Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



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 Harry Potter - Marauders time

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AutorNachricht
[Marauder]Neinari
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Avatar von : zerochan
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Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
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BeitragThema: Harry Potter - Marauders time   Do 15 Sep 2016, 16:48

Genre
Fantasy / Harry Potter
FSK
14+
Gründung
31. August 2016
Postlänge
mind. 100 Wörter
Storyline
London, 23. August 1973 – Eine Bombe wurde in einer unbeaufsichtigten Tasche in der Bahnhofshalle der Underground Station Baker Street gefunden. Sie wurde detoniert, niemand wurde verletzt.

   Immer öfter finden solche Anschläge statt. Die Muggelpolizei hat bisher keine Spur, wer die Täter sein könnten und auch in der Zaubererwelt scheinen alle ratlos. Oder zumindest tun sie so, als wüssten sie nicht, wer dahinter steht. Denn auch wenn das Ministerium versucht, die Dinge möglichst geheim zu halten, sickert doch immer mehr an die Außenwelt und so langsam wird klar, dass man es hier mit einem sehr gefährlichen Zauberer zu tun hat, der seine Ideale mit Gewalt durchsetzen möchte.
   Doch während Lord Voldemort immer mehr Anhäger findet, formiert sich auch eine kleine Widerstandsgruppe unter der Leitung Albus Dumbledores – der Orden des Phönix.
   Bisher versucht Dumbledore noch, seine Schüler möglichst von dem fernzuhalten, was derzeit in ganz Großbritannien passiert, damit sich nicht eine zu große Unruhe in Hogwarts ausbreitet. Doch natürlich sind auch die Schüler nicht dumm und so wird auch ihnen, einem nach dem anderen klar, dass niemand mehr so sicher ist, wie man es eigentlich gehofft hatte.

   Wir sind ein Harry Potter RPG Forum, das zur Zeit der Rumtreiber spielt. Du kannst entweder eine junge Hexe oder einen jungen Zauberer erstellen, der auf die Zaubererschule Hogwarts geht und sich dort einem der vier Häuser (Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff). So kann er neue Bekanntschaften schließen, sich eventuell schon einer Seite anschließen für den kommenden Zaubererkrieg, Quidditch spielen und Punkte für sein Haus sammeln, damit dieses am Ende den Hauspokal gewinnt.
   Oder aber du erstellst einen bereits erwachsenen Zauberer oder Hexe, der einen der vielen magischen Berufe ausübt, Dumbledore im Kampf gegen das Böse unterstützt oder sich aber lieber auf die Seite des Bösen stellt. Es ist ganz dir überlassen, welches Schicksal deine Charaktere ereilen wird!
   Tritt ein, in die magische Welt von Harry Potter!

   
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Skorpionbiss
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Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
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BeitragThema: Re: Harry Potter - Marauders time   Sa 01 Okt 2016, 11:24

Das RPG läuft jetzt auch. Es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Protect Bucky Barnes at all costs.

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