Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love, love, loooove...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 500

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:02

Yula

Sie blickte den Kater an und nickte. Als er sich umdrehte und sie an stieß, taumelte sie und fiel in den Schlamm. "Ey!", fauchte sie und stand auf. Sie schüttelte sich und sagte etwas genervt: "Dann Lehre mich." Sie schlich sich an ihm Rand und schüttelte sich erneut. Sie hoffte sehr in mit ein paar Tropfen ihn getroffen zu haben und leckte sich schnell das Brustfell sauber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 739

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:08

Alec

Knurrend warf er sich herum, spürte wie der Schlamm ihm ins Gesicht flog. Blitzschnell warf er sich in Yulas Richtung und versuchte sie in den Schlamm zu drücken.
"Wenn du mich als Mentor haben willst, musst du dich anstrengen", grinste Alec, legte ihr bedacht die Pfote auf den Bauch. Umbringen wollte er keinen, doch sie sollte sich der Sache bewusst sein, immerhin war er stärker als sie, und wenn sie lernen wollte musste sie ihn respektieren.

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:17

Yula

Alec drückte sie erneut in den Schlamm. So wie er über ihm stand, sah er echt attraktiv aus. Nein, sie durfte sich nicht verlieben...Sie knurrte, meinte es aber spielerisch. Sie drehte sich schnell weg und versuchte sich auf den Kater zu werfen. Auch wenn sie nicht stark aussah, war sie es trotzdem. "Du denkst doch wohl auch ich Kätzchen bin nicht stark.", schnurrte sie amüsiert, als sie über ihm stand.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:22

Alec

Ein wenig gelockert von der Situation grinste er das Kätzchen an - oder eher gesagt, die von ihm als Kätzchen bezeichnete Katze. Hastig griff er ihre Schultern mit den Vorderpfoten und drehte sich ruckartig, damit sie wieder auf dem Boden lag. Der Schlamm auf seinem Rücken gefiel ihm nicht.
"Dafür habe ich aber mehr Erfahrung als du."

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:29

Yula

Sein Grinsen gefiel ihr. Aber plötzlich lag sie wieder unter ihm. Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare. "Mag sein...", miaute sie leise. Sie nahm ihre Hinterpfoten und drückte sie gegen seinen Bauch, damit er von ihr runterging. "Aber ich bin eine Kätzin.", miaute sie etwas amüsiert.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:31

Alec

Kurz weigerte sich Alec zu gehen, ließ dann jedoch von ihr ab und trat einige Schritte von ihr zurück.
"Und ich ein Kater, was ist dein Punkt?", fragte er also, wurde wieder ruhiger, das Grinsen lag jedoch noch immer auf seinem Gesicht. Entspannt wartete er, vor ihr musste er sich nicht fürchten, sonst wäre dies kein Spaßkampf gewesen, sondern etwas ernstes.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:48

Yula

Sie schnurrte zufrieden. Sie mochte sein Grinsen und die schüttelte sich erneut. Er schien echt sympathisch aus..."Kätzinnenlogik, versteht du nicht.", sie größte zufrieden und leckte sich über die Pfote und blickt Alec währenddessen an.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Sa 24 Sep 2016, 16:54

Alec

"Pff"
Der Kater schüttelte und erhob sich auf die Pfoten. "Komm Kätzchen, denn um Logik zu begreifen, musst du das Leben kennen."
Kurz warf er ihr einen hämischen Blick zu, dann lief er schon wieder los, steuerte abermals auf die Schatten zu, in denen er kaum er erkennen war. Noch war sie ihm nicht allzu schlimm vorgekommen, aber erst wollte er sehen, ob sie jagen konnte.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   So 25 Sep 2016, 19:57

Yula

Kurz verärgert zuckte sie mit dem Schweif. "Ich kenne das Lebe...und zwar gsut genug.", mauzte sie und stolzierte hinter dem Kater hinter. Sie blickte den Kater an und ihr Fell fing kurz an zu kribbeln. Was war denn das? Sie schüttelte sich kurz und trappte dann hinterher. Sie erkannte ihm kaum, aber seine Augen blitzen auf von dem Mondlicht."Also?"

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 19:12

Alec

Er stolzierte weiter, ohne der Kätzin eines Blickes zu würdigen. "Gerade meintest du noch, du kämest nicht alleine klar. Und nun meinst du, das Leben zu kennen. Kätzchen, dass ergibt für mich wenig Sinn, wenn du das Leben doch kennst, dann müsstest du doch wissen, dass man nicht alleine mit bösen Katern unterwegs ist."
Alec warf ihr einen kurzen Blick zu, sie lief auf der falschen Seite, war kaum richtig zu erkennen. Seine Stimme war dunkel gewesen, bedrohlich, er wollte ihr absichtlich Angst einjagen. In seiner Nähe sollte sie sich nicht wohl fühlen, er hatte mit kaum zwei Augen schon einen Fuchs übersehen, es konnte immer passieren.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 19:29

Yula

"Ich habe das Gefühl du versteht keine Ironie.", murmelte sie und ließ sich von seiner Stimme kaum entmutigen, mit ihm noch weiter zu sprechen. "Ganz ehrlich: Was ist dein Problem?", zischte sie plötzlich und ihre Miene verfinsterte sich. Das konnte man jedoch in der Dunkelheit nicht erkennen. "Du sagst freundlich aus, dachte man könnte deine Schale knacken und du wärst freundlich. Aber da habe ich mich wohl geirrt! Seit klein auf bin ich alleine, habe noch nie jemanden getroffen mit dem ich reden konnte...dachte das ändert sich jetzt..., murmelte sie leise.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:00

Alec

Ruckartig blieb er stehen und wandte sich zu der kleinen Katze, wollte sie anfauchen, doch er konnte nicht. Ihre Worte ließen sie wirklich wie ein Kätzchen wirken. Nachdenklich starrte er sie an.
"Ich kann auf dem linke Auge so gut wie gar nicht mehr sehen", sagte er nach einer Weile, es war nicht sein Problem, es war nur der Beginn.
"Ich bin misstrauisch, weil man mich von dort gut angreifen kann. Mit anderen kann ich nichts anfangen, weil ich es nicht lernen konnte. Ich rede kaum mit Katzen, halte mich absichtlich von ihnen fern, schicke sie fort."
Nachdenklich beugte Alec sich zu ihr hinab. "Wie soll jemand wie ich nur freundlich sein, wenn er Angst hat? Jetzt, wo du es weißt, werde ich mich wohl noch von dir fernhalten müssen."

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:04

Yula

Mit großen Augen blickte sie den Kater an, der grade sein Herz vor ihr ausschüttete. "Tut mir leid. Das wusste ich nicht.", sammelte sie leise, denn sie wusste überhaupt nicht was sie darauf antworten sollte. "Denkst du ich würde dich angreifen?", fragte sie und blickte ihn erneut an. Als Alec meinte, sich von ihr fernzuhalten, lief sie zu dem Kater. "Nein warte bleib hier!Ich möchte das du bleibst..."

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:11

Alec

Der schwarze Kater war bereits einige Schritte gegangen, als das Kätzchen nach ihm rief. Er blieb stehen und schloss die Augen, wieso verzieh sie ihm? Immerhin war er doch wirklich nicht der netteste zu ihr gewesen.
Langsam drehte er sich zu Yula zurück. "Warum soll ich bleiben, Yula?"
Alec erinnerte sich kaum daran ihren Namen jemals gesagt zu haben. Es war komisch, immerhin kannten sie sich erst seit wenigen Stunden. Langsam tappte er zu der grauen Katze und neigte seinen Kopf zu ihrem, verharrte so, wartete auf ihre Antwort.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:13

Yula

Die graue Kätzin blickte den Kater an und blickte einmal verlegen auf den Boden, ehe sie sich wieder zu ihm wandte. "Es ist nur so...i-ich möchte gerne das du bleibst, weil ich dich interessant finde. Außerdem würde ich dich gerne näher kennenlernen." Sie grinste den Kater an.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte