Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rußkralle sucht eine Story!

Nach unten 
+3
Capitano
Darki
Palmkätzchen
7 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 13:04

Hallöchen meine lieben Mitkatzen!

Ich habe seit einiger Zeit meinen Krieger Rußkralle im FlussClan erstellt. Er ist ein sehr überheblicher und egoistischer Kater, der viel von sich und seiner Schwester Salamanderglut (by Federjunges) hält. Steckbrief ist in der Signatur unten.

Seine bisherige Story:

Da diese Story aber noch ein wenig dauert, wird er doch ein wenig langweilig zu spielen. Deswegen suche ich!
Ich suche interessante Storys. Egal ob Drama oder Friede - Freude - Eierkuchen. Ich will sein Leben interessanter machen, denn sonst muss ich ihn wohl abgeben.

So hoffe ich auf interessante Vorschläge, es ist euch alles offen! Affären, Freundschaften, Feindschaften.

Eure Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist



Zuletzt von Palmkätzchen am So 18 Sep 2016, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 13:10

Ich kann dir meine Fleckenschweif als Freundin anbieten, die beiden könnten ein wenig was zusammen machen da ich in der selben Situation bin wie du würde es passen.
Vielleicht könnten ausversehen irgendwann mal Junge heraus kommen, aber das erst in weiter Zukunft :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 13:13

Eh, Salamanderglut gehört mir nicht ^^" Jedenfalls wüsste ich dies nicht.

Und ehm... Ich weiß nicht, geht auch über die Grenzen? Ich könnte nämlich "nur" Jane (BC) als Kurzzeit Liebe anbieten, die ihn jedoch hassen würde, weshalb er vergeblich hinter ihr hängen würde.
EDIT: Ein Junges im Wurf ihrer Schwester wird aussehen wie sie, jedoch ihrem Charakter nicht gleichkommen. Falls Rußkralle nicht schon mit Espenpfote zusammen ist, kann er Jane in ihr wiedererkennen, auch wenn es eine ganz andere Katze ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 13:36

Uhm ich könnte Azurpfote als Freundin/Feindin zugleich anbieten, vllt. gar als beste Freundin? Dunno, könnte aber spannend werden, da die Charakterzüge recht unterschiedlich sind.

Lg Suze~ 
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Junges
Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 14:02

Hallo. Ich kann dir Schneeblüte als Affäre anbieten. Sie ist eine Klnigin im Fluss Clan die ihre Jungen verloren hat und sich deswegen mit ihrem Gefährten Vogeltanz nicht mehr so gut versteht, weil er ihr die Schuld gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 14:54

Im SchattenClan habe ich Pantherpfote, die beiden könnten mal bei einem Grenzkonflikt aneinandergeraten, da Panther sehr feindlich sein kann.
Im FlussClan wäre da Graustrom, ein sehr umgänglicher Charakter. Je nachdem was dir besser gefällt könnten die beiden Freunde oder Feinde sein. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Rußkralle sucht eine Story! Cebae810
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 15:01

@Pixelschweif: Klingt gut :) So bevor er mit Espenpfote zusammen kommt kann man ja ne kurze  Lovestory planen, das wäre ganz nett :3

@Esme: Sorry, hab ich schon geändert. K.A. wieso ich deinen Namen da rein geschrieben hab xD
Und das mit Jane müsste man mit Abendlicht und Suze ausreden, ob sich beide an den Grenzen treffen dürfen. Aber so gar keine schlechte Idee :)

@Suzaku: Ja dann nehm ich Azurpfote gern als Freundin, sie könnten sich ja erst richtig kennenlernen oder so :)

@Schneeblüte: Klingt gut, wenn das mit Fleckenschweif noch dauert, kann man diese Affäre ja gleich mal starten, wenn du nichts dagegen hast, immerhin wird Ruß dann gleich interessanter zu spielen :D

@Lichtermeer: Das mit Panther nehm ich gerne an, aber da sollten wir warten, bis er ein wenig ausgebildet ist, oder? Einen frischen Schüler würde Ruß nie ernsthaft angreifen, nur verschäuchen. Und so kann man eine kleine harmlose Rauferei machen :D
Und mit Graustrom. Wenn er nichts gegen Rußkralle hat, steht einer Freundschaft nichts im Wege, ich denke Ruß ist der schwierigere Charakter von beiden ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Junges
Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 16:04

Doe Affäre könnte sofort beginnen und enden wenn sie sich mit ihrem Gefährten wieder versteht. Dann kann er ja Fleckenschweif nehmen und sie wird eifersüchtig:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 16:05

Bin halt beliebt *sich die Haare zurückstreich* :p

Falls es dazu kommen sollte, melde dich ^^ Ansonsten suche ich jemanden anderen, um ein wenig eigen Story zu machen ~
Falls du die anderen bevorzugst ist das kein Problem :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 16:36

Hätte meinen Wellenjäger als Feind für ihn, da er solche Kater schlichtweg hasst. c:
Wenn du magst, können wir mal einen heftigen Streit zwischen ihnen spielen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 17:19

@Schneeblüte: Ja gerne, wie wir das angehen, können wir ja per PN ausmachen :D

@Esme: Wohl wahr wohl wahr :'D
Könnte man ja das der Affäre mit Schneeblüte machen. Kommt drauf an wie lange sie braucht. Aber ein paar harmlose Treffen kann man ja schonmal beginnen?

@G2 Euphie: Gerne :D
Vielleicht holt sich Ruß mal das größte Beutestück vom Haufen, und das passt Wellenjäger dann überhaupt nicht? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Junges
Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 19:39

Ok.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! EmptySo 18 Sep 2016, 20:45

@Schneeblüte, halte dich an die 5-Wörter-Regel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußkralle sucht eine Story! Empty
BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   Rußkralle sucht eine Story! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußkralle sucht eine Story!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: