Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner EmptyMi 21 Sep 2016, 19:53

Hi!

Wie der Name vom Thema schon sagt, wüsste ich gerne wie Füchse und andere nicht-katzige Bedrohungen in meine Geschichten einbauen kann. Es ist zwar leicht, beim Erstellen einer SternenClan Katze einen Dachs für den Tod der Katze verantwortlich zu machen, aber wie spielt man so etwas?

- Muss man um Erlaubnis bitten, um einen Fuchs/Dachs/Zweibeiner/Hund auf dem Territorium zu entdecken (weil das ja den ganzen Clan betreffen würde)?

- Postet man den Fuchs/Dachs/Zweibeiner/Hund einfach mit? Wie sieht das aus, wenn mehrere Katzen den Fuchs/Dachs/Zweibeiner/Hund sehen? Was kann man tun, um Widersprüche zu vermeiden?

Wäre nett, wenn jemand antwortet, aber bis jetzt hatte ich sowieso nur gute Erfahrungen mit dem Schülerbau :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner EmptyMi 21 Sep 2016, 20:05

Also ich weiß nur das man das mit einer Bedrohung auf dem Territorium abklären muss. Entweder mit dem Team oder Anführer Spieler.

Wie man den spielt weiß ich nicht, aber vielleicht kann eine Person ja einen Fuchs gesondert Posten. Sonst käme es eventuell zu powergaming o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner EmptyDo 22 Sep 2016, 10:21

Hallo!

In einem Clan muss man es mit dem Player des Anführers abklären, weil es dann theoretisch ja auch den Clan betrifft. Bei Streunern kann man es in der Regel auch einfach so spielen [zumindest wurde es in schon ein/zweimal so gemacht.] Eventuell wäre auch hier eine kurze Abklärung mit jemandem gut, der "nein" dazu sagen kann, wenn es gerade sehr unpassend ist.

Wer das postet, kann meiner Meinung nach unterschiedlich gehandhabt werden. Wenn mehrere User mit ihren Charakteren gegen einen Dachs/Hund/Fuchs etc. kämpfen, würde ich sagen, dass einer den Gegner extra postet. Wenn nur eine Katze [oder zwei] kämpft und das Ergebnis schon ausgemacht ist, kann man ihn auch selbst mitposten - außer man möchte gerne, dass ihn wer anderer postet. Zweiteres ist meiner Meinung nach aber eher eine Varriante für Streuner, die alleine auf auf einen Hund treffen.
In einem Clan würde ich dazu tendieren, dass der Fuchs/Dachs/Hund extra von einem Spieler gepostet wird, um Powergaming zu vermeiden. Es wird schließlich jede Clankatze, die noch einigermaßen richtig im Kopf ist, nicht alleine gegen einen solchen Gegner antreten, wenn sie nur irgendwie fliehen und Verstärkung holen kann.

So würde ich das zumindest handhaben, aber eine genau Regel dazu gibt es soweit ich weiß nicht.


Liebe Grüße,
Flame.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif


Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner EmptyMo 14 Nov 2016, 18:45

Coole Idee,aber was ist wenn der ganze Clan kämpft ist das dann genauso?
Falls ich was überlesen habe und das alles hier schon erklärt wurde tut mir ehrlich Leid,
dann bin ich einfach eine Dumm Katze Irre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Schwarzer_wookie.256.839044
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner EmptyDi 15 Nov 2016, 11:10

Hi!

Wenn der ganze Clan kämpft, muss es sich um eine vom Team geplante und rechtzeitig angekündigte Story handeln. So wie zum Beispiel der Kampf zwischen BlutClan und WolkenClan, der relativ bald stattfinden sollte, oder die Vertreibung des DonnerClans.

In Zukunft erstell bitte für eine neue Frage ein eigenes Thema.

Dieses Thema kann verschoben werden, meine Frage ist beantwortet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner   Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner Empty

Nach oben Nach unten
 
Füchse, Hunde, Dachse, Zweibeiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: