Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love, love, loooove...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:04

Kurze Beschreibung von Alec.

Männlich.
Schwarzes Fell mit blauen Augen. Seine eine Ohrenspitze ist weiß verfärbt.

Streunergebiet. Alles voller Wälder und Flüsse, in der Mitte ein See. Alec lebt die meiste Zeit am See und im Nadelwald, weil er sich besonders gut tarnen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 500

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:14

Yula

Weiblich.
Hellgrau. Schwarze Ohren, schwarze Pfoten und schwarzer Schweif. Weißes Brust-und Bauchfell.

Yula

Sie machte sich auf den Weg zum See, um dort endlich etwas zu trinken. Leises Schrittes nährte sie sich dem See und entdeckte einen schwarzen Kater am Rande. "Hallo!", quiekte sie freudig und lief freudig auf den Kater zu. Endlich hatte sie jemanden mit dem sie sprechen konnte!

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:22

Alec

Schweigend hatte der schwarze Kater am See gesessen. Malerisch war das Wasser als Spiegel vor ihm gewesen, die Farben des dunklen Waldes vor dem er saß mischten sich hinter seinem Ebenbild. Mit starrem Blick beobachtete er, die Augen hart wie Eis, die Umgebung aus dem Spiegel heraus.
Etwas störte ihn an dem Bild, ein hellgrauer Fellball. Der sich auf ihn zuzubewegen schien.
Sie quiekte, welch graus für Alec. Sein Kopf schnellte hoch, er starrte ihr in die hellen Augen, die seinen ähnlichen sahen. Sie war definitiv jünger als er, wahrscheinlich nicht einmal die beste Bekannte.
Er nickte nur ab und wandte sich wieder dem Wasser zu, starrte sie aus dem Augenwinkel an.

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:27

Yula

Der Kater schien jetzt grade nicht der netteste zu sein, aber sie setzte sich neben den Kater und blickte auf das Wasser. Sie erkannte ihr Spiegelbild und auch das des Katers. Sie sahen ziemlich ähnlich aus. Nur er war halt schwarz, hatte aber fast die selbe Augenfarbe wie sie und war etwas muskulöser. Dann trank sie ein wenig und blickte den Kater an. "Also mein Name ist Yula. Und wie lautet deiner?", fragte sie in einem normalen Ton, aber neugierig zugleich.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:32

Alec

Die Kätzin neben ihn musterte sein Spiegelbild, und er spielte ein wenig mit den Muskeln. Nicht um sie zu beeindrucken, sondern um sie zu verschrecken. Zu allem Überfluss brachte sie das ruhige Wasser zum schwingen, der Kater konnte nur knapp ein Knurren zurückhalten.
Ihr Name war also Yula.
"Alec", miaute er ruhig, es schien alles nichts zu bringen. Er hob den Kopf, schaute zu der Kätzin, er war nicht der Typ, Kätzinnen zu missbrauchen, aber gegen das Vertreiben hatte er nichts. Mit viel Pech musste er gehen um sie loszuwerden.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:38

Yula

Der Kater schien immer noch nicht mit ihr zutun haben wollte. Was sollte sie tun, damit er mit ihr sprach? Etwas elegant lief sie ein paar Schritte und setzte sich dann wieder hin. "Also du bist Alec." Sie schnurrte und blickte ihn mit großen Augen an. "Sehr grsprächig schreibst du ja nicht zu sein...", murmelte sie, aber lächelte erneut.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:42

Alec

Das Wasser beruhigte sich, er sah noch knapp, wie sie Aufstand. So ruhig wie möglich beobachtete er die eleganten Schritte, hörte das Schnurren, sah wie sie sich neben ihn setzte.
"So ist es, mein Name ist Alec", wiederholte sich der schwarze Kater, er hasste es eigentlich. Aber die Kätzin würde er wohl nicht ohne Antworten los.
"Du hast mich gestört, ich komme hier her und beobachte die Ruhe des Wassers. Es ist so friedlich. Und die Spiegelung verrät mir alles."
Er erwiderte nur kurz ihren Blick, was wollte sie von ihm? Nerven rauben?

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:48

Yula

Die Kätzin musterte den Kater erneut, aber immerhin sprach er jetzt mit ihr. Wenn auch nicht wirklich freiwillig. "Weißt du ich mag es auch einfach so mal das Wasser zu betrachten. Ich finde auch das es viel errät." Sie war etwas erstaunt, dass der Kater fast das selbe dachte wie sie selbst. Freundlich blickte sie den Kater erneut in die Augen.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:54

Alec

"Ohne es zu bemerken, hast du sein Gleichgewicht geraubt. Ich konnte nicht genau wissen, was du tust, ohne unhöflich zu sein, als wollest du mir die Sicht nehmen", miaute er ruhig, ein wenig bedrohlich.
Sein schwaches linkes Auge versuchte in ihrem Auge etwas zuerkennen, doch natürlich übernahm dies das rechte. Er beugte sich ein wenig vor.
"Möchtest du noch etwas?"

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 21:58

Yula

Sie verstand nicht so richtig was der Kater von ihr wollte, aber sie zuckte kurz mit den Schultern. "Ja ich möchte mit dir reden!", fuhr sie dem Kater an. "Du anscheinend nicht...aber es wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir zusammen bleiben." Sie leckte den Kopf leicht schief. "Damit wir nicht so leicht angegriffen werden.", fügte sie hinzu.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 22:04

Alec

Ohne mit einer Wimper zu zucken starrte er die kleine Katze an. Sie dachte doch nicht, dass sie stärker war als er?
"Hast du etwa Angst? Warst du nicht früher auch alleine?"
Misstrauisch musterte er Yula, sie war ihm wirklich zu anstrengend.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 22:08

Yula

"Ja ich war alleine.", zischte sie und peitschte herrausfordert mit dem Schweif. Wollte der Kater unbedingt das sie kämpfen? Wenn er so weitermachen würde, wäre das nicht ausgeschlossen. Dann atmete sie einmal tief durch, um sich zu beruhigen. "Meine Familie ist tot, ich bin alleine und weiß nicht wo ich hinsoll.", gab sie zu.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 22:12

Alec

Kurz legte Alec die Ohren an, wie konnte sie es nur wagen?
"Das ist das Schicksal eines jeden, Kätzchen", zischte er, seine Augen fingen Feuer und er erhob sich.
"Wenn du mir folgen willst, dann tu das, aber nerv mich nicht!"
Und damit rannte Alec in den dunklen Nadelwald, den er seinen nannte.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 23 Sep 2016, 22:17

Yula

Was dachte sich dieser Kater dabei? Etwas Mitgefühl harter er wenigstens mal aufbringen können, schließlich war es für ein "Kätzchen" ja mal nicht so einfach plötzlich ohne Familie dazustehen. Als er weglief, über legte sie kurz, ob sie ihm folgen sollte. Ohne ihn würde sie bestimmt nicht lange überlegen, also was blieb ihr anderes übrig. Schnellen Schrittes lief sie dem Kater hinterher, ehe sie ihn ganz einholte. "Und hast du Familie?

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 15:56

Alec

Sie hatte sich entschieden dem schwarzen Kater zu folgen, weshalb er absichtlich in die Richtung des matschigen Gebiets lief, immerhin kannte sie sich hier nicht aus. Kurz vor diesem begann Yula auch wieder zu reden, und nervte ihn somit.
"Jeder hat Familie, nur das ich schon seit langer Zeit ohne sie auskomme", antwortete er und lief extra in ihre Richtung, stieß sie geschickt um, so das sie nur im Schlamm landen konnte. Über ihr blieb er stehen und schaute auf sie hinab.
"Du hast noch viel zu lernen", miaute er, musste zugeben, dass ihr Anblick ihn amüsierte, weshalb er den Kopf wegdrehte, damit sie sein Grinsen nicht sehen konnte.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Heute um 04:55

Nach oben Nach unten

Love, love, loooove...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter