Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Kleid oder Hose?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Qualmjäger
Krieger
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 13
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Do 26 Okt 2017, 20:22

1. 
Ich bevorzuge Hosen, aber zu besonderen Anlässen trage ich auch mein Kleid.

2. 
Make-Up ist nicht mein Fall. Höchstens etwas zum Abdecken von auffallenden Pickeln benutze ich.

3.
Vor einigen Jahren hab ich mal Ohrringe getragen. Mittlerweile aber nicht mehr. Als einziges Accessoire trage ich eine Kette mit einem sogenannten "Anti-Possession-Sign" aus der Serie Supernatural.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator
avatar

Avatar von : Da best Sis <3
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 17
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Do 26 Okt 2017, 20:34

Ach, ich äußere mich hier auch mal :3

1. Nein, ich trage keine Kleider.
Im Sommer trage ich meistens Kurze Hosen um im Winter natürlich lange.
Kleider nur, wenn es wirklich darauf ankommt z.B. bei Hochzeiten, Familienfeiern oder in den seltensten Fällen; einem Date.
Meistens sind es aber nicht meine eigenen Kleider, sondern nur von meinen Freundinnen geliehen, die in sowas einen besseren Geschmack haben, als ich.
Ich selber besitze nur ein Kleid und dass ziehe ich nur im aller aller aller seltensten Fall an.

2. Ich selber Schminke mich auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht, wie man morgens früher aufsteht, nur um sich extra Zeit fürs Schminken zu nehmen. Ich hätte nicht mal die Geduld dazu, mich vor den Spiegel zu stellen und mein Gesicht vollzuschmieren.
Für mich ist es nur Zeitverschwendung und außerdem mach ich eh immer irgendwas falsch :'D

3. Im Gegensatz zu den anderen beiden Dingen, liebe ich Schmuck.
Ganz besonders Halsketten, Haarschmuck und Armbänder. Vor allem, wenn sie schön glänzen.
In so einem Falle bin ich immer eine kleiner Elster. Mit mir kannst du an keinem Schmuckgeschäft vorbeigehen, ohne dass ich stehen bleibe und einfach den ganzen Schmuck anstarre.
Ohrringe besitze ich leider keine, aber ich habe vor das bald zu ändern. Dann kann ich auch endlich funkelnde Ohrringe anstarren o3o

Nun, dass war es von mir~

LG,
Avitea~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


AK-Team '17 ♥:
 

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iceheart
Heiler
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 16
Ort : In Neverland~ <3

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Do 26 Okt 2017, 20:50

Ich bevorzuge Hosen und ziehe eigentlich nie ein Kleid an nur zu Hochzeiten. Zu sonstigen besonderen Anlässen ziehe ich auch keine Kleider an, weil ich damit einfach nicht klar komme ;u;

Ich trage nie MakeUp... Mir wäre es so schon zu viel Arbeit das alles aufzutragen und nachher wieder abzumachen... Generell bin ich eher mehr der natürliche Typ... Ich hasse Mädels die Schminke in deren Gesicht haben.

Eigentlich trage ich keinen Schmuck, bis auf Ohrringe und ein Piercing... Ebenfalls habe ich ein paar Festivalbändchen, jedoch bin ich mir hierbei nicht so sicher ob man das als Schmuck zählen kann... Ansonsten mag ich Ketten oder Armbänder nicht, die stören mich nur. Gerade Ketten trage ich ungern, weil ich es hasse irgendetwas, um meinen Hals zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mi 01 Nov 2017, 10:22

-Was zeiht ihr lieber an? Ein Kleid oder Hose? Also ich ich als Junge bevorzuge lieber Hose xD

-Trägt ihr Makeup oder eher nicht? Ich bin nicht so ein Schminkfan selbst Fasching trage ich keine Schminke

-Schmuck oder keinen? hab mal Ketten getragen aber sonst nur Event Armbänder

Lg Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:
 

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 


*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Träumle *-*
Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mi 01 Nov 2017, 10:33

1. Da ich wie Tails vom männlichen Geschlecht bin, natürlich lieber Hosen oder Shorts je nach Wetter.

2. Schminken natürlich auch nicht^^ mag das aber bei Frauen auch eher weniger :P

3. Je nachdem was alles zu Schmuck zählt trage ich welchen, da ich sehr viele Uhren, Ringe, Halsketten und Armbänder trage und je nach Anlass mal teurer oder weniger teuer oder farblich passend zur Kleidung ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.



Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 12
Ort : irgentwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 12 Nov 2017, 15:17

Ich trage jeden Tag eine Hose und nie Kleider oder Röcke. Ich bin zwar ein Mädchen aber in Sachen Kleidung bevorzuge ich eher Jungen Kleidung oder Kleidung die relativ neutral ist. Ich mag bei Mädchen Kleidung nicht das sie oft rosa, lila oder andere Farben haben die eher für Mädchen reserviert sind.

Ich bin erst 12 deshalb schminke ich mich nicht und ich habe es auch später nicht vor, aber vielleicht ändert sich ja noch mal was.

Ich trage jeden Tag meine blaue Armbanduhr an meinem linken Arm. An meinem rechten Arm ist ein Bändchen befestigt das ich Tag und Nacht trage weil man es nicht ausziehen kann, es ist gelb und es hat den schwarzen Schriftzug "Respekt". Im Sommer trage ich manchmal Ketten entweder meine Glückskette, das ist eine Muschel an einer Lederschnur, oder eine Kette mit einem kleinen silbernen Schlüssel. Gelegentlich trage ich das selbst gemachte Freundschaftsarmband von mir und meiner Freundin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::
 

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   So 12 Nov 2017, 15:43

Soo, da hier kaum wer Kleider trägt, äußer ich mich mal dazu. :'D

Also, Kleider trage ich im Sommer echt gerne, hab auch mehrere Zuhause, die mir gut gefallen und die ich bei gegebenem Anlass & passenden Temperaturen gerne trage. :3
Im Sommer trage ich sogar eher ungern irgendwelche Shorts bzw. Hotpans, da mir die so selten gut passen. (Hab nur eine die richtig gut sitzt, die anderen flattern immer rum ono)

Schminken tu ich mich auch. Alltäglich mach ich aber "nur" meine Augenbrauen und Wimpern, da diese bei mir einfach echt hell sind. Ansonsten benutz ich Puder oder Concealer, wenn ich Augenringe hab oder so. :'D
Wenn ich feiern geh oder sonstige Anlässe hab, wo ich es mir erlauben kann, mich etwas auffälliger zu schminken, dann benutz ich auch gern Liedschatten, Eyeliner usw. c:

Zu guter Letzt noch der Schmuck. Ich trage sehr gerne Ketten, wobei ichs dort einfach oft vergesse, sie anzuziehen. Ringe und Armbänder sind auch toll, aber sie schreiben mich beim schreiben in der Schule, daher trage ich sie dort nicht. Zudem hab ich ein Bauchnabelpiercing, welches ich immer trage, da es sonst eventuell zuwachsen könnte, Ohrlöcher habe ich keine. :3

Lieben Gruß, Amber. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixherz
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Anwesen der Malfoys

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   Mo 04 Dez 2017, 01:08

1. Kleider trage ich gerne, allerdings trotzdem eher selten (Warum nur...) Habe auch nur 1 Kleid, 1 Dirndl und einen "Rock"

2. Make-Up is bei mir hoffnungslos, weil es immer kacke aussieht, aber min. 1 mal im Jahr lasse ich mich Schminken

3. Schmuck trage ich täglich. Überwiegend Ketten, aber auch Armbänder &-reife, Ringe und hoffentlich auch bald Ohrringe, aber da muss ich erst sichergehen, dass mein Vater mich dann nicht einen Kopf kürzer machtXD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ist dieser Tag nicht einfach herrlich Supercalifragilisticexpialigetisch?"


Sprechen | Denken | Andere Katzen

Meine Alternativen Avatare::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleid oder Hose?   

Nach oben Nach unten
 
Kleid oder Hose?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleid oder Hose?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: