Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wirbelchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchen Empty
BeitragThema: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyDo 08 Sep 2016, 18:41

Ehem Hi, ich hab gehört man soll ich sich hier vorstellen, und auch, wenn ich sowas absolut nicht kann, kann ich es ja mal versuchen ^^
Okay, wo fang ich an...
Ich bin die Kim, bin 17 Jahre jung und komme irgendwo aus dem hohen Norden.
Ich bin leidenschaftliche Gamerin (WoW, Overatch, CS:GO, Alle Zeldateile, Pokemon, PnP etc), spiele Gitarre seit sechs Jahren und Tanze hobbymäßig Standart/Latein.
Ich besuche die 10 Klasse einer Berufsschule um meinen Realschulabschluss zu machen und möchte irgendwann irgendetwas in Richtung Medieninformatik machen.
Ich höre unglaublich viel Musik, alles von Alternativ, Mittelalter-Folk, Rock, Metal und Rap.
Mir fällt nichts mehr ein :c
Ach ja, etwas was ich hier lieber von Anfang an sage, da ich von meinem letzten Forum gekickt wurde als ichs jemandem erzählt habe. Ich bin ne Lesbe. wenn jemand ein Problem damit hat, soll ers gleich sagen, hab damit eindeutig genug schlechte erfahrungen gemacht...

An alle anderen. Ja, das bin ich, wenn noch wer fragen hat, stehe ich für sowas gerne zur verfügung ^^

-Kimmy
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyDo 08 Sep 2016, 18:56

Herzlich Willkommen Kim!

In unserem Forum wird Toleranz und Akzeptanz groß geschrieben, du musst also nicht befürchten, wegen solcher Eigenschaften gebannt oder gekickt zu werden, mach dir keine Sorgen!
Bei Fragen steht das Team dir offen. Leb dich gut ein!

- Tox  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wirbelchen 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyDo 08 Sep 2016, 20:44

Huhu Wirbelpfote :winke winke:
Welche Rapper hörst du denn so? Hörst du im Bereich Alternative Hozier?*^* Arctic Monkeys? Wen sonst?
Spielst du auch COD? Auf welcher Plattform?
Mehr habe ich gerade nicht, ich hoffe wir sehen dich bald im Chat, bis dahin

Grüßchen
Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wirbelchen Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyFr 09 Sep 2016, 20:09

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! schmelz

Freut auch mich das du hier her gefunden hast, zu Anfang - ich kann definitiv sagen das alle hier sehr tolerant sind, denn ich bin auch ne Lesbe. Kann also aus eigener Erfahrung sprechen : :e.e: :

Gamerin! Gamerin! Hier! Und Zelda - Woooouh! :winke winke:

Ich wünsche dir noch viel spaß hier im Forum :D

- Zenit <3
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyFr 09 Sep 2016, 20:50

Ehhm Danke erstma an die die sich hier gemeldet haben :D

Also Rapper... Ich höre mitlerweile gar keinen Battlerap mehr, eher sowas wie Trailerpark/alligatoah, Kraftklub, SDP etc (wenn man das noch wirklich Rap nennen will). Ehem ich weiß gar nich so genau was ich im Alternativen bereich alles höre. Is halt sone gemischte Playlist. COD spiele ich nicht, ich spiele was Shooter angeht nur CS und Overwatch (Was eigentlich kein normaler Shooter mehr is XD)

Ich bin echt froh das das hier mit der Tolranz so schön is, habe eindeutig schon anderes erlebt ^^
Und ja Zelda. Viel Zelda. Zu viel Zelda XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen EmptyMo 12 Sep 2016, 09:26

Na herzlich Willkommen hier Kimmy <3
Ich finde dich gleich schon sympathisch ~ Zum einen leidenschaftliche Blizzardgamerin wie ich es sehe und selber Schätze. Welche Klasse & Rasse spielst du in WoW und warum, was hat dich an dieser Klasse & Rasse fasziniert? Ist es die Story von der jeweiligen Klasse/Rasse oder Ähnliches?

Dein Musikstil ist echt cool muss ich sagen. Du hörst querfeldein und das mag ich an Menschlein wie dich <3 Ich bin zwar eher beschränkt, aber ab und an hör ich auch gerne Nightwish etc. pp. Welche Bands magst du bei Metal & Rock?

Ich finde es cool, dass du offen zu deiner Sexualität stehst. Ich selber habe in meinem Freundeskreis alles vertreten, Schwule, Lesben, Bisexuelle, Hetero, Asexuelle und was es sonst noch gibt. Ich habe Respekt vor dir, dass du es offensichtlich sagst.

LG
Bekki ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirbelchen Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchen   Wirbelchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirbelchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: