Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Mondclan und Wellenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ButterflyWorlds
Anführer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Mondclan und Wellenclan   Di 18 Okt 2016, 18:03

Der Mondclan ist ein Clan der am Meer lebt. Das Lager hat viele Felsen und der Schülerbau ist in in einem Felsvorsprung, genau wie der Kriegerbau am anderen Ende des Lagers. Die Kinderstube ist in einem Felsvorsprung hinter schützendem Gestrüpp. In einer Höhle in der Nähe vom Schülerbau, lag der Heilerbau. Ein hoher Felsen mitten im Lager war der Himmelsstein. Von da an rief der Anführer immer eine Clan-Versammlung. In einem Felvorsprung etwas höher oben, war der Anführerbau. Dank eines Haufen Gerölls, war er erreichbar. Zwischen den Felsen gab es einen Tunnel den sie als Ausgang verwendeten. Sie jagen im Wald, weiter weg vom Ufer, Kaninchen, Vögel, Mäuse und manchmal Eichhörnchen. Der Wellenclan lag näher am Strand und die Katzen dort konnten gut schwimmen. Ihr Lager war Westlich vom Mondclan, die Bäue waren unter Brombeersträuchern. Die Kinderstube besonders war gut geschützt. Für den Anführer gab es aber den Hochstumpf, ein hoher und hohler Baumstumpf. Er war der Anführerbau und der Ort für die Clan-Versammlungen. Sie jagen Fische, und in ihrem Teil des Waldes auch Kaninchen, Mäuse und Vögel. Ein Krieger der ein Eichhörnchen erlegte, war sehr angesehen. Die zwei Clans waren verfeindet und bei vollem Mond gab es die großen Versammlungen am Strand.

Steckbrief:
Clan: Mondclan
Name: Nachtstern
Aufgabe: Anführerin
Alter: 20 Monde
Aussehen: Eine große, schlanke Katze mit schwarzem Fell und eisblauen Augen. Sie hat lange silberne Krallen und spitze Zähne.
Geschlecht: Weiblich
Verhalten: ruhig, freundlich, mitfühlend, stark, beschützend


Clan: Mondclan
Name: Mondsichel
Aufgabe: 2. Anführer
Alter: 27 Monde
Aussehen: Ein großer, muskulöser Kater. Sein Fell ist Schwarz mit einem blauvioletten Schimmer. Seine Augen sind blau und er hat lange, spitze, silbergraue Krallen.
Geschlecht: Männlich
Verhalten: loyal, treu, beschützend, kalt


Hierarchie:

Nachtstern- Anführerin, Mondclan
Mondsichel- 2. Anführer, Mondclan
Nebelmond- Heilerin, Mondclan
Ozeanstern- Anführer, Wellenclan
Feuertanz- 2. Anführerin, Wellenclan
Meereskralle- Krieger, Wellenclan
Jaguarpfote- Schüler von Ozeanstern, Wellenclan

Viel Spaß beim Spielen!


Zuletzt von ButterflyWorlds am Sa 19 Nov 2016, 13:52 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Sa 22 Okt 2016, 08:02

Steckbrief:
Clan: Wellen-Clan
Name: Ozeanstern
Aufgabe: Anführer
Alter: 25 Monde
Aussehen: Großer und muskulöser Kater mit blaugrauem Fell und weißen Streifen, seine Pfoten sind schwarz und seine Augen sind in einem blau die am das Meer erinnern. Sein Schweif ist länger als bei normalen Katzen.
Geschlecht: Kater
Verhalten: Ruhig, nett und freundlich, zu Feinden kalt, aber nach einer Weile wärmt sich sein Verhalten auf.


Clan: Wellen-Clan
Name: Feuertanz
Aufgabe: 2. Anführer
Alter: 45 Mondee
Aussehen: Eine feuerrote Kätzin mit kurzem glatt anliegendem Fell und weißen Pfoten, sie ist schlank und zierlich
Geschlecht: Kätzin
Verhalten: Treu, ruhig, freundlich und loyal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
ButterflyWorlds
Anführer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Mi 26 Okt 2016, 18:55

Angenommen! Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Mi 02 Nov 2016, 16:28

Ozeanstern
(Anführer Wellen-Clan)
Der blaugraue Kater erwachte aus einem schlechten Schlaf. Er blinzelte mehr mals und knurrte leise, wie konnte er nur so schlecht schlafen? Er leckte sich schnell über die Brust und erhob sich. Seine Beine trugen ihn gleich ins Lager wo er sich vor seinem Bau erst mal reckte.
Er sah sich um und stellte fest das er der erste war der wach geworden war. Er fing an seinen Pelz zu säubern. Er schob seinen bösen Traum an den Rand seines denkens. Er atmete ruhig ein und aus um sich zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
ButterflyWorlds
Anführer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Di 15 Nov 2016, 16:07

Steckbrief:
Clan: Wellenclan
Name:Meereskralle
Aufgabe: Krieger
Alter: 25 Monde
Aussehen:Großer, muskulöser Kater mit langen Krallen und mittelblauen Augen. Sein Fell ist sandfarbig und kurz.
Geschlecht: Männlich
Verhalten: Loyal, etwas misstrauisch, ernst, geschickt, freundlich gegenüber seinem Clan.


Meereskralle

Ich öffnete meine Augen und blinzelte ein paar mal. Ich tappte aus dem Kriegerbau zum Frischbeutehaufen. Da sah ich das Ozeanstern wach war, und nickte dem Anführer höflich zu. Ich nahm mir ein junges Kaninchen. Wenn ich fertig bin, gehe ich ein bisschen jagen und frische Luft holen. Hungrig aß ich auf und ging zum Lagerausgang. Ich atmete tief ein und aus. Plötzlich hörte ich etwas im Laub rascheln, und ich blieb stehen. Eine Spitzmaus schaute aus ihrem Bau hinaus und lief durch die Blätter. Ich machte mich bereit zum springen, doch die Maus bemerkte mich und lief zurück in ihren Bau. Mäusedung!, fauchte ich. Vielleicht habe ich mehr Glück mit den Fischen.

Bald darauf kam ich mit einem Fisch und zwei Spitzmäusen ins Lager zurück, und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Ich sah mich um und sah, dass außer mir und dem Anführer niemand wach war, also legte ich mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Fr 18 Nov 2016, 15:26

Steckbrief:
Clan: Mondclan
Name: Nebelmond
Aufgabe: Heilerin
Alter: 20 Monde
Aussehen: Kleine rotbraun, dunkelbraun, schwarz gefleckte Katze mit warmen dunkelbraunen Augen. Zierlicher Körperbau, langer schweif mit heller spitze.
Geschlecht: Katze
Verhalten: Aufgeschlossen, Warmherzig, Hilfsbereit, Neugierig, Risikofreudig, Aufmerksam

Steckbrief:
Clan: Wellenclan
Name: Jaguarpfote
Aufgabe: Schüler (Vlt vom Anführer o. 2. Anführer)
Alter: 8 Monde
Aussehen: Für sein alter recht großer sandfarbener Kater mit dunkleren Tigermustern. Lange und kräftige Beine, große Pfoten und lange Krallen. Dunkelgrüne Augen mit hellblauen sprenkeln.
Geschlecht: Kater
Verhalten: Neugierig, Still, Kühl, Nachdenklich, Distanziert, Ungeduldig, Diszipliniert


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Fr 18 Nov 2016, 15:46

Jaguarpfote kann der schüler von Ozeanstern sein.
Ich hoffe das es okay für dich ist, da steht zwar auch das Anführer oder zweiter Anfi aber ich frage lieber noch mal nach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Comet
Heiler


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Fr 18 Nov 2016, 15:47

können wir gerne so machen, ich hab da kein problem mit ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Sa 19 Nov 2016, 13:53

Alles ist jetzt schon eingetragen! Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Sa 19 Nov 2016, 16:42



Nebelmond
~Please come and take me to Neverland~


Nebelmond saß, wie den gesamten Morgen lang vor ihrem Bau und beobachtete das treiben im Lager das, anscheinend tatsächlich erst jetzt zu erwachen schien.

Mh vielleicht liegt es an der nahenden Blattleere...

Die getupfte Katze schüttelte leicht den Kopf und schloss entspannt die Augen, lange schon hatte der Sternenclan keinen Kontakt mehr zu der Jungen Heilerin gesucht, also machte sie sich auch keinerlei Sorgen um ihren Clan. Instinktiv hielt sei Ausschau nach ihrer Anführerin, immerhin Sprachen sie mittlerweile oft miteinander, grade so kurz vor einer Großen versammlung, die in einigen Tagen stattfinden würde.

by Leah





Jaguarpfote
~Never give up~


Jaguarpfote saß zusammengerollt vor dem Schülerbau und döste etwas. Er hatte eigentlich nur Raus gewollt um etwas zu essen und sich zu Waschen... jetzt lag er hier in den Strahlen der Schwächer werdenden Sonne und genoss sie auf seinem sandfarbenen Pelz. Irgendwann reckte er sich und sah sich schmatzend um. Das Lager schien erwacht zu sein. So sprang der Kater auf und fing eilig an sich zu Putzen. Er tapste nach vorn um sich etwas zu Essen zu Holen und suchte nebenher nach Ozeanstern. Er wusste nämlich noch nicht was Heute für den großen Katen im Punkto Training anstand.

by Leah


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
Anführer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Sa 26 Nov 2016, 17:33

@Leah was wird Jaguarpfotes Kriegernamen sein? Schließlich muss Ozeanstern ja wissen wie er ihn nennen soll!

Meereskralle

Ich überlegte, was ich machen sollte. Da kam es mir in den Sinn, zum Strand zu gehen. Schnell trabte ich zum Lagerausgang und lief durch den Wald. Es war wunderbar, den Wind in meinem Fell zu spüren. Als ich am Strand angekommen war, blieb ich stehen un blickte über das Meer hinaus. Ich spürte den Sand unter meinen Pfoten und ließ die Wellen um meine Beine schwappen. Hier fühlte ich mich wie ein Junges. Ich schloss meine Augen und dachte darüber nach, wie ich das erste Mal am Strand war. Damals hieß ich noch Meerespfote. Es war mein erster Tag als Schüler und ich hüpfte aufgeregt im Sand hrum. Ich lächelte an dem Gedanken, dass ich immer im Sand herumgerollt hatte. Kurz blickte ich mich um, um sicher zu gehen, dass niemand zusah. Ich entfernte mich etwas von den Wellen, und rollte auf meinen Rücken bevor wieder aufstand und in die Wellen sprang. Mein Fell wurde nass, doch mir machte es nichts aus. Fröhlich schwamm ich etwas ins Meer hinaus bevor ich zurück zum Strand kehrte. Dort schüttelte ich das Wasser aus meinem Fell und putzte mich. Zufrieden, trabte ich zurück zum Lager, wo ich mich wieder zurück in mein Nest kuschlte.

Erwähnt://
Angesprochen://
Standort: Lager--> Strand--> Nest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondclan und Wellenclan   Heute um 18:51

Nach oben Nach unten
 
Mondclan und Wellenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Der MondClan
» MondClan - When the moon comes is our time
» [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht)
» MondClan-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: