Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

Der KometenClan wird gegründet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbersonne
Junges

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Der KometenClan wird gegründet!   Mo 10 Okt 2016, 13:25

Guten Tag liebe Mitkatzen.!

Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, wieder ein eigenes Forum zu gründen. Doch diesmal möchte ich diese Aufgabe nicht alleine bewältigen, sondern suche helfende Pfoten, die ihre eigenen Ideen mit bringen.

Dabei suche ich Helfer in allen möglichen Themen Bereichen. Dabei kann man sich alles mögliche überlegen und, wenn ich mein OK gebe, darf man es auch selbst umsetzten. Eure Ideen, werde ich nicht als meine eigenen ausgeben, solange es auch eure eigenen sind.

Einen Grafiker habe ich schon, doch könnte ich noch einen gebrauchen, der ab und zu Kleinigkeiten erledigt. Desweiteren ist auch noch genug beim jetzigen design zu machen. Einzelne Kleinigkeiten bekomme ich auch selbst hin.

Ich garantiere niemanden einen Rang. Einen rang bekommt man nur, wenn ich merke, dass man dafür auch geeignet ist.

Wer Interesse hat, darf sich gerne in den Kommentaren oder per Nachricht melden, ich würde mich freuen. Ihr könnt euch auch beim Forum schon anmelden und mir dann da per Nachricht schreiben, wer ihr seit.

Forum: www.kometen-clan.forumieren.com

- Silbersonne aka Knochenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich von andere;

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbersonne
Junges

BeitragThema: Re: Der KometenClan wird gegründet!   Mo 17 Okt 2016, 15:44

Größenteils sind wir fertig, natürlich müssen noch Kleinigkeiten erledigt werden aber das hat zeit und eilt nicht. Nun freuen wir uns offiziell über Neue Mitglieder! Eine richtige Werbung ist noch in Bearbeitung.

Hier einmal die wichtigsten bzw. interessantestens Links:
Startseite
Regelwerk
Informationen zu den Rängen
Gastkomet

Ebenfalls wird es ein Rollenspiel geben welches noch in Bearbeitung ist, bisher finde ich es aber schon spannend, was allerdings nichts heißen soll xD
Alle Ränge bis auf Anführer und Stellvertreter werden noch gesucht. Aber nicht jeder der fragt, bekommt auch einen c;
Aber man soll sich ja anmelden, weil man spaß dran hat und nicht weil man einen Rang haben möchte.
Ich würde mich über Besuche freuen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11061

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der KometenClan wird gegründet!   Di 18 Okt 2016, 18:52

Hallo!

Bitte halte dich an die Regeln und unterlasse die Doppelposts [=zwei Posts hintereinander in einem Thema ohne, dass vorher jemand dazwischen gepostet hat].

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Silbersonne
Junges

BeitragThema: Re: Der KometenClan wird gegründet!   Mi 27 Sep 2017, 18:41

Oh sry, tut mir wirklich Leid. Daran habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht..

Guten Tag

Es wird Zeit, dass ich mein Forum wieder zum Leben erwecke und habe deswegen mal etwas anderes vor.. Ich suche Leute, die Lust haben mir dabei zu helfen, das Forum völlig auf den Kopf zu stellen. Ich möchte alles noch einmal überarbeiten und mir vielleicht etwas neues überlegen.
Es wird weiterhin ein Warrior Cats Forum bleiben aber es soll sich von den anderen abheben und dafür brauche ich viele neue und einzigartige Ideen.
Ich würde mich wirklich sehr über Helfer freuen, die auch spaß daran haben mir zu helfen und neue Ideen auszuarbeiten.

Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir per Pn melden oder sich schonmal auf meinem Forum anmelden und mir da bescheid sagen ^^

http://kometen-clan.forumieren.com/

Lg
Ash aka Knochenstern

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der KometenClan wird gegründet!   

Nach oben Nach unten

Der KometenClan wird gegründet!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1