarze Kätzin sie fast getötet hatte. Noch einmal musste ich an die Kälte und den Hass in den Augen der Schwarzen denken. Wie konnte eine Katze so grausam sein und jemanden so sehr hassen, der ihr nie etwas getan hatte? Und warum musste ausgerechnet Funkelfeder ihr Opfer sein? Das konnte ich nicht verstehen und eigentlich wollte ich das auch gar nicht, weshalb ich die Gedanken rasch aus meinem Kopf vertrieb.
Wie geht es dir denn?, fragte ich Funkelfeder mit freundlicher Stimme. Hast du noch Schmerzen?
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schneekätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1077
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 10 Apr 2018, 17:39

Knospenpfote

"Ich lebe um zu leben, nicht um zu sterben!"

Ich nahm das lächeln meiner Schwester auf mein Herz machte einen freudigen Sprung. Ich mustere kurz die hübsche Kätzin und lauschte erstmal wortlos ihrer Unterhaltung mit ihrer Mentorin. Vielleicht… Oh, ja! Vielleicht könnten wir ja morgen zusammen das Lager verlassen! Aufgeregt glitzerten meine Augen.

Freudig blicke ich Salzpfote an. Das Grinsen meiner Schwester zwang mich nahezu es ihr gleichzutun. Dann durchbrach sie mit einem Satz der eher geflüsterte war die Stille. „Oh ja! Ich kanns fast nicht glauben!“ Mein Gesicht musste förmlich leuchten vor Freude. Dann legte ich kurz den Kopf schräg. „Warst du schon draußen?“, fragte ich völlig außer mir vor Freude.
Erst jetzt, hier wurde mir das alles bewusst, ich nahm es wirklich wahr. Ich, Knospenjunges war Schülerin. Nein!, rief ich mir in Erinnerung. Knospenpfote.

@Krähenfeder

//Glut kommt wenn alle ihrer Jungen gepostet haben und mit ihr Hurrikan//

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 10 Apr 2018, 18:19

Apfeljunges

Noch während sie auf eine Reaktion von Blassjunges wartete, fiel ihr Blick in den Himmel. Erst jetzt bemerkte sie das bereits Mondaufgang war!
Wie auf Kommando fing das Junge an zu gähnen, und erst jetzt bemerkte sie wie müde sie war. Sie schüttelte sich kurz und plusterte ihren flauschigen Pelz auf um gegen die Kälte vorzubeugen, die noch von der verstrichenen Blattleere zeugte.
"Ich...denke aber das muss bis Morgen warten." bemerkte sie mit einem leicht entschuldigendem Lächeln. "Lass uns am besten zurück gehen, Taubenschweif wartet sicher schon..." begann sie, ehe ihre Apfelgrünen Augen scheinbar die Dunkelheit aufzuhellen schienen und funkelten als sie fortfuhr. "Mama ist bestimmt auch wieder da! Ich kann dich ihr vorstellen, sie wird dich sicherlich mögen! Komm mit!" schnurrte sie begeistert und tapste eilig in Richtung Kinderstube. Dort angekommen rannte sie mit großen Augen herein, in der Erwartung nun endlich wieder ihre Mutter zu sehen.
Bestimmt hatte sie sie auch schon vermisst und konnte gar nicht warten mit ihr zu kuscheln und ihr zu sagen wie lieb sie sie hat!
Doch nichts. Keine Mutter weit und breit. Das einzige was von ihrer Existenz zeugte war nun nicht mehr als ein Büschel rotes Fell das in ihrem altem Nest lag.
Auf einen schlag hin wurden die Augen von Apfeljunges in Besorgnis, Enttäuschung und Trauer getaucht. Wo war sie denn nur? Warum war sie gegangen, einfach so?
Und wann würde sie endlich wieder kommen? Mit schweren Pfoten schritt sie langsam auf das verlassene Nest ihrer Mutter zu und versuchte erfolglos einige Tränen zu unterdrücken. Ein kleines Schniefen entfleuchte der kleinen Katze, ehe sie sich mit bebendem Mund und vor Trauer und Sehnsucht angelegten Ohren in das ehemalige Nest von Morgenröte legte. Nicht mal ihren Hunger verspürte sie richtig, es war als wäre ihr ganzer Körper wie betäubt als sie langsam ahnte das sie vielleicht doch nicht mehr wieder kommt. Ihr Blick viel kürz auf den Büschel roten Fells welchen sie hinterlassen hatte, ehe sie diesen fest mit den Pfoten an sich zog.
Langsam ließ sie ihren Kopf zu dem Büschel auf den Boden sinken, ehe sie ihren fahlen aber dennoch lieblichen Duft einsog und mit ihren Tränen Kämpfte. "Mama...wo bist du?" hauchte sie geradezu, als hoffte sie darauf eine Antwort zu bekommen.

Erwähnt: Blassjunges, Taubenschweif, Morgenröte (Ihre Mutter, fiktiv)
Angesprochen: Blassjunges, Morgenröte (indirekt)
Sonstiges: Sie fragt sich wo ihre Mutter ist und weint um sie

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Lady Chocolate
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2631

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 14 Apr 2018, 20:39

»Maislicht

Mit sanften Blick beobachtete die Kätzin, wie ihre Schülerin mit einer neuen Baugefährtin im Schülerbau verschwand, und schnurrte kurz und beruhigt. Sie würde sich gut machen, das wusste die Kriegerin einfach, und sobald die beiden am nächsten Tage hinausgehen würden, würde sich ihre Vermutung auch beweisen, und sie würde ihre Schülerin noch besser und näher kennenlernen.
Kurzerhand erhob sich Maislicht und schaute gen Himmel, der Mond zeichnete sich bereits auf diesem ab und kündigte die Dunkelheit der Nacht an. Doch sie wollte nicht sofort schlafen, ein kurzes Gespräch wäre schön, damit sie dann in Ruhe schlafen gehen könnte. Sie wollte den Kopf frei kriegen, aber sie wollte auch schlafen. Wie sollte sie so eine Schülerin ausbilden, wenn sie ihre eigenen Gedanken nicht auf die Reihe bekam?
Vorsichtig packte sie die Knochen der Maus und brachte sie auf den Schmutzplatz, auf welchem sie diese vergrub. Als dies getan war kehrte sie zurück auf den Lagerplatz, und schaute sich nach einer alleinstehenden Katze um.
Prompt fiel ihr Rindenstreif in den Blick, ein wesentlich jüngerer Kater, doch das störte sie nicht sonderlich. Mit gemächlichen Schritten trat die Kriegerin zu ihm, und räusperte sich freundlich, ihre Augen sanft, wollte sie doch keinen falschen Eindruck hinterlassen.
"Guten Abend", lächelte sie, und zeigte auf den freien Platz neben ihm.
"Darf ich mich zu dir gesellen?"

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️️️ Suzaku

»Ahornjunges

Die rote Kätzin hatte sich in ihr Nest zurückgezogen, und ließ nun den Blick schweifen. Sie war unglaublich beleidigt, weil ihr Vater sie nicht ernennen wollte, obwohl sie doch bereit war. Sah er ihr potential nicht? Merkte er nicht, dass sie eine gute Kriegerin werden könnte? Er würde sie nur fördern müssen, und in wenigen Monden wäre sie eine gute, vermutlich perfekte, Kriegerin, schließlich war sie die Tochter des Anführers! Was sollte da sonst aus ihr werden?
Beleidigt schnaubte sie und beobachtete das wildgewordene Junge, welches sie absolut nicht nachvollziehen konnte. Ja, seine Mutter war gestorben, und das des weinenden Jungen auch, doch auch Ahornjunges Mutter war das. Wieso hatten all die anderen solche Probleme damit, hatten sie nichts anderes gekannt? Einen liebenden Vater vielleicht, der sie auffing?
Ahornjunges rollte sich auf den Rücken und starrte den dunklen Bau an, der ihr die Sicht auf die aufkommenden Sterne verwehrte. Ja, sie sollte schlafen, denn vielleicht würde sie morgen ernannt werden, oder wenigstens andere Junge, damit sie es bald ebenfalls würde. Sie wollte nichts anderes mehr, nur diesen finsteren und einsamen Bau verlassen, in welchem ihr Vater beinahe gar nicht vorbei schaute. Doch das kannte sie bereits, und sie lebte damit. Bestimmt würde Dornenjunges baldig auf sie treffen und sich neben ihr niederlegen um ebenfalls zu schlafen. Dann würden sie vielleicht noch reden, oder vielleicht einfach nur schlafen. Hauptsache sie kämen in die Nähe der Ernennung.

©️️️ Suzaku

»Blassjunges

Die gemusterte Kätzin streckte sich einmal kurz und gähnte, woraufhin sie nur noch die Augen verdrehen konnte. Gerade erst aus dem Bau, endlich jemanden zum spielen gefunden: und sie war sofort müde. Da ging aber etwas gehörig schief in ihrem Körper! Wieso durften die älteren länger aufbleiben, wieso waren sie wacher als Blassjunges, wo diese doch ihre Augen lieber offen hielt und sich lieber umher bewegte. Wieso musste sie schlafen aber Krieger nicht, was war anders am Leben eines Kriegers?
"Keine Sorge, Taubenschweif", miaute die junge Kätzin auf die Aussage ihrer Mutter hin. Und wenn schon, dann würden sie halt in ihrer Nähe einschlafen, oder nicht? Sie würde sie wohl finden, leichter als Kohlenjunges. Dennoch lächelte sie ihrer Mutter zu, und schaute dann mit erwartungsvollem Blick zu ihrer neuen Schwester, welche ihr wohl eine Antwort geben wollte.
Diese hatte sich für den Ältestenbau und erhielt ein Nicken von der hellen Kätzin, die kritisch in dessen Richtung schaute. Aber vielleicht hatten sie tatsächlich eine Antwort auf ihre Frage: wer ihrer Vorfahren hatte in großen Schlachten gekämpft und den WolkenClan erfolgreich verteidigt? Schließlich sprach ihre Mutter nie über solche Dinge, und wich ihren Fragen in diese Richtung grundsätzlich aus. Als wären sie etwas schlimmes.
Waren ihre Vorfahren etwa keine guten Katzen gewesen? Nein, das konnte nicht sein, das wollte Blassjunges nicht glauben. Sie gehörten zur Familie, oder nicht? Und wie konnte ihre Mutter so nett sein, wenn sie es nicht gewesen waren, also war der Gedanke vollkommen undenkbar. Das Kätzchen hätte ihn auch nicht einfach so verkraftet.
Gerade wollte das Junge in die Richtung des Baus einschlagen, als Apfeljunges ihr vorschlug zurückzukehren und zu schlafen. Sie wollte ihr ihre Mutter vorstellen, war vollkommen begeistert und voller Enthusiasmus, lähmte jedoch für einige Herzschläge das andere Junge, welches ihr einfach nur hinter her blickte. Diese war nämlich sofort in den Bau gelaufen, in welchem sie ihre Mutter nicht finden würde. Denn sie hatte nun jemanden anderen, doch das schien sie nicht zu verstehen.
Tief atmete das Junge ein, und drehte sich zum Bau um, und wollte in diesem verschwinden, als sie ihre Mutter erblickte. Kurz blieb sie stehen und schaute aus großen blauen Augen zu dieser herüber.
"Wir gehen doch nicht zu den Ältesten... lieber jetzt schon schlafen."
Kurz reckte sie ihren Kopf und stieß ihrer Mutter sanft gegen das Kinn, dann schob sie sich in den Bau, in welchem sie jedoch schon die wimmernde Apfeljunges vorfand. Sie hatte ein Büschel vom Pelz ihrer Mutter an sich genommen und kuschelte es an sich, als würde sie ihre Mutter so zurückgewinnen. Vorsichtig näherte sich das Kätzchen und legte sich neben ihre neue Schwester, welcher sie sanft über die Ohren leckte, und an welche sie sich kuschelte. Der Tod deren Mutter berührte sie zwar nicht, dennoch legte sie ihren kurzen Schweif um das andere Kätzin um ihr zu zeigen, dass sie ihr beiseite stand und ihr helfen würde, diese Trauer zu überwinden.
Schließlich waren sie nun Schwestern, und das taten Schwestern schließlich.

©️️️ Suzaku

Avengers Endgame killed my Christmas Mood.

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Steinachten
Hilfsmoderator

Anzahl der Beiträge : 646

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 14 Apr 2018, 21:17

Rindenstreif

Angesprochen: Maislicht
Erwähnt: Apfeljunges, Blassjunges

Er unterbrach seine Fellwäsche kurz, um zu schauen ob die Jungen noch da waren. Eines der Jungen lächelte ihn freundlich an. Er lächelte nicht zurück, sondern legte nur interessiert den Kopf schief.
Lange blieben die beiden jedoch nicht dort: Sie schienen zu einem Entschluss gekommen zu sein und gingen zurück in die Kinderstube.
Er fuhr fort damit, sein Fell glatt zu lecken - sauber war es schon. Doch der Kater blieb nicht lange allein. Ein Räuspern machte ihn auf die Kriegerin Maislicht aufmerksam, die neben ihm Platz nehmen wollte. Er schaute sie einen Moment lang an und fragte sich, ob er gerade überhaupt Lust darauf hatte, mit einer anderen Katze zu sprechen. Da sie ihn ja gefragt hatte, konnte er genauso gut ablehnen, auch wenn das unhöflich war. Aber er lehnte nicht ab, denn insgeheim freute er sich sogar über einen Gesprächspartner.
"Sicher.", war also seine Antwort. Er leckte über seine Pfoten und wartete, bis sie sich hingesetzt hatte.
"Herzlichen Glückwusch zu deinem Schüler.", miaute er dann. Er dachte an vorhin, als er Fuchsjäger und Silbermond vorgeschlagen hatte, einen Jagdausflug zu unternehmen. Nebenbei hatte er beobachtet, wie Maislicht mit Salzpfote gesprochen hatte, als diese gerade ernannt worden war.
"Ihr werdet morgen wahrscheinlich das Territorium anschauen, richtig?" Das war traditionell das Erste, was Mentor und Schüler zusammen unternahmen, so viel wusste er.

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claws
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 15 Apr 2018, 11:10

Salzpfote
"How do you say goodbye when you've hardly said hello?"
WolkenClan || Schülerin || Weiblich

In stummer Freude hörte sie ihrer Schwester zu welche sich ebenfalls darüber freute, dass die beiden nun Schülerinnen waren. War sie schon draußen gewesen? Nein. Aber alleine der Gedanke daran, dass sie am nächsten Morgen das Territorium besichtigen würde, erfüllte Salzpfote mit einer neuen Aufregung.

„Noch nicht, nein,“ sprach sie und strahlte. „Aber Maislicht möchte morgen mit mir raus!“ ergänzte sie dann, und blickte noch einmal zu ihrer Mentorin. Sie sollte schlafen, so wie diese es ihr geraten hatte.

Hastig erhob sich Salzpfote und nickte ihrer Schwester noch einmal zu. „Was sagst du, wollen wir uns neue Nester aussuchen?“ fragte sie und konnte ein leises Gähnen nicht unterdrücken ehe sie sich auf den Weg in den Schülerbau machte um sich auch endlich schlafen zu legen.

(c) by Moony

Silbermond
"Life's too short, so make every eyeroll count.
WolkenClan || Kriegerin || Weiblich

Strategisch platzierte sich die silberne Kriegerin, welche sich eben noch geputzt hatte, in der Nähe des Heilerbaus. Sie würde dort warten, bis Laubfell behandelt wurde, und ihn dann versuchen noch abzufangen, ehe er sich schlafen legte. Wenn sie Glück hatte, konnte sie es schaffen ihn zu einer Jagd oder einer Patrouille am nächsten Tag zu überreden, denn sie verspürte in diesem Moment eine enorme Motivation sich mit dem Kater zu unterhalten und ihn ein wenig wissen zu lassen, dass sie ein Interesse hegte.

Sie setzte sich aufrecht hin und legte den Schweif um ihre Pfoten, ehe sie sich noch einmal das Brustfell leckte. Sie wollte die Aufmerksamkeit des Katers, und sie würde sie auch kriegen. Das wusste sie genau.

(c) by Moony

Relations & Postplan

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Khaleesi
Heiler

Anzahl der Beiträge : 192

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 22 Apr 2018, 17:09

Fuchsjäger

WolkenClan | Krieger | Männlich

Die morgendlichen, noch kalten Strahlen der Sonne schienen durch das Blätterdach des Kriegerbaus. Als der Kater erwachte blinzelte er einige Male und erhob sich dann. Er hatte unglaublich gut geschlafen, dementsprechend was auch seine Laune. Mit einem herzhaften Gähnen und einem Katzenbuckel, mit dem er seine noch müden Beine streckte, konnte sein Tag beginnen.
Nachdem er seine Schülerin gestern Strafarbeiten machen ließ, würde er heute mit ihr nach draußen gehen, vielleicht würde ja noch jemand mitkommen? Er kam aus dem Kriegerbau und schaute sich nach Zimtpfote um, konnte sie jedoch nirgendwo finden. Stattdessen fiel sein Blick auf Maislicht und Rindenstreif. Maislicht hatte doch eine Schülerin, oder nicht? Der Kater schüttelte sich einmal, damit sein Fell wenigstens ein wenig richtig lag und ging geradewegs auf die beiden Krieger zu. "Guten Morgen Maislicht. HalloRindenstreif", er nickte seinem Freund zu und schenkte ihm ein kurzes Lächeln. "Wenn ich euch doch kurz stören darf", miaute er. "Maislicht, ich würde heute gerne mit Zimtpfote raus gehen. Würdest du und Salzpfote uns begleiten? Oder...", er zögerte kurz. "Es geht auch anders herum, also wir können auch euch begleiten. Ganz wie ihr wollt."

Reden | Denken | Handeln | Katzen

Angesprochen: Maislicht | Rindenstreif
Erwähnt: Zimtpfote | Maislicht | Rindenstreif | Salzpfote
Sonstiges: //
       (c) by Thunder

Flammenjunges

WolkenClan | Junges | Weiblich

Irgendetwas schien sich neben ihr zu bewegen und weckte sie schlussendlich auf. Leicht unzufrieden grummelnd kroch sie zur Seite, aber einschlafen konnte sie nicht mehr. Sie lauschte. Ruhige Gerausche drangen zu ihr durch. Ruhiges atmen. Stimmen. Wind. Das Singen der Vögel. Sie hob den Kopf und instinktiv schien sie die Augen für einen Spalt zu öffnen. Sie blinzelte und ihre Augen tränten aufgrund des hellen Lichtes, das in die Kinderstube strömte. Nach einiger Zeit konnte sie verschiedene Farben erkennen. Formen und Silhouetten bildeten sich. Plötzlich war auch ihr Gehör nicht mehr gedämpft. Sie konnte einige Geräusche zuordnen. Vor lauter Begeisterung und Neugier blieb ihr Mund offen stehen, als sie langsam begann Richtung Licht zu kriechen. Immer weiter robbte sie zum Ausgang der Kinderstube.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

Angesprochen: //
Erwähnt: //
Sonstiges: Robbt gerade aus der Kinderstube heraus
       (c) by Thunder

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2416

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 23 Apr 2018, 15:50

Granitpelz
Der Kater sah die Heilerin an und riss die Augen leicht auf. "Ich habe ihm gesagt das seine Mutter tot ist, ich habe es versucht ihm so vorsichtig wie es ging zu sagen..." Seine Augen waren voller Trauer, aber auch voller Sorge um seinen Sohn. "Kannst du mich für die Kriegerpflichten entbinden lassen? Er braucht mich nun dringender als alles andere." Murmelte er der Heilerin zu. Seine Sorge galt nun seinem Sohn. Der Clan konnte warten, auch wenn der Clan alles für ihn war.
"Ich hätte es ihm vielleicht anders sagen sollen..." schuldbewusst ließ er den Kopf hängen. Er hatte seine Gefährtin verloren und sein Sohn hatte nun keine Mutter mehr. Doch der Krieger schwor sich für seinen Sohn da zu sein. Egal was kam. "Muss ich etwas beachten?" Fragte er leise und sah Trännenherz fragend an.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 24 Apr 2018, 15:47

Tränenherz

WoleknClan - Heilerin
Granitpelz erklärte Tränenherz mit gebrochener Stimme, dass er dm Jungen erzählt hatte, dass seine Mutter gestorbne sei. Auch ihr Herz schmerzte bei dem Gednaken an Rauchfadens Tod. Ich habe versagt! selte sie sich slebst und fühlte sich Verantwortlich für die Situation. Aber für ihre Schudlgefühle war jetzt keien Zeit und sie verdrängte sie - auch wenn ihr der Verlust Probleme bereitete. "Kannst du mich für die Kriegerpflichten entbinden lassen? Er braucht mich nun dringender als alles andere." fragte der Kater sie und sah sie erwartungsvoll und mit schmerzvollen Aufen an. Die Kätzin schlcutke, nickte dann aber .Ich werde mit Brombeerstern reden. dsagte sie. Bleib du jetzt ersmtal hier und wäre deinen Sohn alngsam auf. Regenpofte kommt gleich mit Kräiutern, die wir ihm gegebn werden und dann dürfte er bald wieder erwachen. sagte sie ruhig und leckte den Kleinen übers Ohr. Aber dann braucht er Ruhe.
Als sich GranitpelzVorwürfe macht, sah sie den Krieger an und schüttelte dn Kopf. Nein, du hast ncihts falsch gemacht, Granitpelz. erklärte sie ernst und fügte hinzu: Soetwas kann man nicht richtig sagen.
Sie drehte sich zum Eingang der Kinderstbue und während ihre Schweifspitze zuckte, wartete sie auf das Eintreffen ihres Heilerschülers. Hoffentlich hat Regenpfote die richtigen Kräuter dabei. dachte sie. Sie wusste, dass sie im Moment keien gute Lehrerin war, aber sie musste von einer Situation in die andere Hetzten und bei dem Gednaken an die Katzen im Heilerbau, wurde Tränenherz ganz schlecht.
Zeit: Blattfrische, Sonenaufgang
Angesprochen: Granitpelz
Erwähnt: Regenpfote, Kohlenjunges
Sonstiges: bitte verzeiht, wenn ich die nöächsten 2 Wochen ned schreib, aber ich hab Abitur...
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1077
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 24 Apr 2018, 20:47

Knospenpfote

"Ich lebe um zu leben, nicht um zu sterben!"

Ich grinste als Salzpfote mir antwortete. „Ich darf auch erst morgen hinaus!“ Eine neue und überaus erfreuliche Idee entstand in meinem Dickkopf. „Vielleicht können wir ja zusammen das Teritrrioum erkunden!“, platze ich heraus. Meine Augen funkelten. Dann erhob sich meine Schwester und fragte ob wir unsere Nester suchen sollten. Gespannt nickte ich. Ich hatte total vergessen, das ich nun nicht mehr in der Kinderstube schlafen würde! Ich erhob mich und folgte Salzpfote in den Schülerbau.
@Krähenfeder

Glutäntzerin

Mia afxanómeni fengári élampse fotiá-kókkino,
pou prósfere mia períergi anatropí sto skotádi,
étrexe se petóntas cloudbolt,
o ánemos éfere me lýko ourliázei.
To kókkino fos ton kaftón pyramídon,
akóma zestaínei to aíma.
Chromatízei to édafos argá kókkino,
tóra eínai óloi nekroí.

Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Der kleine schwarzweiße Kater robbte in meine Richtung. Ich beobachtete wie sich Scherbenjunges den Weg zu meinem Bauch bahnte. Er schien mir ausgehungert. Aber irgendwie wirkte er generell anfälliger als seine Schwestern. Leichte Besorgnis machte sich in mir breit. Dann aber begann er zu trinken und meine Sorge lies nach. Aber nur so lang wie er trank. Nur kurze Zeit später schien ihm die Kraft zu fehlen. Ich nahm mir vor Tränenherz später zu fragen und richtete meine Aufmerksamkeit auf seine Schwestern.
Auch Jaspisjunges kuschelte sich dazu. Ich nahm seine Schwester in Augenschein. Doch sie schien okay. Ich lecke leicht über Scherbenjunges Kopf. Sachte schnupperte ich an seinem Fell als Jaspisjunges einen Laut von sich gab. Meine blauen Augen fanden sie, auch wenn ich noch immer mit ihrem Bruder beschäftigt war. Was wohl mit ihr war. Ich kniff die Augen zusammen. Da sah ich es. Ich blicke direkt in die Augen meiner Tochter. Echter Stolz überkam mich als sie sich umsah. Ich schnurrte leise. Jetzt regte sich auch Flammenjunges. Sie robbte mit offenem Mäulchen zum Eingang. Ich seufzte und erhob mich rasch um meine bewegungsfreudige Tochter einzusammeln. Dann legte ich mich wieder nieder und setzte Flammenjunges jetzt so, das sie zwischen mir und ihren Geschwistern saß. Dabei blickte ich in ihre ebenfalls offnen Augen.

"Reden" | Denken | Handeln | Träumen

//Sry das ich Traumjunges übersprungen habe//
@Saint || @Krähenfeder

Hurrikanpfote

Ich beobachtete wie Schwanenpfote anfing sich zu putzen. Sie grummelte etwas von stinken doch ich nahm nicht recht was wahr. Ich lehnte mich an sie als mir kurz etwas schwindelig wurde. Erneut hustete ich und versuchte wieder selbstständig zu sitzen. Ich blicke kurz zu Laubfell. Der Krieger saß beim Eingang. Ich versuchte sinnloser weiße einen erneuten Hustenanfall zu verbergen. Ich sah von den Katzen weg um sie nicht anzustecken, was bei Laubfell wohl auch schon egal war. Als ich dann Kater wieder ansah putzte er sich neben mir. „Du, du kannst gehen“, miaute ich etwas rau meiner Schwester zu. „Ich kann hier auch so warten wenn du willst.“ Ich brachte mich in Laubfells Stellung und versuchte dem Drang zu widerstehen, mich gegen ihn zu lehnen.

@Krähenfeder

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claws
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 29 Apr 2018, 22:14

Salzpfote
"How do you say goodbye when you've hardly said hello?"
WolkenClan || Schülerin || Weiblich

ZEITSPRUNG – Wacht auf

Salzpfote bekam fast einen Schlag als sie aufwachte und merkte, dass es schon fast Sonnenhoch war. Sie hatte ihrer Mentorin versprochen, dass sie bei Sonnenaufgang bei ihr sein würde, und nun war sie an ihrem ersten Tag zu spät.

Sie eilte hastig aus dem Schülerbau, und versuchte sich irgendwie zu putzen, damit sie nicht komplett aussah wie ein verrupftes Junges. Sie sah sich im Lager nach ihrer Mentorin um- scheinbar sprach sie grade mit einem anderen Krieger- Fuchsjäger! Ihre Augen weiteten sich und sie versuchte sich schnell noch ein wenig weiter zu putzen, damit der attraktive Kater nicht sonst-etwas von ihr dachte.

Würde er mit ihnen rausgehen? War er nicht Zimtpfotes Mentor? Aufgeregt, aber gezwungen dies irgendwie zu verstecken, eilte er auf die beiden Krieger zu.
„Guten Tag, Maislicht,“ grüßte sie ihre Mentorin. „Und Fuchsjäger!“

Sie hoffte ihre Stimme war halbwegs normal, sodass der Kater nicht sofort merkte, wie nervös sie war wenn sie mit ihm sprach. Vermutlich wusste er nicht einmal so genau wer sie war- abgesehen davon, dass er sie erwischt hatte als sie ihn am vorherigen Tag angestarrt hatte. Hm. Hoffentlich empfand er sie nicht nur als nervige Schülerin.

(c) by Moony

Relations & Postplan

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 30 Apr 2018, 09:13

winterschweif
kriegerin des wolkenclans

Probe | #002
»━━━━━━━━━━«

Gähnend erhob sich Winterschweif auf die Pfoten. Nurnoch einzelnde Krieger und übermütige Schüler waren auf der Lichtung vertreten. Sie schüttelte ihre Pelz, bevor sich Richtung Kriegerbau tappte. Sie würde sich noch ein Nest bauen müssen, ihres in der Kinderstube übernahm jetzt schließlich eine andere Katze.
Zufrieden betrat die helle Kätzin den dunklen Bau, schob sich ganz hinten etwas Moos zusammen, bearbeitete es mit den Pfoten und ließ sich schließlich in ihrem neuen Nest nieder. Erneut riss sie gähnend das Maul auf, bevor sie sich den Schweif über die Nase legte und langsam in einen tiefen schlaf viel...

Zeitsprung - Sonnenaufgang

Blinzelnd öffnete die Kätzin die müden Augen. Sonnenstrahlen brachen durch das Gestrüpp des Baus und kitzelten ihre Nase. Schnell, damit sie niemanden mit einem Niesen weckte, stand sie auf und schüttelte sich das Moos aus dem Pelz. Vorsichtig tappte sie zwischen den schlafenden Katzen hindurch, hinaus auf die Lichtung. Schnell putze sie sich die restlichen Fetzen ihres Nestmaterials aus dem Fell, bevor sie zum Frischbeutehaufen tappte, sich eine Maus nahm und schließlich zu Maislicht, Rindenschweif, Fuchsjäger und Salzpfote trat. »Guten Morgen.«, sie blinzelte freundlich und ließ sich neben der aufgeregten Salzpfote nieder. »Wollt ihr zufällig jagen gehen?«, miaute sie ihnen zu. »Nach der Zeit in der Kinderstube könnte ich wieder etwas übung gebrauchen.«, seuftze sie und biss in ihre Frischbeute.

about you

»Reden«|»Denken«|Handeln|Katzen

Bild: @Pexels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Seite 48 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 54 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: