Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

WolkenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
AutorNachricht
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1062
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 03 Sep 2018, 16:51

»Ich bin eine Knospe. Ich entstehe und entfalte mich geheim, bis ich ein wertvolles Mitgied bin.«

Knospenpfote

WoC ◈ Schülerin ◈ Kätzin
Unter dem belustigtem Blick meiner Mentorin legte ich die Ohren noch enger an. „Ich, ich“, begann ich stotternd, brach aber ab, als sich Riffwasser dem Weißen neben uns zuwandte. Dann sprach sie wieder mit mir. Mein Herz schlug einen Takt schneller. Endlich raus! Ich war zwar schon bei der Versammlung gewesen doch vom Territorium hatte ich da wenig gesehen. „Okay Riffwasser!“, miaute ich aufgeregt. Mein Schweif peitschte gespannt hin und her. Ich freute mich schon doch war da auch die Angst, dass ich versagen könnte. Das ich mir die Jagttechniken nicht merken könnte…

"GESAGTES" ◈ GEDACHTES ◈ GETANES ◈ GETRÄUMTES ◈  KATZEN

Gluttänzerin

Ich hob den Kopf beim Klang einer wohl wütenden Stimme. Ein Krieger betrat den Bau und wahr wohl über Flammenjunges gestolpert. Buchensprung, mein Gefährte hob meine Tochter hoch und trug sie zu mir zurück. Ich seuftze. Die Kleinen waren ein echt lebendiger Haufen. „Danke Buchensprung“, miaute ich müde und legte den Kopf in das Moos. Ich schloss die Augen und überlies es Buchensprung kurzzeitig sich um unsere Jungen zu kümmern. Als er jedoch Scherbenjunges anfuhr blinzelte ich ihn überrascht an. „Ich glaub nicht, dass das gut wäre. Wenn er sich zuviel zumutet…“ Ich verstummte und blicke Buchensprung ängstlich an. Ich zog den Kleinsten der Vier enger an mich. Nur nebenbei bemerkte ich wie meine Tochter, diesmal Traumjunges, die Kinderstube verließ doch darum über ich mich später kümern. Noch würde ich Scherbenjunges nicht verlassen! „Buchensprung, passt du bitte kurz auf ihn auf“, bat ich den Kater und erhob mich langsam. Mit einem ängstlichem blick auf meinen Sohn schüttelte ich mir das Fell aus und tappte aus der Kinderstube. Ich erblickte meine anderen Töchter welche wohl etwas spielten. Ich streckte mich während ich mich dem Frischbeutehaufen näherte.

@Loki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1191

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 10 Sep 2018, 22:17

Traumjunges
WolkenClan – Junges - W
Zeitsprung
Nachdem die beiden KAtzen ihr zu lange nicht wirklcih auf sie reagiert hatte, drehte sich Truamjunges mit einem leisen "Pff" um. Wenn sie nicht wollen! dachte sie. Ihr Blick fiel auf andere Junge, die miteinander spielten, aber der Genake daran ließ sie nur den Kopf schütteln. Das ist doch Langweilig. Das kann man immer machen. Ich will hier raus, etwas erleben!
Ihr Blick wanderte durch das Lager auf der Suche nach jemandem, den sie fragen konnte, ob er sie mit nach draußen nahm. Nur kurz bleib er an zwei sich anscheinend streitenden KAtzen hängen. Da sollte ich nicht hin. dachte sie und suchte weiter.
Knospenpfote erregte die Aufmerksamkeit der jungen Kätzin. Er stand anscheinend mit seiner Mentorin zusammen. Da kann ich sicher Mal fragen. dachte das Junge und rannte wild und freudig zu den Beiden rüber. Was macht ihr grade? fragte sie, während sie voller Energie immer im Kries um die beiden Katzen lief und auf eine Antwort wartete. Ob ich wohl mit darf?

Ort: Lager; Lichtung --> bei Knospenpfote und Riffwasser
Zeit: Blattgrüne, Mondaufgang
Angesprochen: Knospenpfote, Riffwasser
Erwähnt: Bussardfang (ind); Kummerpofte (ind)
Sonstiges: ihr könnt sie einfach abwürgen, wenn ihr nicht wollt, aber seh grade euch als beste "Opfer" xD
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Zuletzt von Mondtau am So 23 Sep 2018, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 11 Sep 2018, 14:37

Jaguartatze
Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft

Es war schon sehr dunkel, als ich auf der großen Lichtung im Lager meine Gefährtin Minzduft vor dem Kriegerbau sitzen sah. Ich überlegte mir was ich mit ihr machen sollte und nach kurzem überlegen dachte ich mir, dass ich sie fragen würde ob sie mit mir einen Spaziergang bei Mondschein machen wollte. Dass würde bestimmt schön werden. Ich ging also zu ihr herüber und sagte: „Willst du mit mir einen Spaziergang bei Mondschein machen?“ Ich wartete gespannt auf eine Antwort, weil ich unbeding mal wieder Zeit mit Minzduft verbringen wollte.

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 11 Sep 2018, 16:47

Feuertänzer

WolkenClan | Krieger | ♂||Steckbrief

Die warmen Strahlen der Sonne hatten Feuertänzers Fell angenehm erwärmt und achdem er sich etwas zu Essen genehmigt hatte, war er in das Reich der Träume hinüber geglitten.
Seine Gedanken drehten sich um verschiedene Dinge, die er gar nicht wirklich ordnen konnte. Wild wurden Orte aneinander gereiht, verschmolzen und Stimmen waren immer wieder zu hören. Manche davon konnte er nicht verstehen, andere schon, aber er kannte sie nicht und die Worte ergaben keinen Sinn.

Zeitsprung

Mit einem leisen Gähnen erwachte Feuertänzer aus dem Schlaf und streckte sich. Das ist mir ja noch nie passiert. dachte er irritiert, als er erkannte, dass er neben dm Frischbeutehaufen eingeschlafen war. Im Liegen streckte er seinen Körper und schüttelte leicht den Kopf, um seine Gednaken zu ordnen. Schon Mondaufgang. dachte er. Die Heilerversammlung findet heute Nacht statt. Ob ihnen unsere Ahnen etwas wegen des DonnerClans sagen?
Schnell vertrieb er den Gedanken, als er Gluttänzerin auf ihn zu gehen sah. Die gerade erst Mutter gewordene Kätzin sah in seinen Augen nicht so glücklich aus, wie sie hätte sein sollen. Guten Abend. sagte Feuertänzer sanft zu ihr und setzte sich auf. Wie geht es dir? Passt mit deinen Jungen alles? fragte er und beobachtete sie, während er auf eine Antwort wartete.

Standort: Lager, neben dem Frischbeutehaufen bei Gluttänzerin
Zeit: Blattgrüne, Mondaufgang
Angesprochen: Gluttänzerin
Erwähnt: DonnerClan
Sonstiges: hoffe es ist ok, dass ich sie so anspreche

Reden | Denken | Handeln | Katzen

by Thunder

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 11 Sep 2018, 19:14

Regenpfote
(Auf Probe)

Leicht nervös wartete der graue Schüler auf Tränenherz. Seine eleganten Pfoten bearbeiteten ununterbrochen den Boden, als er seine unterbewusste Aktion jedoch bemerkte, unterband er sie sofort. Er war doch nicht aufgeregt! Pff! Was war schon eine kleine Versammlung von Heilern und das zusammentreffen mit dem SternenClan? Den Katzen die schon vor Generationen gelebt hatten und wahrscheinlich mehr Macht hatten als jede lebendige Katze! Was war da schon so großes dabei? Haha...
Als das Herz Regenpfotes bei dem Gedanken daran noch schneller anfing zu schlagen, musste er sich wohl oder übel eingestehen das sogar ER dabei wohl etwas nervös wurde...Jedoch musste das nicht jede Katze mitbekommen. Immerhin würde er es doch sicherlich schaffen, das können und die natürliche Begabung des Katers waren doch sicherlich kein Geheimnis im Lager. Nun, zumindest auf der Sicht von Regenpfote. Die Stimme seiner Mentorin riss den jungen Heilerschüler aus seinen Gedanken und er nickte. "Na klar bin ich das, ich bin genau hinter dir!" sagte er so lässig er konte, und machte sogar eine wegwerfende Pfotenbewegung um es zu unterstreichen. Na komm schon Regenpfote! Du kannst das, warum stellst du dich denn so an? Wenn jemand das auf die Reihe bekommt, dann du! sprach er in Gedanken um sich selber runter zu bringen. Noch einmal atmete er tief ein, dann stand er auf und folgte Tränenherz aus dem Lager.

---> Hochfelsen und Mondstein (SternenClan-Territorium)

Angesprochen: Tränenherz
Erwähnt: Den SternenClan, Tränenherz, die anderen Heiler

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Löwenherz
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 15 Sep 2018, 18:58

Buchensprung

♂ | WolkenClan | Post #2

Verärgert knurrte ich, als Gluttänzerin mich fragte ob ich kurz auf Scherbenjunges aufpassen könnte. Ohne ein weiteres Wort ging sie aus der Kinderstube. Ich sah ihr nach und sah dann zurück zu meinem Sohn und sagte: „Ich weiß, dass du noch sehr klein bist, aber ich will das du später ein großer Krieger wirst auf den ich stolz sein kann. Das verstehst du doch sicherlich oder? Du wirst dich aber sehr anstrengen müssen um dieses Ziel zu erreichen, aber denke immer daran: Ich will immer nur das beste für dich, schließlich bist du mein Junges!“ Damit setzte ich mich in Gluttänzerins Nest und begann mein Fell zu putzen, das durch die kleine Stolperattacke von vorhin noch staubig war.

Erwähnt: Gluttänzerin, Scherbenjunges
Angesprochen: Scherbenjunges
Standort: Lager, Kinderstube
Reden ~ Denken ~ Handeln
@Niyaha&@Leto

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 255

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 20 Sep 2018, 13:58

Minzduft

don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin

Als ich meinen Gefährten Jaguartatze zu mir kommen sah, begann ich sofort zu schnurren. Ich sah in seine grauen Augen und mir kam vor, ich würde mich gleich darin verlieren. Dann lud er mich zu einen Spaziergang ein. Meine Augen glänzten vor Freude und ich antwortete: Ja, liebend gern. Wollen wir gleich los starten? Ich stand auf und sprang um ihn herum.  

Reden ☀️ Denken ☀️ Handeln  ☀️ Träumen
Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: WolkenClan-Lager
Sonstiges: //

@Niyaha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2412

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 20 Sep 2018, 14:25

Granitherz
Der Kater sah seinem Sohn nach und spürte wie sein Herz erneut brach. Er hätte seinen Sohn nicht zum Schüler ernennen lassen sollen, doch es war die einzige Entscheidung gewesen, die ihm richtig erschienen war. Nun bereute er es, doch er konnte es nicht ändern. Seufzend erhob sich der Krieger und hob das Gesicht zum Himmel. Er brauchte etwas Abstand und Ruhe vom Lager, er trabte zum Lagereingang und zwängte sich nach draußen. Er hoffte das er etwas Ruhe finden konnte.

--->Zweibeinernester (Grenze)

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Löwenherz
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 23 Sep 2018, 12:58

Jaguartatze

Erfreut schnurrte ich als meine Gefährtin zustimmte uns aufstand. Ich sagte: „Dann lass uns schnell gehen!“ Mit diesen Worten drehte ich mich um und steuerte auf den Lagerausgang zu. Als ich am Ausgang angekommen war, schlüpfte ich durch den Tunnel nach draußen in die kühle Nacht. Ich plusterte mein Fell auf gegen den kühlen Wind und war dankbar dafür das mein Pelz so dicht war.

Erwähnt: //
Angesprochen: Minzduft
Standort: Lagerausgang

Zuletzt von Löwenherz am Mo 24 Sep 2018, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator

Avatar von : moi [Lineart by GGoldfirEE [DA]]
Anzahl der Beiträge : 852

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 23 Sep 2018, 13:00

[OUT:]
@Löwenherz
Denke an die 50-Wörter-Regel! Verwarnung!

Bitte sprecht mich an, bevor ihr meine Charaktere anpostet, sonst könnte ich euren Post übersehen.
[Gilt nicht für reguläre Storypartner]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 23 Sep 2018, 16:44

Apfeljunges

Unsicher sah das kleine Junge zu dem großen Kater, der wohl der Vater von dem Jungen zu sein schien mit dem es redete. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie mochte sie ihn nicht sonderlich...Dabei hatte sie noch nie mit ihm geredet! Doch für sie klang es so als ob er nicht stolz auf seinen Sohn werden könnte wenn er kein großer, starker Krieger werden würde. Apfeljunges selbst kannte ihren Vater nicht, doch sie fragte sich oftmals ob er stolz auf sie sein würde wenn er sie sehen könnte. Ob er überhaupt noch lebte wusste sie auch nicht. Ihre Mutter hatte ihr noch nie wirklich von ihm erzählt...nur das er sicherlich glücklich wäre eine Tochter wie Apfeljunges zu haben. Und sie hoffte wirklich das es so war...ihr Vater sollte stolz auf sie sein können! Oft hatte sie sich früher ausgemalt wie er wohl heißt, aussieht und wie seine Persönlichkeit so ist. Sie hatte sich vorgestellt das das weiß ihres Felles von ihm kommt, genauso wie ihr grünen Augen und das schwarz aus dem Fell ihres Bruders. Ein schwarz-weißer Kater mit grünen Augen! Das war bisher immerzu das Bild gewesen das sie in ihrem Kopf herum getragen hatte. es beruhigte sie in gewisser Hinsicht ihm ein Aussehen zuzuordnen..es gab ihr das Gefühl ihm näher zu sein, und dass er nicht nur eine weit entfernte Katze aus Erzählungen sei. Es fühlte sich...real an. Da niemand aus dem Clan jemals über ihren Vater gesprochen hatte, nahm sie an das er ein Streuner oder Hauskätzchen war. Demnach hatte er bestimmt einen Namen wie Bansai oder Spotty! Doch es nützte nichts über einen Vater zu fantasieren den sie wahrscheinlich eh niemals kennen lernen würde... Noch halb in Gedanken versunken blickte sie wieder zu dem schwarzen Jungen vor ihr uns wartete gespannt auf seine Antwort.

Angesprochen://
Erwähnt: Scherbenjunges, Morgenröte (ihre Mutter, tot, fiktiv), ihren Vater (fiktiv), Buchensprung

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Zuletzt von Blutrose am Mo 24 Sep 2018, 00:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 23 Sep 2018, 16:51

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Zeitsprung
Nachdem Kummerpfote sich etwas hingelegt hatte, weckte ihn die angenehme Luft der Nacht und er streckte sich ausgiebig. Mal sehen, ob Bussardfang da ist, um mit mir Trainiren zu gehen. dachte der Kater. Er wollte etwas lernen und da er schon nicht mit auf die Versammlung hatte gehen dürfen, sollte Bussardfang wenigstens jetzt für ihn da sein. Das war doch nicht zu viel erwartet von seinem Mentor oder? Auch wenn es Nacht war, aber vielleicht war er ja auch wach.
Mit beschwingtem Schritt verließ Kummerpfote den Schülerbau und ließ seinen Blick über die Lichtugn schweifen. Es waren einige Katzen unterwegs, sein Mentor war nicht darunter.
Leise lief der Kater zum Kriegerbau und spähte hinein: Nichts. Keine Spur von Bussardfang. Wut begann im Magen des Katers aufzusteigen. Wieso tut er sowas? fragte sich der Kater. Vernachlässigt er mein Training etwa? Hat er besseres zu tun.
Mit peitschendem Schweif und immer wieder leise knurrend setzte sich Kummerpfote hin und überlegte. Er würde sein Training mit sicherheit nicht vernachlässigen! Er wollte ald möglichst Krieger werden, aber das konnte er nicht mit so einem Mentor. Wenn ussardfang etwas besseres zu tun hat, dann geh ich eben alleine Trainiren! beschloss der Kater, sah sich um und verließ das LAger, als er das Gefühl hatte, dass ihn niemand sah.

Ort: Lager; Schülerbau -> Kriegerbau -> Lichtung --> Grasebene
Zeit: Blattgrüne, Mondhoch
Angesprochen: /
Erwähnt: Bussardfang
Sonstiges: /
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 23 Sep 2018, 22:40

Aspenpelz

>Zeitsprung<

Mit einem Seufzer ließ ich mich in mein Nest fallen nachdem ich eine Weile lang Wache gehalten und das Lager beobachtet hatte. Es waren immer noch einige auf, wahrscheinlich dabei die letzte Wärme zu genießen die von dem immer kühler werdenden Wetter aus dem Boden gezogen und nicht mehr hergegeben wurde.
Der Halbmond stand hoch am Himmel und während meine Krallen noch am wegstehenden Moos meines Schlafplatzes zupften dachte ich an die Heiler die gerade am Weg zum Mondstein waren um sich dort mit dem SternenClan die Zungen zu geben. Tränenherz und Regenpfote sind aber schon vor einer Weile losgegangen, da hatte ich noch Wache gehalten. Meine Gedanken verdüsterten sich. Hoffentlich hält sich der BlutClan von der Heilern fern.
Beinahe wäre mir bei der Idee ein Knurren aus der Kehle gestiegen, doch besann ich mich aus Rücksicht zu meinen Baugefährten. Diesen blutrünstigen und hinterhältigen Katzen würde ich alles zutrauen.
Doch jetzt konnte ich sowieso nicht mehr machen als zu schlafen und abzuwarten, schließlich wäre eine Suche nach ihnen vollkommen übertrieben und nutzlos als einziger Krieger.
Aber ich kann warten, dachte ich sofort und hievte mich wieder aus dem Nest. Denn auch wenn ich totmüde war, ohne die Gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung wäre konnte ich nun nicht mehr einschlafen also konnte ich genauso gut mein Bestes tun um das Lager in Sicherheit zu wissen und auf die Heiler zu warten.
Schweren Schrittes glitt ich wieder aus dem Kriegerbau in den ich nur Minuten zuvor gelaufen war und trabte leise auf den Lagereingang zu wo ich mich hinsetzte, den Schweif um die Pfoten legte und alles im Auge behielt.

Erwähnt: Tränenherz, Regenpfote
Angesprochen: /
Standort: Lagereingang/-ausgang

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 255

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 24 Sep 2018, 20:14

Minzduft

don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin

Jaguartatze ging zum Lagerausgang und ich folgte ihm. Wohin sollen wir gehen? Hmm... oh Ich weiß! Rasch miaute ich: Darf ich aussuchen wohin? Ohne auf seine Antwort zu warten, ging ich los in Richtung Grasebene. Wenn es ihm nicht passt hält er mich schon auf. So trottete ich aus dem Lager hinaus, ein Blick über die Schulter und weiter.

Reden ☀️ Denken ☀️ Handeln  ☀️ Träumen
Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: WolkenClan-Lager ---> Grasebene
Sonstiges: //

@Niyaha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Hilfsmoderator

Anzahl der Beiträge : 612

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 26 Sep 2018, 19:18

Rindenstreif
Angesprochen: -
Erwähnt: Kuckucksfeder

Mit dem Vogel im Maul betrat er das Lager und ging schnurstracks zum Frischbeutehaufen, wo er seinen Fang ablegte. Dann sah er sich zögernd um. Es waren noch einige Katzen im Lager unterwegs, doch Kuckucksfeder war nicht unter ihnen. Erleichtert atmete er aus.
Der Kater wusste nicht, was er tun oder sagen sollte, wenn er ihr das nächste mal begegnete, also ging er ihr lieber aus dem Weg, bis sich der Staub etwas gelegt hatte. Zum Glück würde die Kätzin für die nächsten Monde in der Kinderstube bleiben.
Er betrat den Kriegerbau und legte sich in sein Nest. Erst jetzt viel ihm auf, dass sich eine Feder in seinem Schulterfell verfangen hatte. Er rupfte sie heraus und hielt sie nachdenklich zwischen den Pfoten.
Rindenstreif beschloss, seine Entscheidung nicht zu bereuen, da es jetzt kein Zurück mehr gab und rollte sich in seinem Nest zusammen. Kurz darauf fiel er in einen unruhigen Schlaf.

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Seite 58 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59, 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: