Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandjunges Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Schnuppenherz2000
Junges
Schnuppenherz2000


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandjunges Geschichte Empty
BeitragThema: Sandjunges Geschichte   Sandjunges Geschichte EmptyFr 26 Mai 2017, 14:09

Bin gerade dabei eine Geschichte über Sandsturms Vergangenheit zu schreiben. Ihre Eltern waren zwar Buntgesicht und Rotschweif und sie hatte keinen Bruder und ist im Clan geboren aber es ist ja nur eine Geschichte. Ich hab aufm pc erst die ersten 2 Kapitel geschrieben aber habe eig. schon 10 geschrieben. Es kommen dann immer mal wieder Kapitel dazu. Viel spaß beim Lesen.

Info: Sandjunges, Wirbeljunges und Ihre Eltern Bachblüte und Blitzkralle worden aus ihrem Clan verbannt(Lichtclan) und Leben jetzt als Streuner.

Sandjunges Geschichte
1.Kapitel:
Sandjunges erwachte durch die Sonnenstrahlen die ins Dornengestrüpp fielen. Sie sah sich suchend nach ihrem
Bruder Wirbeljunges um. Ihr Blick fiel auf ihre Eltern
Blitzkralle und Bachblüte die beide friedlich schliefen.
,,Wo ist Wirbeljunges?" fragte sie laut und beide Eltern
wachten auf. Als sie keine Antwort bekam fragte sie noch-
mal: ,,WO ist WIRBELJUNGES?". Bachblüte sprang
entsetzt auf und rief: ,,OH NEIN.....WIRBELJUNGES.....
....IST WEG!!!". Ich muss ihn finden! Dachte Sandjunges
und lief blitzschnell weg. ,,SANDJUNGES" riefen ihr ihre
Eltern hinterher und folgten ihr. ,,BLEIB STEHEN".
Sandjunges sagte nichts und rannte weiter bis zu einer
dunklen Lichtung und durch einen Farntunnel, ihre Eltern
verloren sie aus den Augen und blieben zurück und weinten.
,,Wir haben alles verloren" sagte Bachblüte weinend zu
Blitzkralle. ,,Unseren Clan, Wirbeljunges, Sandjunges".
,,Shhhh beruhige dich....wir finden sie schon noch wieder"
versuchte Blitzkralle sie zu beruhigen. In der zwischen Zeit
war Sandjunges in einem Wald mit hohen Kiefern. Sie nahm
einen komischen Katzengeruch war. Gibt es hier noch andere
Katzen?! Sie ging dort hin wo der Katzengeruch stärker
wurde und entdeckte einen schlanken schwarzgrauen getiger-
ten Kater der jagte, sie versteckte sich und beobachtete ihn
erstaunt. Der Kater prüfte die Luft und nahm Sandjunges
Geruch war, er drehte sich um und guckte in Sandjunges
Richtung ,,Wer bist du und was machst du in unserem Lager"
knurrte er sie feindselig an. ,,I..ich...bin sa..sandjunges.....und
wer bist d..du?" fragte sie. ,,Ich bin Dunkelpfote" sagte er
kalt ,,Du bist in unser Teritorium eingedrungen" fauchte er.
,,Das war keine Absicht....ehrlich.". ,,Hmpf.....wo sind deine
Eltern?". ,,Meine Eltern sind...." was soll ich bloß sagen
,,sind....Tot" lügte sie kalt. Erst jetzt bemerkte sie das sie sehr
Hunger hatte. ,,Kann ich.....was essen" fragte sie vorsichtig.
Dunkelpfote antwortete nicht und ging einfach weg, zurück
jagen, aber diesmal woanders. Sandjunges magen grummelte heftig und sie ging weiter und hoffte auf ein Lager. Ihre Beine
wollten sie so langsam nicht mehr tragen aber Sandjunges
ging einfach schneller.....irgendwann sackte sie zusammen
und alles um sie herum war schwarz. Sie war Ohnmächtig.

2.Kapitel:
Sandjunges erwachte und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf
eine schöne braune Kätzin. ,,Wo bin ich und wer bist du?"
fragte Sandjunges. ,,Du bist in der Kinderstube des Donner-
clans und ich bin Rotbrust" antwortete Rotbrust und lächelte.
,,Und wer ist das?" sie deutete auf ein junges das neben Rot-
brust lag. ,,Das ist mein Sohn Borkenjunges" sie stupste Borkenjunges leicht an und er wachte auf und fragte: ,,Wer
ist das Mami?" er schaute neugierig mit funkelnden Augen zu
Sandjunges. ,,Ich heiße Sandjunges" sagte Sandjunges voller  stolz. ,,Schöner Name...genau wie du" Borkenjunges lächelte.
Sandjunges wurde etwas rot ,,D..danke". Ihr Magen knurrte.
,,Ich hab Hunger". ,,Ich auch" mischte Borkenjunges sich ein.
Rotbrust nickte den beiden zu und sie tranken was von ihrer
Milch. Als sie fertig waren sagte Rotbrust: ,,Ich sage mal
bescheid das du aufgewacht bist". Sie ging aus der Kinder-
stube und in den Heilerbau zu Federbart und seiner Schülerin
Tüpfelpfote. Beide begrüßten sie. ,,Ich habe gute Neuigkeiten
...Sandjunges ist aufgewacht". Federbart schaute zu ihr. ,,Gut,
wie geht es ihr?". ,,Perfekt" antwortete Rotbrust ,,Ich berichte
es jetzt Blaustern". Rotbrust ging aus dem Heilerbau zu Blau-
stern in den Anführerbau. ,,Hallo Blaustern, Sandjunges ist aufgewacht". ,,Hi...schön zu hören...ich denke sie war
ohnmächtig weil sie nix zu essen hatte....aber villeicht hängt
das auch mit Dunkelpfote zusammen...sein Geruch war an
diesem Ort". Rotbrust erschrak kurz ,,Dunkelpfote? Denkst
du er würde einem Jungen etwas tun?". ,,Es ist alles möglich"
antwortete Blaustern ,,Du solltest jetzt besser wieder zu
Sandjunges und Borkenjunges gehen". Rotbrust stand auf und
ging wieder in die Kinderstube zurück zu Borkenjunges und
Sandjunges. Als sie sicher drinnen war fing es auf einmal an
zu Regnen. Sandjunges fragte:,,Was ist das?". ,,Das ist
Regen" antwortete Rotbrust und legte sich in ihr Nest und
putzte sich. Sandjunges ging ein par Schritte vor und streckte
ihre Schnauze raus, als ein Regentropfen rauf fiel zuckte sie
kurz und legte sich dann zu Rotbrust. Borkenjunges machte
genau das gleiche nur das er die Pfote raus hielt und nicht die
Schnauze. Dann legte er sich ins Nest neben Sandjunges und schlief ein. Sandjunges guckte noch ein bisschen raus. Die
Sonne ging langsam unter und sie betrachtete dies. Ganz
blass am Himmel konnte man auch einen kleinen Regen-
bogen erkennen. Als es ganz dunkel war schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
 
Sandjunges Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: