Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rosengift & Schwalbenbauch

Nach unten 
+3
Capitano
Half Blood Princess
Traumwiese
7 verfasser
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 30 Okt 2016, 11:42

schwalbenbauch
wic | kriegerin | 48  monde
https://www.warriors-rpg.com/t20959-schwalbenbauch-kriegerin-wic#413015

Bester Freund:
frei
Freunde & Anhänger:
Bachtaube | Mondwolf
Düsterlied | Esme
Fetzenpelz | Esme
Ginsterpfote | Mondwolf
Bekanntschaften: gesucht
gut

schlecht

Feinde:
Splitterflug | Orkanböe
(Schein) Gefährte: Sie ist keine Kätzin mit viel Gefühl&co, aber das wird sie sich nicht anmerken lassen. Der Kater kann ruhig in sie verliebt sein, sie wird ihn auch nicht betrügen. (evt. kann man sich noch Gedanken über Junge machen)
Mentorin von:
Elsterjunges | Zedernherz
Sonstiges:
Schwalbenbauch wird sich mit Splitterflug um den 2. Anführer Posten fetzten. Natürlich wäre für solch eine aussergewöhnliche Situation einige Anhänger von Nöten, damit diese "Auseinandersetzung" etwas spannender und umfangreicher! C:




rosengift
fc | kriegerin | 20 monde
https://www.warriors-rpg.com/t20878-rosengift-kriegerin-fc#412208

Bester Freund:
Zenitstürmer | Zenitblüte
Freunde:
Borkenpelz | Welle
Graustrom | Lichtermeer
Muscheljunges | Esme
Nebelfängerin | Esme
Wellenjäger | Welle
Bekanntschaften: gesucht
gut
Echoherz | Esme
Luchsohr | Esme
schlecht
Tigerblüte | Esme
Feinde:
Frostblut | Esme
Pantherpfote | Lichtermeer
Gefährte: Krähenfeder | Zedernherz
Mentorin von:
frei | ?
Sonstiges:
Dämmerjunges | Esme -> angespannt, aber verwandt

♀  #1 | FC - WiC | 1# ♀

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Rosengift & Schwalbenbauch Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Rudolf am Mi 21 Dez 2016, 10:51 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 30 Okt 2016, 13:06

Ich kann Graustrom als (guten) Freund anbieten --> *klick*

Und Pantherpfote aus dem SC als Feind. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Rosengift & Schwalbenbauch Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 30 Okt 2016, 13:38

Hallo!

Im FlussClan selbst biete ich dir Muscheljunges als eine junge Freundin, Echoherz eher als neutrale Bekanntschaft und Nebelfängerin als Freundin an. Außerdem habe ich noch Luchsohr, ihn als Neutrale Bekanntschaft, Feind? Mir ist das eigentlich egal.

Aus dem SchattenClan hätte ich Frostblut als Feind - wobei er bei Begegnungen eher zum flirten übergeht, deshalb wäre Feind vermutlich sehr passend -, Tigerblüte als neutrale Bekanntschaft. Außerdem hätte ich Dämmerjunges - aber sie ist ja noch nicht geboren. Aber wenn sie herausfindet, dass Rose mit ihr verwandt ist, würde sie sogar versuchen, irgendwie eine gute Beziehung aufzubauen. Nur wenn du willst natürlich :3
---> Über die Große Versammlung, Grenze ist sehr gefährlich bei Dämmerchens Status x3

Liebe Grüße,
Esme :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Sleeping Beauty am So 30 Okt 2016, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 30 Okt 2016, 14:25

Ich kann dir aus dem FlussClan meinen Zenitstürmer als Freund anbieten, vielleicht sogar besten Freund? sie könnte ja von seiner Vergangenheit wissen und wenn sie damit klar kommt, könnte er ihr auch davon erzählen das er Rabenfrost getötet hat o3o
Wenn es für dich ok ist, könnten wir uns da ja vielleicht ne kleine Story einfallen lassen o3o

Ansonsten hätte ich meine Brandhauch als gute Bekanntschaft, aus dem SchattenClan hätte ich meine Sturmseele als Feindin und meinen Schauerregen.
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 30 Okt 2016, 15:43

Ich kann dir meinen Rußkralle anbieten, weiß aber nicht ob als Freund oder Feind ono
Er könnte sich gut mit ihr verstehen, aber wies umgekehrt ist, weiß ich nicht, am besten du guckst kurz in meinen Stecki (in der Sigi) :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyMo 14 Nov 2016, 22:13

Neue Katze -> Neue Bekannte & co gesucht!

REPOST:
Ich werde alles eintragen! :D

@Zenitle, finde ich top so, so machen wir das!

@Palmsi, se könnten ein bisschen aneinander geraten. Wenn er ihr mit so einer Arroganz begegnet... Uh... Das würde Beef geben. :'D

@Esme, könnten wir so machen, bezüglich Dämmerjunges, aber ich bezweifle das Rose Freude haben würde. Sie hat schon mit ihrer halben Familien abgeschlossen und will sie eigentlich gar nicht kennenlernen, aber Dämmer könnte sich ihr ja aufzwingen?

@Lichter, danke! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Rosengift & Schwalbenbauch Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyMo 14 Nov 2016, 22:24

Für Rosengift.

Ja, mal sehen, wie (und ob) sie sich überhaupt treffen werden, und wie Dämmer sich dann stumm aufzwängen würde x3

Für Schwalbenbauch.

Im WindClan besitze ich Fetzenpelz, Düsterlied, Pflaumenblüte, Eulenjunges und Löwenjunges. Die Junge biete ich dir erst einmal nicht an, Düsterlied ist eine eher wenige begeisterte Königin, die nach dem Tod ihres Gefährten die Junge verstößt und sich von dem Bruder ihres Gefährten um die Pfote wickeln lassen wird. Pflaumenblütes Junge werden Fehlgeburten sein, und sie ist aus ihren Depressionen raus und wieder stärker, doch ihr Geliebter ist Splitterflug, da sehe ich eine Gute Beziehung eher weniger passend x3. Als letzter noch Fetzenpelz, er ist der böseste der drei, während Düsterlied nur auf der Messerscheide zwischen Gut und Böse balanciert, er ist eher zornig was andere angeht und hält sich so weit es geht aus dem Clangeschehen raus. Offen für Affären, er steht eher nicht auf Junge und so, davon hält er sich dann doch fair, es wären nur einige wenige Jagdausflüge bis er sich verabschiedet, wobei ich das vermutlich nicht anbiete x3

Wähl einfach du, wer dir am besten passt ^^

Liebe Grüße,
Esme ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyMo 14 Nov 2016, 22:47

Deine windclan Katze könnte die Mentorin meiner Elsterjunges werden *~*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyDo 17 Nov 2016, 19:12

//Bei Schwalbenbauch unter Sonstiges habe ich noch was ergänzt!//

@DUnkele, sie bräuchte einen Schüler. :3

@Esmele, wenn deine WindClanKatzen Schwalbe unterstützten, können sie alle zusammen Katzenminzetorte mampfen! '0'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Rosengift & Schwalbenbauch Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyDo 17 Nov 2016, 19:15

Also, bis auf Pflaume werden alle sie unterstützen :3

Fetz Affäre ist weg, und da seine Story nicht losgeht, Interesse? x3 Eine Freundschaftsstory wäre auch in Ordnung :3

Liebe Grüße,
Esme ~

P.S. :3333333333333333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyDo 17 Nov 2016, 19:25

Für Schwalbenbauch hätte ich Bachtaube und Ginsterpfote als Anhänger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyFr 18 Nov 2016, 20:37

Danke für die Antworten! :D

@Esmele, da könnte schon was laufen, aber sie wird halt nix fühlen und ihn eher für den Ansehen benützen. :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Rosengift & Schwalbenbauch Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyFr 18 Nov 2016, 21:06

Ach was x3 Fetz empfindet gar nichts für andere, weshalb er sie auch nicht auf ewig hätte und ihre Gefühle ihm egal sind ^^

Edit:

Die Affären die er hatte, existierten nur durch den lustlosen Versuch, für jemanden außer seinen Bruder positive Gefühle zu empfinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptySo 27 Nov 2016, 15:58

Ich hätte als Freunde für Rosengift meinen Borkenpelz sowie meinen Wellenjäger. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch EmptyMi 21 Dez 2016, 10:51

@Esmele, sollten sie schon zusammen sein oder zusammen kommen?

@Wellesis, vielen dank! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Rosengift & Schwalbenbauch Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengift & Schwalbenbauch Empty
BeitragThema: Re: Rosengift & Schwalbenbauch   Rosengift & Schwalbenbauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosengift & Schwalbenbauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: