Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Rußkralle sucht eine Story!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:04

Hallöchen meine lieben Mitkatzen!

Ich habe seit einiger Zeit meinen Krieger Rußkralle im FlussClan erstellt. Er ist ein sehr überheblicher und egoistischer Kater, der viel von sich und seiner Schwester Salamanderglut (by Federjunges) hält. Steckbrief ist in der Signatur unten.

Seine bisherige Story:
 

Da diese Story aber noch ein wenig dauert, wird er doch ein wenig langweilig zu spielen. Deswegen suche ich!
Ich suche interessante Storys. Egal ob Drama oder Friede - Freude - Eierkuchen. Ich will sein Leben interessanter machen, denn sonst muss ich ihn wohl abgeben.

So hoffe ich auf interessante Vorschläge, es ist euch alles offen! Affären, Freundschaften, Feindschaften.

Eure Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 




Zuletzt von Palmkätzchen am So 18 Sep 2016, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Avada ♥
Anzahl der Beiträge : 5032
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:10

Ich kann dir meine Fleckenschweif als Freundin anbieten, die beiden könnten ein wenig was zusammen machen da ich in der selben Situation bin wie du würde es passen.
Vielleicht könnten ausversehen irgendwann mal Junge heraus kommen, aber das erst in weiter Zukunft :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.


by Bicaya 2017
Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:13

Eh, Salamanderglut gehört mir nicht ^^" Jedenfalls wüsste ich dies nicht.

Und ehm... Ich weiß nicht, geht auch über die Grenzen? Ich könnte nämlich "nur" Jane (BC) als Kurzzeit Liebe anbieten, die ihn jedoch hassen würde, weshalb er vergeblich hinter ihr hängen würde.
EDIT: Ein Junges im Wurf ihrer Schwester wird aussehen wie sie, jedoch ihrem Charakter nicht gleichkommen. Falls Rußkralle nicht schon mit Espenpfote zusammen ist, kann er Jane in ihr wiedererkennen, auch wenn es eine ganz andere Katze ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 13:36

Uhm ich könnte Azurpfote als Freundin/Feindin zugleich anbieten, vllt. gar als beste Freundin? Dunno, könnte aber spannend werden, da die Charakterzüge recht unterschiedlich sind.

Lg Suze~ 
Nach oben Nach unten
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 14:02

Hallo. Ich kann dir Schneeblüte als Affäre anbieten. Sie ist eine Klnigin im Fluss Clan die ihre Jungen verloren hat und sich deswegen mit ihrem Gefährten Vogeltanz nicht mehr so gut versteht, weil er ihr die Schuld gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Avalanche
Legende
avatar

Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 14:54

Im SchattenClan habe ich Pantherpfote, die beiden könnten mal bei einem Grenzkonflikt aneinandergeraten, da Panther sehr feindlich sein kann.
Im FlussClan wäre da Graustrom, ein sehr umgänglicher Charakter. Je nachdem was dir besser gefällt könnten die beiden Freunde oder Feinde sein. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«


Hochzeitsbild 8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 15:01

@Pixelschweif: Klingt gut :) So bevor er mit Espenpfote zusammen kommt kann man ja ne kurze  Lovestory planen, das wäre ganz nett :3

@Esme: Sorry, hab ich schon geändert. K.A. wieso ich deinen Namen da rein geschrieben hab xD
Und das mit Jane müsste man mit Abendlicht und Suze ausreden, ob sich beide an den Grenzen treffen dürfen. Aber so gar keine schlechte Idee :)

@Suzaku: Ja dann nehm ich Azurpfote gern als Freundin, sie könnten sich ja erst richtig kennenlernen oder so :)

@Schneeblüte: Klingt gut, wenn das mit Fleckenschweif noch dauert, kann man diese Affäre ja gleich mal starten, wenn du nichts dagegen hast, immerhin wird Ruß dann gleich interessanter zu spielen :D

@Lichtermeer: Das mit Panther nehm ich gerne an, aber da sollten wir warten, bis er ein wenig ausgebildet ist, oder? Einen frischen Schüler würde Ruß nie ernsthaft angreifen, nur verschäuchen. Und so kann man eine kleine harmlose Rauferei machen :D
Und mit Graustrom. Wenn er nichts gegen Rußkralle hat, steht einer Freundschaft nichts im Wege, ich denke Ruß ist der schwierigere Charakter von beiden ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:04

Doe Affäre könnte sofort beginnen und enden wenn sie sich mit ihrem Gefährten wieder versteht. Dann kann er ja Fleckenschweif nehmen und sie wird eifersüchtig:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:05

Bin halt beliebt *sich die Haare zurückstreich* :p

Falls es dazu kommen sollte, melde dich ^^ Ansonsten suche ich jemanden anderen, um ein wenig eigen Story zu machen ~
Falls du die anderen bevorzugst ist das kein Problem :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G2 Innocence
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 16:36

Hätte meinen Wellenjäger als Feind für ihn, da er solche Kater schlichtweg hasst. c:
Wenn du magst, können wir mal einen heftigen Streit zwischen ihnen spielen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 17:19

@Schneeblüte: Ja gerne, wie wir das angehen, können wir ja per PN ausmachen :D

@Esme: Wohl wahr wohl wahr :'D
Könnte man ja das der Affäre mit Schneeblüte machen. Kommt drauf an wie lange sie braucht. Aber ein paar harmlose Treffen kann man ja schonmal beginnen?

@G2 Euphie: Gerne :D
Vielleicht holt sich Ruß mal das größte Beutestück vom Haufen, und das passt Wellenjäger dann überhaupt nicht? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 16
Ort : Graz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 19:39

Ok.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   So 18 Sep 2016, 20:45

@Schneeblüte, halte dich an die 5-Wörter-Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußkralle sucht eine Story!   

Nach oben Nach unten
 
Rußkralle sucht eine Story!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine etwas ungewöhnliche story
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Dämmerpfote sucht eine Freundin :3
» Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin
» Nerzjunges sucht eine Ziehmutter im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: