Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Debate Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tiramisu
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Mo 24 Okt 2016, 17:23

So, jetzt sage ich auch mal meine Meinung ^^

Ich bin auf jeden fall für den Strand, vor allem weil ich warmes Wetter liebe. Auch schwimme ich sehr gerne im Meer oder tauche nach Fischen, wenn auch nicht zu tief. Die Berge haben zwar eine schöne Aussicht und angenehm kühle Luft, aber wenn wir da sind gehen wir meistens wandern, was ich persönlich sehr langweilig finde. Wenn ich kann schnappe ich mir mein Snowboard und bewege mich lieber so durch die Berge, aber dazu bekomme ich nicht immer die chance, weshalb ich auf jeden fall für den Strand stimme.

@Sleeping Beauty: Du sagst "das essen dort ist nie genießbar". Vielleicht warst du einfach noch nie irgendwo am Strand wo das Essen gut schmeckt? Wenn ich am Strand bin finde ich meistens das Essen sehr genießbar, außer wenn es darum geht Kokosmilch aus Kokosnüsse zu trinken... die find eich einfach nur ekelhaft ^^

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Mo 24 Okt 2016, 17:54

Nein, nein, ich meine das schon so. Natürlich meine ich, dass es für mich nicht genießbar ist. Ich selber war schon an vielen Stränden, doch zufrieden war ich nie mit dem Essen, liegt einfach daran, dass mir nicht viele Sachen wirklich schmecken, und die, die es könnten, tun es an diesen Orten nicht.

Im Meer schwimmen mag ich auch nicht. Ich schwimme an sich ungern in der Öffentlichkeit, und deshalb ist der Strand ein sehr ungeeigneter Ort für mich. Das Meer ist meistens kühl, nur einmal in meinem Leben war es wirklich warm, und das war diesen Sommer. Mit Fischen schwimmen wäre vielleicht schön, wenn ich keine Angst vor Krabben hätte, oder das Gefühl von Algen mögen würde. Und tauchen kann ich nicht...

Berge mag ich eigentlich auch nicht - wie gesagt, ich gehe nicht gerne raus - die Aussicht mag so schön sein, wie es nur geht, aber es ist mir zu anstrengend, Stundenlang zu wandern. Kurz ist immer in Ordnung, hochfahren, rumlaufen und sich umschauen, runterfahren.

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

WLAI:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SPY Rain
Admin

Anzahl der Beiträge : 2188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Di 25 Okt 2016, 17:45

Oh ich will mich auch einbauen! :D

Die Frage bezüglich Strand oder Berge betrachte ich sehr zwiegespalten. Ich bin von Bergen umgeben, sie gehören irgendwie zu meinem Umfeld und es gibt nichts schöneres als einfach mal Wandern zu gehen, vor allem wenn's ganz Früh is und man sich dann den Sonnenaufgang vom Berg aus ansehen kann. Dennoch zieht es mich auch in den Süden und ans Meer, ich würde sagen im Sommer bin ich so das Strandkind und im Winter liebe ich es Schifahren zu gehen. Weshalb Berge ein muss sind. Aber es ist einfach so wenn ich am Meer war freu ich mich immer wieder auf unsre Berge zuhaus :D

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1476

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Mi 26 Okt 2016, 09:58

Ich will mich auch noch einbauen, wenns Recht ist :D

Ich musste nicht lange überlegen, um mich zu entscheiden: Berg.
Auch ich bin von Bergen umgeben und für mich bedeuten sie einfach Heimat. Auch wenn manche Berge anstrengend zu erklimmen sind, so ist es einfach dieses Gefühl es geschafft zu haben, wenn man oben ist. Sagen zu können: Ich bin da rauf gezockelt ohne umzufallen :D
Und auch wenn ich gerne am Strand bin, Hitze genieße und einfach nur faul im Sand liege und liebend gerne schwimme, das kann ich am Berg auch. Wir haben genügend Bergseen in die ich im Sommer springen kann und auch wenn sie ein wenig kalt sind, man gewöhnt sich dran. Und man kann genauso im Sommer auf heißen Almwiesen liegen und sich bräunen und sich mit den Kühen um einen Platz streiten. Nur ist es um einiges ruhiger da oben ;)
Und ist der Sommer vorbei, gehts an Schneewandern. Auch wenn ich da dann nicht mehr so oft dabei bin und mich ehrlich gesagt doch lieber mit einer Tasse Tee vorm Fernseher verkrieche, so hat es was einen verschneiten Berg zu erklimmen, einfach weil so etwas wunderschön ist. Skifahren ist da nicht so meine Sache, ich rodle dann lieber wieder runter ins Tal :D

>> But you, please, don't go <<

Bilder <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1391

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Mi 19 Apr 2017, 14:46

Gibt es dieses Thema noch oder hat keiner mehr Lust zu debattieren?

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 672

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Debate Team   Di 19 Sep 2017, 11:15

Ich hätte gern lust euch meine Meinungen übern Kopf zuhauen xD :party:

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:

Anklicken verboten:

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Debate Team   

Nach oben Nach unten

Debate Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2