Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Gemütliches Herrenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Capybara
Legende

Anzahl der Beiträge : 1086

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Fr 05 Jan 2018, 01:03

Ramsey

Die Kätzin wich vor der Staubwolke zurück und als diese sie erreichte, bedeckte sie ihr Gesicht mit ihrer Pfote. Als sie sie wieder auf den Boden stellte und mit zusammengekniffenen Augen das Bild vor ihr in Augenschein nahm, zeigte sich vor ihr ein schwarzes Kätzchen, vielleicht etwas jünger als sie selbst. Es sagte nichts, saß nur da und putzte sich. Komischer kleiner Kerl. Dachte Ramsey und sah von dem geretteten Kätzchen zu Onyx und wieder zurück. Einen viel zu langen Augenblick lang herrschte peinliches Schweigen, bevor sich Onyx endlich zu Wort meldete. Pummelchen verriet seinen Namen und schien plötzlich überrascht an diesem Ort zu sein. Das wäre ich aber auch, wenn man mich aus einer Pappkiste geschüttelt hätte...
"Mein Name ist Ramsey. sagte diese stolz und hob den Kopf, wobei das goldene Glöckchen an ihrem Halsband leise klingelte. "Und du bist in meinem Hof gelandet." Sie musterte den Neuankömmling neugierig, während sie eine Reaktion erwartete.

» Erwähnt: Onyx, Pummelchen
» Angesprochen: Pummelchen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windows Update
Legende

Anzahl der Beiträge : 794

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 18 März 2018, 14:18

Pummelchen

Pummelchen sah zu den Haus hin und miaute:" Man ist das groß wohnst du da allein wen ja kann ich dort auf meine Familie warten?". Der kleine Kater sah Ramsey mit Großen Augen an. Pummelchen:" Was bin ich auch Unhöflich danke das ihr mich aus diesen Ding da befreit habt!" Er sah kurz zu den Karton und sah dann wieder zu Ramsey und Onyx. Pummelchen putzte sich verlegen die Brust.

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :

<3 :

Anklicken verboten:

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Fr 23 März 2018, 15:02

Pearl

Weiblich ÷ Streuner ÷ Streuner

Pearl lief durch die Straßen der Stadt, als sie von einem moschusartigen Geruch angelockt wurde. Sie sah auf und blieb stehen. Leicht öffnete sie den Mund um den Geruch besser wahrnehmen zu können. "Eindeutig Maus" dachte sie und lies sich ins Jagdkauern sinken. Unter einem kleinen Busch konnte sie die Maus ausmachen. Langsam setzte sie eine Pfote vor die andere und als sie nahe genug dran war, sprang die schlanke Kätzin ab, landete mit ihren Vorderpfoten auf der Maus und bohrte die Zähne in das kleine Tier. Die braune Maus wurde blitzartig schwach und Pearl setzte sich hin, um sie zu verspeisen, als sie Stimmen hörte. Sie wusste nicht, wer da war, jedoch konnte sie mindestens zwei hören. Jetzt konnte sie auch die Gerüche erkennen und weil sie so neugierig war, ging sie auf die Stimmen zu.

Angesprochen: //
Erwähnt: //

@Lucurum

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 25 März 2018, 14:51

Ramsey

Ramsey fühlte sich fast ein wenig überrumpelt von dem kleinen Kater, den Onyx und sie soeben aus der Kiste befreit hatten. "Deine Familie... äh, ja, natürlich. Nett dich kennen zu lernen, Pummelchen. Und keine Ursache." miaute die braune Kätzin und blinzelte freundlich. "Ich bin alleine hier, aber die alte Dame die mich füttert, ist gerade nicht zu Hause, sie wird also nichts dagegen haben, wenn ihr drinnen einen Happen essen wollt." Ramsey sah abwechselnd von Pummelchen zu Onyx, als sie weit hinter den beiden auf der Straße eine weitere Gestalt erkannte. Ramsey erhob sich und reckte den Hals um erkennen zu können, was für einen Besucher sie nun bekam.

» Erwähnt: Onyx, Pummelchen, Pearl
» Angesprochen: Onyx, Pummelchen, Pearl

©️ Moony

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 25 März 2018, 18:15

Pearl

Pearl sah, dass sich eine der drei Katzen umdrehte und sie anschaute. Doch sie verunsicherte sich nicht, denn es waren ja nur Hauskätzchen, nahm sie an. Daher stolzierte sie auf die drei Katzen zu und erinnerte sich daran, dass sie die Maus auf dem Rückweg mitnehmen musste. Ewig wollte die Streunerin ja nicht bleiben. Nur ein kleines bisschen Quatschen und dann war sie auch schon wieder weg . Also lief sie schneller zu ihnen und sagte mit klarer fester Stimme: "Hallo, ich bin neu hier in der Gegend. Ich habe euch drei gerade stehen sehen, als ich eine Maus gefangen habe und ich bin neugierig, wie Hauskätzchen so leben können...ich mag ja eher die freie Natur." Neugierig und still setzte sie sich und legte den Schweif um ihre Pfoten.

Angesprochen: Onyx, Pummelchen, Ramsey
Erwähnt: Pummelchen, Ramsey, Onyx

@Lucurum

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1798

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mo 26 März 2018, 11:18

Onyx
Hauskätzchen

Pummelchen so hieß der Kater, aus dem Karton und nun endlich war er draußen. Ramsey und Onyx standen imemr noch draußen vor dem Karton als der kleine dicke Kater sich bei den Beiden bedankte. Ramsey redete ganz beiläufig darüber das ihr Zweibeiner nicht zu Hause sei und sicher nichts dagegen hätte wenn sie alle drin was essen würden. Worauf warten wir denn dann noch wenn es drin was zu Essen gibt. Onyx Magen knurrte schon seit einiger Zeit und es kam ihm sehr gelegen wenn er schon was zu Essen angeboten bekam. Plötzlich kam eine weiter Katze und gesellte sich zu ihnen. Sie war scheinbar neu hier und kannte sich noch nicht so gut aus. Hallo mein Name ist Onyx und ich bin auch nicht von hier. Ich weiß nicht wo meine Familie ist und wie ich hier her gekommen bin. Onyx betrachtete die andere Kätzin, die sich mittlerweile als Streunerin vorgestellt hatte, nur ihren Namen kannte Onyx noch nicht.
reden | denken | handeln | Katzen
© by Ray

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mo 02 Apr 2018, 12:49

Ramsey

Ganz schön viele Katzen für einen so kleinen Ort. dachte das Rassekätzchen noch, bevor die Fremde zu ihnen aufgeschlossen hatte. Sie stellte sich als eine Streunerin vor und Ramsey versuchte unauffällig aus der Entfernung ihren Geruch genauer zu erkennen. Ich mag ja eher die freie Natur... Ramsey sagte nichts, doch sie glaubte den Geruch nach Erde, Gras und eben all diesem Zeug an der Kätzin zu riechen. Und diese Streunerin fing Mäuse. Ramseys Nase kräuselte sich kaum merklich, als sie sich vorstellte diesen Nagern nachzustellen, dann das Blut und das Fell und die Sauerei wenn...
Ein kleiner Schauer durchfuhr das Hauskätzchen, der den kleinen Anhänger an ihrem Halsband zum klimpern brachte. Ramsey leckte sich schnell ein paar mal über die Brust, als klebte dort das Blut einer Maus.
"Nun... du bist natürlich auch eingeladen, dir einen Happen vom Futter meines Dosenöffners zu genehmigen." miaute sie, bevor sie die Auffahrt rauf auf das Haus zu trabte und den anderen mit einer Geste mit dem Schweif bedeutete ihr zu folgen.

» Erwähnt: Pearl, Onyx, Pummelchen
» Angesprochen: Pearl, Onyx, Pummelchen

©️ Moony

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windows Update
Legende

Anzahl der Beiträge : 794

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 29 Apr 2018, 20:24

Pummelchen

Pummelchen sah zu der neuen Kätzin und miaute:" Was ist eine Maus?"
Er putzte sich verlegen die Brust und sah besonders die neue Katze an. Er sah sie von oben bis unten an:" Und wer bist du und wie ist es so als freie Natur Katze oder wie man es nennt??" Pummelchen streckte sich und genoss während er die neue Katze an sah die Sonnenstrahlen. Dabei rutschte ihn ein leiser Schnurrer raus.

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :

<3 :

Anklicken verboten:

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 13 Jun 2018, 11:23

Pearl

Sobald Pearl zu Ende gesprochen hatte, wurde sie von allen Seiten gemustert. Ein kleines Bisschen unwohl fühlte sie sich schon, aber dies wollte sie nicht zeigen und streckte etwas weiter die Brust raus. Keine zwei Herzschläge später, erhielt sie eine Antwort des schwarzen Katers, der sich als Onyx vorstellte. “Hier sind ja doch alle sehr offen und freundlich“dachte sie sich. “Ach ich Schussel, habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich werde eigentlich nur Pearl genannt.“ Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, ertönte ein Klingeln, das Pearl noch nie zuvor gehört hatte. “Was war das gerade für ein Geräusch?“ fragte sie neugierig.

Angesprochen: Onyx, Pummelchen, Ramsey

@Lucurum

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mo 03 Sep 2018, 13:21

Ramsey

Ein Ohr nach hinten gerichtet, um den Gesprächen der anderen lauschen zu können, erreichte Ramsey die Katzenklappe, durch die sie jeden Tag ins Innere des Hauses gelangte.
Was war das gerade für ein Geräusch?
Die braune Kätzin hielt inne und spitzte die Ohren. Wovon sprach Pearl da? Das letzte Tageslicht war fast verschwunden, und mit ihm die meisten Geräusche die man am Tage so hörte - Hundegebell, Autos, Vögel... als sie ihren Kopf so plötzlich herum riss klingelte das Glöckchen an ihrem Halsband wieder, diesmal ganz leise, gedämpft von ihrem Fell. "Oh du meinst mein Glöckchen?" Ramsey schob eine Pfote zwischen ihren Hals und das Halsband um Pearl das kleine goldene Objekt zu zeigen. "Das trage ich schon immer. Ich glaube, die alte Dame und meine alten Zweibeiner vor ihr wollen, dass das Klingeln die Vögel vor mir warnt. Eigentlich überflüssig, ich jage nicht." Ihre Augen wnaderten zu Onyx und Pummelchen. Sie waren auch Hauskatzen. Ob sie jagten?
Ramsey setzte ihre Pfote wieder auf den Boden und glitt mit einem Wink mit dem Schweif durch die Katzenklappe. Auf der anderen Seite bot sich ihr der vertraute Anblick des großen Wohnzimmers, ihrem geliebtem Zuhause.

» Erwähnt: Onyx, Pummelchen, Pearl
» Angesprochen: Onyx, Pummelchen, Pearl

©️ Moony

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 09 Sep 2018, 10:45

Piperis schrieb:

Pearl

Ich sah fragend zu der Kätzin mit dem komischen „Glöckchen“ oder wie sie es genannt hatte. Die Vögel warnen? Vor einer Katze? Wie soll sie denn dann jagen gehen? Die letzte Frage klärte sich schnell, als Ramsey mitteilte, sie würde nicht jagen gehen. Bevor ich Ramsey fragen konnte, war sie schon hinter einer merkwürdigen kleinen Klappe verschwunden. Folgen wollte ich ihr nicht.. wer weiß wohin das Ding führen würde. Ich drehte mich wieder zu den anderen beiden. Pummelchen sah mich fragend an, bis ich bemerkte, dass er gefragt hatte, was eine Maus ist. “ Eine Maus ist ein kleines, braunes Lebewesen. Für mich Beute. Meistens sind sie im Wald, auf Wiesen oder in der Nähe von Zweibeinern zu finden. Die schmecken gut.“ erklärte ich ihm.

Angesprochen: Pummelchen
       Sonstiges: Ich hab mal in die Ich-Perspektive gewechselt xP.

@Lucurum

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Mi 26 Sep 2018, 14:01

Ramsey

Es war ziemlich dunkel, drinnen war es nahezu stockduster, nur durch die großen Fenster schien Mondlicht. Ramsey suchte ihren Napf und fand ihn an gewohnter Stelle vor, allerdings schon halb leer. In diesem Moment grummelte ihr Magen. Vielleicht hatte sie heute etwas zu hastig gegessen, sonst hätte sie jetzt noch mehr übrig gehabt, das sie ihren unerwarteten Gästen hätte anbieten können. Wo blieben die überhaupt? Ramsey schlich wieder zurück um eine Ecke und beobachtete die Katzenklappe. Von draußen waren Stimmen zu hören. Also unterhielten die drei sich immernoch? Sie eilte zur Katzenklappe und schob ihren Kopf nach draußen, wo ihr Blick zuerst auf Pearl fiel. "Kommt ihr denn nun, oder was? Das ist eine Katzenklappe. Meine alte Dame hat sie einbauen lassen, damit ich nach Belieben rein und raus kann. Nichts wovor man sich fürchten müsste." Pearls skeptischer Blick war dem Rassekätzchen nicht entgangen.

» Erwähnt: Pearl, Pummelchen, Onyx
» Angesprochen: Pearl, Pummelchen, Onyx

©️ Moony

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Your nightmare
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   Do 27 Sep 2018, 17:22

Piperis schrieb:

Pearl

Ich drehte mich erneut zur Klappe, hinter der die Kätzin verschwunden war. Genau in diesem Moment trat sie heraus. "Ähm..ich lehne dankend ab. Ich...hab mir vorhin eine Maus gefangen. Die liegt da vorne hinter dem Gebüsch." Mit meinem Kopf schaute ich in die Richtung, wo ich meine Beute liegen gelassen hatte und erinnerte mich in diesem Moment daran, bis jetzt noch nicht viel gefressen zu haben. Mein Bauch schien sich auch langsam mit einem grumpeln  zu beschweren. Beschämt sah ich ein wenig auf den Boden, und hoffte, dass das niemand mitbekommen hatte.

"Aber wenn du möchtest kannst du mitkommen und ich gebe dir etwas von meiner Maus ab?"

Angesprochen: Ramsey
       Erwähnt: Ramsey
       Sonstiges: //

@Lucurum

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus   So 30 Sep 2018, 21:17

Ramsey

Ramseys honigfarbene Augen folgten dem Blick der Streunerin zu einer dunklen Silhouette, die die Umrisse eines Buschs andeutete. Sie konnte ihre Skepsis nicht länger verstecken. Pearl hatte ein blutendes, totes Tier in einem Gebüsch abgelegt? Im Dreck? Kein Napf, der ihre kostbare Mahlzeit von dem schmutzigen, kalten Boden trennte, wo Krabbelgetier rumkroch? Ramsey musste schlucken. "Also, ich sehe es mir mal an." Sie trat wieder nach draußen und sah in die Runde. "Onyx, Pummelchen, wenn ihr wollt könnt ihr auch gern schon nach drinnen gehen. Meine Hausdame schläft schon, sie wird euch also nicht bemerken." Sie wollte auf keinen Fall unhöflich sein und das Angebot der Streunerin abschlagen. Andererseits tat sie ihr ein wenig Leid, sie musste jede Mahlzeit selbst fangen. Und dann sollte Ramsey ihr sogar noch einen Bissen wegnehmen?

» Erwähnt: Pearl, Pummelchen, Onyx
» Angesprochen: Pearl, Pummelchen, Onyx

©️ Moony

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemütliches Herrenhaus