Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Kleid oder Hose?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kleid oder Hose?   Sa 03 Sep 2016, 22:55

Hey ^^

Hier einfach mal ein paar Fragen zu Kleidung und so. Keine Ahnung wie ich darauf kam, es interessiert mich einfach xD

-Was zeiht ihr lieber an? Ein Kleid oder Hose?
-Trägt ihr Makeup oder eher nicht?
-Schmuck oder keinen?

Ich selber ziehe nur sehr, sehr selten Kleider an. Ich finde sie erschweren das laufen und ich fühle mich einfach viel wohler in einer bequemen Hose und einem einfachen Oberteil.

Makeup habe ich nie an, ich sehe nicht ein warum.

Schmuck auch nur selten, und wenn dann eine Kette, oder ganz selten ein einfaches Armband.

Was meint ihr?

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 04 Sep 2016, 00:27

Ich trage gerne Kleider und Röcke. Ich hatte diesen Sommer fast jeden Tag einen Rock an und ich finde die so angenehm, dass ich mich gar nicht auf das kältere Wetter freue, wo ich mich wieder in die Jeans quetschen muss.

Make-up trage ich wenn schon meistens so dezent, dass es nicht auffällt. Wenn ich mich schminke, dann nur die Augen.

Das Wort "Schmuck" hätte ich gerne definiert :) Ich trage immer am linken Handgelenk eine hellblaue Uhr und um den Hals trage ich jeden Tag die Silberkette, die mir meine Tante zur Taufe geschenkt hat. Diese beiden Teile zähle ich persönlich nicht als Schmuck, weil sie zu meinem Alltag dazugehören. Aber ab und zu trage ich auch gerne Ohrringe oder andere Ketten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 04 Sep 2016, 02:18

Ich habe bevorzugt Hosen an. Nachdem ich lange Jeans allerdings nicht ausstehen kann, habe ich meist Jogginghosen, Schlabberhosen oder einfach Hotpants an. Kleider und Röcke sind auch nicht gerade meine Freunde, dafür sind meine Sitzpositionen meist nicht sehr geeignet, ich bin einfach nicht in der Lage "normal" auf einem Sessel oder einer Bank zu sitzen ^^'

Ich habe nie MakeUp drauf, ich kann es nicht leiden wenn ich irgendwas im Gesicht habe.

Eigentlich trage ich selten Schmuck. Ich bin einfach viel zu unkonsequent damit mir jeden Tag Schmuck um zu legen. Gegen Ketten habe ich meist nichts, aber wenn ich jeden Tag ein Armband drauf haben würde, dann würde ich durch drehen. Ich habe auch schon das Armband das ich auf einer Europameisterschaft geschenkt bekommen habe einfach an meinem Köcher befestigt weil ich es einfach nicht mehr am Arm haben wollte owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G2 Innocence
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 04 Sep 2016, 10:32

Ich liebe Kleider aller Art, wobei ich auch gegen Hosen nichts einzuwenden habe. Gelegenheiten, ein Kleid bzw. einen Rock anzuziehen, lasse ich jedoch sehr selten aus.

Was den Punkt Make-Up angeht: Wenn ich weggehe, auf jeden Fall, ansonsten nur ganz dezente Wimperntusche für den Alltag. Da ich morgens um sieben Uhr jedoch zu faul dafür bin, verzichte ich während der Schule komplett darauf.

Wirklich, wirklich gern trage ich immer eine Halskette, die jedoch immer eher von einer schlichten Art sind. Ich finde es immer beruhigend, am Anhänger herumzuspielen, weshalb ich mich ohne unwohl fühle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 04 Sep 2016, 13:45


Well...da ich genderfluid bin ist das mit dem Kleider/Röcke vs Hosen etwas kompliziert. Es kommt ganz darauf an, ob ich mich weiblich oder männlich fühle. Wenn ich mich weiblich fühle, gehen Röcke und Kleider, jedoch bevorzuge ich trotzdem Hosen. Wenn ich mich männlich fühle komme ich mit Kleidern und Röcken gar nicht klar.
Make-up finde ich meist unangenehm, weshalb ich auch -als einziges biologisch gesehen weibliches Wesen in meinem Umfeld- kein Make-up trage.
Schmuck mag ich. Hauptsächlich wegen dem Glanz und so. Trotzdem trage ich selten welchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonstrous Pie
Moderator
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 5059
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 17
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 04 Sep 2016, 16:59

× Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Allgemeinen aber ziehe ich Kleider Hosen schon um einiges vor. Besonders allerdings mag ich Röcke. :D
Ich trage zwar schon Hosen, allerdings finde ich, dass es sich nicht für ein Mädchen gehört, ständig welche zu tragen.

× Ich schminken mich eigentlich schon meistens, außer ich bin den ganzen Tag Zuhause. Normales Make-up für Schule, Einkaufen und co. besteht bei mir aus Foundation, Mascara und Eyeliner. Für andere Anlässe darf es auch gern etwas mehr sein. (:

× Schmuck trage ich gelegentlich. Ohrringe fast jeden Tag, aber Ketten, Rosenkranz und Armbänder nur manchmal.
Wenn, dann zumeist eher dezent und in hellen Farben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» ♡ «




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mo 05 Sep 2016, 08:51

Zu den Kleid/Hose Dingsda ~ Ich trage beides, zu meinen Hochzeiten als Auszubildende trug ich Stoffhosen und dazu gehörig ein passendes Oberteil und Sonstiges. Aber wenn ich privat rumlaufe, trage ich oft Röcke, im Winter speziell die, die bis zum Boden gehen und einen schweren samtenen Stoff haben.

Makeup ~ Nada niente. Ich schminke mich gar nicht, ich lasse mich schminken, da ich absolut kein Talent für so etwas habe. Zudem finde ich Makeup auch so schrecklich, dass es einen so verzerrt, sprichwörtlich ist man dann nicht mehr glücklich oder versteckt irgendetwas.

Schmuck ~ Hallo Schmuckwelt ich liebe dich <3 Ich trage gegenwärtig 3 Ohrringpaare und diese regelmäßig, während am obersten Ohrloch pro Seite ein Ohrstecker aus Echtsilber ist, habe ich bei meinem 2. Ohrloch darunter Nietenringe drin, in meinem 3. Ohrloch und das Älteste trag ich wahlweise Creolen oder andere Ohrringe, auch meine Faketunnel. Dazu trage ich sehr gerne meine Ketten mit den Plecks meiner Stars (ich habe auf dem Konzert in Juni 2 gefangen), die man mir feinsäuberlich hergestellt hat. Am rechten Arm trage ich 4 Gummiarmbänder von the GazettE, welche ich mir ebenfalls an dem Tag gekauft habe. Dazu noch die beiden Pinups, sonst trage ich keinen Schmuck owo
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
avatar

Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mo 05 Sep 2016, 09:29

Kleid ... Rock oder doch die Hose?
In meinem Kleiderschrank befinden sich zwei Kleider und drei Röcke, diese sind meine Favoriten im Sommer, im Winter werden es dann eher die Jeans und Leggins, die sich bei mir reichlich starten.
Ich mag Knielange Kleider sowie Röcke sehr gerne und möchte auf diesen Konform ungern verzichten.
Hosen mag ich jedoch mehr, wenn auch nur die halbe Länge mein absoluter Liebling ist.

Schminken ...
Nein.
Ich finde mich so hübsch wie ich bin, und ich grbr zu, ich besitze Winpernstusche und so was, aber Verwendung findet es nie. Auch nicht bei fetteb, häßlichen Pickeln.

Schmuck
Trage sehr gerne Kette, vor allem zu Blusen, im Alltag wird es dann eher das Armband.
Ich hätte auch gerne ohrlöcher ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greifenherz
Anführer
avatar

Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mo 05 Sep 2016, 13:38

Nein, ich hasse Röcke. Kleider nun manchmal.
Schminken mag ich auch nicht. Ich finde mich schön genug.
Schmückt ebenfalls nicht. Nur ein Band am Fuß und ein Armband.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Splyvern
Admin
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 51

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mo 05 Sep 2016, 13:58

> Ich bin ein Hosenmensch, Kleider kommen bei mir selten aus dem Kleiderschrank raus, die volle Ausnahme bildet hier aber mein Dirndl das ich liebend gern für schönere Zwecke anziehe, oder auch meine Ballkleider. Aber egal, sonst meide ich Kleider zum feiern gehen eher, keine Ahnung ich finde Hosen einfach viel gemütlicher. Also meistens ne Jeans und dazu ein geiles T-Shirt oder ein anderes Top und ich bin zufrieden.

> Wenn ich Abends weggehe trage ich eigentlich immer Makeup, gehört meiner Meinung nach einfach zum weggehen dazu. Während der Schulzeit trag ich immer nur Concealer auf, da ich sonst wie ne Leiche aussehe weil ich immer um 5 aufstehen muss, da fehlt mir auch die Motivation mir Wimperntusche oder so aufzutragen. Sonst im Alltag, naja je nach dem ab und an Wimperntusche und Concealer :D


> Mein Schmuck zum Ausgehen setzt sich aus ner einfachen Halskette und einem feinen Armband zusammen. Meistens geh ich aber ohne jeglichen Schmuck aus dem Haus. (Ausgenommen Ohrringe, aber das sind nur einfache weiße Perlen die ich immer trage)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence




© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Di 06 Sep 2016, 16:20

» Ich mag beides, wobei man mich wohl während der Schulzeit häufiger mit Hosen oder Hotpants antrifft. Grund dafür ist einfach, dass ich dann nicht ständig aufpassen muss, wie und wo ich mich hinsetze etc. In der Freizeit trage ich aber viel lieber Röcke sowie Kleider, da dies für mich einfach angenehmer ist.

» Schminken. Gute Frage. Wenn die Zeit reicht [was nur an einigen Tagen der Fall ist] tusche ich mir die Wimpern und ab und an Lippenstift, je nachdem.

» Schmuck nja. Häufig habe ich einige Haarbändl am Handgelenk + höchstens ein Anhänger und das reicht mir. Ist allerdings nur während der Schulzeit so. In den Ferien oder auch einfach Freizeit lege ich gerne noch anderes Zeug an, wenn es nicht stört lol. Ach Ohrringe trage ich relativ oft und wechsle sie auch gerne. o/
Nach oben Nach unten
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Sa 10 Sep 2016, 23:49

Da ihr so viel schriebt hab eich wohl keine Wahl als eurem Beispiel zu folgen. Meine mini Beschreibung ist echt erbärmlich owo

Kleid oder Hose? Eindeutig Hose. Kleider habe ich noch nie gemocht. Ja, vielen Mädchen stehen sie wirklich gut, aber mir nicht. Ich habe sie noch nie gemocht und werde eine bequeme Jeans und Leggings immer lieber Tragen. Kleider trage ich nur selten, manchmal zu Diskos oder wichtigen Ereignissen.

Makeup habe ich noch nie getragen und ich plane auch nicht damit in kürzester Zeit anzufangen. Ich sehe nicht ein wieso. Makeup sieht zwar oft schön aus, aber ich verändere nur ungern mein Aussehen durch Schminke oder Lippenstift, da ich gerne wie ich selber aussehe. Später werde ich bestimmt damit anfangen, jetzt aber noch nicht. Vermutlich verabscheue ich Makeup so wegen einigen Leuten an meiner Schule, die so fiel Makeup tragen das ich mich erschrecke sobald ich sie sehe ^^

Nun zum Thema Schmuck. Ohrringe habe ich keine, jedoch überlege ich schon länger mir welche zu holen und mir Löcher in die Ohren schießen zu lassen, wie ich es so gerne nenne. Armbänder trage ich keine, und wenn doch keine mit Perlen, Silber Teilen oder so, sondern einfache, Einfarbige Reifen oder Gummiringe für Sportteams oder so. Manchmal trage ich eine Kette, jedoch nur wenn mit ein guter Grund einfällt oder ich dazu gezwungen werde.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende
avatar

Avatar von : Tox <333
Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 11 Sep 2016, 13:11

Ehem ich kann dazu auch ein bisschen was sagen

Kleid oder Hose: Kommt darauf an. Im Altag eindeutig Hose, Zuhause lebe ich in meinen Jogginghosen und wenn ich mal weggehe tuts auch ein schönes Sommerkleidchen oder ein Skaterrock. Skaterrocke würde ich sogar im Altag tragen, hab nur kein schönes Altagstaugliches Oberteil das man dazu anziehen kann :C

Makeup: Schminken tue ich mich, auf jedenfall in der Schule jeden Tag, weil meine haut einfach ih is und ich da irgendwas gegen machen muss, um die ganzen doofen roten Stellen zu verdecken. Dann schminke ich mich meist einfach komplett, was in der Regel nicht sonderlich viel is. Kayal, Maskara und manchmal Eyeliner. Ende.

Und Schmuck: Ich trage drei festivalbänder, die demnach auch nicht einfach abgehen. Zwei von der Gamescom und eines vom MPS (Mittelalterfestival). Ich hab ein Helix, ergo Trage ich da auch immer einen Ring drin. Ansonsten Trag ich gerne mein Lederarmband, ich Lebe für Halsbänder und habe ein paar ketten die mir viel bedeuten, die ich aber nichtmehr tragen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★


Tolle Sachen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
avatar

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Di 24 Jan 2017, 19:44

-Was zeiht ihr lieber an? Ein Kleid oder Hose? Ähm kommt drauf an. Im Alltag trag ich eher Hosen, aber ich liebe es Kelider und Röcke zu tragen - vor allem beim tanzen
-Trägt ihr Makeup oder eher nicht? eigentlich trage ich nie Makeup. wenn ich gut ausgehe oder feiern, dann tu ich Wimperntusche drauf, aber mag es ned wirklcih.
-Schmuck oder keinen? Eher weniger. Wenn dann trag ich Mal ne Kette, aber mehr eigneltich ned.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Cremebunny
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Di 24 Jan 2017, 20:57

-Was zeiht ihr lieber an? Ein Kleid oder Hose?

Ohne Zweifel eine Hose. Aber bitte keine Enge, ich kann nichts Enges an meinen Beinen ertragen, vor Allem keine Leggins oder Strumpfhosen. Warum? Kein Plan. Ohne diese Dinge trage ich gerne auch ein Kleid, aber eine lockere Hose, gerne ein oder zwei Nummern zu groß und Straight/Bootcut/Boyfriend style, ist mir einfach viel lieber.


-Trägt ihr Makeup oder eher nicht?

Puh. Ja schon, also, ich trage einen Puder weil ich recht viele Pickel habe und dieser sowohl abdeckt als auch gut für die Haut ist. Abgesehen davon, trage ich gerne Lippenpflege mit leichter Farbe (nichts zu auffälliges, denn das darf ich an meiner Schule gar nicht) und an den Augen immer Mascara und ab und an ein wenig Kajal wenn mir danach ist. (Fast nie.) Ansonsten.. ich hab unglaublich helle Augenbrauen also helfe ich manchmal ein wenig mit einem Stift nach, aber sie sind weder geformt/gezupft noch fülle ich sie anständig. Das macht mir zu viel Arbeit haha.


-Schmuck oder keinen?

Ich würde es jetzt nicht als Schmuck bezeichnen, weil es alles entweder Fanartikel oder so etwas ist, aber ich dekoriere mich ganz gern. An meiner linken Hand trage ich stets den gleichen Ring, welcher von meiner Mutter ist. Ich habe ihn seit drei Jahren nicht abgelegt. Ebenfalls am linken Arm trage ich ein ziemlich hässliches Band, welches.. man an beiden Seiten zu-zieht, und welches sehr bunt ist, sowie ein sehr dünnes Geflochtenes in rot und weiß. Optional, und somit auch nicht immer, trage ich eine Kette von Twenty One Pilots, denn diese hat mir ein sehr wichtiger Mensch geschenkt (ich trage sie, obwohl die Phase wo ich verrückt nach dieser Gruppe war seit fast zwei Jahren beendet ist). Ich mag TOP zwar noch immer sehr gerne, aber es gibt Gruppen die ich mehr mag. Ebenfalls hin und wieder dabei, und ebenfalls am linken Arm (Ich bin Rechtshänder) wäre meine schwarze Armbanduhr, mit einer Bulldogge und einem Donut auf dem Ziffernblatt (Fragt nicht). Und was dann noch gerne gesehen wird, ist der winzige Fall Out Boy Pin, den ich links auf meinem Pullover trage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“Longbottom, if brains were gold, you'd be poorer than Weasley, and that's saying something.”

Base by Marderfang <3



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   

Nach oben Nach unten
 
Kleid oder Hose?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: