Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptyDo 08 Sep 2016, 00:55



Wanted
"Don't give up on your dream and Keep working towards it."
- Lu Han

Ich bin für eine gute Storyline fast immer zu haben!


Heujunges - WolkenClan Junges

https://www.warriors-rpg.com/t20055-heujunges

Beste Freundin: Schwarzjunges [by Sphärentanz]
Freunde: Blassjunges [by Esme], Wurzeljunges [by Tiramisu]
Feinde: ~

Gute Bekannte: Kohlenjunges [by Esme], Ahornjunges [by Esme]

Mentor: Splitterseele [by Zenitblüte]
Gefährte: Splitterseele [by Zenitblüte]


Blütenhonig - FlussClan Kriegerin

https://www.warriors-rpg.com/t20602-blutenhonig

Beste/r Freund/in: Waldauge [by G2 Euphie] ~
Freunde: ~
Feinde: ~

Gute Bekannte: ~
Schlechte Bekannte: ~

Schüler: ~

Gefährte: Quallenschatten [Lichtpfeil]
Junge: Brandhauch [by Zenitblüte]



Maulbeerjunges - FlussClan Junges / ungeboren

https://www.warriors-rpg.com/t20615-maulbeerjunges
[Steckbrief ist unfertig]
Beste/r Freund/in: ~
Freunde: Muscheljunges [by Esme]
Feinde: ~

Gute Bekanntschaft: ~
Schlechte Bekanntschaft: ~

Mentor: ~

Eltern: Brandhauch [by Zenitblüte] & Borkenpelz [by G2 Euphie]



Fliederblüte - SchattenClan Kriegerin

https://www.warriors-rpg.com/t20621-fliederherz
[Steckbrief ist unfertig]
Beste/r Freund/in:
Freunde: Taublüte [by Tiramisu]

Schlechte Bekannte: Waldjäger [by Tiramisu]

Schüler: ~

Gefährte: später Schierlingzahn [by Pharao]

Da Schierling und Flieder's Geschichte dezent an Harley Quinn und Joker's angelehnt ist, sollten nicht zu viele Kontakte im SchattenClan entstehen.



Pinienpfote - DonnerClan Schüler

https://www.warriors-rpg.com/t19918-pinienpfote

Bester Freund: Borkenpfote [by Esme]
Freunde: Blitzpfote [by Tiramisu], Farnpfote [by Esme]
Feinde: ~

Gefährtin: Rauchpfote [by G2 Euphie]

Gute Bekannte: ~

geplante Story: Der Beste Freund soll Pinienpfote dazu anstiften Rauchpfote [by Euphie] zu mobben. Oder generell der Freundeskreis.



Wasserjunges - DonnerClan Junges

https://www.warriors-rpg.com/t20057-wasserjunges

Beste Freundin: Wellenjunges [by Zenitblüte]
Freunde: Lichterjunges [by Tiramisu], Rosenjunges [by Esme]
Feinde: Kieseljunges [by Tiramisu]

Gute Bekannte: ~


Gefährte: ~

Mentor: ~





© Zenitblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted Sfsf10


Zuletzt von Honigherz am Mi 05 Okt 2016, 15:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDo 08 Sep 2016, 16:41

Für Heujunges habe ich Blassjunges (Ungeboren), Kohlenjunges (Wird bald geboren) und Ahornjunges, ich kann sie dir als Freunde oder Feinde anbieten, oder nur als Bekanntschaft. Kohlenjunges soll irgendwann der Gefährte von Schwarzjunges werden, wäre also nicht allzu schlecht, wenn Heujunges sich mit ihm verstehen würde.
Blassjunges stellt ihre Meinung immer klar, und akzeptiert keine Veränderung. Sie weiß nicht, dass ihre Eltern Streuner waren/sind.
Ahornjunges ist die Tochter von Brombeerstern und Flammensturm, weshalb sie auch ziemlich arrogant ist.

Blütenhonig kann ich Echoherz und Muscheljunges als Freunde oder Feinde anbieten. Blaubeerjunges biete ich Muscheljunges als etwas an.
Beide sind sehr freundlich, wobei Echoherz sehr auf die Etikette achtet, und Muscheljunges tollpatschig und neugierig ist.

Fliederblüte verstehe ich nicht ganz, also nicht im SchattenClan, sondern außerhalb?

Pinienpfote und Wasserjunges kann ich Borkenpfote, Rosenjunges und Farnpfote anbieten, hätte zwar noch 2-3 Krieger, aber da biete ich nur bei Bedarf an. Beide als Freund/Feind/Bekanntschaft.
Borkenpfote ist arrogant und könnte vielleicht Pinies bester Freund sein, denn er würde denke ich auch Anstiften. Farnpfote ist eigentlich freundlich, jedoch auch leicht reizbar und frech. Rosenjunges ist an Rosalie aus Twilight angelehnt.

LG
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDo 08 Sep 2016, 18:41

Heujunges
Für Heujunges hätte ich meine Wurzeljunges als Freundin oder neutrale Bekannte, was immer du passender findest.

Blütenhonig
Für Blütenjunges habe ich meine Moosflamme als Freundin.

Fliederblüte
Für sie habe ich meinen Waldjäger als Feind oder schlechten bekannten, sowie meine Lyliana/Wiesenpfote als Feindin.
Dann habe ich noch meine Taublüte, die Beziehung der beiden ist mir egal.

Pinienpfote
Für ihn hätte ich meinen Blitzpfote als Feind oder Freund.

Wasserjunges
Da ich drei Junge im Donnerclan habe schriebe ich es am besten in einer Liste auf.
Lichterjunges -> Freundin, Feindin oder gute Bekanntschaft
Erdbeerjunges -> Feindin
Kieseljunges -> Feind

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 09 Sep 2016, 11:02

@Esme
Heujunges wird demnächst Schülerin, weswegen ich nicht weiß, wie gut sich da eine Freundschaft ergeben kann. An sich spricht nichts dagegen. Ich denke aber trotzdem, dass Blassjunges und Heujunges bestimmt Freunde werden können.
Ich stimme dir zu, dass Kohlenjunges und Heujunges sich gut verstehen sollten. Heujunges hat vorerst nur gute Meinungen gegenüber anderen. Ahornjunges und Heu können gute Bekannte sein, wenn das passt.

Blütenhonig ist eine ältere Dame, die bald in den Ältestenbau umziehen wird. Wie alt wäre Echoherz?
Für Maulbeerjunges denke ich wird Muscheljunges als Freundin passen.

Für Fliederherz suche ich im Clan nur 1-2 Anschlüsse, Familie hat sie keine mehr. Ihr Charakter ist sehr instabil, weswegen sie, sobald sie mehr mit Schierlingzahn macht, grob gesagt, eine Schraube locker haben wird.

Für Pinienpfote würde ich Borkenpfote gerne als besten Freund haben. Farnpfote als Freundin wäre auch passend. Rosenjunges als Freundin von Wasserjunges? Wasserjunges ist eher zurückhaltend, versteht aber die Gefühle anderer recht leicht.


@Tiramisu
Heujunges und Wurzeljunges können Freunde sein.

Da Blütenhonig schon gut 7 Jahre alt ist, weiß ich nicht, ob Moosflamme nicht etwas zu jung wäre für eine Freundschaft. Blütenhonig's Tochter Brandhauch ist auch schon 33 Monde alt.

Für Fliederherz nehme ich Taublüte als gute Freundin und Waldjäger als schlechten Bekannten.

Blitzpfote würde gut als Freund für Pinienpfote passen.

Für Wasserjunges suche ich eigentlich eher wenig Feinde, aber Kieseljunges nehme ich als Feind an. Lichterjunges als Freundin.

~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: