Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2808
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 16
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause   So 11 Sep 2016, 15:46

Hallöchen meine Lieben schmelz

Meine schulischen Leistungen gehen seit einiger Zeit immer weiter nach unten, da ich zu viel Zeit in Foren verbringe um mit meinen vielen Charakteren hinterher zu kommen. Ich hätte wirklich mehr gründlich darüber nachdenken sollen, bevor ich so viele Charakter erstellt hatte aber zu der Zeit war alles nicht so hektisch für mich und nun habe ich einfach die Chemistry mit diesen Charakter verloren und habe auch manchmal einfach keine Lust oder Zeit mit ihnen zu posten. Also habe ich hier schon einige Katzen für die ich gerne ein neues Zuhause finden würde, jedoch habe ich einige Bedingungen wenn es zu der Adoption dieser Charakter kommt.

1. Der User muss den bereits vorgegeben Regeln des Forums entsprechen
2. Annehmbare Rechtschreibung und Aktivität des Users
3. Das der Steckbrief des Charakters gründlich durchgelesen wird. Jeder hat einen anderen Stil wenn es zum posten kommt, aber der Charakter sollte nicht zu sehr verändert werden.

Die Charakter:

Teddy | M | Streuner | Geboren: 28. Mai 2016

Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t19794-teddy-der-streuner

Zukünftige geplante Gefährtin: Fleur ~ by Esme

Ebenfalls hier ist noch nicht viel geplant, außer seine spätere Gefährtin, wo ihr euch bitte beim User melden solltet. Teddy ist sehr eng mit seiner Familie, die zusammen in ihrer Scheune leben. Er liebt seine Geschwister sehr und obwohl er eigentlich kleiner als seine Schwestern ist, spielt er gerne den großen Bruder

Delilah | W | Hauskätzchen / Später WoC

Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t20026-delilah-das-hauskatzchen

Geplanter Gefährte: Klippenbruch ~ by Moony

Für die junge süße Kätzin ist der WoC Krieger Klippenbruch als Gefährte geplant, weswegen sie sich später dem WoC anschließen soll.

Waschbärstreif | M | WiC | Ältester

Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t20410-waschbarstreif

Der Kater wurde eigentlich gerade erst frisch von mir erstellt, jedoch hatte ich irgendwie sofort keinen Drang mit ihm zu posten, was eigentlich sehr schade ist denn er ist ein sehr netter Charakter. Er ist auch eine väterliche Figur für seine Enkelin, Düsterlied by Esme, sein.

Teichpfote | W | FC | Sollte nun um die 7 Monde alt sein

Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t19948-teichpfote

Affären: Uferpfote ~ by Zenitblüte
Mentorin: Honigtüpfel ~ by Willow
Schwester: Azurpfote ~ by Suzaku [Der Bruder wurde wohl nicht erstellt]

Es ist wirklich schwer mich von dieser kleinen zu trennen, da ich sie am Anfang so geliebt habe. Eine kleine Background Story ist mit ihr verbündet, jedoch ist dies kein besonders großer Faktor in ihrem Leben.



So das währe es erstmal. Ich hoffe es finden sich einige Players für meine Schätze! Sie können sehr gerne für 1-2 Wochen zur Probe genommen werden, aber wenn sich der User sicher ist und ich ihn auch kenne könnte er den Charakter sofort übernehmen.

Wenn ihr einen Charakter übernimmt, meldet euch bitte bei den gelisteten Usern! Vielen Dank c:

Liebe Grüße,

Gepardenfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 



Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Di 08 Nov 2016, 05:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4500
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause   So 11 Sep 2016, 21:53

Huhu, kannst du mir ein wenig zu Teichpfote erzählen? :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: