Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Love has its own way

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 00:20

Das Territorium

Das Territorium dieser Streuner und baldigen Clans ist recht überschaubar. Sie leben am Fuße eines Berges, einem kleinen Reich, voller Bäume, und Wiesen, sogar ein Moor und einen Sumpf gibt es! Umringt wird dieser Ort von weiteren Bergen.
Es wird vier Clans geben, doch die restlichen Streuner haben ein Recht darauf, dort herum zu laufen, da sie nicht vertrieben werden sollen. Sie haben ein Recht darauf, sich einem Clan anzuschließen.

Eleonore || Später Dämmerstreif

Eleonore ist eine mittelgroße, schlanke Katze. Sie ist hellgrau, und hat hübsche, hellgrüne Augen. Sie ist sehr hübsch. Eine Narbe sitzt auf ihrer Schulter, ein Ohr ist zerfetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 11:07

Toulouse

Toulouse ist ein eher kräftiger Kater, was man aber wegen dem dichten Fell nicht sofort sieht. Er hat lange Beine, einen normal langen Schwanz und einen eher schmalen Kopf mit spitzen Ohren und einer spitzen Schnauze. Das Fell ist ein helles beige, welches von einem etwas dunklerem Tigermuster bedeckt wird, welches jedoch am Schwanz stärker ausgeprägt ist. Die Augen sind ein schönes Bernstein gelb, welches Richtung Pupille leicht ins orange wechselt. Auf seiner linken Schulter ist eine lange, dünne Narbe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 11:31

Eleonore || First Post

Leise summend lief die graue Kätzin am Füße des Berges entlang, sprang über im Wegstehende Steine, oder erklomm größere, nur um sich umzusehen. Ihre Laune war gut, besser als in den letzten Tagen. Seitdem einige Katzen sich zu Clans zusammenschließen wollten, war nun einmal alles interessanter, und sie überlegte ernsthaft, sich dort auch anzuschließen.
Ihr Blick flog zu dem riesigen Berg neben dem sie lief. Sie war am Laubwald, welcher sich links von ihr befand, rechts nun einmal der Berg. Wie waren Katzen hierher gekommen? Warum gab es gleich so viele hier? Gab es überall so viele? Neugierig spannte sie ihre Muskeln an, sprang und zog sich an einem Vorsprung hoch. Ihre Neugierde wuchs, sie war zwar noch nicht allzu hoch, aber sie wollte wissen, was es noch alles gab. Meistens drehte sie ihre Runden, am äußeren Rand entlang, mitten in diesem riesigen Gebiet war sie noch nicht gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 11:42

Toulouse, first Post

Katzen. Mit wütend funkelnden Augen lief Toulouse am Rand des Berges entlang, seine Krallen hatte er ausgefahren und das fell war wütend gesträubt. Wie können diese Katzen es wagen sich einfach hier niederzulassen, überhaupt, wie können sie es wagen zu erwarten das irgendjemand sich ihnen anschließt? Diese Mäusehirne vertreiben die ganze Beute! Der Kater blieb stehen und prüfte die Luft, ein unbekannter Geruch kam aus ganz in der Nähe. Eine Katze. vermutlich eine dieser dummen Clankatzen! Der werde ich es zeigen. Mit zorniger Miene lief der Kater auf den Geruch zu, sprang auf einen hohen Stein und schaute von dort aus zum Boden hinab, wo er eine hellgraue Kätzin entdeckte. Ein wildes Fauchen kam aus seiner Kehle. "Clankatze! Hau ab! Das ist mein Territorium!" Er wollte runter sprangen und ihr den pelz zerfetzen, aber erst einmal würde er auf ihre Reaktion warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 11:46

Eleonore || 002

Überrascht schaute die hellgraue Kätzin hinauf, erblickte einen Kater einen Felsvorsprung höher. Und er meinte, sie solle weggehen.
"Ich bin keine Clankatze!", fauchte Eleonore ihn an, jedenfalls war sie noch keine. Sie war sich noch unsicher, wie sie ihr Leben führen wollte.
"Ich wurde hier geboren!", fuhr sie fort und funkelte den Kater an. Was erlaubte er sich eigentlich? Sie wusste ja nicht einmal, wie man aus dem Berggebiet kam, oder noch eher, hiein konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 12:02

Toulouse ll 002

"Ich bin keine Clankatze!" Der Kater kniff die Augen zusammen und bedachte die graue Kätzin mit einem kühlen Blick, bevor er zu ihr nach unten sprang. "Ich wurde hier geboren!" Kalt schaute er sie an, die Krallen hatte er eingefahren und auch sein Fell lag wieder glatt am Körper, jedoch würde er jederzeit los springen können, wenn er es nur wollte. Sie soll hier verschwinden! Ich will keine fremden in meinem Territorium! "Clankatze oder nicht, das hier ist mein gebiet und du hast kein Recht dich hier ohne meine Erlaubnis aufzuhalten."
Sein Schwanz zuckte noch leicht hin und her, jedoch setze er sich hin und legte ihn sich um die Pfoten. Er hatte nicht vor zu verschwinden bis diese Kätzin, egal wie hübsch sie war, sich aus dem Staub gemacht hatte. "Wie heißt du, Fremde?" Fragte er. Es interessierte ihn nicht wirklich, aber vielleicht könnte er so die Kätzin ablenken und dann angreifen. Das zerfetze Ohr sprach dafür das es nicht ihr erster Kampf sein würde, weshalb Toulouse vorsichtig war und nicht wie sonst einfach los sprang. Ich muss vorsichtig sein, will aber das sie so schnell wie möglich weg ist. Um diese Zeit sollte ich draußen im Wald sein und meine Krallen in ein saftiges Stück beute schlagen, anstatt mit dieser Fremden zu plaudern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 12:06

Eleonore || 003

Ein süffisantes Lächeln legte sich auf das Gesicht der Kätzin und sie neigte sich etwas zu ihm heran.
"Das wäre mir neu, wo ich doch mein Ganzes Leben am Fuße der Berge laufe?", wisperte sie, ihre hellgrünen Augen fingen Feuer. "Was brauchst du meinen Namen! Ich soll gehen, also was nützt er dir?"
Ihre Stimme war gesenkt, sie wollte keine Beute verschrecken, so lieb war sie! Es war ihr neu, dass jemand eine Grenze setzte, den Streunern gegenüber. Und das die Streuner einander Grenzen setzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 12:14

Toulouse ll 003

Seine Augen begannen leicht zornig zu funkeln bei der Antwort der Kätzin. "Das wäre mir neu, wo ich doch mein Ganzes Leben am Fuße der Berge laufe?" Ihr Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, und ich widerstand dem Drang aufzustehen und sie allein sitzen zu lassen. "Pech, es ist nämlich so. Das ist jetzt mein Territorium, seit dem diese Clan Katzen da sind habe ich ja nichts anderes." Hau doch einfach ab, oder muss ich kämpfen und dir zu zeigen das ich mein Territorium verteidigen werde?
"Was brauchst du meinen Namen! Ich soll gehen, also was nützt er dir?" Ein leises Knurren kam aus meiner Kehle bei diesen Worten der Kätzin. "Du bist in meinem Gebiet, also ich habe ich Recht darauf deinen Namen zu erfahren!" Wenn es mich vor her nicht interessiert hatte, wollte ich es jetzt unbedingt wissen, vor allem weil die Kätzin es mir nicht sofort gesagt hatte und anscheinend ein Geheimnis daraus machen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptySo 11 Sep 2016, 12:28

Eleonore || 004

"Pech", grinste die hellgraue Katze und beugte sich gefährlich nah an ihn heran. Ihr Herz machte einen nervösen Satz, er konnte sie so einfach angreifen.
"Und nur weil die Clankatzen sich niedersiedeln heißt es nicht, dass wir Streuner uns nun plötzlich alle angreifen müssen. Und meinen Namen sage ich dir bestimmt nicht."
Geschickt ging ich von ihm weg und sprang den Vorsprung hinab, auf einen anderen, in der Nähe. Ihr eines Gewissen wollte dem Kater für diese Behauptung eine reinhauen, aber eigentlich hatte Eleonore keine große Lust darauf. Und der Name von Eleonore ging niemanden etwas an, jeder würde sie nur erkennen, und das wollte sie nicht. Ihre Herkunft regte sie einfach nur auf! Und andere Katzen hegten sofort großes Interesse an ihr, wenn auch nur der Name fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptyMo 12 Sep 2016, 17:37

Toulouse ll 004

"Pech" Ein leises Knurren kam aus der Kehle des Katers, welches jedoch erstarb als sich die Kätzin näher zu ihm beugte. Was soll das? Versucht sie etwa sich bei mir einzuschmeicheln? Ha! Viel Glück damit. Desinteressiert trat Toulouse einen Schritt zurück, aber nicht ohne seinen kühlen Blick von ihr zu wenden. Sie verbirgt was. Er hatte schon viele Katzen getroffen, und alle seine Instinkte sagten ihm das diese Kätzin ein Geheimnis hatte. Ich werde es schon herausfinden. Da kannst du dir sicher sein.
"Und nur weil die Clankatzen sich nieder siedeln heißt es nicht, dass wir Streuner uns nun plötzlich alle angreifen müssen. Und meinen Namen sage ich dir bestimmt nicht." Als sie von Vorsprung zu Vorsprung sprang nahm der Kater seine Kraft zusammen und sprang ihr schnell nach, um wenige Sekunden später wieder vor ihr zu stehen. "Nicht so schnell. Ja, wenn diese Fremden Territorien machen muss ich auch meine Grenzen festlegen, sonst bleibt mir bald gar nichts mehr. Du solltest das auch tuen." Eindringlich schaute er sie an, in der Hoffnung das sie auf ihn hören würde. "Diese Clankatzen werden alles zerstören und einen Krieg zwischen uns," mit der Pfote zeigte er auf das Gebiet in dem sie wohnten, in dem viele Streuner lebten, und sprach dann weiter. "...und ihnen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptyMo 12 Sep 2016, 17:55

Eleonore || 005

Blinzelnd schaute sie den Kater an. Was hätte er für Probleme?! Erst wollte er, dass sie ging, und nun ließ er sie nicht.
"Ich weiß nicht, was du hast. Die Wächter werden für Ordnung sorgen, wie immer. Und nun lass mich gehen, ich dachte, dass wäre dein Wunsch."
Eleonores Vertrauen lag voll und ganz auf den Wächtern. Nicht nur, weil der Anführer Amphion zufällig ihr Vater war. Doch sie wusste, dass konnte sie niemandem sagen. Die, die böses wollten, würden sie nutzen, damit Amphion alles tat, was sie wollten. Die guten würden sich ab und zu Hilfe holen, von dem mächtigsten Kater der Berge und seinen Verbündeten.
Vorsichtig versuchte sie an dem Kater vorbeizukommen, um auf das Gras am Fuße der Felsen zu springen. Er durfte nicht noch länger mit ihr reden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptyFr 16 Sep 2016, 23:31

Toulouse ll 005

Was die Kätzin nicht wusste, war das Toulouse erst seit einigen Monden hier lebte. Er hatte keine Ahnung wovon sie sprach, aber er wusste das ich es e´heraus finden musste. "Ich weiß nicht, was du hast. Die Wächter werden für Ordnung sorgen, wie immer. Und nun lass mich gehen, ich dachte, dass wäre dein Wunsch." Die Bernstein Augen des Katers funkelten leicht, während er die Kätzin vor ihm anschaute und dann sprach.
"Was für Wächter? Wovon redest du da, Fremde? Sprich!" Als sie versuchte sich ihm mir vorbei zu drängen, trat er einfach zur Seite, und somit ihr in den Weg. Toulouse wusste eins, er würde nicht zulassen das sie jetzt einfach wegging, nicht wo er gerade etwas so interessantes erfuhr. Wächter? Kühl was seine Miene, jedoch zeigten seine Augen Neugierde und das verlangen danach zu wissen, wovon sein gegenüber sprach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way EmptyFr 16 Sep 2016, 23:42

Eleonore

Genervt funkelte die hellgraue Kätzin den Fremden an. "Die Wächter sind eine alte Gemeinschaft von Katzen. Die stärksten dieses Gebiets werden dort aufgenommen, und sie vernichten die Unruhestifter. Das haben sie schon immer gemacht, falls es wegen den Clans zu einem Kampf kommt, übernehmen sie das."
Ihre größte Hoffnung bestand jedoch darin, dass der Kater ihre Unsicherheit nicht in ihren Augen sah. Würde auch sie sterben, wenn sie eine Clankatze war? Würden sich die Wächter gegen sie kehren.
"Ihr Anführer schickt auch kleine Gruppen an Katzen, die anderweitig Probleme haben. Diese Regeln das, die Katzen stehen jedoch dann tief in der Schuld der Wächter. Der Anführer hat eine Tochter namens Eleonore."
Ob ihm das reichte? Hoffentlich.
"Und jetzt... Lass. Mich. Gehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love has its own way Empty
BeitragThema: Re: Love has its own way   Love has its own way Empty

Nach oben Nach unten
 
Love has its own way
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: