Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love, love, loooove...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 729

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:32

Alec

Schweigend schaute er die Kätzin an, dann holte er tief Luft und schlug die Richtung ein, aus der sie kamen. Wenn sie schon redeten, dann dort, wo er dank des Lichts Hilfe beim Sehen bekam.
"Komm", miaute er ihr noch knapp zu und lief voraus, wenn sie Fährtenlesen konnte, würde sie ihn überall finden.
So erreichte Alec bald eine Lichtung, voller Blumen, auf der er stehen blieb und auf sie wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 500

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:37

Yula

Die Kätzin blickte den Kater leicht fragend an, als dieser sich von ihr entfernte. Langsam tapste sie hinter dem Kater her und kam an eine Lichtung die voll mit Blumen war. "Es ist wirklich schön hier.", sagte sie fröhlich und setzte sich gegenüber von dem Kater hin und legte den Kopf leicht schief.

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:46

Alec

Auch Alec setzte sich und nickte der Katze zu, überlegte eine Weile.
"Worüber möchtest du sprechen, Yula?", fragte er, außerdem musste er zugeben, dass ihr Name ihm besser gefiel, als zuerst erwartet.
Nachdenklich schaute er sich um, wechselte von seinem Gegenüber zu den ihn umringenden Blumen. Er öffnete sich sonst nie anderen, aber warum sollte er es nicht ausprobieren?

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 20:51

Yula

Sie wunderte sich etwas warum Alec so oft ihren Namen nannte, aber das storte sie nicht. Sie war endlich froh, dass jemand sie mit ihren Namen nannte. Sie überlegte kurz und miaute dann: "Was hast du von mir?" Sie grinste den Kater und blickte kurz auf die Pfoten ehe sie wieder hochblickte. "Also außer das ich nervig bin.", neckte sie.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mo 26 Sep 2016, 21:32

Alec

Schweigend überlegte er, es war eine sehr schwere Frage, denn das meiste was er von ihr kannte war nun einmal, dass sie sehr nervig war.
"Ich denke, dass ich es sehr schätze, dass du nicht über mich urteilst, weil ich fast Halbblind bin", sagte Alec nach einer Weile und lächelte sie vorsichtig an, wartete auf die nächste Frage.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Di 27 Sep 2016, 18:52

Yula

Zufrieden über seine Antwort schnurrte sie leise. "Aber das ist doch selbstverständlich.", sie grinste den Kater ebenfalls an und stupste ihn leicht mit der Nase an. Dann setzte sie sich und ringelte sorgfältig ihren Schweif um die Pfoten. "Erzähl mir doch mal was über deine Familie."

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Di 27 Sep 2016, 20:09

Alec

Der Kater nickte kurz und schaute in die Ferne. Seine Familie... Er konnte sich kaum an diese erinnern.
"Ich kann mich wirklich nicht an sie erinnern. Vielleicht hatte ich Geschwister, vielleicht auch nicht. Und wie war deine?", fragte der schwarze Kater sein Gegenüber, damit auch sie ein wenig erzählte. Ansonsten freute er sich natürlich über Fragen, die von ihr kamen, dennoch, sicherlich freute sie sich auch darüber, wenn er sie etwas fragte.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mi 28 Sep 2016, 16:11

Yula

Die Kätzin lächelte kurz. "Ja also mein Familie..." Sie stockte und dachte kurz nach. "Meine Mutter hat mich aufgezogen, mein Vater kenne ich nicht...Meine Mutter starb damals früh. Sodass ich es gewöhnt bin, allein gestellt zu sein." Sie hob ihren Blick erneut auf Alec. "Sonst noch so Fragen?", mauzte sie fröhlich.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Mi 28 Sep 2016, 23:13

Alec

Alec schüttelte den Kopf, auf Anhieb würde ihm keine Frage einfallen, die er ihr stellen konnte. Er wollte sich lieber überraschen lassen, von ihrer Partnerschaft, immerhin wollte sie mit ihm ziehen. Während dieser Zeit würden sie sich besser kennenlernen.
"Du?"

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Do 29 Sep 2016, 19:06

Yula

Sie lächelte und nickte dem Kater zu. Sie fand ihn irgendwie attraktiv, aber das war auch schon alles. Vorerst. So langsam begann die Sonne ihren Höhepunkt zu erreichen, was die Wiese in einer wunderschönen Farbe tauchte. Die Blumen leuchtete so wunderschön und versunken in ihren Träumen und der tollen Umgebung, schüttelte sie den Kopf. "Es ist so wunderschön hier." Sie lächelte zufrieden.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Do 29 Sep 2016, 20:22

Alec

Alec nickte der Kätzin zu und schaute sich ebenfalls um, ja, es war schön hier. Deshalb mochte er diesen Ort ja auch so sehr. Sein Blick blieb flüchtig an Yula hängen, die doch sehr hübsch war, doch er schaute schneller weg, als er den Gedanken fasste. Immerhin sollte Yula nicht falsch denken!
"Deswegen mag ich diesen Ort so sehr", lächelte Alec, meinte es nicht böse, nicht oberflächlich, denn hier war es immer friedlich zugegangen.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 30 Sep 2016, 15:08

Yula

Sie blinzelte Alec freundlich an und leckte sich verlegen dass Fell. Etwas ungewohnt war es dann doch, dass sie einem Kater so nah war. Das kann ich verstehen.", erwiderte sie. Eine Windböe zog über die Wiese und sie plusterte ihr Fell auf. "Ich liebe den Wind. Dabei fühlte ich mich immer so frei."

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 30 Sep 2016, 21:42

Alec

Verwirrt schaute der schwarze Kater sie an, den Wind hatte er kaum mitbekommen, so sehr musste er gestarrt haben. Und er machte hier und jetzt einen Schlussstrich.
"Ja, der Wind ist ganz in Ordnung. Möchtest du mit jagen? Oder lieber alleine?", fragte er, um die Situation wieder klarer zu gestalten. Sie verwirrte ihn zutiefst, und er wollte nicht mehr verwirrt sein.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 30 Sep 2016, 22:40

Yula

Sie blickte Alec an und erschrack kurz, er Städte sie regelrecht an. Bevor sie fragen konnte was los war, fragte er ob sie jagen gehen wollen. "Gerne. Zusammen?", sie schnurrte und zwinkerte dem Kater zu. Dann erhob sie sich, sprang in die Büsche und kam direkt danach mit einem großen Wühler zurück. Sie legte dem Wühler ab. "Mal sehen was du jetzt fängst." Sie leckte sich über die Pfoten und erhob den Blick zu Alec.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Fr 30 Sep 2016, 22:44

Alec

Amüsiert verkniff sich Alec eine geflirtete Antwort und schob sich an ihr vorbei ins Dickicht, nur um wenig später mit zwei Mäusen zurückzukehren. Herausfordernd starrte er die jüngere an.
"Lass uns noch ein wenig mehr fangen", schlug der Streuner vor, ein wenig plagte ihn der Hunger schon, und mehr als sonst zu fressen würde ihnen nicht schaden. Grinsend starrte er Yula an und wartete auf eine Antwort.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love, love, loooove...   Heute um 15:16

Nach oben Nach unten

Love, love, loooove...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter