Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Ich stelle mich vor als..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Assasylia
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.16
Ort : Ich lauere im dunkeln, warte nur auf dich und deine Kehle.

BeitragThema: Ich stelle mich vor als..   Mo 03 Okt 2016, 22:17

Bonjour liebe Unterwelt!
Oh warte, ich bin falsch. Dies ist nicht die Unterwelt, was ein Jammer, dabei würde ich mich super mit dem Hutmacher verstehen.. Nun gut. Mein Name ist Assasylia, nennt mich Avi/Avira, Mire/Chi oder einfach nur Knife, alles Namen unter denen mich.. nun ja, nicht die Warrior Cats Gesellschaft kennt. :D
Ich habe die erste Staffel der Buchserie vor wenigen Monaten zuende gelesen. Es war.. Nun ja, nicht das, was ich normalerweise lese, aber ich liebe Rpgen und ein WaCa Rpg ist sicher spannendee als die Bücher! Dabei habe ich vor, mich umzugucken bevor ich mit dem Rpg hier beginne. ^^
Ich bin ein großer Fan MMORpgs, aber auch solo-Rollenspiele wie Skyrim sprechen mich an. Ich bin weiblich und.. okay, eigentlich intressiert es ja niemanden, in welche Klasse ich gehe.. Vielleicht gehe ich gar nicht mehr zur Schule, who knows? :3
Ich habe eine Katze in meiner Obhut, mein Schatzi, aber ein Clanmitglied? Dieses Dicke Flauschbällchen doch nicht! Sie passt gut in die Rolle eines Hauskätzchens. ♥
Ich beende hiermit meine Vorstellung. Wir lernen uns vielleicht noch kennen. /zwinker/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor als..   Di 04 Okt 2016, 13:56

Huhu Avi und herzlich Willkommen an Bord!

Eine richtig interessante Vorstellung und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Hat dein Hauskätzchen denn auch einen Namen? C:

Ach und eine Frage hätte ich noch: Magst du Kekse?

Nun, vielleicht sieht man sich mal im Chat oder dann im RPG!

Lg Suzaku~
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor als..   Di 04 Okt 2016, 14:36

Hei duh o3o

Ich wusste gar nicht, dass der Hutmacher in der Unterwelt lebt... Dachte Hades/Pluto würde dort leben mit seinem dreiköpfigen Hund. >.>
Naja, jedenfalls schön so einen kreativen Kopf hier zu begrüssen! :D
When i see you again... C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



more Deyan from Ray! *0*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Rick
Junges
avatar

Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor als..   Di 04 Okt 2016, 15:51

Ist das da... Sylvanas? Sylvanas Windläufer? ;-;


Anyways: Herzlich Willkommen hier.

Es freut mich, dass ein weiteres gleichgesinntes Wesen (sprich: MMO-Enthusiast) in unserer Reihen gefunden hat.
Dein Username, ja, der gefällt mir. Verrätst du mir vielleicht, wie er zustande gekommen ist? :3

Ansonsten... eh... jah, ich bin eigentlich ziemlich schlecht darin, Leute Willkommen zu heißen. Aber hier musste ich einfach. Weil... Profilbild. *verweist auf den Anfang dieses Posts*

Vielleicht (oder hoffentlich, such's dir aus) begegnet man sich ja mal im Chat. Wär' bestimmt nice.


But... I'm out.
- Arcanyhm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor als..   Di 04 Okt 2016, 15:59

Sylvanas Windrunner bitte ._. Ich stehe auf die englischen Wörter...diese Eindeutschungen x.x

Aber ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Zudem eine die Blizzard zockt, das ist so wunderbar <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor als..   

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor als..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: