Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Gemütliches Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1388

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 31 Aug 2017, 10:42

Onyx
Hauskätzchen

Plötzlich bewegte sich der Karton und es kamen Laute aus dem Inneren hervor. Jemand maunzte darin und rief nach seiner Mutter. Hey du da in dem Karton, komm raus ich tue dir nichts. Onyx wartete doch es kam nichts mehr zurück., also nahm er etwas Anlauf und sprang mit seinem ganzen Körper gegen den Karton und versuchte diesen so umzuwerfen und zu schauen wer sich darin versteckte. Er schaffte es nicht den Karton umzuwerfen. Scheinbar lag etwas schweres darin oder irgendwer schweres, denn der karton war nur etwas gekippt, bevor er sich wieder normal hingestellt hatte. Hey hörst du mich da drin? Ich will dir nichts böses. Komm raus und lass uns spielen. Nochmal sprang Onyx gegen den Karton und versuchte ihn so zum Umkippen zu bringen, aber wieder wurde daraus nichts. Wenn er nicht raus kommen will aus dem Ding, dann muss ich eben zu ihm rein kommen. Sofort versuchte Onyx an dem Karton empor zu klettern und nach oben zu gelangen, damit er in das Innere spähen und sehen konnte was darin vor sich ging. Doch es gelang ihm nicht so wirklich halt zu finden an dem Karton und er fiel rückwärts wieder hinunter. Sanft plumpste er auf seinen Hintern und blieb einen Moment so sitzen um sich etwas anderes zu überlegen.
reden | denken | handeln | Katzen
© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Zuletzt von Schneefell am Mi 11 Okt 2017, 08:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterekralle
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 31 Aug 2017, 14:43

Pummelchen

Pummelchen hörte eine Stimme die ihn seltsamerweise beruhigte, er antwortete maunzend. Pummelchen versuchte die Kiste zu öffnen, schaffte es aber nicht und maunzte frustriert schwach. Kurze Zeit später knurrte Pummelchens Magen laut. Er versuchte es dann verbissener raus zukommen und schaffte es ein kleines Loch zu machen bevor sich hinsetzte und vor Hunger maunzte.

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:

Anklicken verboten:

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Anzahl der Beiträge : 825

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 31 Aug 2017, 15:18

Ramsey

Kamen da etwa Rufe aus dem Karton? Ramsey richtete sich aus ihrer Kauerstellung auf und machte sich bereit sich das Treiben aus der Nähe anzusehen. Wer war dieser schwarze Kater und das Ding dem dieses klägliche Miauen gehörte? Mit in die Höhe gerecktem Schweif stapfte die Getupfte durch die Finsternis, bis sie mit etwas Sicherheitsabstand vor dem schwarzen Kater stehen blieb. "Hallo... Besucher?" Sie stellte die Ohren noch mehr auf und legte fragend den Kopf schief. "Mein Name ist Ramsey und das hier ist mein Grundstück. Jeder mit freundlichen Absichten ist willkommen." Sie hielt das für eine zufriedenstellend freundliche Begrüßung für zwei Katzen, die hier mitten in der Nacht solch einen Radau veranstalteten. Durch ein Loch im Karton sah sie Augen im Mondschein aufblitzen. "Brauchst du Hilfe da drin?" miaute sie an deren Besitzer gewandt.

» Erwähnt: Onyx, Pummelchen
» Angesprochen: Onyx, Pummelchen

© Moony

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 31 Aug 2017, 15:36

Onyx
Hauskätzchen

Plötzlich tauchte aus der Dunkelheit eine getupfte Kätzin auf. Sie stellte sich als Ramsey vor und schaute Onyx direkt an. Dann wandte sie sich an den Karton und fragte ob der jenige Hilfe bräuchte. Hey mein Name ist Onyx. Du wohnst also hier? Ganz schön groß das Grundstück, zumindest was ich so sehen kann. Könntest du mir helfen den Karton zu öffnen? Onyx schaute die Kätzin an und wandte sich dann wieder dem karton zu, wo mittlerweile ein kleines Loch vorhanden war und ein paar Augen, ab und zu wenn das Mondlicht drauf viel, leuchteten. Achtung du da drin. Wir versuchen dich jetzt gleich irgendwie da raus zu holen. Hast du vielleicht eine Idee wie es klappen könnte? Onyx hatte die letzte Frage wieder an Ramsey gestellt und hoffte das sie vielleicht irgendeine Idee hätte um dem armen Wesen in dem Karton zu helfen.
© by Ray

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Fr 01 Sep 2017, 21:42

Ramsey

Onyx war also der Name ihres Besuchs. Das Kätzchen in der Box hatte noch nichts von sich preisgegeben, aber eine Gefahr schien es auch nicht darzustellen. Ramsey betrachtete den Karton nachdenklich, bis ihr eine Idee kam. Sie tänzelte zu dem Karton und streckte sich, um sich mit den Vorderpfoten auf dem oberen Rand abzustützen. Dieser gab unter ihrem Gewicht ein wenig nach. "Ich denke wenn wir das Ding zu uns hin umkippen könnte es klappen. Wir beide zusammen dürften schwer genug sein." Sie verschaffte sich einen sichereren Stand und sah dann auffordernd zu Onyx. Allein konnte sie es nicht schaffen, dafür war sie zu leicht.

» Angesprochen: Onyx

© Moony

I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterekralle
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Fr 01 Sep 2017, 22:48

Pummelchen

Der kleine Kater Pummelchen hörte den beiden Katzen draußen zu. Er versuchte ab und zu rauszugucken, konnte aber nur die Umrisse der Katzen sehen. Als die weibliche Katze was sagte horchte er auf. Kurz darauf wackelte der Karton worauf sich Pummelchen sich in eine Ecke verkroch und sich klein machte.

Partey:

Anklicken verboten:

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

Zuletzt von Elfenbeinkralle am Do 14 Sep 2017, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 13 Sep 2017, 09:31

Onyx
Hauskätzchen

Ramsey hatte Onyx aufgefordert ihr zu helfen und den Karton zum kippen zu bringen. Ich komme ja schon. Meinst du wirklich das klappt? Onyx betrachtete die ganze Sache noch etwas distanzierter, als Ramsey es scheinbar tat und doch wollte er dem armen Kätzchen im inneren des Kartons helfen. Also machte er die selbe Bewegung wie Ramsey und stemmte sich an die Kante des Kartons um ihn zum Kippen zu bringen. Na wenn das mal gut geht. Ich hoffe dem armen Kätzchen passiert nichts. Hey du da drin, pass auf das du dich nicht verletzt. Wir fangen jetzt gleich an. Onyx wollte das Kätzchen im Karton lieber vorwarnen. Dann schaute er Ramsey an und wartete auf ihr Zeichen.
© by Ray

Bilder von Smara *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 13 Sep 2017, 14:57

Ramsey

Zu ihrer Erleichterung beobachtete Ramsey Onyx dabei wie er sich neben ihr auf die Kante der Box lehnte. "So, wenn wir jetzt..." die Kätzin hatte ihren Plan nicht wirklich gut durchdacht. Wie genau wollte sie jetzt weiter machen? Sie hatte ein grobes Bild von einem Plan in ihrem Kopf, aber würde der auch funktionieren? Sie wollte dem armen Kätzchen in dem Karton wirklich helfen, außerdem interessierte sie wie es dort hinein gekommen war. Hatte es jemand hier vor ihrem Haus ausgesetzt? Dieser Gedanke brach Ramsey das Herz, also schob sie ihn schnell beiseite und konzentrierte sich wieder auf ihre Rettungsmission. "Wir drücken einfach beide den Rand hier runter..." die braune demonstrierte was sie meinte und der Rand der Box sank ein Stück ein. "Und ziehen das hier dann in unsere Richtung und... he, du da drin, versuch' mal dich gegen die Wand zu werfen, die, an der wir hier so zerren." forderte sie das gefangene Kätzchen auf. Dann sah sie erwartungsvoll zu dem schwarzen Kater neben sich. Wenn sie beide mithalfen, konnten sie den Kleinen befreien.

» Erwähnt: Pummelchen, Onyx
» Angesprochen: Pummelchen, Onyx

© Moony

I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterekralle
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 13 Sep 2017, 21:41

/br>

Pummelchen

Clan | Rang
Pummelchen hörte den Katzen die dort draußen waren interessiert zu während er sich genüsslich sein Flauschiges Fell putzte. Als er hörte das er angesprochen wurde stoppte Pummelchen mit den Putzen und ging zu der Karton Wand, woher er vorher aus den kleinem Loch gekuckt hat. Als er dort ankam miaute Pummelchen zustimmend und warf sich gegen die Kartonwand.

reden | denken | Katzen

© by Ray

Partey:

Anklicken verboten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurea
Moderator

Anzahl der Beiträge : 754

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 13 Sep 2017, 22:36

[OUT: @Elfenbeinkralle. Bitte beachte 50 Wörter Regel!
Dein vorletzter Post hatte zu wenige Worter.]

© Bicaya ♥ 2017
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 11 Okt 2017, 08:20

Onyx
Hauskätzchen

Onyx hatte Ramsey aufgeregt zu gehört und nun versuchten sie mit gemeinsamer Kraft, den Karton zu kippen, dass der Inhalt nach draußen kam. Der Inhalt war in diesem Fall ein anderes kleines Kätzchen, was sich von innen an die Kartonwand werfen sollte, damit noch zusätzlich Kraft gegen den Karton erzeugt wurde. Onyx hielt diesen Plan für gut und versuchte mit aller Kraft die er besaß, die Kartonkante nach unten zu drücken und in seine Richtugn zu ziehen, genauso wie es Ramsey demonstriert hatte. Mit geimeinsamer Kraft würden sie es schon schaffen. Und ziehen. Und ziehen. Onyx versuchte damit sich und Ramsey im gleichen Takt dazu an zu treiben, dass sie gemeinsam den Karton umkippten, aber es würde schwer werden. Doch plötzlich passierte etwas. Der Karton fing an zu kippen und gab nach, das heißt er gab nicht nach, sondern er fiel genau in die Richtung in der er und Ramsey standen und dran zogen. Rette sich wer kann, brüllte Onyx. Er sprang so schnell es ging auf die Pfoten und unter der Kante des Kartons weg, damit er nicht auf einmal darunter begraben wurde, schließlich hing er an seinem Leben. Er drehte sich erst um, als er sich sicher war, dass er außer Reichweite des Kartons war und versuchte etwas zu erkennen. Der Karton hatte beim Kippen, Staub aufgewirbelt und nun konnte Onyx nichts mehr erkennen. Er wusste nicht wie es Ramsey ging und hoffte, dass ihr nichts passiert war.
© by Ray

Bilder von Smara *-*:

Zuletzt von Schneefell am Do 02 Nov 2017, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 11 Okt 2017, 16:51

Ramsey

Mit einem Mal neigte sich die große Box immer schneller, während Onyx und Ramsey gemeinsam daran zogen und als sich das Kätzchen von innen gegen die Wand warf, kippte sie endlich. Onyx schrie gerade noch, sie solle ausweichen, und das tat sie, ganz erschrocken von seinen Worten und dem Schatten der sich auf einmal über sie beugte. Sie schaffte es gerade noch auszuweichen, bevor der Karton vollständig umkippte und machte einen Buckel vor der entstandenen Staubwolke. Mit großen Augen starrte sie auf die Silhouette, die jetzt etwas durcheinandergewirbelt in dem Karton saß. Wollte der kleine Fellball jetzt endlich sprechen, wo sie beide ihn gerettet hatten?

» Angesprochen: -

©️ Moony

I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterekralle
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 11 Okt 2017, 21:06

Pummelchen

Clan | Rang
Pummelchen warf sich mit voller Kraft gegen die Kartonwand. Der Karton gab sehr schnell nach, so dass der kleine Kater den Halt verlor und in einen Nebel aus Staub purzelte. Pummelchen musste einmal kräftig niesen. Er nieste so kräftig,dass er von seiner Sitzposition fiel und auf dem Rücken landete. Er guckte verdutzt mit riesigen Glubschaugen die beiden anwesenden Katzen an. Kurz darauf stand er auf und putzte sich.

reden | denken | Katzen

©️ by Ray

Partey:

Anklicken verboten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 02 Nov 2017, 07:52

Onyx
Hauskätzchen

Onyx stand da und wartete das die Staubwolke endlich verschwand. Als der Staub sich gelichtet hatte standen Onyx und Ramsey vor dem umgekippten Karton und schauten zu dem Fellball, der da nun vor ihnen saß und sich putzte. Hey wie heißt du? Onyx schaute die andere Katze etwas misstrauisch an, dennoch wollte er nicht zu schnell beurteilen ob sie nett oder feindlich gesinnt war, also wartete er auf die Reaktion von der anderen Katze.
© by Ray

Bilder von Smara *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyssai
Legende

Anzahl der Beiträge : 1274

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 09 Nov 2017, 21:14

Pummelchen
»Vertretung

Der kleine Kater unterbrach kurz seine Fellpflege und sah die gegenüberstehenden Katzen mit großen Augen an. »Ich heiße Pummelchen.« Er kannte die beiden Katzen nicht weshalb sein Blick immer fragender wurde. »Und ihr?« Als Pummelchen wieder anfangen wollte sich zu putzen, hielt er plötlzich inne. »Wo bin ich?« Dem kater fiel erst jetzt auf, dass er nicht in seinem wohlig warmen zuhause war und auch nicht in dessen Garten. Der Kleine wünschte sich gerade nichts sehnlicher als wieder nachhause zu kommen, da nun langsam seine Pfoten anfingen zu frieren. Sie waren diese Kälte ganz und gar nicht gewöhnt. Kurz überlegte Pummelchen wieder in den Karton zu krabbeln und einfach darauf zu warten, dass seine Zweibeiner ihn wieder abholen, doch er entschied sich neben diesem zu warten und sich mit den Katzen zu unterhalten. Vielleicht wussten die ja wo es nachhause geht.

Erwähnt: seine Zweibeiner, Onyx, Ramsey
Angesprochen: Onyx, Ramsey
Standort: Gemütliches Herrenhaus

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   

Nach oben Nach unten

Gemütliches Herrenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben