Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Rußkralle sucht eine Story!

Nach unten 
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:04

Hallöchen meine lieben Mitkatzen!

Ich habe seit einiger Zeit meinen Krieger Rußkralle im FlussClan erstellt. Er ist ein sehr überheblicher und egoistischer Kater, der viel von sich und seiner Schwester Salamanderglut (by Federjunges) hält. Steckbrief ist in der Signatur unten.

Seine bisherige Story:
 

Da diese Story aber noch ein wenig dauert, wird er doch ein wenig langweilig zu spielen. Deswegen suche ich!
Ich suche interessante Storys. Egal ob Drama oder Friede - Freude - Eierkuchen. Ich will sein Leben interessanter machen, denn sonst muss ich ihn wohl abgeben.

So hoffe ich auf interessante Vorschläge, es ist euch alles offen! Affären, Freundschaften, Feindschaften.

Eure Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 




Zuletzt von Palmkätzchen am So 18 Sep 2016, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Patch
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Salusia
Anzahl der Beiträge : 5122
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:10

Ich kann dir meine Fleckenschweif als Freundin anbieten, die beiden könnten ein wenig was zusammen machen da ich in der selben Situation bin wie du würde es passen.
Vielleicht könnten ausversehen irgendwann mal Junge heraus kommen, aber das erst in weiter Zukunft :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:13

Eh, Salamanderglut gehört mir nicht ^^" Jedenfalls wüsste ich dies nicht.

Und ehm... Ich weiß nicht, geht auch über die Grenzen? Ich könnte nämlich "nur" Jane (BC) als Kurzzeit Liebe anbieten, die ihn jedoch hassen würde, weshalb er vergeblich hinter ihr hängen würde.
EDIT: Ein Junges im Wurf ihrer Schwester wird aussehen wie sie, jedoch ihrem Charakter nicht gleichkommen. Falls Rußkralle nicht schon mit Espenpfote zusammen ist, kann er Jane in ihr wiedererkennen, auch wenn es eine ganz andere Katze ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:36

Uhm ich könnte Azurpfote als Freundin/Feindin zugleich anbieten, vllt. gar als beste Freundin? Dunno, könnte aber spannend werden, da die Charakterzüge recht unterschiedlich sind.

Lg Suze~ 
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 14:02

Hallo. Ich kann dir Schneeblüte als Affäre anbieten. Sie ist eine Klnigin im Fluss Clan die ihre Jungen verloren hat und sich deswegen mit ihrem Gefährten Vogeltanz nicht mehr so gut versteht, weil er ihr die Schuld gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Avalanche
Legende
avatar

Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 14:54

Im SchattenClan habe ich Pantherpfote, die beiden könnten mal bei einem Grenzkonflikt aneinandergeraten, da Panther sehr feindlich sein kann.
Im FlussClan wäre da Graustrom, ein sehr umgänglicher Charakter. Je nachdem was dir besser gefällt könnten die beiden Freunde oder Feinde sein. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Hochzeitsbild 8.8.16♥:
 

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 15:01

@Pixelschweif: Klingt gut :) So bevor er mit Espenpfote zusammen kommt kann man ja ne kurze  Lovestory planen, das wäre ganz nett :3

@Esme: Sorry, hab ich schon geändert. K.A. wieso ich deinen Namen da rein geschrieben hab xD
Und das mit Jane müsste man mit Abendlicht und Suze ausreden, ob sich beide an den Grenzen treffen dürfen. Aber so gar keine schlechte Idee :)

@Suzaku: Ja dann nehm ich Azurpfote gern als Freundin, sie könnten sich ja erst richtig kennenlernen oder so :)

@Schneeblüte: Klingt gut, wenn das mit Fleckenschweif noch dauert, kann man diese Affäre ja gleich mal starten, wenn du nichts dagegen hast, immerhin wird Ruß dann gleich interessanter zu spielen :D

@Lichtermeer: Das mit Panther nehm ich gerne an, aber da sollten wir warten, bis er ein wenig ausgebildet ist, oder? Einen frischen Schüler würde Ruß nie ernsthaft angreifen, nur verschäuchen. Und so kann man eine kleine harmlose Rauferei machen :D
Und mit Graustrom. Wenn er nichts gegen Rußkralle hat, steht einer Freundschaft nichts im Wege, ich denke Ruß ist der schwierigere Charakter von beiden ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:04

Doe Affäre könnte sofort beginnen und enden wenn sie sich mit ihrem Gefährten wieder versteht. Dann kann er ja Fleckenschweif nehmen und sie wird eifersüchtig:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:05

Bin halt beliebt *sich die Haare zurückstreich* :p

Falls es dazu kommen sollte, melde dich ^^ Ansonsten suche ich jemanden anderen, um ein wenig eigen Story zu machen ~
Falls du die anderen bevorzugst ist das kein Problem :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinoa
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3237
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:36

Hätte meinen Wellenjäger als Feind für ihn, da er solche Kater schlichtweg hasst. c:
Wenn du magst, können wir mal einen heftigen Streit zwischen ihnen spielen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 17:19

@Schneeblüte: Ja gerne, wie wir das angehen, können wir ja per PN ausmachen :D

@Esme: Wohl wahr wohl wahr :'D
Könnte man ja das der Affäre mit Schneeblüte machen. Kommt drauf an wie lange sie braucht. Aber ein paar harmlose Treffen kann man ja schonmal beginnen?

@G2 Euphie: Gerne :D
Vielleicht holt sich Ruß mal das größte Beutestück vom Haufen, und das passt Wellenjäger dann überhaupt nicht? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 19:39

Ok.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 20:45

@Schneeblüte, halte dich an die 5-Wörter-Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   

Nach oben Nach unten
 
Rußkralle sucht eine Story!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine etwas ungewöhnliche story
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Dämmerpfote sucht eine Freundin :3
» Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin
» Nerzjunges sucht eine Ziehmutter im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: