Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Third Generation ♥

Nach unten 
+2
Capitano
Mira
6 verfasser
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 21:15



3. Generation


Unbeliebheit: Katzen die sich während des RPGs  unbeliebt machen . Mit der Zeit verschwinden diese Katzen wieder aus dieser Unbeliebheit oder werden zu Feinden.

Besondere Feinde: Feinde, die für den Charakter eine besondere Rolle spielen.


Häherfrost 15 Monde

Häherfrost, früher Echnaton, ist ein junger Krieger des SchattenClans. Er ist der Sohn von Anubis {Sphärentanz} und der Bruder von Neith {Zenitblüte} und Amun {Abendlicht}. Er stammt aus dem BlutClan.

Bester Freund: Schierlingzahn {Pharao}

Gute Freunde: Frostblut, offen

Feinde: Zedernpfote, Bambuspfote, Kristallpfote, Cremepfote, Schauerregen, Tigerpfote, Brombeerkralle, Leopardenfuß, Distelherz, Lyliana, offen

Unbeliebt: niemand

Gefährtin: Bienenflug {Suzaku}

Geliebte: Cremepfote {Suzaku}, offen

Schülerin: später Eulenjunges {Zenitblüte}, offen




Beerenpfote 12 Monde

Beerenpfote, später Dunkelschein, ist eine junger Streuner und ehemaliger Schüler des WindClans. Er ist der Sohn von Tropfensturm {Wassersturm} und der Bruder von Toxinpfote {Tox}. Später schließt er sich dem FlussClan an. Er hasst den DonnerClan.

Gute Freunde: Seidenpfote, offen

Freunde: Uferpfote, Jubelstern, offen

Feinde: alle DonnerClan-Katzen, Frostjunges, Raubjunges, Moosflamme, Echoherz, offen

Unbeliebt: niemand

Besondere Feinde: Rubinpfote & Toxinpfote

Gefährtin: kurzz. Aschenpfote {Zenitblüte}




Bambuspfote 11 Monde

Bambuspfote, später Bambuskralle, ist ein junger Kater des SchattenClans. Er ist der Sohn von Smaragdfrost {Schmetterlingspfote} und Drachenpfote {Palmkätzchen}. Seine Geschwister sind Pantherpfote {Lichtermeer}, Flickenpfote {Pixelschweif}, Sonnenpfote {Palmkätzchen}, Goldjunges {Queen} und Finsterjunges {Finsterkralle}. Er hasst seine Familie.

Bester Freund: Zedernpfote {Pixelschweif}

Freunde: Rabenseele, Zedernpfote, offen

Feinde: Häherfrost, Schierlingzahn, Bienenflug, Himmelslied, Brombeerkralle, Leopardenfuß, Distelherz, Frostblut, Tigerpfote, Lyliana, offen

Besondere Feinde: seine Familie

Unbeliebt: Engelsflügel, Waldjäger

Gefährtin: Kristallpfote {Abendlicht}

Schülerin: später Dunstjunges {Pixelschweif}




Rubinpfote 11 Monde

Rubinpfote, später Rubinfeuer, ist eine junge Kätzin des DonnerClans. Sie ist die Tochter von Mondschein {Queen} und die Schwester von Staubpfote {Moonpie}, welchen sie über alles liebt. Sie verliebte sich während der Großen Versammlung in Toxinpfote {Tox}, welcher schließlich seinen Clan für sie verließ.

Bester Freundin: offen

Gute Freunde: Farnpfote, Rieselstein, offen

Freunde: Laubschatten, Borkenpfote, Glanzblüte, Rauchpfote, Lichterjunges, Löwenfeder, Blitzpfote, offen

Feinde: Eichenblatt, Rosenjunges, offen

Unbeliebt: niemand

Gefährte: Toxinpfote {Tox}



Meldet euch, wenn ihr was für mich habt o3o
Storyvorschläge sind gerne gesehen.

LG Sphäre ♥


Zuletzt von Kuckucksfeder am Sa 01 Okt 2016, 13:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 21:28

Eh, ich versuch mal vom Handy aus anzubieten ^^

Für Häherfrost und Bambuspfote habe ich Frostblut und Tigerpfote anzubieten. Frostblut vergreift sich gerne an Kätzinnen, tut einigen jedoch nichts, wenn sie z.B. vergeben sind. Er ist ein Kater, der immer gelassen rüberkommt, falls man ihn falsch erwischt kann er aggressiv sein, er beruhigt sich jedoch. Ob Freund oder Feind, er ist hartherzig.
Tigerpfote ist schüchtern, aber gerissen, manipulierbar. Such aus, als was du sie gerne hättest.

Für Beerenpfote hätte ich im FlussClan Echoherz und Muscheljunges. Vermutlich würde es bei beiden eher auf Feind hinauslaufen, Muscheljunges kannst du natürlich weglassen, falls sie dir zu jung ist ^^

Rubinpfote biete ich Glanzblüte und Borkenpfote an. Glanzblüte ist schüchtern, Borkenpfote ist ein Draufgänger. Falls du nichts gegen das Alter einzuwenden hast, biete ich dir noch Rosenjunges an. Wenn sie entdeckt, wie schön sie ist, wird sie eine unangenehme Zeitgenossin. Freunde gehören jedoch zur Familie und werden um jeden Preis geschützt.

Falls du noch Clanexterne suchst, biete ich sie dir bei Anfrage ebenfalls an ^^

Lg
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 22:04

Wir haben mal im Chat abgemacht, dass Rabe auch die Freundin von Häher sein könnte, steht das noch?
Und... Ich habe gemerkt, dass Bambus und Rabe verwandt sind (Cousin and Cousine denke ich). Ich würde sagen, dass dies nicht so relevant sein sollte, da Rabe nicht sonderlich viel mit dieser Verwandtschaft zu tun hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

The Third Generation ♥ Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 22:12

Ich hätte meine Rauchpfote als Freundin für Rubinpfote. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 22:18

Ich würde gerne Story mäßig was mit Beere/Dunkel planen. Dort würde ich dir aber gerne morgen eine PN zukommen lassen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySo 11 Sep 2016, 22:36

Frostblut: Häher als Freund und Bambus als Feind
Tigerpfote: Häher und Bambus als Feind
Echoherz: Kannst du mir mehr über die Beziehung zu seinem Bruder erzählen?
Muscheljunges: Ja, sie ist zu jung
Borkenpfote: Rubin als Freundin geht klar
Rosenjunges: Feindin von Rubin
Glanzblüte: Ebenfalls als Freundin

Rabenseele: Sie sollte die Freundin von Bambus sein, da ich im Chat sagte, dass Bambus zu wenig Freunde hat :D Mit Häher und Bambus kann sie nicht befreundet sein, außerdem passt sie charakterlich auch gar nicht zu Häher. Ich sagte damals bei deinem Wanted, dass du Häher oder Bambus als Freund haben kannst, aber beide geht nicht. Das würde in Streit enden owo

Rauchpfote: Rubin als Freundin geht klar

Kannst dich gerne an mich wenden, wegen Beere/Dunkel :3

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptyMo 12 Sep 2016, 14:31

Also, Echoherz und sein Bruder sind eigentlich Feinde, weil Echoherz nicht versteht, wie Achatfrost nur so abrutschen konnte. Eigentlich liebt er seinen Bruder und hegt Hoffnungen, dass dieser wieder gut wird. Doch Achatfrost hat sich von Echoherz abgewandt, weshalb eine kleine Fraktion entstanden ist, wer mit Echo befreundet ist, kann kaum auch mit Achatfrost befreundet sein. Und umgekehrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptyMo 12 Sep 2016, 16:08

Häherfrost & Bambuspfote
Für beide habe ich meine Lyliana als Feindin, welche sich später dem Clan anschließt und den neuen Namen Wiesenpfote erhält.

Beerenpfote
Ich weiß nicht ob du auch ältere Katzen als Feinde für ihn willst, wenn ja dann hätte ich meine junge Kriegerin Moosflamme (FC) als Feindin für ihn.

Rubinpfote
Erstmal habe ich meinen Blitzpfote als Freund oder Feind, was deiner Meinung nach besser passt.
Dann noch meine Lichterjunges als Freundin, oder einfach als Junges welches zu Rubinpfote aufschaut und sie bewundert.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptyFr 16 Sep 2016, 17:33

Hab alles eingetragen, was mir gefallen hat :3

@Esme, eigentlich wäre Echo ein guter Freund, weil er ja auch Probleme mit seinem Bruder hat, nur würde es mehr Sinn machen, wenn Beere mit Achat befreundet wäre, da Beere mehr seine Rolle bei der Story übernimmt und Echo die von Toxin. ^^'
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptyFr 16 Sep 2016, 18:58

Trag ihn ein, als was auch immer du willst :3 Stört mich nicht, wenn Beere etwas gegen Echo hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ EmptySa 01 Okt 2016, 13:46

Okay, hab ich jetzt so eingetragen. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Third Generation ♥ Empty
BeitragThema: Re: The Third Generation ♥   The Third Generation ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
The Third Generation ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: