Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Hey, ich bin David

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
David1899
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 17:51

Hey, ich bin David, 16 jahre alt und ein Warrior Cats fan seit 2 Jahren, habe aber zwischenzeitlich aufgehört zu lesen und bin seit einem Monat wieder dabei :D In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, Lese und spiele Videospiele.

Ich hoffe wir werden hier zusammen viel spass miteinander haben,

David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassersturm
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 17:54

Hey David c:

Erstmal Willkommen hier im Forum, lebt dich gut ein und bei Fragen, steht dir das Team und auch alle anderen zu Verfügung ^^

Hätte da noch ein paar Fragen an dich:
- Bei welcher Staffel/Band bist du grade?
- Was sind deine Lieblingscharaktere und warum?

Man siehts sich bestimmt mal im Chat und bis dann :3
Wasser ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2793
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 17:56

Hey du o3o

Fussballspieler... Interessant... o3o
Deine Prognose für den heutigen WM Qualimatch? Kroatien Vs. Türkei (es gibt nur eine richtige Antwort Forever alone )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
David1899
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 18:14

Ich war damals bei Staffel 2 Band 3 und fange nun wieder von vorne an.
Mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn, da ich sie schon vom ersten Kampf an gegen Feuerpfote an ihrer Art gemocht habe ^^. Ebenso Kurzbart mag ich, dah er immer daran gedacht hat was Feuerherz für den Windclan getan hat und die anderen Windclan-katzen nicht (als Feuerherz den Windclan wieder zurück in den 1. Wald holte).

Zur WM Quali Prognosse: Nach Stärke her müsste Kroatien gewinnen, allerdings kann die Tükei immer wieder mal zu überraschungen sorgen, dennoch denke ich Kroatien wird gewinnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tox
Admin
avatar

Avatar von : rollingstone.com
Anzahl der Beiträge : 2812
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 18:37

Nochmal ein Herzliches Willkommen von mir, schön, dass du hergefunden hast!

Bist du denn auch Fan von einem Verein? Wenn ja, von welchem? Ich selbst bin begeisterter Eintracht Braunschweig Fan, habe auch eine Dauerkarte und bin seit ein paar Jahren jedes zweite Wochenende in der Kurve anzutreffen, falls nichts dazwischen kommt.o3o
Wenn du also nicht gerade 96 Fan bist, dann dürften wir uns grundsätzlich nicht in die Quere kommen.c:

Leb dich gut ein und bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden!
- Toxi  Teampfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David1899
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 18:52

Ja, Ich bin ein grosser fan vom AC Milan (auch schon an meinem Namen erkennbar), ebenfalls ein Symphatist des Valencia CF (Heimat) und in Deutschland stehe ich Freiburg, Braunschweig,Dortmund und den Münchner Löwen bei (Mag die irgendwie lle ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abendjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 18:59

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
du spiest Viedeospiele was für Viedeospiele spielst du?
was liest du noch außer Warrior Cats?
so das wars von mir
viel spaß noch
lg abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2793
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 20:09

David1899 , ich heisse dich somit herzlich willkommen! :D

Du hast die richtige Antwort gewählt, dass Kroatien gewinnen wird. ;P
(Ich hoffe nur das Rakitic spielt, da es ja möglich wäre, dass er aussetzten wird. :/)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
David1899
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Mo 05 Sep 2016, 21:06

abendjunges, Momentan spiele ich Europa Universailes 4, Fifa 16 (freue mich auf Fifa 17) GTA V, Mariokart 8 und Pokemon (bin gerade bei Pokemon Gelb :D).

Ich lese neben Warrior Cats gerne Harry Potter (schon 2 durchgelesen), LTB und Geschichtsbücher (bin ein Geschichtsfanatiker ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin David
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrerrücktritte
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: