Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alle meine Jungen :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyDi 06 Sep 2016, 19:01



Alle meine Jungen

Hier suche ich für alle meine Chara's die noch Junge sind. Es werden Freunde, Feinde und Gefährten gesucht. Ich hoffe ihr findet etwas für eure Chara's.


Lichterjunges

Donnerclan

1 Mond | Steckbrief

Freunde: +
-Mähnenjunges (Zenitstürmer)
-Honigpfote (Kaguya)
-Nelkenjunges (Kaguya)
-Saphirjunges (Willow)
-Splitterjunges (Lichtermeer)
-Nachtjunges (Lichtermeer)
Feinde: +
Brüder:
Schwestern:
-Frostjunges (Schmetterlingspfote)
Gefährte/Gefährtin:
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...:

Kieseljunges

Donnerclan

Ungeboren | Steckbrief
Kieseljunges hat einen eher schwierigeren Character, weshalb ich für ihn viele Feinde mit einem anderen Character suche, und Freunde die ihm ähnlich sind.

Freunde: +
Feinde: +
-Splitterjunges (Lichtermeer)
-Nachtjunges (Lichtermeer)
Ziehbrüder:
-Graujunges (Schattenschweif)
-Flammenjunges (Flammenstreif)
Ziehschwestern:
-Rosenjunges (Esme)
Gefährte/Gefährtin: Später Tornadojunges (Sphärentanz)
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...: Meinetwegen für später


Erdbeerjunges

Donnerclan

Gerade geboren | Steckbrief
Auch meine Erdbeerjunges hat einen schwierigen Character, ließt euch am besten erst ihren Chara text durch.

Freunde: +
Feinde: +
-Splitterjunges (Lichtermeer)
-Nachtjunges (Lichtermeer)
Brüder:
Schwestern:

-Efeujunges (Kaguya)
Gefährte/Gefährtin: Nur mit guter & spanender Story, da ich im Moment eigentlich nicht vor habe das sie einen Gefährten kriegt.
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...: Für später vielleicht


Charlotte

Streunerin

Kann schon richtig reden, gehen und sehen. Um die 4 Monde alt. | Steckbrief

Freunde: +
-Fleurette (Esme)
-Delilah (Gepardenfell)
Feinde: +
-Ciel (Esme)
Brüder:
-Teddy (Gepardenfell)
Schwestern:
-Light (Palmkätzchen)
Gefährte/Gefährtin: Habicht (Minzflamme)
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...: Che (Blutschweif)


Wurzeljunges

Wolkenclan

Gerade geboren | Steckbrief

Freunde: +
-Regenjunges (Willow)
-Salzjunges (Schwarzdornenrose)
Feinde: +
Brüder:
-Dornenjunges (Schwerzdornenrose)
Schwestern:
-Ahornjunges (Esme)
Gefährte/Gefährtin: Später Kojotenjunges (Seelenspiegel)
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...: Für später vielleicht


Blackbird

Blutclan

Sie ist stumm | Steckbrief
Da die Kleine stumm ist werden vor allem Feinde gesucht die sie wegen ihrer Stummheit verachten.

Freunde: +
-Viserys (Esme)
-Sam (Lichtermeer)
-Nahal (Blutschweif)
-Artemis (Gepardenfell)
-Lethe (Seelenspiegel)
-Rhaegar (Fledermausjunges)
Feinde: +
-Leander (Blutschweif)
-Apollon (Suzaku)
-Narji (Kaguya)
-Blair (Gepardenfell)
-Grounder (Zenitstürmer)
-Ginger (Zenitstürmer)
-Yven (Kaguya)
-Drache (Minzflamme)
-Krufix (Molchträne)
-Daenerys (Suzaku)
-Jane  (Esme)
Ziehbrüder:
-Narji (Kaguya)
Schwestern:
-Blair (Gepardenfell)
Gefährte/Gefährtin: Leviathan (Schwarzdornenrose)
Junge:
Mentor von...:

Schüler von...: Für später gesucht


© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Tiramisu am Mi 14 Sep 2016, 18:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyMi 07 Sep 2016, 18:49

Für die Drei im DonnerClan kann ich Splitterjunges und Nachtjunges anbieten, für Lichterjunges als Freunde, da beide - besonders Splitterjunges - auch eher schüchtern und zurückhaltend sind. Bei Erdbeerjunges und Kieseljunges wäre eine Feindschaft passender. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Alle meine Jungen :3 Cebae810
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyDo 08 Sep 2016, 15:27

@Kerze: Nehme ich alles gerne an ^^

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptySo 11 Sep 2016, 17:28

Ich hätte für:
Lichtjunges: Morgenjunge/Feind
Erbeerjunges und Kieseljunges: Morgenjunges/Freund
Blackbird: Killer/Freund

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptySo 11 Sep 2016, 18:38

Heya!
Für Wurzeljunges kann ich Kojotenjunges als Freund oder auch als späteren Gefährten anbieten. Jedoch weiß ich nicht, wann er geboren wird.
Wenn du ihn als Gefährten wollen würdest, könnte ich mir eine Story ausdenken oder so. Nya. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Alle meine Jungen :3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyMi 14 Sep 2016, 12:00

@Krähenmond: Nehme ich alles gerne an.

@Seelenspiegel: Ist Kojotenjunges nicht im Windclan?

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyMi 14 Sep 2016, 18:21

Kojotenjunges wechselt im Schüleralter in den WolkenClan. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Alle meine Jungen :3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyMi 14 Sep 2016, 18:35

In dem fall nehme ich ihn gerne als späteren Gefährten für Wurzeljunges an ^^

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptyMi 14 Sep 2016, 18:55

Morgenjunges, ist jetzt Morgenpfote. Wollte nur bescheid sagen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 EmptySa 17 Sep 2016, 11:10

@Krähenmond: Okay, danke fürs bescheid sagen ^^

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle meine Jungen :3 Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Jungen :3   Alle meine Jungen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle meine Jungen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: